Monimausal Moni schreibt wieder :)

  • Mitglied seit 13. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
604
Erhaltene Likes
69
Punkte
3.164
Profil-Aufrufe
783
  • [IMG]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/merrychristmas8nxe63vkci.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://img814.imageshack.us/img814/1430/happynewyeare.jpg[/IMG]
  • Hallo Moni, mir geht es so mittel. Dir hoffentlich besser.;) Ich hab seit langer Zeit mal S3 angeschmissen und möchte es am liebsten vor die Wand klatschen. Immer Komplettabsturz :angry Aber S2 hab ich immer noch :) Und wie ist es bei dir?
  • Oh das ist aber lieb von dir!
    Ja, mir geht es prächtig, habe nur ein bisschen Stress momentan.
    Und bei dir, was gibts?
    LG
  • Glückwunsch zur Verlobung.
    [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/floating_heart.gif[/IMG][/URL]
  • *Auch liebe Grüsse dalass*
    Schönes Profielbild übrigens.
  • Hallo Moni!Mir gehts zur Zeit sehr gut. Ich schau zwar regelmässig ins Forum, aber es ist nicht mehr so viel los wie früher,etliche spielen Sims 3 , die meisten scheinen aber nicht recht zufrieden damit zu sein.Wieder andere sind bei Nr. 2 geblieben . Ich muss gestehen, ich spiel momentan gar nicht Sims,hab soviel Lesestoff zu Weihnachten bekommen und noch alten ungelesenen rumliegen,da hab ich mir vorgenommen mich wieder mehr diesem Hobby zu widmen.
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0071.gif[/img][/url]
    Alles Gute für dich

    [COLOR=Silver]schreibst du jetzt eigentlich an einer anderen Stelle/Ort weiter?[/COLOR]
  • [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif[/img]
    Hab einen schönen Tag
  • Hallo Moni!
    schön, dass Du auch mal wieder rein schaust. ich bin leider momentan auch nur noch kurz immer mal am Durchschauen. Zu mehr reicht mir die Zeit leider nicht.

    Viele Grüße
    Tabatha
  • Das freut mich,wenn ich bald wieder was von dir lesen kann.Ich war auch längere Zeit richtig Forumsmüde,wollte schon meinen Account löschen .Besonders eine Person hier im Forum nervt mich persönlich sehr,aber nachdem ich jetzt fast 6 Wochen lang nur minutenweise reingeschaut hab, bekomme ich doch wieder etwas Lust.
  • Schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust und noch mit mir befreundet bist,ich vermisse es richtig,dass du nicht mehr so oft hier bist und deine tolle FS. Zur Zeit gibts nichts richtig Gescheites mehr an FS zum Lesen, nur noch ein paar wenige gute sind verblieben , viele werden nicht fortgesetzt, das find ich so schade.
  • Sorry,versehentlich hat eine dumme,kleine Cousine meine Freundschaften gelöscht.
  • Hallo Moni!
    ich freue mich auch sehr, dass Du Deine Geschichte weiterschreibst und Dich nicht aus dem Forum gelöscht hast. Mir geht es wie Shoshana - ich habe nicht gelesen was Du in der letzten Fortsetzung geschrieben hast und kann somit nichts dazu sagen.

    Hast Du aber ein süßes Hundi.
    die ist bestimmt inzwischen schon mächtig gewachsen.

    Grüße
    Tabatha
  • Huhuu!
    Danke für die Info! Ich hatte die letzte FS natürlich nicht gelesen, von daher weis ich auch nicht, was genau den Ausschlag dafür gegeben hatte, aber ich bin froh, dass du weiter machst.
    Freue mich schon sehr auf das Resultat deiner Arbeit!

