Shii Kampfkrähe

  • Mitglied seit 17. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
377
Erhaltene Likes
69
Punkte
69
Profil-Aufrufe
711
  • Ich glaube nicht, nein. Aber ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich höre das auch andere Firmen so schlimm sein. :D
  • Wir haben das total angenehme Betriebsklima. :D :D
  • Dann kannst du ja gleich beim Bundesfinanzministerium anfangen. :D
  • Du packst das schon. Ich musste mich auch mit Igenieurs-Mathematik rumschlagen. ^^
  • Bei Gera denk ich immer nur an die Wohnblöcke und die Stadtwerke. ^^ Da finde ich Jena auch schöner.
    Naja und ich mess die Schönheit von Städten oft an Dresden, weil es für mich eine der schönsten Städte Deutschlands ist. :)
  • Bis jetzt bin ich nur durch Gera durchgefahren. Aber das was ich gesehen hab, fand ich nicht so schön. ^^ Dresden ist um Längen schöner würd ich sagen. :D Danke fürs Karma!
  • Bei sind die das niemals nie nicht, in keinerlei Belangen. -.-
    Aber ich habe mich inzwischen schon dran gewöhnt. :D ^^
  • Ohje, dann gleich hier nochmal! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/troesti/smilie_tra_149.gif[/IMG]
  • Immer wieder gern! ^^
  • Dann muss es wohl in der Familie liegen. :D
  • Zu sowas wie Joggen könnte ich mich auch nicht motivieren.. aber die Übungen zuhause sind schon okay.. ;D
  • ich kann aber wirklich nichts, ich denke mir bei jeder frage 'noch nie gehört in den 3 jahren :D'
    ja ich antworte ihm erstmal nicht mehr, er kann es halt nicht lassen X(
  • Ja, auf jeden Fall. Mir geht's dann auch immer viel besser, wenn ich ordentlich gegessen hab..
    Ich hatte heute auch ein schlechtes Gewissen und hab dann gleich Situps und Co. gemacht.. ;D
  • Das ist kein allgemeines Problem...Das mit den Pflanzen vielleicht schon. :D Aber logisches Denken hängt nicht vom Geschlecht ab. :P
  • naja meine übungsabschlussprüfungen die ich zur übung machen verlaufen eher kläglich, bisher immer nur 5en oder 4en -.- und im juni/juli die mündliche, falls ich die schriftlichen schaffe. ich habe echt so angst =o
    ja vorallem er denkt nur an sich und ich werde mal wieder ignoriert wie immer. sobald er was will muss alles zackzack gehen aber das mache ich nicht mehr, nein!
  • Ah, ich kann auch ganz gut reinhauen, wenn ich krank bin.. :D
    Sollte man aber eh nicht, also hast du alles richtig gemacht.. Gute Besserung! ;)
  • Hättest ihm ja einen Zettel schreiben können. Und so schlimm sind wir auch nicht...:P
  • Da warst du auf jeden Fall vernünftiger.. :D
    Ich habe erst Mittag gegessen, dann Eis, dann nochmal ne Baguette überbacken mit Käse und Tomaten und danach hätte ich durch Zimmer rollen können.. jetzt fühl ich mich aber schon ein bisschen besser :D
  • also wenn das jetzt bei meinen abschlussprüfungen in zwei wochen auch so gut klappt dann wärs ja klasse :D
    ja ich weiß das ich was besseres verdient habe aber ich bin so schwer im loslassen. eig bin ich froh das ich nun single bin und mir geht es eig ganz gut damit aber das ist alles komisch :S
  • vielen dank! weiß gar nicht wie ich diese noten geschafft habe, war total aus dem häuschen:)
    naja das ist so schwer, nach 4 jahren beziehung :S
  • Verstehe! Ich hab halt auch nur gemeint, dass man so halt noch "träumen" kann....er weiß es nicht, dass er dir gefällt oder?
  • Hey, danke erst mal für's Karma ;) Hab vor zwei Tagen einen alten Bekannten wiedergetroffen (in den ich mich mal total verguckt hab :rolleyes) und sagen wir mal, er hat mir den Abend versüßt ;)
  • Ich wurde eigentlich auch nicht untersucht. Ich hab ihm halt gesagt, dass mir seit ein paar Wochen immer so schlecht und schwindlig ist und dann meinte er, das hängt alles mit dem vegetativen Nervensystem (also Psyche) zusammen. Er hat mir dann auch Tabletten verschrieben gegen Übelkeit. Die haben dann ein bisschen geholfen.
    Ich hab dann einfach selber ein bisschen geschaut, dass ich dagegen was mach. Viel Entspannung, weniger STress (soweit möglich)..
  • Ach wenns dir wahrscheinlich nicht viel hilft, denk daran es ist immerhin schön ihn öfters zusehnen als gar nicht. Ironischerweise bekommt der Spruch " So nah und doch so fern" eine ganz neue Bedeutung! =( Fühl dich gedrückt! :knuddel
  • ich hasse es auch und werde es niemals kapieren aber da ist noch bwl mit drinnen und fertigungszeug für die fertigungsmenschen wie maschinenbelegungsplan und ich denk mir immer nur HÄÄÄ?! :D
    uiuiui hast du ein gutes leben, ich will auch!!!! :D
  • wir hatten eine schulaufgabe in betriebswirtschaftliche geschäftsprozesse :D so blöd wie es klingt ist das fach auch! habe eine rechnung komplett ausgelassen weil ich die nicht konnte, ich hoffe es wird okay ;)
    malta-vorbereitung? geht es wohl etwa dort hin? :)
  • oh man hattest du ein glück, vorallem weil du eigentlich totkrank warst :D morgen schreibe ich wieder eine mega doofe schulaufgabe, aber mal sehen wie das wird. auf in den kampf! :D
  • Ne, leider auch kein Rezept für bessere Laune! Aber ich werd noch mal nachgucken ob ich was finde! ;)
  • Ich rede aber nicht mit Blumen. Auch wenn sie Pink sind und die Weltherrschaft an sich reißen wollen. :D ^^
  • Dafür müsste ich erstmal meine Angst vor Therapeuten ablegen. :D
    Und überhaupt... ich glaube ich verkriech mich wieder in meine Höhle, da ist es sicher. ^^