DJ-Malo Registered User

  • Mitglied seit 6. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
126
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
668
Profil-Aufrufe
566
  • Hi! Sorry, bin erst jetzt seid längerem mal wieder online. Uns geht es soweit gut, aber für mich sind 3 Kids und ein Haus schon viel Stress. Aber wenigstens habe ich den alten Ärger mit meinen Eltern hinter mir gelassen. Nur für meine FS bleibt keine Zeit, leider. Hoffe dir gehts auch gut. LG Rivi
  • Vielen Dank, hab mich über deine Grüße sehr gefreut. Lasse dir natürlich auch ganz liebe Grüße hier! LG Lidsi ^^
  • Hey! Freut mich wieder mal von Dir zu hören. :knuddel Das mit der Zeit kenn ich nur zu gut. :augzu Hoffe Dir geht es soweit gut. LG Rivi
  • Wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag [IMG]http://i40.tinypic.com/21mf590.gif[/IMG]
  • Sende Dich mal einen lieben Gruß und verkrümel mich wider
  • Drei Rosen im Garten die lieb ich so sehr doch dich meinen besten Freund noch tausend mal mehr
  • Als ich Dich das erste mal sah glaubte ich auf Wolke7 zu schweben! Dein Haar glänzte wie Samt in der Sonne und deine Augen glänzten wie zwei Smaragde im Mondlicht, deine Lippen waren so rot wie die Blüte einer Rose im Morgentau und mit deinem Lächeln hättest du den Eisberg der Titanic schmelzen können!. Ich will Dich unbedingt haben, Du bist einfach mein schönster Traum! ich brauche Dich denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben! Und darum will ich DIch!!! [IMG]http://i31.tinypic.com/5phfti.jpg[/IMG]
  • Fein, das ich Dir helfen konnte, jetzt weiß ich auch, welche ich löschen kann:D Liebe Grüße:knuddel Ok, war gerade da, und kam auch niicht rein. werden wohl Wartungsarbeiten sein. Wünsche Dir noch einen schönen Resttag.
  • Bin ganz müde, geh zur Ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb, hab Dich gern. Drum bist und bleibst Du mein süßer Stern!
  • Was Dir dieser Gb Eintag sagt? Ich hab gerade an Dich gedacht. Damit Du jetzt an mich denkst und der Welt Dein lächeln schenkst. [IMG]http://i31.tinypic.com/mhpy05.gif[/IMG]
  • Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung wie süß du bist!!! [IMG]http://i27.tinypic.com/1owsd5.gif[/IMG] Bevor ich dich sah war mir nicht ganz klar dass es so etwas gibt wie dich es ist unfassbar für mich so besonders wie du bist ich denk an dich wenn du das liest!!
  • :DHi, wollte Dir einen Gruß rüberschicken. Habe was wichtiges geschafft:applaus. Wenn Du`s nicht schon weißt, oder nicht drauf kommst, dann frag mich. Grüß Dich lieb:knuddel M.
  • [IMG]http://i25.tinypic.com/288a548.gif[/IMG]
  • :)Vielen Dank für Deinen lieben Gruß zum Muttertag, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es wäre sicher schön gewesen, wärst Du jetzt beim Kaffeetrinken dabei. Bei Gelegenheit holen wir das nach. Ganz liebe Grüße:kiss Deine Mama
  • Will auch einmal ganz liebe Grüße dalassen! Schönen guten Morgen wünsch ich noch, winke, winke
  • [COLOR=red][B]Sende Dir einen lieben Gruß[/B][/COLOR]
  • Danke für die BN, habe mich sehr gefreut, wünsche Dir noch einen schönen Abend. Grüß Dich lieb:knuddel
  • Du bisst mein Glück Du bisst mein Stern Auch wenn Du brummst hab ich Dich gern
  • $$$$______________________________$$$$$$ __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$* ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$* ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:$$$$$$$$$$ $$$$$$ ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$**** __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,, _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,, ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$ ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,, _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,, *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,, ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,, ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,, ,,,,.;*____________---____________ _ ____ `**,,,, *.° ...° ....O…fliege mal zu Dir .......°o O ° O .................° .............. °_ ............. O...und lasse gaaanz .............o....o°o .................O....° ......... ...o°°O.....o ...........O..........O…liebe Grüße hier
  • :wink Hu, hu, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Und schieb mal ein Knuddelchen :knuddel für Dich rüber.
