abcdefghijklmn Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 14. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
213
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
1.088
Profil-Aufrufe
943
  • agneeeeeeeeeetha.
  • nein, nein, nein -.- ich hab nicht zurückgeschrieben ..sorry. interessanter name übrigens Oo
  • Vll. kannst du es der SV vorschlagen, damit das dann auch an alle Klassen weitergegeben wird.. Bei uns funktioniert es jedenfalls. ^^
  • Ne, quatsch.. einfach nur alle zum Spammen überreden.. ^^ Da müssen aber auch wirklich viele mitmachen, die Mods löschen die Spam Nachrichten nämlich auch.. müsst eben so fleißig sein, dass die nicht mehr hinterherkommen.. oder ihnen eben die Lust vergeht..
  • Ich zitiere mich selbst: "Jetzt spammen wir eben das Forum voll, damit die Gespräche unterbrochen werden und denen eben die Lust vergeht.. außerdem sind ein paar Schüler aus der SV dort jetzt auch als Mod's tätig und können die meisten Beiträge eben löschen.. klappt alles auch ganz gut.. " ;)
  • Oh.. ja, bei uns hat es auch damit angefangen (ja, angefangen!), dass XYZ Hängetitten hat.. :rolleyes Hoffentlich wird es bei euch auch schnell gestoppt.. die Spam-Methode funktioniert wirklich ganz gut.. ^^
  • So schlimm?.. -.-
  • Hm.. ja. Verstehe ich. Ich hatte Glück und wurde nur einmal kurz genannt und das gesagte war auch positiv.. Gelästert wurde eben über die auffälligsten Schülerinnen (solche, die im Winter Hotpants tragen.. oder eben einen wirklich miesen Charakter haben; das ist aber natürlich trotzdem nicht ok) Das blöde war auch, dass sich bei uns einige eben als andere ausgegeben haben.. einer aus meiner Klasse hat mal seine Meinung geäußert und hat dann seinen Namen druntergeschrieben.. Er wurde natürlich gleich fertig gemacht und andere haben dann seinen Namen benutzt.. Naja, bin froh, dass es vorbei ist.. Posts mit der Handynummer und nem Spruch "Ruft an, für 5 Euro blase ich euch einen auf dem Klo", sind echt nicht mehr lustig. Vorallem hat das Mädel dann wirklich Anrufe von irgendwelchen Männern bekommen.. -.- Deswegen gab es die ganzen Anzeigen.. aber das hab ich doch schon mal gesagt oder? ;D
  • Ja, das wüsste ich auch gern.. Verstehe es aber auch, warum sie den Namen bei uns nicht nennen wollen..
  • Ja, schon.. ich frage mich, wie sie es geschafft haben. Naja. Und der/die (sie wollten den Namen nicht bekannt geben), der/die unsere Schule hinzugefügt hat, dachte sich natürlich nicht viel dabei.. fand das ganze eben lustig und dachte nicht, dass es so ausarten würde.. :rolleyes
  • Das dachte ich auch mal.. ^^ Bei uns gab es auch schon Anzeigen deswegen, weil Nummern und Adressen weitergegeben wurden.. -.- Die Polizei kann nur eben nichts machen, weil sich der Server in Norwegen oder Schweder befindet und dort ist eben so was erlaubt.. Paar Computerfreaks aus unserer Schule haben auch schon versuch ein Programm zu entwickeln, was die ganze Seite lahmlegen sollte.. naja, hat jedenfalls nichts funktioniert, weil alles sehr gut geschützt ist.. Jetzt spammen wir eben das Forum voll, damit die Gespräche unterbrochen werden und denen eben die Lust vergeht.. außerdem sind ein paar Schüler aus der SV dort jetzt auch als Mod's tätig und können die meisten Beiträge eben löschen.. klappt alles auch ganz gut.. :)
  • Oh, man.. wie kommt's denn, dass du nicht schlafen kannst? Bei mir waren wahrscheinlich die Ferien schuld.. ;D
  • Oh, das klingt gar nicht gut. Falls es dich tröstet: Ich konnte heute wieder nicht.. hab mich dann von meiner Mum massieren lassen.. Bin dann abends ziemlich angepisst durch die Wohnung gelaufen und als sie es mitbekommen hat, dass ich wieder nicht schlafen hat, ist sie nochmal aufgestanden und hat mir angeboten mich zu massieren.. das war schön :) Bin dann auch sich gleich eingeschlafen, war aber viel entspannter..
