Beiträge von Wendy6292

    Hallo.
    Ich habe seit kurzem einen merkwürdigen Fehler in meinem Spiel.
    Alles läuft super, habe keine Probleme mit den Sims, nur mit den Tieren.
    Sie können sich neuerdings nicht mehr selbst steuern.
    Obwohl der freie Wille auf ganz hoch gestellt ist, geht es nicht.
    Oben links erscheint immer das Handlungsfenster, z.B. Fressen, verschwindet dann aber direkt wieder, sodass das Tier
    nur rumsteht und nichts von selbst tun kann.
    Wenn ich selbst auf die Sachen klicke, dann klappt es, dann geht das Tier sofort und erledigt die Handlung.
    Hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen?
    Würde mich sehr freuen! Danke.

    Ja, ich hatte schon befürchtet dass man es nicht abschalten kann, als das mit dem mod noch nicht mal geklappt hat.
    Naja, es nervt zwar ziemlich, aber ich würde trotzdem nicht davon abraten es zu kaufen, weil ich auf viele Sachen, wie die neuen Instrumente und auch die Diskotheken nicht mehr gerne verzichten würde.
    Nur hätten die diese Sache mit diesem Promi-Ranking so machen sollen, dass es optional ist, dass man es in den Optionen ausschalten könnte oder so.
    Hey, das mit dem anpinkeln hört sich gut an, ich glaub ich hetze in Zukunft auch meinen Hund auf die Paparazzi :D

    Meine Frage ist, wie die Überschrift schon sagt, wie man diesen nervigen Promi-Kram los wird.
    Ich möchte weder dieses "Promi-Ranking" mit den Sternen die man sammeln kann, noch möchte ich die Paparazzi auf meinem Grundstück rumlaufen haben.
    Ich habe mir schon bei modthesims.com diesen mod runtergeladen, der verhindert dass Sims zu Vampiren oder Promis werden, oder einfach umziehen/wegziehen, aber das mit den Promis klappt bei mir nicht.
    Vampire habe ich keine, aber zu Promis werden die Sims trotzdem.
    Was kann man dagegen tun?
    Oder falls es nicht zu verhindern ist, wie wird man wenigstens die Paparazzi los? :confused:

    Genau dieses Problem hatte eine Freundin von mir auch.
    Sie fuhr nur mit einem Sim des Haushalts in Urlaub und als sie zurückkam, waren alle anderen Sims die zuhause blieben nicht mehr spielbar.Die Bildchen am Rand waren zwar da, aber leer.
    Ich hatte das vor kurzem auch, allerdings hing dies bei mir nicht mit einem Urlaub zusammen.
    Ich hatte allerdings zuerst Lebensfreude und danach Late Night installiert, das sollte ja eigentlich nicht zu Problemen führen, hat es auch nicht, abgesehen davon dass danach meine ganze Familie im Eimer war und ich in einer neuen Nachbarschaft von vorn angefangen musste.
    Also dieses Problem dass einige Sims plötzlich nicht mehr spielbar sind scheint ja wirklich häufiger aufzutreten. Würde mal gerne wissen womit das zusammenhängt.
    Seit ich nun in der neuen Nachbarschaft angefangen habe, habe ich BISHER keine Probleme, trau mich aber auch momentan nicht in Urlaub zu fahren :misstrau

    Hey.
    Na da bin ich ja froh dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.
    Das mit dem Internat ist ne gute Idee, doch blöderweise ist meine Sim-Teenagerin jetzt erwachsen geworden und schleicht immernoch durch die Gegend...
    Tja also entweder ich find jetzt noch irgendeinen Trick raus wie ich das beheben kann, oder sie wird wohl für immer eine (wie ich es spiele) Gehbehinderung haben :rollauge

