Rivendell Immer in Action

  • Mitglied seit 4. September 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.860
Erhaltene Likes
219
Punkte
9.554
Profil-Aufrufe
944
  • HUhu Mrs. Starkey
    Das freut ich das dich meine Story so begeistert hat. In der tat lässt mich diese selbst noch nicht los. Es waren schon Grundideen da und ich bin derzeit am überlegen, ob es irgendwie möglich ist, meine Lawsosn nochmal aufleben zu lassen. Ansonsten könnte ich noch einen kleinen Abschluss zusammenfassen. :) Nur geb mir etwas Zeit. Lieben Dank :)
  • Hallo Rivendell :)
    Auch wenn es schon ewig her ist, mich lässt deine Story nicht los!
    Ich würde SO GERNE wissen, wie es mit den einzelnen Karakteren weiter- bzw. ausgeht. (besonders was Rebbekka, Tom ,Pierre und Barbara betrifft.)
    Auch was du bzgl. Xio geplant hattest...

    Heiraten Venus und Sean und kommen Kim und Yves zusammen? Ach eigentlich interessiert mich jeder Charakter! Bitte, bitte nur eine kleine Zusammenfassung von jedem einzelnen wie es ausgeht! *hundeblick*

    Wenn du das nicht öffentlich machen willst, dann schreib mir einfach ne mail: [email]mrs.starkey@gmx.net[/email]

    Danke!! :)
  • Riiiiviiii! :knuddel Hab mich so gefreut, wieder von dir zu lesen! Schade, dass du keine Sims mehr spielen kannst. Ich hab deine Story auch immer gerne gelesen, aber wer weiß, vielleicht kommst ja in ein paar Jahren wieder dazu. Man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben. Hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut und alle sind wohlauf. Ich knuddel dich! GLG :)
  • Hi Riviiii! Hab gerade entdeckt, dass es ja gar nicht so lang her ist, dass du das letzte Mal hier warst. In der Hoffnung und für den Fall, dass du bald mal wieder on kommst, lass ich dir ganz liebe Grüße hier! :knuddel
  • Huhu, ich habe grad eben deinen letzten Beitrag in deiner Story entdeckt. Schade das du nicht weiterschreiben konntest, aber verständlich. Aber dieses >to be continued< macht Hoffnung. Wie geht es denn deinem Zwerg und dem Rest?
  • Hey ich melde mich auch mal wider ;)

    Wie geht es euch ?

    Lg
  • [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr17.gif[/img]
    [IMG]http://birnbaum.birnenoase.de/birnensmilies/glueckwunschwe.gif[/IMG]
    [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/12.gif[/IMG][/URL]

    Alles Liebe zum Geburtstag (auch wenn er schon gestern war)
    und einen stressfreien Umzug
  • Grad erst hab ich deinen Beitrag gesehen. Ich bin fassungslos. Wie kann man seiner eigenen Familie die Wohnung kündigen? Ich hoffe ihr habt in der Zwischenzeit was schönes gefunden und es geht euch sonst gut. Was macht denn das kleine "Forenbaby"?
  • Liebe Rivendell,

    etwas verpätet auch von mir die allerliebsten Wünsche und ein Frohes Neues Jahr für Dich und Deine Familie!
  • [IMG]http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/14/71/12/400_F_14711265_j0umAXC9qpSZ7EQws0Fkj3s1zM5V3W2d.jpg[/IMG]wünsch ich Dir ebenfalls! Danke fürs Karma!
  • Ich fass mich kurz: Frohes neues Jahr. :)

    Und wenn du immer noch kränkelst (was ich nicht hoffe!): Gute Besserung. :knuddel
  • Hey Rivendell!

    Auch dir einen guten Start ins Jahr 2010!

    Feiert schön!
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/2010Sem.png[/IMG]
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0095.gif[/img][/url]
    Liebe Familie Rivendell, :)
    ich wünsch euch alles, alles Gute im neuen Jahr.
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:knuddel
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Töchterchen.:rosen
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/Weihnachten2009du.jpg[/IMG]
  • Hey Rivendell!

    Möchte dir auch Frohe Weihnachten wünschen! [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Smilies/Feiertage/smilie_xmas_573.gif[/IMG]

    Hoffe dir und deiner Family geht es gut.


    GLG Nina
  • Huhu Rivi,

    von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch. :rosen
    *mich Wawa anschließ* Wie heißt die Kleine denn?
    :knuddel
  • Hab eben erst Deine Nachricht im Profil gelesen... *tz* Brauch wohl ne neue Brille :D
    Herzlichen Glückwunsch! :rosen Wie heißt die Kleene denn?
  • Wie seid ihr nur auf diesen wunderschönen gälischen Namen gekommen?
    Ansonsten wünsch ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Aber wir "sehen" uns bestimmt noch hier.
    [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_204.gif[/IMG][/URL]
  • Wünsch ich Dir dann auch mal ![IMG]http://www.myspacegraphicsandanimations.com/images/merry-christmas-graphic-animation1.gif[/IMG]
  • Danke, dir auch. :)
  • Herzlichen Glückwunsch! :rosen
  • Hallo! Da habt ihr ja mal einen ungewöhnlichen Namen ausgesucht,hab ich echt noch nie gehört.Eine Geburt so ganz ohne Schmerzen,kann ich mir gar nicht vorstellen,für mich gehören die irgendwie dazu,aber da meine Geburten nur 3 bzw.4S tunden gedauert haben,wars gut auszuhalten,mit Zahnschmerzen hab ich schon schlimmeres durchgemacht.Da werden sich deine älteren Kinder sicher sehr über das Schwesterchen freuen,kann ich mir vorstellen.
  • Hallo liebe Rivi!
    auch hier ganz ganz herliche Glückwünsche zur Geburt Euerer Tochter. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr könnt die Zeit wirklich genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Tabatha
  • Danke! :knuddel

    Wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hug
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Congratulations/congrats019.gif[/IMG]

    Liebes Rivilein!!!

    Möchte dir auch ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Tochter gratulieren!
    Hoffe Mami und Baby sind beide wohlauf und freue mich schon darauf, vielleicht bald ein Bildchen deiner Süßen in deinem Album vorzufinden! :hug
  • Sie ist da??
    Hurra, alles alles Liebe und Gute für euch alle.
    [img]http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab6.gif[/img]
    Hach, ist das schön, mal wieder so was schönes zu lesen.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner kleinen Maus.
    [img]http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab12.gif[/img]