  • Huhu.... Ein kleiner Engel lieb und nett, flog mal eben über Gästebuch hinweg. Ohne Grüße werd ich nicht gehn, dann weißt du ich habe dich geseh`n :-)
  • was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe, hat sich mein Wunsch schon erfüllt. [IMG]http://i30.tinypic.com/2uqf41g.jpg[/IMG]
  • Club der Teufelinnen Unsere Gesetze gelten für jeden Mann! 01. Wir putzen nicht. 02. Was wir sagen ist halt so! 03. Wir sind NICHT eure Gummipuppen! 04. Wir haben Kopfschmerzen wann und wo wir wollen! 05. Mehr als einmal in der Woche duschen tötet keinen! 06. Ja meine beste Freundin ist wichtiger als du! 07. Liebling dein Essen steht im Kochbuch! 08. Wenn wir beim Frisuer waren, ist es euch aufzufallen und zu bekunden, dass es "goot" aussieht! 09. Wir sind immer eure Traumfrauen! 10. Anderen Mädels hinterher gucken ist tödlich! 11. Geschweige mit ihnen reden ist das Todesurteil. 12. Ich sehe, höre und weiß alles was nicht für meine Augen / Ohren gedacht ist, also versuch gar nicht erst zu lügen! 13. Sag niemals etwas zu meiner Figur .. denn es wird sowieso das falsche sein! 14. Wir dürfen telefonieren soviel wir wollen OHNE angemeckert zu werden. 15. Ich habe Brüste - ich stelle die Bedingungen! 16. Wir kriegen Kinder unter Schmerzen .. also beschwer dich nicht wenn du mal Schmerzen hast! 17. Wenn ihr meint, wir seien Schlampen, bloß weil wir unseren Spaß haben, dann kehrt zuerst vor eurer Tür! 18. Mein Rock ist zu kurz und mein ***** zu dick? Deine Hose ist zu weit und die Socken gehören unter die Hose! 19. Für dich sollte es eine Ehre sein, für eine so gut aussehende Frau wie mich die Taschen tragen zu dürfen! 20. Ich bin Single .. aber noch lange kein Freiwild für dich! 21. Ich bin Vergeben .. und erst recht TABU für dich! 22. Wir haben das Recht Sex zu haben und zu kommen! Nur weil du fertig bist heißt das noch lange nicht das du frei hast! 23. Ich sage wann und wo ich will und nicht du .. schließlich bist du der Herr über die Fernbedienung wenn Fußball läuft, das sollte doch wohl ausreichen! 24.ich bin keine zicke...ich mag nur nicht jeden 25. Der Mann is der Boss. Aber Wir haben die Hosen an!!! Und jetzt: lehren wir dich das fürchten *grimmig guck*
  • .......( ' ""() ....("( 'o', ) .....(")(")(,,) *küsschen*
  • Hi! Ganz lieben Dank. Ich habe ihm eben das Bild gezeigt und er hat sich gefreut. :knuddel
  • ( ¯`'·.ž(¯`'·.ž _______ _________ ž.·¯)ž.·¯) ( ¯`'·.ž( ¯`'·.ž °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ž.· ¯)ž.· ¯) Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alles dich hassen. Auf mich kannst du dich stets verlassen. ( _ž.·( _ž.· °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° `'·.ž _)`'·.ž _) (_ž.·(_ž.· ¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.ž_)`'·.ž_)
  • Hallo! Will mal wieder nen lieben Gruß da lassen. :wink
  • Hallo, Schieb` mal einen Lieben Gruß für Dich vorbei und ein :knuddel
  • Hallo, zappel hier grad ein wenig im Forum rum und hinterlass dir mal nen lieben Gruß. Nina Love
  • Vielen Dank für das Karma! Ich hinterlass hier mal 'nen lieben Gruß :) Lg Sabrina