    Hallo liebe Sims-Fans!
    Ich habe mal wieder einen ziemlich bescheuerten,aber auch ziemlich lustigen Fehler.
    Einer meiner Sims (sie ist Teenager) hatte Hausarrest, dann hat sie versucht sich rauszuschleichen (sie hat das von selbst gemacht, ich habe es ihr nicht aufgetragen) und dann hat ihr Vater sie dabei erwischt und sie zurück ins Haus geholt.
    Das ist alles von selbst, also durch den freien Willen passiert.
    Seitdem schleicht sie nur noch überall hin, anstatt normal zu gehen.
    Wahrscheinlich weil sie sich gerade herausschleichen wollte und dabei unterbrochen wurde, ist sie jetzt quasi in diesem schleichen hängengeblieben.
    Also bisher spiele ich dass sie plötzlich eine Gehbehinderung bekommen hat, aber am liebsten würde ich das natürlich wieder loswerden :rolleyes
    resetSim-Cheat habe ich schon versucht.
    Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

    Jetzt habe ich mir gerade dieses "no mosaic"-Mod runtergeladen und das funktioniert einwandfrei, das war auch eine package-Datei, war also auch nicht so schwierig, aber bei diesem hier ist es eine .rar-Datei und wenn ich es öffnen will steht dann da:
    Programm kann nicht geöffnet werden usw.
    Wie soll denn das funktionieren?



    Hat sich schon erledigt, hab mir jetzt winrar runtergeladen, hatte es vorher mit diesem 7zip probiert.
    Jetzt gehts! :)

    Hallo!
    Ich wollte mich nun endlich auch mal mehr mit Mods usw. beschäftigen und habe mir deshalb alles Mögliche auf modthesims.info durchgelesen und mich schließlich registriert.
    Nun wollte ich das, was hier in diesem Thread vorgeschlagen wurde downloaden: http://www.modthesims.info/download.php?t=424796
    Doch wenn ich auf download klicke, erscheint nur eine leere weiße Seite und nichts passiert.
    Was bedeutet das?

    Also bei mir kamen bisher ein-oder zweimal schon so Gelegenheiten bei denen mir angeboten wurde die Teenies im Haushalt allein zu lassen und einen kostenlosen Urlaub zu buchen. Da stand dann was von "Fahr beruhigt in Urlaub und lass die Teenager allein, es wird schon nichts passieren..."
    Habe diese Gelegenheit bisher allerdings noch nie gemacht, weil mir das zu diesem Zeitpunkt irgendwie nie passte :rolleyes
    Kann ja sein dass dann die Eltern weg sind und man mit den Teenies bzw. dem Teenie allein spielen kann und dann so eine Teenager-Party schmeißen kann, oder aber man fährt mit den Eltern in Urlaub und wenn man zurück kommt ist alles verwüstet :p


    Mir ist auch was komisches aufgefallen.
    Die Sache mit dem "Fahren beibringen" finde ich ja echt gut und realistisch, allerdings taucht danach bei mir immer ein total lustiger Fehler auf.
    Bringt der Vater dem Sohn z.B. das Fahren bei und ist dann quasi fertig und der Sohn hats gelernt, dann fährt der Vater gemütlich mit dem Auto nach Hause und der Sohn läuft wie ein Irrer durch die ganze Nachbarschaft, läuft übers Wasser durch Häuser durch und versinkt dabei immer mehr im Boden, bis er irgendwann im Boden verschwunden ist und wieder vor der Haustür steht.
    Das ist total bescheuert :rollauge

