Divya hi, i don't know who i am

  • Mitglied seit 29. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.267
Erhaltene Likes
144
Punkte
154
Profil-Aufrufe
978
  • Vielen, vielen Dank :) Das freut mich sehr.. ^////^
  • :D Danke! ^^
  • Danke :) Bin auch ziemlich froh, dass ich es hab machen lassen!
  • Immer dasselbe -.- Jetzt hab ich wieder Platz.
  • hey, danke für dein liebes karma :) *drück* solche worte tun einem wirklich gut, wenn man am boden ist!
  • Gern.. :D
    "Are you stupid?"-"NOOOOOOOOO" ;D

    Und danke für's Karma ;)
  • stimmt, dafür sollte ich mir auf die Schulter klopfen ;)
  • so langweilig wie mein silvester war, mit ner freundin und deren freund, hätt ich genausogut schlafen können^^
  • Dein Posteingang ist voll. ^^
  • danke.. ich realisier das noch gar nicht.. :(
  • Ich schreib dir Morgen zurück :*
  • noch habe ich keine tipps erhalten x:
  • Jetzt nicht mehr.
  • Ich studiere in Jena Medizintechnik.
  • Naja...jetzt kanns mir ja egal sein...Geh ja nicht mehr zur Schule. :D
  • Naja...da hat es unser Info-Chef zu doll getrieben...:D
  • Naja...Die Lieder hört man ja meistens, wenn man irgendwie unterwegs ist...^^
    Ihr könnt in der Schule einfach so ins Netz? War bei uns alles dreifach gesichert, sodass man manchmal mit den normalen Schul-Computern nicht mal mehr reinkam...:D
  • Haha...Die App zum Handlesen hab ich auch aufm iPod...Aber nur als Gratis-Version...Alles andere, wäre auch Irrsinn...:D Ist aber nur Müll...Also auf die kann man verzichten.
    Shazaam sollte funktionieren, solang du ein Mikrofon dran hast...Ich weiß nicht ob die neuen ein Mikrofon haben...Gut möglich. Die haben ja auch ne Kamera...Die hat meiner nicht...Und wenn dadrauf Facetime läuft, wird es denk ich auch ein Mikrofon geben...
    Das Problem ist nur, dass du da eine Internetverbindung brauchst und die hast du mit dem iPod in der Regel nur zu Hause bzw. durch offene Netzwerke...;)
  • Also ich kann dir sagen, was ich so für Apps drauf habe...aber der Großteil sind Spiele...Angry Birds ist natürlich der Klassiker...Hab noch andere wie Pflanzen gegen Zombies, Sudoku, Doodle God, Cut the Rope, usw...aber das ist ja geschmacksabhängig...
    Und sonst hab ich eine App die mir Feiertage und Ferien sagt, Facebook, Msn, eine Batterieanzeige mit restlicher Dauer von Musik, Internet, Filmen usw...ein kostenloses Wöterbuch von bab.la (was ich ziemlich nützlich finde, ich weiß nicht, wie oft du ein Wörterbuch brauchst) und ja...der Rest ist eigentlich nur Firlefanz...
    Hab zum Beispiel eine App mit der man so entspannende Geräusche kombinieren kann, was ich ganz nett zum einschlafen finde..:D
  • Alles Gute noch nachträglich...;)
  • Ich hab meinen zum 17. Geburtstag bekommen und ich wusste vorher nichts...Hab auch nichts weiter erwartet. Da hab ich mich natürlich umso mehr gefreut. ^^
  • Er zieht einfach jeden in den Bann. :D
  • hehe na klar :) und wie geht es Dir? Was habe ich verpasst?
  • Huhu Divya :wink
    Ich lasse mal ein paar liebe Grüße da ;)
    Wie geht es Dir?

    LG Manja
  • Nicht wirklich... Ich steh nur unter Stress.
    Wie geht es dir?
  • Haha, spätes Danke für's Karma! :3
  • Ich habe dir nichts vorgeworfen.
    Was möchtest du denn wissen? :)
  • Ja, [I]ah[/I]. Gut, wenn du nichts zu sagen hast, dann tu ich es: Ich finde es immernoch gemein von dir, dass du mir bis heute nicht gesagt hast, was los war. Desshalb bin ich wohl auch nicht so gut auf dich zu sprechen. Aber es tut mir leid, dass ich nicht bemerkt habe (das ist nur meine Vermutung), dass es deinem Vater und damit auch dir damals anscheinend immer schlechter ging. Es tut mir unheimlich leid, dass er gestorben ist. Und dass ich dir das alles nicht schon früher gesagt habe. Ich habe es erst Monate später in deinem Blog gelesen und da dachte ich, du wollest es eh nicht mehr hören bzw. nichts mehr von [I]mir[/I] hören. Aber jetzt legst du es ja darauf an, indem du mich anschreibst.
  • Was willst du denn? Ich dachte, du willst irgendwas sagen, sonst hättest du mich schließlich nicht angeschrieben.
  • Hi     .