    LG und frohe Ostern!
    Kiara
  • [IMG]http://www.leben-lernen-lieben.de/osterglobe.gif[/IMG]Einen lieben Ostergruss lass ich dir da!
  • Toll, dass du weitermachst,sobald du die nächste Folge on stellst,tip ich gleich meine Leseempfehlung.Ich glaub, dass sich da etliche freuen, wenn du weiterschreibst, denn deine Story hat vielen gut gefallen.
  • Hallo Moni,möchte eigentlich das gleiche fragen wie PeeWee, ob du jetzt weiterschreibst an deiner spannenden FS;ich würd sie gern als Leseempfehlung vorschlagen, wenn sie von dir verändert weitergeführt wird.
  • Hallo, ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und machst mit der Schreiberei hier weiter. Deine Phantasie ist jedenfalls so enorm das du auch in einer anderen Richtung weiterschreiben könntest.
  • Guten Morgen! Das mit den DLs kenn ich gut. Ich hab das selbe erlebt und tu mir überhaupt keine DLs mehr aufs Spiel und alle meine alten hab ich gelöscht.Es fällt zwar schwer ,weil es sovieleschöne Objekte,Sims,Frisuren und Häuser gibt,aber es nützt nichts.Ich will das nicht nochmal erleben,dass alles kaputt ist.Und Vista verträgt die DLs noch schlechter als XP ist mein Eindruck.
  • Oh,das ist traurig,dass dein Sims hinüber ist,nur Sims oder dein PC?Gut,wenn du Sicherheitskopien hast.Ich bin so müde heut,wohl von den ganzen Süssigkeiten,die ich heute bekommen hab und irgendwie unkonntrolliert nebenher esse.
  • Hallo Moni! Ich meld mich mal zwischendurch,da ich schon länger nichts mehr von deiner FS gesehen hab.Hast du momemtan eine kreative Schaffenspause oder bist du krank gewesen wie so viele?Vermiss die verrückte Lena direkt ein bisschen.
  • Hallo Moni!
    Habe es nun endlich geschafft, Deine neue Fotostory zu lesen. Ganz schön spannend!! Da kann man ja gar nicht anders als Weiter zu lesen.
    Nur warten ich eigentlich immer noch auf ein Ende Deine Fotostory "Rosen der Liebe" (ja, ich kann sehr beharrlich sein) und auf die Aufklärung von wem die Rosen gewesen waren....

    Liebe Grüße
    Tabatha
  • Danke dir! :knuddel
  • Ja, abgesehen von der Erkältung, gut.
  • Hi, wie gehts dir denn so? : )
  • Danke fürs Karma!Ja,mir gefällt das Userbild auch gut,hab aber keine Ahnung mehr wo ich das gefunden hatte.Ich hab mir ein paar in meinen Bilderordner runtergeladen,aber irgendwie hat mir dann keins recht gefallen und dann find ich durch Zufall das wieder,hatte ganz vergessen,dass ich das auch noch hab.
  • Juhu Moni ...

    Ja, ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr, sehr viel um die Ohren. Ich hatte keine Zeit für nichts. Nun bin ich bis Mittwoch noch krank geschrieben und kann mich von dem Stress bisschen erholen.

    Wie geht es Dir denn so?
  • Ich kenn nur die alte version von shining mit nicholson;hab mich damals fürchterlich gegruselt .der film verfolgt mich heute noch;wenn ich in hotels bin mit so langen gängen.meine probleme mit gr haben sich schon gelöst; hab fast das ganze wochenende gespielt;was soll ich sonst auch tun mit meinem wahnsinnsschnupfen.nurbigfoot kann ich nicht fragen;ob er einziehen will;aber das geht vielleicht auch nicht bei einem wohnheimstudenten;die freundschaft ist auf 100/100.
  • Hab wieder ein bisschen gebraucht um meinen Kommi zu deiner FS zu schreiben,diesmal haben mich die bösen Sims aufgehalten,die stellen sich im Urlaub einfach zu blöd an.Wenn du da ein paar Tipis für mich hättest wärei ch froh,hab alle meine Sorgen in den Bereich Gute Reise geschrieben.Also diese Lena ich sags dir,die würd ich gern mal verhauen und dem Tom mal ein paar grosse Esslöffel Männneremanzipation geben.