    Ich hatte mir das Spiel auch vor ca. einer Woche vorbestellt und habe mich gefreut es heute in Empfang nehmen zu dürfen :)
    Mein erster Eindruck ist...naja...es geht so...
    Also dass nicht wirklich viel Neues dazu kommt, war ja eigentlich von Anfang an klar, aber irgendwie bin ich trotzdem etwas enttäuscht.
    Mit am meisten hatte ich mich ja auf die Kinderwagen gefreut, weil ich bei Sims schon immer Kinderwagen vermisst habe. Allerdings hatte ich gedacht dass man die Kinder auch mal einfach so in den Wagen setzen kann, auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder so, vor allem damit sie dort auch schlafen können,weil das ja das einzige Bedürfnis der Kinder ist, das man unterwegs nicht befriedigen kann.
    Aber der Kinderwagen ist eher nur ein Fortbewegungsmittel, man kann spazieren gehen und zu einem Gemeinschaftsgrundstück damit gehen, naja das wars eigentlich.
    Das mit diesen Kinderritterspielchen ist meiner Meinung nach mal wieder etwas übertrieben worden, es gibt sogar Wandlampen in Form eines Ritterturms.
    Das neue Erinnerungssystem ist ganz okay, aber auch übertrieben, es werden sogar Sachen wie "das erste Mal zur Buchhandlung" gegangen oder sowas in dem Erinnerungsalbum abgespeichert und jedes Mal erscheint dann oben, wie schon in der voherigen Antwort erwähnt, ein Fenster wo steht was der Sim erlebt hat, was auf Dauer denke ich mal ziemlich nerven wird.
    Alle Sachen habe ich natürlich noch nicht ausprobiert, man kann jetzt Kinder und Teenies zum Beispiel aufs Internat schicken und mit einer eigenen Videokamera Filmchen drehen.
    Die neuen Gegenstände für Kinder sind zum Teil echt süß, es gibt jetzt eine Wippe Sandkästen,Baumhäuser usw. das ist schon ganz cool, aber für ein ganzes Erweiterungspack finde ich das schon ziemlich wenig, vor allem wenn man das mal mit Reiseabenteuer vergleicht, was genauso viel gekostet hat und da sind drei Welten dazu gekommen, neue Interaktionen und neue Gegenstände.
    Die neuen Interaktionen sind ganz gut, jetzt gibts z.B. "Geschenk machen", "Kissenschlacht", "Gutenachtgeschichte vorlesen" usw., aber sind jetzt auch nicht soo viele.
    Fazit: Es ist ganz nett um ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen, vor allem ist es sehr "kinderfreundlich", also endlich mal mehr Möglichkeiten für Kinder, was ich gut finde, aber es ist schon ziemlich wenig für ein neues Erweiterungspack, das auch noch genauso viel kostet wie die Voherigen :misstrau

    Hallo liebe Sims-Fans!
    Da ich so lange mit meinen Laptop-Problemen genervt habe, wollte ich nun einmal kurz eine Rückmeldung geben und mich für die Beratung bedanken :)


    Ich schreibe diese Zeilen hier mit meinem !neuen! Laptop mit dem ich sehr, sehr zufrieden bin und wollte auch gleich mal eine Empfehlung aussprechen für Leute die ebenfalls einen neuen suchen.
    Das hier ist der Gute:
    http://www.otto.de/Acer-Aspire-7741G-484G50Mnkk-Notebook-439-cm-173-Zoll--Intel-Core-i5-500-GB/shop-de_dpip_AKL16729707/?expId=2001&ArticleRef=79248384-0-2001&imageToDisplay=4759661.jpg&FromSearch=true&fh_search=acer


    Ich bin einfach begeistert!
    Ich habe die Grafikeinstellungen bei Sims alle auf ganz hoch und es läuft vollkommen ruckelfrei-einfach super!
    Und auch optisch macht er viel her.
    Also jedem zu empfehlen, noch ist er lieferbar ;)

    Vielen Dank für den Tipp, bei Dell hatte ich auch schon geguckt, aber mit den Sachen die ich haben wollte, wurde das immer zu teuer.
    Ich denke ich habe mich jetzt für diesen entschieden:
    http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-86A&APID=47

    Der kostet zwar 549 Euro, also mehr als ich eigentlich ausgeben wollte, aber ich denke dieser Laptop ist den Preis wert.
    Sobald ich nach etwas günstigerem gucke, gibts immer irgendeinen Haken, entweder schlechter Prozessor oder nur 15 zoll usw.
    Also ich denke mal der den ich mir da jetzt ausgesucht habe ist okay, oder? :)

    Hmm...aber die GT425m scheint mir eigentlich ganz gut zu sein, oder meinst du nur im Gegensatz zu dem Prozessor ist die nicht so gut?
    Weil laut notebookcheck würde es mit der auch auf hohen Einstellungen gut laufen.

