Keksi. *verkrümel*

  • Mitglied seit 19. März 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.619
Erhaltene Likes
294
Punkte
23.419
Profil-Aufrufe
765
  • Mein Bruder findet das Lied auch ganz furchtbar, wie ich gestern festgestellt hab.
  • ich freu mich auch dolle. ZEIT hab ich immer noch nicht viel... aber wenigstens wieder technisch die Möglichkeit, bei Euch allen zu sein... Geht es Dir gut?
  • Ahh.. das hat meine Mutter auch früher getrunken.. wieso bin ich nur nicht darauf gekommen? :D
    Danke, ich werde es mal versuchen, wenn ich weiterhin noch so schlecht auf die Tabletten reagieren werde... Hab sie auch früher schon mal genommen, da gings mir aber nie soo schlecht.. hatte höchstens Magenkrämpfe..
  • wir haben einen funktionierenden neuen Computer! s'Keralli is back!
  • Danke fürs Karma und die netten Worte! Freut mich gerade sehr! :)
  • *extremflausch*
  • Hey! Sind frei! :)

    LG Lidsi ^^
  • Wir waren schonmal als Jahrgang in einzelnen Vorlesungen und auch zum Tag der offenen Hochschulen. Ich hab genau das gleiche in der Mathevorlesung erlebt. ;D Wir haben alle nur Bahnhof verstanden. ^^
    Aber ich denke das ergibt sich dann einfach. In der 8. Klasse hat man glaub ich auch noch nie was von Vektorenrechnung, Differenzialrechnung oder ähnlichem gehört. Das lernt man dann denk ich. Schwer ist es sicherlich trotzdem.

    Ich hab mich jetzt aber entschieden, mich für Medizintechnik in Jena an der FH zu bewerben. Muss dafür halt nur ein Vorpraktikum absolvieren.
  • Ja ist wirklich sehr schwierig. Bei mir ist halt die Richtung das Problem.
    Ausbildungsart weiß ich. Studieren...naja obwohl es ja auch noch Unterschiede in Uni, FH oder BA gibt. Aber Für duales Studium ist es jetzt fast eig zu spät, weil man sich da meist 1 Jahr eher bewerben muss. Deshalb wirds wohl an der Uni.

    Ich hab aber jetzt wenigstens etwas gefunden was mich interessieren könnte. Das Problem bei mir ist, dass ich bei vielem sage: "Das klingt interessant" aber im Endeffekt mich dafür nicht geeignet sehe (obwohl ich es vielleicht könnte) und deshalb wieder davon abschwenke.

    Ist halt auch so, dass wenn ich was mache, es auch ordentlich machen will und nicht nur durchkommen und dann eigentlich schlecht auf dem Gebiet sein.
  • *knuff* :>
  • ohhh ja. irgendwann müssen wir wirklich wieder was machen, wann war ich das letzte mal bei dir? letztes jahr im sommer oder?
    nee fahr mit dem zug, ist einfach gemütlicher und billiger als mit dem auto. ja fahrgeld bekomm ich zum glück!

    mhh ulm wird dir schon gefallen, bis auf die urschwaben vll. aber ulm ist dank der uni und der guten arbeitslage multikulti :D kenn hier kaum einheimische aber ganz ganz viele zugezogene (:::
  • ja wiblingen sagt mir was, sind mit dem auto 5 minuten in die stadt ;)
    oho oho na dann drück ich euch beiden die daumen!!! das wird schon :D

    ja von der wohung kann man nur schwärmen, aber zu zweit kann man schlecht drin wohnen sonst hätte ich dir sofort ein zimmer angeboten ;)
    aber falls du nicht gleich was passendes in ulm findest kann ich dir für die anfangszeit schon ein paar wochen unterschlupf gewähren wenn du magst.
    würde nicht stören da ich eh nicht so viel in der wohnung bin (in der woche halt immer erst so ab abends und früh verlass ich schon 5 uhr das haus, das wochenende sind wir dann immer meist bei hanni wenn er in deutschland ist). arbeite zur zeit bei zeiss, mal schauen vll. bald wieder etwas näher bei ulm, fahr jeden tag 70 km zur arbeit (eine strecke, 2 stunden) muhhhä :(
  • nein hab meine traumwohnung gefunden. teuer teuer, aber ein traum. ansonnsten würd ich sofort mit dir eine WG gründen :D
    zusammenziehen mit dem herren, dass kommt bestimmt einmal aber die nächste zeit noch nicht.
    wohne schön ruhig, hell, großer balkon, tolles bad alles perfekt. hab über ein jahr nach dieser wohnung gesucht und sie war auch sehr teuer (also jetzt küche, provision, kaution...) aber das war es wert :)

    was für eine ausbildung willst du denn machen? drück dir daumen :)))
  • dann hoffe ich mal, dass das gespräch positiv verläuft und du dann halt nächstes jahr ganz ganz viel zeit hast in ulm zu bleiben :D

    muss jetzt auch los *hunger* *bäh* raus ins kalt. weiß gott ist ulm beschaulich und nicht so groß so hab ich es nicht weit bis zum herren der mit dem essen auf mich wartet xD
  • Ja, das hab ich damals auch müssen, das wird schon wieder. :)
  • Wieso Blasenentzündung? Geht's dir gut?
  • So... habe das Buch doch irgendwo hier gehabt, Schuld war mein werter Papa. Ist in irgend einem Umzugskarton aufgetaucht -.- ... ^^"

    Sorry nochmal, ich hab echt gemeint ich hätte es verliehen. Und dann war ich mir doch nicht mehr so sicher...

    Noch 'nen schönen Abend.
  • Hehe, danke, dir auch :)
  • Ok, danke.
    ^^
  • Das eine mit dem Mädchen dass eines Morgens aufgewacht ist und ihre Familie ist plötzlich spurlos verschwunden. Hast du darüber nicht noch eine FS geschrieben? ;)
    Okay, mit dem LOVE von Stephen King war ich mir nicht mehr sicher, deswegen die Frage.
    Gut, wenn du sie nicht mehr hast, bzw das eine, dann hab ich mal wieder geschlampt.
  • Danke :*
  • Oh, du bist'n schatz!
  • Wenn du Hodi mal wieder siehst, bringst du mir meinen Taschenrechner mit? Wir schrieben nächste Woche ne Mathearbeit...
  • Köks .
  • Hallo, Liebes!!!! *umknuddel*
    Ich vermiss Dich dermaßen! Ich hab schon im ICQ Nachrichten hinterlassen, aber vielleicht hast Du die nicht gesehen...

    Wir hier haben kein gutes Jahr... alles andere als ein gutes Jahr... Meine Schwiegermutter und einer meiner Lieblingsonkel sind gestorben, mein Schwager ist sehr sehr krank, ist seit April in Krankenhäusern...

    Daher hab ich als nicht so die Zeit und den Sinn, online zu gehen... Aber ich denk sehr oft an Dich...

    Freu mich sooooooooooooo, dass Du Dich gemeldet hast!!! Wie geht es bei DIR???
  • keks du fehlst mir
  • Keksy, wo bist du?
    Ich sitze allein in "unserem" Chat!
  • Keeeeeeeeeeeeeeeeks!
  • [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg123/Wawa2908/Egal/blah/happy-new-year.jpg[/IMG]
    Mein Keksy Weibi! :hug *flausch*
  • Liebes! Einen guten Rutsch für den keksigsten aller Kekse!