mutti2002 Registered User

  • Mitglied seit 19. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
391
Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
2.096
Profil-Aufrufe
928
  • Hey, wollte mal fragen wie es deinem Sohnemann gesundheitlich geht? LG PeeWee
  • :wink Hallo und thank you, habe mich sehr gefreut, wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Adventswochenende. Habe gelesen, das Justin wieder im Krankenhaus war, hoffe es geht ihm schon wieder besser. LG :knuddel cooleOmi
  • Hallo Mutti! Vielen Dank für das Karma! Das ist doch selbstverständlich, dass ich Dir und Deinem Sohn alles Gute wünsche. Das geht einem schon nahe, wenn so ein Zwerg ins Krankenhaus muss. Ich habe selber ja auch Kinder. Um so mehr freue ich mich, dass ihr beide alles gut überstanden habt. Nun kann es ja nur aufwärts gehen und ihr könnt das Weihnachtsfest zu Hause richtig genießen. Liebe Grüße Tabatha
  • Hallo Muddi! Ich wünsch dir und deinem Süßen "toi toi toi", dass alles gut geht und das ihr trotz Krankenhaus und dem genazen Drumherum doch noch eine schöne Adventszeit haben werdet. Was mit Holli los ist, weiß ich leider auch nicht. :snif Leider hab ich auch momentan meinen PC nicht zur Verfügung, auf dem hab ich nämlich 'ne eMail-Adresse von ihm drauf. Ich wollte ihm ja eigentlich schon 'ne Mail schreiben, nur dann hatte mich leider der Virus heimgesucht. Und hier auf der Arbeit hab ich natürlich keine privaten Daten im PC. "So'n Mist aber auch!" Also bis denne :klausi wawuschel
  • Hey Mutti, hab mich so gefreut, mal wieder was von dir zu lesen nach so langer Zeit!! Ganz ganz herzlichen Dank fürs Karma! Hoffe, dir und deiner Familie geht es gut! Knuddel :knuddel von Jane
  • Tankeschööön für dein liebes Karma!! :megafroi Ich hab dich lüps :kuss
  • Danke fürs Karma :rosen LG Averil
  • [B]Ach wie jammerschade:[/B] Ich hatte noch gesehen, daß Du im Forum online bist, hab dann kurz was getipselt, - und schwupps: weg warst Du wieder! ..... [IMG]http://i38.tinypic.com/svmbnn.gif[/IMG] Ich lasse Dir einen lieben Gruß da und bleibe mit herzlichen Grüßen: Dein [I]Holli[/I]
  • Jop, aber weniger aktiv. :)
  • Hallo Mutti :) Eigentlich bin ich noch bei Neo ja, war aber jetzt schon länger nicht mehr dort. Die Neopetsphase kommt und geht. Irgendwie hab ich in Moment eben andere Prioritäten als Neopets *gg Liebste Grüsse :)
  • Danke fürs Karma im Club der wilden Oldies.
  • Ich habe einen HA und 4 NAs. HA ist: bella_lee_ann Oft online bin ich auch mit meinen NAs besenkammer, strandlagune, bella_lee_annna und franziskalein Darfst mich gerne adden, wenn du magst. :)
  • ja ich bin noch in neopets unter lacrimaluna ;)
  • Hi, ja bin ich, warum fragst du? :)
  • Jep, bin ich.
  • Ooooh, Asche auf mein Haupt: Meine allerliebste "[I]Lieblingsenkelin[/I]" hatte ja auch Burzeltach!! Von ganzem Herzen alles, alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht Dir: Dein H ;) lger
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
  • So, schnell mal ein "Happy Birthday" schmettern. Feier schön und lass mal wieder was von dir sehen.
  • Hay, kennen Sie mich noch? :) Wir haben uns schon soooo laaaaange nicht mehr geschribbelt, da musste ich mal wieder kurz vorbeischaun. Wie geht's dir so? Alles in Butter? (Nicht, dass du dich mit Butter beschmierst^^ ---Es is schon so spät und ich ein bissl vom Cola betrunken xD) Mfg -gentleman-
  • Das stimmt leider. 1x haben wir uns gekauft. Habe ich gleich 2 Portionen eingefroren. Vorgestern war ich auf dem Erdbeerfeld, aber was es da gab, waren fast nur Matschbeeren. Schwiegermama hat aus meiner Beute schon Marmelade gekocht. :D :knuddel
  • ja deutschlanddd! :) aber wir hoffen das WIR gewinnen! :) lg, simsfan! :rosen
  • Ohh, das hab ich ja jetzt erst gesehen (muss mich hier im Forum erstmal reinfuchsen ;)), das ist ja lieb!!!
  • Nun bin ich aber gaaaanz rot geworden. :D :wink
  • Gern geschehen! ;) :gutenacht
  • Moin moin Muddi! Danke für deine lieben Grüße! Der Delphin ist ja total knuddelig!!! Und dir geht's momentan nicht so gut? Wünsch dir, dass es dir schnell wieder besser geht. Außerdem wünsch ich dir natürloich auch ein schönes Wochende. :knuddel wawuschel
  • Weil du immer so liebe Grüße schickst, tu' ich das jetzt auch mal: *LiebeGrüsseDalass* :D
  • Hallo Mutti! Hoffe, dir geht´s gut und lass dich lieb grüßen! Knuddel, Josijusa
  • LIebe Heidi, danke für deine liebe Botschaft. Du bist eine kleine gute Fee! :kiss Gruss, Jane
  • Huhu ^^ Wollt mal wieder Grüße dalassen =) *Grüße abstell* *winke* *knuddel* Bye :)
  • Danle für dein schönes Gedicht! Jetzt kontere ich aber mal ;) "Für Dich hole ich ins Dunkel das Licht, das sich sanft in Deinen Augen bricht. Trübe Gedanken will ich Dir vertreiben, wann immer Du mich brauchst, werde ich bei Dir bleiben."