-gentleman- *hüstel*

  • Mitglied seit 23. September 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
231
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
1.245
Profil-Aufrufe
466
  • Vielleicht guckst du ja zwischendurch mal wieder rein! Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :augzu
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • HEy...habe gesehen dass du auch in Österreich wohnst... ich auch! Und auch in der Steiermark!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00418.gif[/IMG] GLG Lidsi :)
  • Das kommt jetzt zwar ein bisschen sehr spät aber auch nochmal alles Gute von mir =) Hoffe du hast schön gefeiert^^
  • Happy Birthday! :rosen
  • Gern geschehen! Deshalb groß - weil es ja fast so etwas, wie ein Jubiläum ist. :augzu Feiere heute schön und genieße deinen Ehrentag! Wünsche dir auch noch ganz, ganz, ganz viele schöne Geschenke und eine superleckere Torte. :) GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Hurra/HurraSmiley.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/birthall00048.gif[/IMG] Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 15. Geburtstag! Ganz liebe Grüße und einen dicken Geburtstags:knuddel!!!
  • Muddies sind ja immer solche Spielverderber! *kringelvorLachen* Klar, dass sie nicht an Sponge Bob und Fernsehengucken denkt, sondern ans Abwaschen!!! :lachen Herlich! *prust* Und du hast 'ne Wii bekommen, wie toll, da freu ich mich aber für dich. Die soll ja echt klasse sein. Selber hab ich aber noch nie mit einer gespielt aber dafür mein Töchting bei 'ner Freundin und sie findet sie auch total klasse. :wink wawuschel
  • Da bin ich wieder! :megafroi Endlich kann ich wieder ins Netz! Meine Weihnachtstage waren herrlich weihnachtlich und völlig stressfrei, da wir diese Weihnachten nicht zu Hause gefeiert haben. :D Heiligabend waren wir bei Schwiegereltern, am 1. Weihnachtstag waren wir bei meinem Bruder, am 2. Weihnachtstag, da waren wir 4 uns einig, haben wir erst nur gefletzt und abends sind wir dann noch auf'n Geburtstag gefahren. Am 27.12. hatte ich dann Stress, da ich irre viel für meinen runden Geburtstag am nächsten Tag vorbereiten musste. Den 28.12. hab ich dann zum Glück auch überstanden. Dann hab ich mich dann erstmal bis Sylvester erholt und hab mit meinen Kiddies ohne Ende Playstation2 gespielt (das war nämlich ihr Wehnachtsgeschenk und sie sind immer noch hellauf begeistert). Ins Neue Jahr sind wir gemütlich mit den Kiddies und unseren Nachbarn reingerutscht. Ich hoffe du bist auch so gut ins Neue Jahr gerutscht. Was hatte denn deine Mutti so grandioses für dich ? :wink wawuschel
  • Frohe Weihnachten :)
  • :klausi Einen kurzen schnellen Weihnachtsgruß für dich. :knuddel Ich hab zwar nun meinen PC wieder, aber wir haben für unser Netz einen neuen Anbieter (wieso jetzt? *grummel*) und kann daher momentan nicht ins Netz. Nur jetzt grad, weil ich auf Arbeit bin. :wink wawuschel
  • Hallöle! Und ja, dass mit der Grammatik hast du richtig verstanden. Das mussten alle 7.Klassen schreiben, da die Schule 'ne Bestandsaufnahme machen wollte, um dann zu schauen, wie sie alle Schüler auf den gleichen Stand bringen können. Das mit der Verhaltensnote, die es bei euch gibt, kenn ich mich leider nicht aus. So was gibt es bei uns nicht. Fehlstunden können bei uns eigentlich nur direkt zum betreffenden Zeipunkt entschuldigt werden, wenn das nicht passiert ist, dann hat man unentschuldigte Fehlstunden. Im Zeugnis steht dann auch drin, wieviel entschuldigte oder auch wieviel unentschuldigte Fehlstunden der Schüler hat. Unentschuldigte sehen natürlich bei Bewerbungen nicht gerade prickelnd aus. Am Sonntag waren wir mit der ganzen Family auf'm Weihnachtsmarkt. Nun kommt endlich doch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, das in einer guten Woche schon Weihnachten ist.... :knuddel wawuschel
