TheSlayer sexy candy panda

  • Mitglied seit 7. Oktober 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11.013
Erhaltene Likes
1.138
Punkte
57.533
Profil-Aufrufe
4.422
  • Nein, ich stalk dich da nur. Ich bin nicht auf Twitter. :D
  • So bin ich halt. :D
  • Happy Birthday. :rosen
    Auch wenn du kaum noch hier bist. :(
  • Happy Birthday! :rosen
  • *umflausch*


    :D
  • Hmm ... komisch. Sonst müsstest mich halt manuell raussuchen - SON JA. Mit Leerzeichen. "Gelbes" bearbeitetes Profilbild.
  • [URL]http://www.pinterest.com/AJNOSREG/boards/[/URL]
  • Ja, allerdings ist das nicht auf Twitter bezogen sondern Pinterest. Trotzdem noch Interesse? :D
    Aber hey, schön mal wieder von dir zu lesen!
  • Juhuuu, um auf deinen Kommi auf meiner Pinnwand (Februar 2012) zurückzukommen (jahaaa ich weiß, ich antworte sehr früh XD)
    "[I]Sag mal, kanns sein daß du bei SimsSecrets als Linifini angemeldet bist?[/I]"
    Ich bin nicht, war nicht und werde niemals ein Member da sein. Hab ja kaum noch was mit Sims am Hut ;D.
  • Sie hat sortenreines Futter bzw Frischfleisch, es wäre nur zusätzlich gewesen. Sie hat ihr TroFu immer sehr geliebt und es wäre eben schön gewesen ihr da für die nächsten Wochen wenigstens etwas Abwechslung bieten zu können.
    Sie hat ne schwere Dünndarm-Entzündung, daher die Diät mit einer Eiweißsorte. Schlägt auch (zusammen mit Medikation) sehr gut an.
  • Hmm.. und Frischfleisch ist keine Option? Das wäre definitiv sortenrein. :kopfkratz heißt ja nicht, dass man zwangsläufig barfen muss, aber so zur Ausschlussdiät sicher nicht verkehrt. Da wüsstest du dann nämlich ganz genau, was du in den Napf kippst.
  • [I]"[B]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/B]

    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 1001 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 1000 Zeichen."[/I]

    :misstrau

    Denk dir also noch nen Smilie hier und da dazu
  • Nur solche Trockenfleisch-Streifen, die es als Leckerlies (in der Hundeabteilung) gibt. Ich füttere relativ selten Trockenfutter, musste leider feststellen, dass auch das teure Zeug einfach dick macht. Musst evtl mal beim Hundefutter schauen, aber wegen den Zusatzen aufpassen, weil Katzen nicht alles vertragen, was Hunde mal eben so wegfressen.. oder frag im Katzen-forum.net

    Die sind zwar meistens ziemlich pampig mit den Antworten, aber was besseres fällt mir grad nicht ein - außer Barf.

    Beim Schnell-Googlen bin ich auf [URL="http://www.vet-concept.com/websale7/"]Vet-Concept GmbH & Co KG[/URL] gestoßen, zumindest hat google das mit den Suchbegriffen "Trockenfutter sortenrein Katze" ausgespuckt. Musst dich mal umschauen, ob das vielleicht was sein könnte. (Wobei ich aber mal wieder klugscheißen muss, dass Katzen beim Trockenfutter meistens auf das enthaltene Getreide allergisch sind - da hilft meist schon ne Umstellung auf Dose ohne Getreide. Aber das ist nur mal so gemutmaßt.)
  • Haben mir meine Eltern vor Jahren von irgendeinem Urlaub mitgebracht, weil ich ja den Film "Das Letzte Einhorn" so liebe. :D
  • Ich musste ja gestern als ich so sauber gemacht habe, spontan an dich denken. :D

    Ich hatte ganz vergessen, dass ich [URL="http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/Unicorn.jpg"]das hier [/URL]im Schrank stehen habe. :augzu:D
  • Finde ich auch! Hast du gut gemacht! :up Nochmals alles Gute zum Burzltag! ^^
  • Bist ganz schön nachtaktiv ^^
  • Ich wusste immer, dass du mich nicht ausstehend kannst. Ihr bösen Mods!
    Aber danke fürs rote Karma
    :DDD
  • Ohja, das ist nur allzu wahr. :D

    Ach, morgen also. Ich krieg das immer nicht auf den Kreis, wann wo neue Folgen kommen. *hust*
  • Macht nix. Ich weiß ja was gemeint ist. :D Und ja, ich steh total auf die Serie. :wolki
    Bei mir ist es jetzt schon noch länger her. Man gewöhnt sich halt an alles. *hust*
  • Aw, danke. Mir gefällt das Bild auch total Hintergrund. Vor allem, weil es an einen so tollen Nachmittag erinnert. :)
  • Hahaha du Arschi :D Nein, hat er nicht. Ich glaub, die heiraten mal^^
  • Hier wird man auch überall auf die Schippe genommen...:rolleyes Aber eine sehr schöne Farbe! :D
    :hug
  • Haha...:D Und ich dachte, jetzt kommt sonst was, bei der Warnung :roftl
    Bitte! :fee
  • [URL="http://www.youtube.com/watch?v=ekM6rH0FHrA&feature=g-vrec"]Mochtest du die Monster AG nicht so? :)[/URL]
  • Danke, so wild ist es dann nu auch nicht. ;)
    Es fühlt sich nur komisch an, juckt und sieht blöd aus..
  • Spaß? -Es wird hart gearbeitet! :D

    Danke ;)
  • :roftl :lachen
  • Deins hat aber ein großes Horn. :D
  • Einhornhumor!

    [URL="http://www.ruthe.de/cartoons/strip_1547.jpg"]*klick*[/URL]