xXRockStarXx ...

  • Mitglied seit 10. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
236
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
1.219
Profil-Aufrufe
662
  • Kein Problem! Und solange du noch weißt wer du bist und vorallem wo du gerade bist, is noch nicht so schlimm! ;)
  • Danke fürs Karma! ;-)
  • Ja, das war wirklich Glück, dass es bei uns doch noch so schön geworden ist. Hätte ich mir nach dem versauten Vormittag echt nicht träumen lassen. Vielen lieben Dank! :knuddel
  • Stimmt! Dafür aber auch ziemlich unterhaltsam!^^
  • Soll ich dir mal was sagen? Ich hab noch nie mit jemanden eine Konversation über Weisheitszähne, Blinddärme und Karnkenhäuser geführt! Ist aber nett! :D
  • Oh! Hört sich trotzdem hart an! Und sind eure Krankenhäuser so groß gebaut? Oo
  • Du musstest noch zum Krankenhaus laufen? Aber nur hinein und zum Arzt halt oder? Oder den ganzen Weg bis dorthin? Oo Hört sich brutal an!
  • Wow, hört sich iwie schlimm an so wie dus erzählt hast. Oo Aber gut zu wissen, dass man es "weiss" das es der Blinddarm ist. Obwohl auch unheimlich. Und ja, ich hab auch geschmunzelt als ers mir erzählt hat, er hat sich auch als die Bauchschmerzen nich weggingen zuerst von nem Freund der Arzt ist, so "Druckdiagnosen" am Bauch stellen lassen....und dann is er mit Blaulicht ins Spital! :D
  • Hehe...Kein Ding ^^
  • Du hast mich nur ein bisschen Beunruhigt!:D Ich kenn Bauschmerzen von Magen-Darmgrippe mit Brech-Durchfall, hab ich leider min. 1mal pro Jahr. Ein Freund von mir kam ürbigens auch erst kurz vorm Platzen ins Spital. Und der Dödel dachte noch er hätte Bauchweh von Hunger und ist erst mal zum MacDoof! :roftl
  • Wir sollten über die Ferien ein Portfolio machen.. in den Ferien hat mir aber die Lust gefehlt und am Anfang der Woche hatte ich keine Zeit.. und dann hab ich es eben auf den letzten Drücker gemacht.. ;D
  • Naja ordentliche Männerschuhe sind irgendwie meistens so teuer...Und wie gesagt, ich bin da sehr wählerisch und dann mag ich doch meistens bestimmte Marken. Dafür hab ich dann aber meistens auch nur 1 Paar Schuhe. ^^
  • Stimmt *g Bei Schuhen bin ich aber wirklich manchmal sehr pingelig. Wahrscheinlich auch, weil die immer so teuer sind. Hab jetzt auch hundert Euronen gelegt, aber diesmal war ich mir sicher. :D
  • Blinddarm stell ich mir ur scheußlich vor. Tut das sehr weh? Ich glaub ich würd die Panik bekommen das ich nicht rechtzeitig ins Krankenhaus komme! :hua
  • Du hast die Helferin getreten? Uuurr niedlich!! :D Denk einfach daran, du leidest nur ein paar Minuten und dann is schon wieder vorbei! Und je nach Op-Art bis du in ca. 1Woche wieder am Damm!!
  • Ja, ich kenns ja auch schon. Es ist zwar schon 14 Jahre her, aber je länger ich mich jetzt mit dem Thema beschäftige, desto mehr von damals kommt zurück. :D Ich habe auch ein gutes Gefühl bei meinem Fahrlehrer. Der ist nett und ruhig und kann auch gut erklären, auf jeden Fall in der Theorie. ^^
  • Danke, ich hoffe das auch. :D Ich mach Klasse B. Ich bin es leid immer mit dem Rad zu fahren, gerade weil meine Familie inzwischen soweit weg wohnt. :augzu
  • Noch hatte ich ja keine Fahrstunden. Da grusel ich mich ja noch vor. Ist ja auch mein zweiter Versuch, weil ich bein ersten Mal zuviel Angst hatte. :) Und mein Fahrlehrer ist toll soweit. Total nett und witzig. :D
  • Du hast ein Glück das du bis jetzt noch drumherum gekommen bist! Ich mein, naja so schlimm ist zwar auch nich aber es gibt bestimmt schöneres!!! Oh ja!!! Drück dir auch die Daumen, dass noch länger so bleibt! Und wegen meiner Pinnwand, ich freu mich doch immer wenn wer schreibt!! Also nur kein schlechte Gewissen!! ;)
  • Danke dir! :) Und doch es war ein Weisheitszahn. Der war noch im Kiefer und konnte nicht raus, also musste das Kiefer aufgemacht und der Zahn rausgebrochen werden. Genauere Einzelheiten erspare ich dir lieber! :D Aber ich sags dir Antibiotika + Schmerzmittel sind nicht ohne...
  • Weißt du was noch doof ist? Müdigkeit durch Medikamente. Hab grad ne Zahn-Op hinter mir und bin total matschig. Ich schaffs im Moment nicht mal mehr bis 21uhr aufzubleiben! Oo
  • Danke für das Karma :) Ich hab auch Verständnis für ihre Situation, aber sie ist da wohl momentan ein bisschen betriebsblind und das tut weh...
  • Oh ja! Man fühlt sich so was von gerädert. -.- Vorallem auch wenn der Keislauf nicht mehr mitspielen will. So furchtbar!^^
  • Das kenn ich mit Mineralwasser. Wie wärs vl mal mit nem Kuschelkissen oder Wärmeflasche? So warm und weich ist sicher gemütlich.
  • Ich hab darauf immer Bauchweh bekommen. Also doch was anderes als Honig!^^
  • Danke fürs Karma! ;-) Und ja Schlafprobleme sind das letzte! Vl hilft ja warme Milch mit Honig?
  • Na, hoffentlich nicht! :D Sonst kann ich mich eig immer ganz gut erinnern.. bei Gesprächen passiert mir sowas nicht, wenn ich zuhöre ;D
  • Was mit dem Geld ist, ist mir eig auch egal.. beunruhigend finde ich, dass ich mich einfach nicht erinnern kann. So alt bin ich doch noch nicht.. :D
  • Huch, bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin. Das ist ja schon irgendwie beängstigend.. :D Mir ist es bis jetzt noch nicht eingefallen, hab aber auch nicht weiter darüber nachgedacht, weil es mich nur verrückt machen würde.. ;D
  • Bestimmt! Betäubungsgas oder so...^^