>Ines< Ist im Stress

  • Mitglied seit 28. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.119
Erhaltene Likes
106
Punkte
106
Profil-Aufrufe
635
  • Ines! Alles Liebe zum Geburtstag. :rosen :knuddel
  • [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif[/img]
    [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par41.gif[/img]
    Auch wenn er gleich schon vorbei ist
    [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par27.gif[/img]
    Ich wünsche dir noch alles Gute.
  • Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ines!

    [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/Birthday%20and%20Party/BlueEyesParty0114.gif[/IMG] [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/Birthday%20and%20Party/BlueEyesParty019.gif[/IMG]
  • Liebe Ines,
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Glück für das nächste Lebenjahr. Lass es dir heute gut gehen. :rosen
    :knuddel
  • Hallo Ines,
    ich lese gerade Tagebuch eines Vampirs und sehe auch die Serie dazu. Vampire Diaries und ich finde deine Story könnte auch mal verfilmt weden. So, das war mein Wort zum Sonntag.
    Hoffe bei dir daheim ist wieder mehr Ruhe eingekehrt!?
    Lieben Gruß
    PeeWee
  • Ach Ines, du hast es ja nicht grade leicht im Leben. Das mit deinem Schwiegervater und deinem eigenen tut mir leid. Aber das jetzt alles an dir hängenbleibt find ich nicht schön. Du musst dich doch auch um deine Söhne und deinen Mann kümmern. Wann bleibt denn da mal Zeit für dich? :knuddel
  • Liebe Ines!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern.

    [URL="javascript:openRequestedPopup('smilie/Silvester/silvester_sekt.gif')"][IMG]http://1.1.1.5/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester_sekt.gif[/IMG][/URL]

    :knuddel Rivi
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0077.gif[/img][/url]
    Liebe Ines, dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles und superschönes neue Jahr. Feiert schön und rutsch mir nicht aus. :)
  • Vielen lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße! Ich hoffe, dass Du auch schöne Feiertage hattest.
    Liebe Grüße
    Dani
  • Danke Dir!

    Ich hoffe Du und Deine Familie hatten auch schöne Feiertage und nicht so viel Stress und einen fleissigen Weihnachtsmann. [URL="javascript:openRequestedPopup('smilie/Weihnachten/smilie_xmas_123.gif')"][IMG]http://1.1.1.5/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_123.gif[/IMG][/URL]

    :knuddel Rivi
  • Vielen liebe Dank für deinen netten Weihnachtsgruß. Ich hoffe du (Ihr) habt es auch entspannt unter den Baum geschafft. [IMG]http://birnbaum.birnenoase.de/birnensmilies/xmasbaumde.gif[/IMG]
    Ansonsten: nächstes Jahr kann es nur besser werden *hoff*
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein angenehmes Jahr 2010.
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • Hallo Ines, grad eben habe ich mir die mir noch fehlenden Teile deiner immer noch so tollen FS durchgelesen. Einen gescheiten Kommi hab ich aber noch nicht hinbekommen. Ich hoffe du schreibst aber trotzdem weiter. Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut. Vorallem dem jüngsten.
    LG
    PeeWee
    [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt5.gif[/img]
  • Hallo Ines!

    Vielen Dank für die lieben Grüße! Die sende ich dir direkt mal doppelt zurück.... ich schaff es derzeit irgendwie nicht mehr so aktiv im Forum zu sein, von daher erst jetzt verspätet die Rückmeldung.. ich hoffe, dass du mir verzeihst!

    Ich hoffe dir geht es immernoch gut!

    LG
    Susie
  • Guten Morgen Ines!

    Ja, die Narbe verheilt gut! Kann mich da also absolut nicht beschweren. Auch das Bewegen klappt wieder super! Bin zwar bis nächstes Jahr April noch gut eingeschränkt in Sachen tragen, heben etc., aber das klappt schon alles. Hab zum Glück genug helfende Hände, die mir meinen Alltag erleichtern!

    Die lieben Grüße kann ich nur zurück senden!

    :knuddel Susie
  • Ah, Ines gern geschehen. Ich schaffs zur Zeit einfach nicht einen richtigen Kommi zusammen zu kriegen. *seufz*
    Ich wünsch dir ebenfalls eine stressfreie Woche. (Ich kann sie auf jeden Fall brauchen!)
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn
  • Dank dir, liebe Ines.Grüße dich auch ganz schnell und doll zurück. Hab mir schnell noch ein paar Minuten geklaut, obwohl ich schon längst ins Bett gehöre. Meine Nacht ist ja um fünf schon wieder rum. Komme hier zu gar nichts mehr. Ich will Ferien. Ganz schnell und lange. Aber jetzt geh ich schnell ins [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif[/IMG][/URL] Schlaf gut
  • Hallo!!!!!!
    Ines
  • Hallo Ines, :wink
    wollte mal schnell einen Gruß hinterlassen. Wie geht es dir denn?
    Ich zerfließe grad...[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sunshine/sunshine13_smileygarden.de.gif[/IMG][/URL]...soo heiß hier. Und meine Leute wollen später auch noch was warmes zum essen!
    Bis bald
  • Hallo Ines,

    es freut mich zu lesen, dass es dir gesundheitlich endlich wieder besser geht! Und ich hoffe natürlich, dass es in der nächsten Zeit so bleibt! Du hast richtig gefehlt :knuddel

    Wünsch dir noch ne angenehme, restliche Woche

    :kuss Kiara
  • Hallo ich bin neu hir
  • Hey Ines!
    So schön, von dir zu lesen, dass es wieder besser geht!
    *gg* DIESE Art von Fieber ist aber auch gleich was anderes, das hab ich sogar ganz gern. Da plagt mich dann höchstens schlechtes Gewissen (wegen der liegengebliebenen Dinge) und eventuell noch brennende Augen und ein starrer Hals...
    Viel Spaß beim "Aufholen",
    J.
  • Ach das freut mich das es dir wieder gut geht. Mit so einer Lungenentzündung ist ja auch nicht zu spaßen. Lass alles langsam angehen und genieße erst mal die Sonne. [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sunshine/sunshine15_smileygarden.de.gif[/IMG][/URL]
  • Liebe Ines!
    Schicke dir auch wieder mal viele liebe Grüße und natürlich alles Gute zur Entkrankung. Ich hoffe auch, dass es bei dir nun schon bergauf geht!
  • Hallo Ines, wollte mich auch mal wieder melden. Wie geht es dir denn. Bist du wirklich immer noch krank? Dann wünsch ich dir alles beste zur Gesundung.
  • HEy.... bist du wirklich krank oder steht das nur so?
  • Liebe Ines, ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Oster- und Geburtstagsgrüsse! Hoffe, dir geht es inzwischen besser. Liebe Grüsse, Jane :knuddel
  • Danke Ines! Liebe Grüße zurück ! ^^
  • Und da hab ich mal wieder jemaden gefunden XD Jemanden gefunden der kein eigenes Profildesign hat! Zu dem Bilde mit dem Teddy würden Grüntöne sicher passen! Darf ich fragen warum dich nicht das Designfieber gefasst hat?
  • Liebe Ines,

    Vielen lieben Dank für die lieben Ostergrüße. Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage mit wenig Streß und ohne lästige Krankheiten. :)
    Wie geht es dir denn überhaupt inzwischen? Ich hoffe doch schon etwas besser. :knuddel

    Ganz liebe Grüße
    Llyn