Josijusa Pasmanic

  • Mitglied seit 20. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
222
Erhaltene Likes
60
Punkte
60
Profil-Aufrufe
578
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :)

    [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG]

    GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Mal wieder einen dicken :knuddel und ganz liebe Grüße hinterlasse!
    Hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut! Genießt ihr die Ferien? Mein Kleiner ja, mein Großer hat sich entschlossen den Juli über in Schwechat einen Ferialjob anzunehmen. Gut, ist ja nicht soweit weg von uns, wenn ihn der Paps hinfährt, aber nach Hause muss er mit dem Bus und ist fast eine Stunde unterwegs.

    Wart ihr schon weg, oder habt ihr Pläne? Wir fahren die 1. Augustwoche wieder weg und Ende August mach ich dann nochmal ein paar Tage Urlaub.
  • okay :D warum nicht :roftl
  • Meiner ist 6 und singt gern, aber auch falsch. Das hat er wohl von mir geerbt. :D
    Stimmt aber schon, mit zunehmendem Alter werden die kritischer und üben Kritik. Die Nachbarstochter (12 oder 13, bin gerade nicht sicher) fährt hin und wieder bei mir mit, die ist da dann nicht mehr so gnädig.
  • Dem Motto schließe ich mich gern an. ;)
    Bevorzugt singe ich auch beim Autofahren - wenn ich allein bin. Mein Sohn meint zwar immer, sing ruhig mit, wenn eins von meinen Lieder gerade im Radio läuft, aber... Ansonsten unter der Dusche - kommt aber auch nicht mehr so gut, die Nachbarn haben sich schon beschwert. :roftl
  • Die liebe Rückmeldung mußte einfach sein. Es ist immer wieder erstaunlich, was ein kleiner Text doch für Auswirkungen haben kann. ;)
    Singen gehört nun nicht gerade zu meiner Stärke - dann wäre der Saal schnell "leer gesungen". :roftl
    Soso, Du gehörst also auch zum "älteren" Jahrgang. :D
  • Könnte sein das der Text so geht, kann ja kein Englisch lesen, und verstehen genau so wenig.:(
    Aber die Melodie habe ich noch im Kopf.:D
    Ich glaube zuletzt hatte ich das auch im Radio gehört, und irgendwann gab es mal so etwas von einer Sendung im TV, wo sie alte Serien gezeigt hatten, da war sogar die Echte Pippi Langstrumpf zu Gast.:applaus
    Achja, da kommt mal wieder die Kindheit hoch, würde sie Heute aber auch noch im TV sehen, wenn sie mal wieder gesendet werden sollten.;)
    Naja, Melodien von alten Serien habe ich noch ein wenig mehr im Kopf, aber diese Liste würde etwas länger sein.:cool:

    Liebe Grüße
    FunCats Schatz
  • Achso, also nix Bundesweites, denn ich hab meine beiden ja auch zur Schule geschickt! :lollen Na die hätten sich gefreut, wenn da heute generell schulfrei gewesen wäre. *hihi*

    Und solange sich deine Zwergis selbst beschäftigen und die Mami nicht vom PC wegholen, gehts ja, da hast du Recht! :knuddel

    So, jetzt muss ich mich endlich an die Arbeit machen, sonst schaff ich es heut nimmer, die dämlichen Listen fertig zu tippen. Hab jetzt 1 1/2 Stunden rein gar nichts gemacht, außer dass ich im Forum rumgehüpft bin. *lol*
    Achja, ich schick dir gleich noch eine PN.
    Bis gleich! :kuss
  • Hallo, mein liebes Josilein! :knuddel

    Fein ist das, auch wenn ungewohnt, genieße es!!! Ich wäre jetzt auch total gerne zu Hause. Hab irgendwie gar keine Lust auf Arbeit heute. Wieso haben denn deine Süßen heute frei? Was hab ich schon wieder verpasst?