  • Moin moin! Ach so, das war'n Feiertag. Die sind bei uns in Norddeutschland leider recht rar gesäht. *schniefschnuff* Da kannst du dich glücklich schätzen ein paar mehr davon nutzen zu können. *grins* Und du musst auch noch so viele Arbeiten schreiben? Das fühl ich mit dir. Mein Sohn hatte gestern zwei Tests, Französisch und Physik und meine Tochter schreibt heute Musik und morgen Englisch und wenn sie ganz viel Pech hat und einige aus ihrer Klasse in Physik die Hausaufgaben vergessen haben sollten, dann schreiben sie morgen kurzerhand noch einen Physiktest. Ich bin ja mal gespannt, welche Arbeiten sie nächste Woche noch schreiben dürfen. - Ach ja, meine Tochter darf am Montag noch Deutsch schreiben, Grammatik komplett Grundschule bis 7. Klasse. Schade, dass es bei uns momentan nur am regnen oder nieseln ist, wenn es wenigsten ein bisschen schneien würde, würd bei mir bestimmt trotz Stress weihnachtliche Stimmung aufkommen. Ich will Schnee!!! :schnee :winke
  • Von dem Spiel "Spore" hab ich schon was gehört und auch ein Bild gesehenoder so aber ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen^^ Naja, die Gedichtsinterpretation (das hast du richtig geschrieben^^) ist hoffentlich einigermaßen gelungen wobei ich das Gedicht überhaupt nicht verstanden hab und alle anderen haben da so megaintelligente Sachen geschrieben *angst*... Achja... ich geh auf ein gaaaaaaaaaaaaaanz normales und langweiliges Gymnasium mit sehr merkwürdigen Lehrern :D Ich glaub vom Rockstar bin ich noch sehr weit entfernt^^ Ich kann ja noch nicht mal richtig Gitarre spielen. Nur so ein paar Intros oder andere Kleinigkeiten^^ aber die Vorstellung ist irgendwie schön =) Als Rockstar wär meine Freizeit auch glaub ich nicht so langweilig. Wenn ich nach der Schule nach Hause komme dann sitz ich entweder vorm PC, lese, spiel PS2 oder Gitarre^^ ... aber das is irgendwie immer alles dasselbe.... Ich brauch mal ein bisschen mehr Abwechslung :D
  • Freut mich zu lesen, dass es dir prächtig geht. :D Bei mir ist bisher leider noch nicht so recht die Weihnahtsstimmung aufgekommen, da ich irgendwie permanent im Stress bin. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Leder werde ich in der nächsten Zeit nicht on sein können, da mein PC grad beim Bekannten ist. Der muss den sich mal anschauen, da ich evtl. mir 'nen Virus eingefangen habe. *grmhmpfgrummel* Dir wünsch ich auf jeden Fall eine schöne Weihnachtszeit! Und du hast schon schulfrei? Bei euch fangen die Weihnachtsferien aber früh an. Meine Kiddies haben leider erst ab dem 22.12. schulfrei und bis dahin werden sie auch noch 'ne Menge Arbeiten schreiben dürfen. :winke :knuddel Deine Foren-Muddi
  • Du nennst dich egoistisch? :D Das kommt mir irgendwie bekannt vor aber so schlimm find ich das gar nicht^^ So erfährt man wenigstens was vom anderen... hm... das hört sich irgendwie komisch an...naja is ja auch egal... Mir geht es eigentlich gut. Ich schreib morgen nur ne Deutschklausur und in der letzten hatte ich eine 5 und das war eine Interpretation von irgendeinem Text. Jetzt schreiben wir eine Gedichtsinterpretation und das kann ich noch weniger. Aber ich denk mal, dass ich mir diesmal viel mehr Mühe geb^^... Und wie gehts dir so?^^ Was hast du eigentlich so in der langen Zeit gemacht als du nicht "hier" warst?!? *ganz neugierig bin* LG ^^
  • Hey, schön zu hören dass du wieder hier bist und es freut mich dass du höchst wahrscheinlich weitermachen willst :). Ich find, dass das eine gute Idee ist, wenn du die FS am 24. weitermachst ... dann haben wir alle ein schönes Weihnachtsfest ^^ Freu mich schon =) LG
