Die Jule nicht ganz knusper...

  • Mitglied seit 8. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.929
Erhaltene Likes
471
Punkte
30.271
Profil-Aufrufe
1.052
  • Naja...Mal schauen. Ich weiß ja noch nicht mal wo ich studiere. Von daher kann ich das selbst nicht sagen. Aber im Moment wäre es wahrscheinlich Dresden. ^^
  • Ja...Ich hoffe dass ich es schaffe. Vielleicht sieht man sich ja...(Haha! Wohl kaum bei den Massen. :D) ^^
  • Danke für dein Karma! :)
    Ja...Das Lied ist echt klasse. Ich muss unbedingt noch bei ihr auf ein Konzert gehen.
    Da heißts bloß auf die nächste Tour zu warten. ^^
  • Danke für das Karma :)
    Ja so läufts bei mir leider auch häufig... deswegen räum ich auch nie meine Taschen aus die ich mitnehme, weil ich sonst Angst hab sowas wie Taschentücher etc. zu vergessen.
    Versuche momentan dem Ganzen mit einer Packliste entgegen zu wirken...aber ich hab das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit etwas zu vergessen dadurch noch gleich viel größer ist...
  • Du hast einen kleinen Tipfehler in deinem Status :augzu
    (Ich freu mich auch voll auf Weihnachten!)
  • Schade, ich hatte schon gehofft. Hoffentlich kommst du bald an ein neues.

    Das mit der Versicherung ist eine gute Idee, ich hab damals auch gleich eine abgeschlossen.*
    Aber weg ist halt auch erstmal weg - mit allem was drauf war. Ich bin erst im Oktober kurz dran vorbei geschrammt, mir wurde aus dem (eigentlich geschlossenen?!) Auto die Handtasche geklaut. Einzig das iPhone und mein Perso waren nicht drin, weil ich das in der Hosentasche hatte. Da war dann auch erstmal iPod, Geldbeutel, Kosmetik usw und halt die Tasche selbst weg.
  • Ich seh grad "gepostet mit Mobile Device" unter deinem Beitrag - hast du dein Handy wieder bekommen??
    iPhone verlieren ist so meine absolute Ur-Angst.
  • Danke :) Ich hoff wirklich, dass ich die Stelle bekomm. Aber ich werd sicherlich früh genug bescheid bekommen, sodass ich mich selbst nach ner Wohnung oder WG umschauen kann ^^ Aber danke für das Angebot :)

    70km zur Arbeit... das ist ganz schön viel. bekommst du das wenigstens bezahlt? wenn ich des so ausrechne, sind des ca. 20 euro pro tag 8| also bei dem spritverbrauch von meinem auto halt... weiß ja nicht, ob du mittlerweile ein eigenes auto hast ^^
    ich werd auf jeden fall bescheid geben, wies gelaufen ist xD wenn ich dann evtl. zur vertragsunterzeichnung nach ulm muss, dann schau ich bei dir vorbei... vorausgesetzt du bist nicht arbeiten ^^ aber irgendwie kriegen wir das hin... und wenns wieder der karlsruher zoo ist xD
  • verständlich xD bei so einer schwärmerei würde ich sicherlich die wohnung auch nicht mehr hergeben xD Aber mein freund kommt wahrscheinlich sowieso mit nach ulm, wenn er dort ebenfalls ne ausbildungsstelle findet... er macht auch eine schulische ausbildung... naja ^^

    und ich will eine ausbildung zur medizinisch-technischen laboratoriumsassistentin machen... die schule ist in wiblingen, falls dir das was sagt ^^ allerdings weiß ich noch nicht, wie meine chancen stehen xD

    was machst du eigentlich momentan so beruflich? xD
  • ja, hoff ich auch ^^ ulm ist mein klarer favorit, vor allem, weil ich nach der ausbildung berufsbegleitend noch studieren kann und dann nach zwei jahren bachelor hab xD aber des geht halt nur, wenn ich auf der schule war... naja ^^

    wohnst du nicht mit deinem freund zusammen? ich dachte, du hättest mal sowas erwähnt... wenn nicht können wir ja eine wg gründen xD ich werd eh nicht viel geld dann haben xD (spontanidee ^^)
    schöner sonntag noch :)
    :knuddel
  • oh man... am 12.11. bin ich in ulm, kann aber nicht bleiben, weil mein bruder firmung hat und ich direkt nach dem vorstellungsgespräch wieder heim muss :(
  • Dankeschön! :knuddel Hab den letzten Arbeitstag auch noch überstanden, jetzt ist endlich Wochenende, kann nur besser werden!
  • Jetzt müsste wieder Platz sein. :D Böses Postfach. ^^
  • Danke! :knuddel
  • Da kann ich ja mal Sonnenlicht tanken. Soll auch helfen bei Erkältungen. :)
  • Gute Idee. Mal sehen. ^^
  • Einfach nur ne Erkältung. Nervt aber dennoch. Es hat ganz 'harmlos' mit Halsschmerzen angefangen am Samstag und dann seit gestern Husten und Schnupfen. Sonst gehts mir noch ganz gut. Schön ist es trotzdem nicht.
  • Danke für dein Karma! Die kann ich grade wirklich gebrauchen...
  • Herzlichen Dank, liebes Julchen! :hug
  • Liebes Julchen! Wie hab ich mich über die Nachricht gefreut!

    Hier ist alles traurig im Moment... schon wieder einTodesfall...
  • Jap, das Studium macht mir auch total Spaß, nur die Prüfungszeit ist etwas ätzend *g* (Ich studiere Physiotherapie)
  • Bewegungstherapie, d.h Bewegungen analysieren und Kräftigung und Dehnübungen. Man sollte halt Patientenkontakt beweisen...nja ich trottel, hab halt son paar Sachen einfach vergessen (Fragen wo es beim Dehen zieht..oder das man vorm Dehnen aufwärmt. Dinge die ich vorher noch, anderen gesagt hab, dass sie darauf achten sollen..ärgerlich halt)
  • Danke :) Bestanden hab ich, zwar nicht so gut wie ich es wollte (Note wurde zwar noch nicht gesagt, aber man merkt ja wies war) Aber bestanden! :D
  • wer kein verständnis dafür hat,dass man auch noch ein Leben im Reallife hat, auf den kann man auch getrost verzichten.
  • heyho, du :)
    ja... ich weiß... ich bin zu einer lebenden stummen geworden... xD
    ich hab momentan so dermaßen viel zu lernen... des ist kaum zu glauben... :D
    ich hab auch voll wenig zeit für meine freunde und meinen freund... heftig...
    wir müssen mal wieder mehr reden... des geht ja mal gar nicht :P
    machs gut und so ^^
    :hug
  • Ein schönes Silvester mit Deinem Schatz und Euch beiden ein[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Mhm.. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenn' nur Paranoid und Safari.
    >>Die Merkel ist jetzt Bundeskanzlerin geworden. Jetzt werden wir das Klischee vom hässlichen Deutschen nie wieder los. Ich will jetzt mal nicht auf der Merkel rumreiten. Na ja.. Wer will das schon??<<
    :D Mein Lieblings-zitat.
  • xD Ich find Oliver Pocher auch net so gut.. -.- Michael Mittermeier ist da Bestöööööö!! :D