    :knuddel dich ganz lieb zurück! :kuss
  • Ganz lieben Dank. :D
    So geht es mir gesundheitlich gut, etwas schwach manchmal, aber das geht. Hauptsächlich seelisch war es sehr schwer. Aber alles wird gut werden. :augzu

    :hug Rivi
  • Hey danke für Dein Karma!
    Ja, wusste ich. =)
    Fragt sich nur welche von beiden.. xD

    LG
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Danke_Thank_you/danke00002.gif[/IMG]

    Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gif[/IMG]

    GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Ich kleine Stalkerseele hab deine Unterhaltung mit Zoidberg gestalkt - und noch ein Tipp von mir: DieAussenseiter und HughJaZZ. ;)
  • Zu alt? Ganz und gar nicht, ich mag sowieso keine 'Sunnyboys', die sind ja total langweilig. Keanu Reeves macht dazu auch noch klasse Filme! Und danke fürs Karma :)
  • danke fürs karma! ich find die auch cool xD gibts aber noch bessere videos von ihr ^^ lg
  • Danke für Dein Karma.
    Ja die Filme können einfach nicht alles zeigen, wie es im Buch steht, leider schade.
    Aber gerade Herr der Ringe und Harry Potter sind so abweichend und teilweise fehlerhaft, auch wenn die Filme toll gemacht wurden, nur leider edwas von der Story abgewichen.
    Und ja, mir sind die Bücher auch lieber, auch wenn es etwas länger dauert;)
  • Liebe Josi

    Nun ja, gerade immer verregnet muss der Sommer nun auch nicht sein! Was ich an den warmen Jahreszeiten schätze, sind die Abende, wenn man nach Sonnenuntergang noch draussen sitzen und einen kühlen Drink zu sich nehmen kann. Oder in den Wald zum grillieren z.B. Ein weiterer Vorteil: meine Katzen verrichten ihr Geschäft fast nur draussen und das Katzenkistchen bleibt schön sauber und wohlriechend! :D
    Nach diesem Prachtswinter soll der Sommer nur kommen!

    Auch ein Chnuddeli :knuddel von Jane
  • Hallo Jane!
    Lieben Dank dir zurück.
    Ja, ich genieß die Zeit wirklich momentan. Aber das hat nur am Rande mit der Natur zu tun, ich mag im Grunde jede Jahreszeit und Witterung, wenn sie "passend" und nicht von zu exzessiver Dauer ist.
    Deinen Lieblingsjahreszeiten hast du ja nun schweren Herzens Lebewohl sagen müssen, aber wie ich hörte hattet ihr heuer zumindest einen richtig schönen Winter (nicht so wie hier), also hast du zu mindest viele schöne Erinnerungen um dich in den Herbst zu trösten, hoffe ich.
    Es ist schön, dass du wieder hier bist!
    Es umarmt dich Josijusa
  • Hallo liebe Josi! Freue mich, dass du das so ähnlich siehst wie ich! Die arme Rebecca ist ja wirklich ein psychisches Wrack.
    Ganz herzlichen Dank fürs Karma!
    Ich hoffe, dir gehts gut und du geniesst den Frühling, den du ja , so glaube ich mich zu erinnern, sehr gerne magst, oder? Liebes Grüessli von Jane
  • Liebe Josi, wünsche Dir und deiner Familie frohe Ostern :eieiund erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße Ines:knuddel
  • Wünsche Dir frohe Ostern!

    [IMG]http://i102.photobucket.com/albums/m92/Rivendell27/Oster%20Avatare/1happy20easter20train20opti.gif[/IMG]


    :knuddel Rivi
  • [IMG]http://i287.photobucket.com/albums/ll146/Musicalkatjes/Gifs/GuckKuekiEi1.gif[/IMG] Frohe Ostern!
  • Hallo, mein liebes Joijusalein! :knuddel

    Wünsche dir und deiner Familie sonnige Feiertage und ein wunderschönes Osterfest!

    GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00213.gif[/IMG]
  • Hallo, du liebes Josijusalein! :knuddel

    Auch bei dir wollte ich mal wieder reinhüpfen, um dir einen ganz lieben Gruß zu hinterlassen. :kuss
  • Danke fürs Karma!
  • HUhu!

    Ja ich weis auch nicht, was ich da morgen noch groß machen soll. Eigentlich muss ich mit dem Trainer nur meine Bewerbermappe durchgehen für Verfeinerungen und das wäre es. Und den Rest der Woche?? Soll ich alles nochmal durchgehen? Aber hauptsache es sind 10 Tage gewesen, wo man da rumgesessen ist. :rolleyes

    :hug Rivi
  • Herzlichen Dank, mein liebes Josilein! :knuddel

    Freut mich, dass wir wieder einmal gleicher Meinung sind.

    Ich wünsch dir noch ein schönes und erholsames Wochenende!

    GLG Lidsi :kuss