PeeWee mag Serien

  • Mitglied seit 20. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
591
Erhaltene Likes
128
Punkte
3.083
Profil-Aufrufe
776
  • Gerne doch!^^ Und danke für die lieben Neujahrswünsche! Ich wünsch dir und deinen Lieben natürlich auch ein frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

    LG :knuddel
  • Ich bleib dem 2er treu, ist einfach das Beste :) Hab SiMS 3 gekauft, einmal gespielt und dann nie wieder. Komm damit einfach nicht zurecht, außerdem gefallen mir auch die Sims nicht besonders und da ich ja hauptsächlich Fotostorys damit mache ist mir das schon wichtig.
    Naja mir gehts soweit ganz gut nur dass ich immer ziemlich Stress habe. Hoffe bei Dir läufts bald wieder besser.
    LG
    Moni
  • Hallöchen.
    Wollte nur mal hallo sagen :)
    Gehts Dir denn gut? Hoffe doch.
    Spielst Du eigentlich SIMS 3 oder bist Du beim 2er geblieben?
    LG
    Moni
  • Hey! Bist du Schöffe? Wegen der letzten Gedanken Posts....
  • Auch dir sag ich danke! ^^
  • Danke für den lieben Geburtstags-Gruß.
    :wink SarahO
  • danke für den kommentar in meinem blog, peewee! :knuddel
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Danke_Thank_you/th15.gif[/IMG], liebe PeeWee! :knuddel
  • Dankeschön für's Karma. Aber Mensch, wem sind da nicht die Tränen in die Augen geschossen? ^^
  • Hallo PeeWee, ja bei mir zu Hause ist etwas Ruhe eingekehrt. Und wie sind die Vampirbücher? Bin ja bei Weldbild Kunde und sie rufen mich immer an, wenn es was Günstiges gibt. Doch meine Zeit ist so knapp, das ich mit der Story nur schleppend vorwärst komme. Vampire Diaries hab ich erst eine Folge gesehen und sie war toll. Leider läuft die Serie zu einer Zeit, wo ich meinen Jungen fürs Bett fertig mache. Aber ich hoffe, das sie irgendwann mal auf DVD kommt, dann kann ich sie richtig geniessen.
    Ich sehe gerade, das du Geburtstag hattest. Ist zwar schon sehr verspättet, doch von mir noch nachträglich die Besten Wünsche.
    Liebe Grüße
    Ines:)
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/00003653.gif[/IMG]

    Alles Liebe zum Geburtstag. :knuddel
  • dankeschön peewee :)
  • Gemütlicher ist es hier auf alle Fälle,das Problem ist halt,ich hab zu wenig Freizeit für beides.Da ich die Diskussionen und Wettbewerbe drüben echt interessant finde, werde ich halt meine knappe Zeit etwas aufteilen, so ein Schüler oder Student tut sich da leichter, weil schon der ganze Haushalt wegfällt, der ja auch Zeit beansprucht.LG Susi!
  • Hi PeeWee,
    mir gefällts im Gelben sehr gut.Deinen Namen dort weiss ich ja jetzt,lach! Wir hören sicher öfters voneinander.Hier werd ich nicht mehr so viel sein, denn ich hab einfach nicht soviel Freizeit.LG Siola (Susanne)
  • Nee, Icq hab ich nicht.Plag mich grad mit Profildesign rum, hab alle Farben ausgesucht,aber in meinem Profil ists noch nicht.
  • Na hoffentlich bald! :knuddel
  • da biste nicht alleine. meine blöde schilddrüse hat mich auch ganz schön aus der form gebracht. am anfang bin ich innerhalb weniger wochen um 3 hosengrößen "gewachsen". zum glück ist es dann vor 2 jahren stehengeblieben, allerdings auch nicht weniger. habs bei den weight watchern versucht, aber die nehmen nur gesunde dicke.Pff naja, ich mag sowieso nicht so seltsame sachen essen. vllt klappt es ja irgendwann doch mal. ich drück uns die daumen.
  • danke peewee :) ich muss wohl generell endlich mal was für meine figur tun, so kanns nicht weitergehen..
  • Ich könnte mir vorstellen, dass du eine Goaßmass meinst, das ist ein Starkbier oder auch normales Bier mit einem Schanps drin,weiss jetzt grad nicht welchen Schnaps man da verwendet,könnte schon Kirschschnaps sein.Ist bei uns sehr beliebt ,steigt aber schnell zu Kopf .Goaß ist die Geiss, also Ziege und Mass ist der Ein- Liter- Bierkrug,warum das so heisst weiss ich aber nicht. Aber wenn ich dein Korsmos bayerisch ausspreche, könnte das die Goaßmass sein.
  • Musste grad so lachen, dachte mir schon, dass das niemand kennt, ist was typisch Österreichisches denk ich,Lidsi kennts vielleicht. Bei uns gibt es das zumindest unter dem Namen nicht.Das ist ein Stück dunkler Nusskuchen mit warmer Schokososse übergossen ( Mohr) und drüber Schlagsahne ( weisses Hemd) , dazu Vanilleeis.
  • Naja, wie man es nimmt. Sie hatte halt gesagt, dass sie dem Forum eine sehr lange Zeit verbleibt, ich hab aber jetzt erst gepeilt, dass sie ihren Account gelöscht hat. Jetzt bin ich mir da leider nicht mehr ganz so sicher :( tut mir leid.

    Ich hatte auch so sehr gehofft das sie wiederkommt. Wer weiß, vielleicht is das auch nur so eine Phase.... ich hoffe es zumindestens.
  • Danke für das Smiley in dem Karma. *VersuchZuLächeln* Manchmal braucht man einfach keine Worte.
  • Hallo!
    Danke für deine Nachrichten!
    Nein habe nicht wo anders weiter geschrieben, leider hatte ich in letzter Zeit absolut keine Möglichkeit, Zeitmangel. Aber nun werde ich versuchen, wieder öfters online zu gehen.
  • Nee, de Kleine hat da leider nix bewirkt. Die wollen von ihr ja gar nix wissen.
    Im Gegenteil. Jetzt schleppen sie mich sogar vor Gericht, weil sie ein Umgangsrecht für die beiden Andern haben wollen. Sind das nicht tolle Eltern??? :(
  • Dankeschön. :) Ich wünsche dir ein schönes, tolles Jahr. :)
  • Ja...Ich würde da trotzdem drauf bestehen, dass ich das Geld wieder bekomme. Naja gut... Das sagt man als Außenstehender vllt auch anders. Aber trotzdem...
  • Danke! Ich hoffe Du bist gut reingekommen!
    Ein frohes neues! :)
  • Danke :)
    Dir auch ein frohes neues Jahr :)
  • Hallo PeeWee!
    Wenn Du mEIne ehrliche Meinung hören willst,ich würde das mit den geborgten 5oo Euros meinem Schwager sagen,auch wenn er cholerisch ist. Dir fällt es bestimmt auch nicht so leicht mal so eben 5oo Mäuse aus dem Ärmel zu schütteln, aber Du meinst es gut ,denkst es ist fürs Kind und dann kauft sie eine Wii,ich find das nicht ok. Du ärgerst dich jetzt total,sag es ihm ,soll sie dann den Ärger haben.Ich finde das Verhalten deiner Schwägerin höchst verantwortungslos und Du brauchst Dein Geld ja auch wieder.Sag Ihr was Du von ihr hältst ,sonst lernt sie nie Verantwortung und vernünftiges Handeln , wenn Du still bist.
  • Ich fass mich heute ganz kurz: Frohes neues Jahr. :)