Christiane2412 immer anders

  • Mitglied seit 16. September 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
386
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
1.989
Profil-Aufrufe
998
  • ja, hab ich schon von Heike gehört. hab da sganze ja nicht wirklich mitbekommen, da ich ja echt nur nur abwesenheit geglänzt habe. ist Winky denn noch da?
  • ja, allerdings... ich bin tatsächlich wurmi^^ aber bin im hp forum irgendwie total inaktiv das letzte jahr.. woher wusstest du, dass ich das bin?
  • Huhu du, dann warte mal ab, bis Janika selbst Mama ist. Ich finde sie als Mutter absolut toll.^^
  • So, der Post wurde editiert. Danke übrigends noch fürs Karma :)
  • Huch, die waren noch auf dem anderen Server, den es jetzt nicht mehr gibt...Ich such die gleich mal raus, lad die hoch und editier den Post. GLG Anubis
  • Moin moin! Nun hab ich endlich ein wenig Zeit, auch mal wieder bei dir reinzuhuschen. *grins* Danke übrigens für deine lieben Ostergrüße. Ich habe schöne Tage in New York verlebt. Waren deine Ostertage denn auch schön? :wink wawuschel
  • *reinhops* Liebe Grüße zurück :D *räwink* *raushops*
  • dir auch frohe ostern
  • Hallöchen Christiane *knuff Wünsche Dir schöne Ostern [IMG]http://img4.imageshack.us/img4/4888/froheosternx.gif[/IMG] Liebste Grüsse: Martin
  • Wünsche dir Happy Eastern :)
  • Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage!Deine Kleine freut sich bestimmt schon aufs Osternestersuchen.[IMG]http://www.leben-lernen-lieben.de/osterglobe.gif[/IMG]
  • Da gehts dir wie mir,aber ich glaube jeder Simsspieler liebt seine Simslinge in gewisser Weise.Es sind ja irgendwie die kreativ-geistigen Kinder.Einige meiner Sims sind mir aber auch schon so auf den Wecker gegangen,dass ich sie kurzerhand gelöscht hab.
  • Sehr sehr hübsche Bilder im im Bilderthread :D Geht in Moment leider kein Karma für Dich. Deswegen hier ein Dankeschön *knuff
  • ich liebe schwanger-shootings auch. der gedanke einen menschen/sims zu knipsen und doch zwei hat was faszinierendes :)
  • Ich lass dir mal einen lieben Gruss da.Hoffe Dir und deiner Familie gehts gut und wünsch euch einen schönen Sonntag!
  • Aaah nnoch danke fürs Karma, besser spät wie nie bedankt ^^ Lg
  • Hi Christiane! wollte mal kurz reingucken und Dir Grüße hinterlassen! bis bald Tabatha
  • Ein neuer Nick,nicht mehr Shoshana.
  • Hallöchen Chris Nun ja, Penelope war aber usprünglich NPC :D Hehe, ja aber toll aussehe tut sie wirklich das stimmt schon.
  • Huhu du! Wollte dir nur auch mal wieder eine nette Nachrricht hinterlassen, du hast immer so tolle Ideen für Downloadseiten. *freu* Das hat meiner Lieblingsimsine gerade sehr geholfen, imemrhin ist sie erst 50. ;) Vielleicht hörst du es auch gerne, dass ich an einer neuen FS arbeite, aber ganz anders, als die Alten, hatte eigentlich auch schon vor sie vor 1 Monat zu posten, habe mir dann aber ein ganz anderes Konzept überlegt, was meiner Spielweise eher entspricht, kannst dich ja mal melden, wenn du neugierig bist. ;) Liebe Grüße! Kitty
  • Danke, freut mich sehr wenn die gut ankommen!
  • [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/7539932/1280_3666316230383965.jpg[/IMG]
  • Allerdings! Mit 30 ist man ja immernoch jung. Immerhin kann man mit 50 noch Kinder bekommen xD Irgendwie erschreckend, wenn man überlegt in 5 Jahren bin ich 30... Wow. Neue Hürde *gg* *knuddel*
  • Ja das bist Du allerdings :D In einer Serie war mal, dass das Gesicht einer Frau mit 30 verfällt xD (Hör mal wer da hämmert... Ich liebe diese Serie!)
  • Danke fürs Karma :) Schön das man mit 25 noch süß sein kann xD
  • Nichts zu danken! ;) Ich auch nicht! *g* Liebe Grüße
  • Ich bau meinen Sims immer gleich grössere Häuser,wo genug Platz für eine Familie ist,notfalls bau ich später nochmal an oder stock auf,aber umziehen tu ich nicht so gern,weil ich dann wieder alles einrichten muss.Gestehe aber,ich cheate Geld!
  • Da glaub ich waren es auch erst 40 ,- :-) Wie ich trotzdem so nüchtern schauen konnte, weiß ich auch nciht :-) Danke für´s Karma!
  • Bitte schön, :rosen gern gemacht. Mfg Sem :knuddel
  • Hallo Christiane! vielen Dank für das Karma und den Tipp. Ich habe nämlich außer Sims noch nichts geladen, weil ich "Angst" habe, dass dann durch irgendwas der Rechner nicht mehr läuft. und Sims lade ich auch erst seit ein paar Monaten.... ich bin ein Spätentwickler... Liebe Grüße Tabatha kann Dir leider kein Karma zurück geben, weil ich noch nicht genug Leutchens dazwischen habe.....