  • Hey, wo bist du denn? Bist ja gar nicht mehr on ._. Meld dich mal wieder LG Dragon
  • Hallo du :wink Mich interessiert mal ob du eigentlich noch mit deiner Fotostory irgendwann mal weitermachen willst weil ich die ziemlich interessant finde. Wär schade wenn du damit jetzt aufhören würdest^^. Ich lass noch mal gaaaaaaaanz liebe Grüße von mir hier :rosen
  • [IMG]http://i277.photobucket.com/albums/kk53/wawuschel_album/Smilies/smilie_winke_006.gif[/IMG] Huhu! Ich wollte doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir bei dir dalassen. Ich hoffe dir geht's gut? Ich hab momentan irgendwie irre viel um die Ohren und komm einfach zu nix. [IMG]http://i277.photobucket.com/albums/kk53/wawuschel_album/Smilies/smilie_winke_038.gif[/IMG] deine Foren-Mutti
  • Hi, Landsmann! Na, das freut mich aber, dass du noch lebst!!! :applaus Und natürlich interessiert es mich, dass deine FS weitergeht, freu mich ja schon drauf! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, ich werd mich dann schön langsam mal aufraffen und wählen gehen. LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hey na logo kenne ich Dich noch. Wie könnte ich Dich vergessen. Mir gehts gut. Bin vil unterwegs und zur zeit in einer Edv Masname. Schön das Du dich gemeldet hasst. Bussy
  • Bin ich auch! Bin grad fertig mit Lesen! Hab mich echt abghaut!! Auch, wenn es einen traurigen Hintergrund hat, ich hab mich heute köstlich über die FS amüsiert. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih kann mir richtig vorstellen, wie das geschmeckt haben muss :lollen! So, jetzt werd ich mir einen Kommi zu deiner FS ausdenken und den auch gleich mal posten. Gleich ist gut, dauert bei mir immer ewig, bis ich was einigermaßen Brauchbares getippt hab. GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG] PS.: Danke für deine Freundschaftsanfrage ;) habe ich auch sofort angenommen!
  • Na du ;)! Bist wieder nachtaktiv? [B]Up late, aren't we -gentleman-?[/B] :lollen Danke für deine Info! Mach mich soooofort auf den Weg! :) LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hi und einen wunderschönen Montag wünsch ich dir! Danke, habe gut geschlafen! Du hoffentlich auch ;) Wie lange warst du denn noch wach? Klingt witzig mit HP :D bin auch schon sehr gespannt! Ja, ich mache diese Spore-Tierchen. Ist ganz witzig, das Spiel kommt im September raus, kostet irgenwie was um € 55,-- Das Spore-Labor, also den Creature Creator (also sowas ähnliches wie der BS) kostet beim MediaMarkt 9,90 oder so. Aaaaber, der muss deinsstalliert werden, wenn man sich dann das Hauptspiel kauft. GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Ja, :lachen das sind sie. Kann ich verstehen, dass du die jetzt nicht ansehen kannst.^^ So, jetzt sagt dir eine alte Frau gute Nacht! Werde mich so langsam in mein Bettchen begeben. Aaaber vorher wünsche ich dir natürlich noch gutes Gelingen! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Gute%20Nacht/2d1pnih.gif[/IMG]
  • Hihi, danke! Ich kenn das wirklich schon :lollen, hab ja auch zwei Jungs daheim. ;) Aber geguckt hab ich trotzdem nochmal. :D LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Nein, bin noch nicht wirklich müde. ;) Finde ich toll, dass du alles sichern und problemlos einfügen konntest. Ich freu mich auch ehrlich, dass du wieder Lust gefunden hast weiter zu machen! Uuuund - seine Deutschnote zu verbessern, kann nie verkehrt sein. :up Also, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Bildchen knipsen! Bin ja schon so gespannt wie es weitergeht! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]