  • Heute gehts mir aber gut.. bin zwar gerade erst nach Hause gekommen, konnte aber 12 Std. schlafen.. hach, das fühlt sich toll an :)
  • Ne, du auch nicht? Ich habe gar nicht geschlafen.. 0 Minuten.. und jetzt bin ich ziemlich fertig. Bin eben fast schon eingeschlafen, muss aber noch Hausaufgaben machen..
  • Und jetzt habe ich eine 5- geschrieben... -.- Jap. Ich hasse Mathe. :D
  • Naja. Ich verstehe es eigentlich auch. Hab aber nur eine 3+ geschrieben. :D Keine Ahnung. xDD
  • Erika- Heß. Aber frag mich nicht warum.. wahrscheinlich liegt es daran, dass wir mit der ganzen Klasse da mal waren.. und jetzt gehen wir halt immer dahin. Unfall? Hoffentlich ist nichts ernstes passiert. Ein Freund hat sich mal den Zahn ausgeschlagen.. Mir ist zum Glück noch nichts ernstes passiert. Kannst du eig. gut laufen? Kannst ja mal mitkommen ;D
  • In Latein hab ich ne 2 bekommen.. Hab mich total geärgert, weil ich die Fehler vermeiden hätte können.. waren solche Flüchtigkeitsfehler.. -.- Sonst.. *überleg* hab ich noch nichts wiederbekommen. So allgemein läuft es in der Schule auche eig. ganz gut. Ich lerne mehr als im letzen Jahr.. (zumindest jetzt noch :D) Ist schon ok so. Hm.. was mache ich denn so in den Ferien..? Ich bekomme Besuch.. und habe mich schon mit paar Freunden verabredet. Fahre nicht weg. Also nichts besonderes eig.. Morgen beginnt die Eislaufsaison wieder.. freu mich schon.. gehe aber noch nicht morgen. Wird bestimmt total voll sein und außerdem bin ich erkältet. Paar Tage kann ich noch warten :P und du?
  • Hey :) Ich freue mich auf die Ferien. Nur noch morgen.. puh. Haben in der Woche schon 2 Arbeiten und nen Biotest geschrieben.. morgen schreibe ich noch einen Physiktest und eine Deutscharbeit. Es ist schrecklich.. habe dafür auch noch nicht gelernt. Habe heute schon so ein "Freitag-Gefühl" :D Ah.. habe noch den Mathetest vergessen, den der Lehrer einfach so geschrieben hat, weil die Klasse zu laut war. Hatte da aber ne 1 drin. :) Erzähl mal, wie es bei dir läuft ;) Lg.
  • Jap, stimmt. ^^ Physik habt ihr dann nicht? Wir haben "prima Ausgabe C" glaub ich :D Ihr?
  • Toll. -.- Ich hab Spanisch nicht. ^^ Seid ein paar Wochen ;D seid ich in der neunten bin ^^
  • Oh ja, super O.o Bei uns siehts so aus: 28.09. Latein 1.10. Mathe 4.10. Deutsch Und in Französisch und Latein jede Woche ein Vokabeltest.
  • Hm. Momentan ist Mathe mein Lieblingsfach. ^^
  • Hey, bei mir auch. ^^ Und schon wieder fleißig am Tests und Arbeiten schreiben? :rolleyes
  • Geht mir genauso. Zu wenig schlaf...^^ Und wie lange hast du schon wieder Schule?
  • Mh. Ist irgendwie ziemlich anstrengend ;D und bei dir so? ^^
  • Naa du. ;) Wie gehts? :D Was gibt es neues? ^^
  • Gut und dir? (:
  • Hi. Wollte mich auch mal wieder melden. ^^