    Wie wärs mit dem:
    http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-86A&APID=47

    Ich bin inzwischen schon viel höher bei den Preisen, als ich eigentlich wollte, aber das Problem ist, dass ich schon gerne 17 Zoll hätte. Am Anfang war mir das eigentlich egal, aber ich denke 15 wird mir auf Dauer zu klein sein.

    Also nachdem ich nun lange genug mit meinen notebooksbilliger.de-Laptops genervt habe, habe ich mich jetzt nochmal auf anderen Seiten umgeschaut :rolleyes
    Für alle die ein neues Notebooks suchen ist die Seite notebookinfo.de sehr zu empfehlen, habe sie gestern für mich entdeckt :)
    Da kann man sich sehr übersichtlich Angebote von verschiedenen Seiten anschauen.
    Ich habe eine Notebook von acer gefunden,welches eine sehr gute Grafikkarte hat, jedoch einen eher schlechten Prozessor, wie es aussieht.
    Leider kenne ich mich mit den Prozessoren auch gar nicht so gut aus und weiß auch nicht wie wichtig sie für das spielen sind.
    Weil ich denke mal eine gute Grafikkarte nützt auch nicht viel, wenn man einen schlechten Prozessor hat.
    Das hier ist der Laptop:
    http://www.notebookinfo.de/not…hz-lx-ty502-002/00003863/

    Einen anderen der mich anspricht habe ich auch noch gefunden, der wäre zwar teurer, aber der scheint mir im Allgemeinen um einiges besser zu sein:
    http://www.notebookinfo.de/not…z-00175111-sku1/00006394/


    P.S.: Dankeschön für die nette Beratung, trotz meiner miesen
    Entscheidungsfreudigkeit :anbet

    Ich glaube ich habe gerade einen ziemlich guten gefunden.
    http://www.notebooksbilliger.d…eb-487e-89ac-15506620ab7b
    Laut Spieleliste läuft Sims auch auf hoher Einstellung mit dieser Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 560v)flüssig.
    Außerdem hat dieses Notebook 17 Zoll,was ein großer Pluspunkt ist, allerdings ist es Demo-Ware, wurde also schon mal vorgeführt, aber das wird doch wohl nicht schlimm sein oder?
    Da steht nach der Vorführung wurde es wieder auf den Anfangszustand gesetzt und überprüft.
    Aber es ist nur noch einer davon da, also wenn dann müsste ich mich beeilen.

    Hier ist ein link zu dem Notebook mit der Radeon 6530:
    http://www.notebooksbilliger.d…+lifebook+ah530+gfx+79187
    Die anderen Eigenschaften des Notebooks scheinen auch ganz okay zu sein,deshalb wundert mich dieser günstige Preis :misstrau
    Der einzige Haken, den ich finden kann ist der, dass das Notebook von Siemens ist, da bei uns alle Haushaltsgeräte (die alle von Siemens sind) momentan der Reihe nach kaputt gehen, obwohl sie noch nicht alt sind, inklusive meines alten Laptops, der auch von Siemens ist.
    Von daher ist dieses Notebook für mich etwas vorbelastet :p obwohl es ganz gut zu sein scheint.
    Ich hab inzwischen 14 Notebooks auf meiner "Merkliste" und traue mich nicht eins zu kaufen, aus Angst noch ein besseres Angebot zu finden und mich dann hinterher
    zu ärgern :rolleyes
    Am meisten tendiere ich jedoch nach wie vor zu dem von acer (da mir Nvidia Grafikkarten auch sympathischer sind :)), den ich hier schonmal verlinkt habe:
    http://www.notebooksbilliger.d…re+5935g+744g50mnbk+promo
    Auch wenn Sims mit dieser Grafikkarte bei hohen Einstellungen angeblich nicht flüssig läuft, was nur eine Schätzung ist da keine Werte dazu in der Spieleliste angegeben sind.