cooleOmi Lioness

  • Mitglied seit 12. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
307
Erhaltene Reaktionen
82
Punkte
1.632
Profil-Aufrufe
870
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0071.gif[/img][/url] Alles Gute für dich und deine Familie
  • Liebe Omilie! Danke für deine Geburtstagswünsche! :blume Ganz besonders hoffe ich, dass deine Gesundheitswünsche für mich noch in Erfüllung gehen, da ich leider siet Weihnachten krank im Bett liege und bisher leider noch keine Besserung eingetreten ist. :suse Dir wünsche ich vor allem noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du ohne einen Ausrutscher rüberrutscht. *grins* :knuddel wawuschel
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:knuddel
  • CoooooooleOmiiiiiiiii! :knuddel Du bist wieder da! *freu* Hab ja Ewigkeiten nichts mehr gehört/gelesen von dir. Herzlichen Dank für die Profilnachricht! Freut mich, dass du dich gefreut hast! :augzu Ganz liebe Grüße! Lidsi :)
  • Hey colleOmi! Auch dir wünsche ich Frohe Ostern und eine paar schöne Tage! [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Gifs/Ostern/oster-hase-003.gif[/IMG] GLG Nina
  • Hallo :knuddel wollte dir auch hier sonnige Feiertage und ein schönes Osterfest wünschen! LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00223.gif[/IMG]
  • Wünsche Dir frohe Ostern! [IMG]http://i102.photobucket.com/albums/m92/Rivendell27/Oster%20Avatare/disneyhappyeaster.gif[/IMG] :knuddel Rivi
  • Hallo cooleOmi! :wink Hoffe doch es geht dir gut und du hast dich vollständig wieder erholt. Lass dir noch ganz liebe Grüße da. :knuddel
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Valentinstag/glitter_sentence_10.gif[/IMG] :kuss
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Gute_Besserung/besserung00007.gif[/IMG] Danke der Nachfrage, aber mit der Erkältung geht es mir so ähnlich wie dir. :knuddel Ich schlepp das schon seit Mitte September mit mir rum, dann Anfang Oktober bekam ich noch eine schöne Bronchitis dazu, weil Grippe alle reicht ja nicht :(, dann wurde es wieder besser, im Dezember hat es mich wieder extrem erwischt, sodass ich fast meinen gesamten Weihnachtsurlaub außer Gefecht gesetzt war, es wird langsam wieder besser, aber den Husten und den Schnupfen bring ich nicht wirklich komplett weg. Vor allem immer, wenn es mir ein paar Tage besser geht, kommt einer meiner Helden von der Schule heim und steckt mich erneut an. Bis Ende nächster Woche hoffe ich aber doch fit zu sein, denn da bin ich erneut für eine Woche auf Urlaub und den möchte ich ehrlich gesagt genießen können. Nochmal ganz liebe Grüße und gute Besserung! :knuddel
  • Der "liebe Grüße hinterlass Moment" ist wieder da! :knuddel
  • Dir mal wieder ganz liebe Grüße hier lasse! :knuddel
  • Liebe cooleOmi! :knuddel Hoffe, du bist mit deinen Lieben gut ins neue Jahr gestartet! Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg, Glück und Gesundheit! GLG Lidsi :kuss
  • Liebe Coole Omi ZUm neuen Jahr wünsch ich dir und deinen Lieben viel Schönes und gute Gesundheit!! Liebe Grüsse, Jane [IMG]http://i216.photobucket.com/albums/cc268/chroostine/neujahr3.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis2.jpg[/IMG]
  • [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/027.gif[/IMG][/URL] ein frohes und gesundes Jahr 2009 wünsche ich dir und deinen Lieben. LG PeeWee
  • Hallo coole Omi! Wünsche dir und deinen Lieben einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2009!! :knuddel und :kuss Nina
  • Liebe cooleOmi! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/weih00168.gif[/IMG]und schöne Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/anspring.gif[/IMG]
  • Hallo coole Omi! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage! LG Nina
  • Hallo cooleOmi :wink Frohe Weihnachten dir und all deinen Kindern und Enkelkindern. [COLOR=Gray]Sollte um diese Zeit nicht noch eins dazukommen? [/COLOR] LG PeeWee
  • Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :knuddel Ines
  • Huhu Omilie! Einen liiiiieben Weihnachtsgruß für dich. :klausi :knuddel wawuschel
  • Hallo coole Omi! Lass dir mal einen schönen gruß da und wünsche dir noch einen schönen vierten Advent! LG Nina :knuddel
  • Hallo liebe Coole Omi! Freue mich immer, was von dir zu lesen! Bei uns hats unterdessen recht viel geschneit und das geniess ich! Wie gehts dir so? Bist du auch mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt? Lieber Gruss, :knuddel von Jane
  • Huhu Omilie! Wünsch dir auch ein schönes Wochende! :hug Ich bin grad von unserer Weihnachtsfeier zurück und hab noch mal schnell die Stiefel der Kiddies gefüllt und werde dann auch gleich schnell ins Bettele fallen. :gutenacht
  • Hallo, wie schön das du auch mal wieder hier reinschaust. Und liegt euer Schnee noch oder ist er wieder weg? Ich mag ihn ja nicht und bin immer froh wenn er bei uns nicht liegen bleibt. Nur die Kinder tun mir leid. Mein kleiner hat seinen Schlitten ers 2 mal benutzen können. Liebe Grüße PeeWee
  • Hallo Coole Omi! Freue mich, von dir zu lesen! Nun ja bei uns ist es noch nicht so wirklich herbstlich. Dafür sind die Temperaturen noch viel zu warm mit tagsüber um 20 Grad. Und ich als richtiger Herbst- und Winterfan bin da natürlich noch nicht so zufrieden. Aber der Winter kommt bestimmt. MIr gehts so so la la, danke. Es kann nur noch besser werden ! :) Lieber Gruss Jane
  • Liebe Coole Omi, wie geht es dir? Wollte dich einfach mal schnell besuchen und dir einen :knuddel schicken! Lieber Gruss von Jane
  • Hallo Coole Omi!! Den Kater kennst js schon [IMG]http://i234.photobucket.com/albums/ee182/Upunaut/avatar7.gif[/IMG] :roftl Bin jetzt auch da, durch einen zufall. G.L.G. Upunaut