DasKätzchen I am me!

  • Mitglied seit 13. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
978
Erhaltene Likes
98
Punkte
98
Profil-Aufrufe
933
  • Hi Kitty!
    Ich weiß daß du grad im Umzugs-Stress bist, aber ich wollt fragen ob du ggf. Interesse daran hättest an nem "Veronavills Next Top Simsmodel" (o.ä.) Forumspiel mitzumachen?

    Liebe Grüße!
  • Hey Miezchen :)

    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und feiere schön!

    [IMG]http://img16.imageshack.us/img16/8586/navidad8sr8.gif[/IMG]
  • Daaanke fürs Karma ;)
  • Stell Dein Problem in diesen Thread: [url]http://www.simsforum.de/vbulletin/download-sammlung/388010-fragen-und-suchthread-f-r-hacks.html[/url]. Werde den Hack gleich suchen :)
  • Wegen deinem Karma :)
    Das war auch das 1. und letzte Mal, dass ich den Film auf Deutsch gesehen hab. War eigtl nur wegen meiner Cousine, die das unbedingt wollte, weil sie befürchtet hat, sonst nichts zu verstehen... Twilight hab ich im Kino gar nicht erst auf Deutsch geguckt, sondern direkt im Original. Originalversionen sind IMMER besser, egal worum es geht :)
  • Huhu,
    ich besuch das Hugo-Kükelhaus-Berufskolleg :) Ich war heute in Essen um zu gucken wo diese Schule ist, und wir haben 1 1/2 !!! Stunden gebraucht um die zu finden oO. Das man da einfach den Fußweg bei Evonik reingehen muss, das wussten wir nicht x.X aber jetzt weiss ich wenigstens wo ich Montag längsgehen muss damit ich die Schule finde...dennoch ich bin Montag ganz allein *heul*
  • Halbseitig gelähmt? Dann musst Du ihr wohl in soweit helfen, dass Du ihre "andere hälfte" bist. Heißt: Beim essen ein wenig helfen, in den Rollstuhl helfen etc. Aber genaues werden sie Dir dann auch sagen.
    Behandel sie wie eine normale 16-jährige. Sie ist nicht geistig behindert (und selbst dann sollte man normal mit ihnen reden) Du sollst ihr einfach nur ein wenig im Alltag helfen und wer weiß? Vielleicht freundet ihr euch ja an und Du bist auch in einem Jahr noch für sie da ;)
  • Zu Deinen Gedanken ;)
    Sei Du selbst. Und wenn Du die Chance hast, schau wie Du mit ihr zurecht kommst. Ihr seid ja fast noch in einem gleichen Alter, sollte also zu schaffen sein.
    Sie wollen bestimmt wissen was Du in Deiner Freizeit machst, Hobbies usw, dann noch warum Du das FSJ machen willst (Nur als Tipp, weil es viele wirklich sagen: Sage NIE "Weil ich nix anderes finde"... -.-)
    Erklär ihnen weshalb Dir das so wichtig ist. Vielleicht auch warum Du gerne mit körperlich eingeschränkten Menschen arbeiten möchtest.
    Na ja, sind nur kleine Tipps. *daumen drück*
  • Ahw, vielen Dank für das liebe Karma :knuddel
  • Hallo Wie getzt dir
  • danke fürs karma! ;)
  • Hei. wie gehts dir so? Wollte dich mal fragen ob deine Fortsetzung noch lange dauert?
  • ich wollt nur nicht so fies sein, und dir negativ-gegenkarma drücken. das wäre glaube ich nicht angebracht gewesen.

    schönen resttag noch.
  • Und du musst mir dafür kein negatives Karma reinwürgen.
  • wer ist 'sie'? deine mutter? O_o du arme...:( ich würde dir gern iwie helfen, aber ich weiß nich so richtig wie ich das tun soll...:/
  • wieso denn ausgeliefert?!
  • Hi!
    Ja, kann ich nachvollziehen, mir ist es teils auch schwer gefallen. Vorallem der Geburts-Teil, da hab ich mich ja erfolgreich drum gedrückt, ich kann noch will ich irgend ein "pressen pressen jaaa jetzt is es da!" beschreiben, das GEHT EINFACH NICHT :D
    Ich hätte das ganze auch gerne noch viel ausführlicher und intensiver beschrieben, diese Problematik die sich da in der Familie aufgetan hat aber mir hat einfach die Zeit gefehlt, ich hatte auch wochenlang keine Idee und sowieso viel zu viel Arbeit.

    Finds nur schade wie das mit dem ganzen Spiel diesmal gelaufen ist, allgemein.
  • selbstverständlich. und er hat sie auch gut gesungen.
  • echt? das war mir nicht bewusst dass die nicht tun :/ naja, eins reicht ja und wer mehr will kann googlen :D
    geschmäcker sind halt verschieden, ist doch gut, dass er mir nicht gefällt aber du ihn toll findest, wäre ja auch schlimm, wenn ihn alle wunderschön/potthässlich finden würden, ziemlich einseitig :) (und in sweeney todd war seine rolle wirklich, eine lusche zu sein :P)
  • Okay. Na wenn du mir erklärst wie das geht kann ich es dir gerne schicken. ^^
  • Danke!

    Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Warum? ^^
  • Jaaaa Danke nochmal! :heppy

    Hat super geklappt!

    Okay,dann sollten "essgestörte" Leute auch mal Lichtblicke haben.
    Besonders auch deine Alena! ;)
    Werd fleißig weiter lesen!

    Schönen Mittwoch Abend!
  • Danke für deine Hilfe!!! :kiss
  • Oh Dankefein *rotwerd* :heppy

    Also,das hört sich zwar ein wenig kompliziert an,aber das werd ich dann mal
    probieren. Achja, wo finde ich diese Sim.exe? Mit diesen ganzen Dateien bin ich ja immer wieder überfordert :D
    Könnte das dem Spiel eigentlich irgendwas schaden oder ist das nix schlimmes?

    Aber jetzt geh ich erstmal meine Serien schauen-"Alles was zählt" :applaus
  • Hallo! Ich muss dich mal was fragen. Wie hast du das gemacht das dein Bildschirm beim spielen halb so groß ist wie der Desktop? Also das man den Desktop im Hintergrund noch sehen kann? Ich hoffe du weißt was ich mein. Bin manchmal zu blöd was zu erklären :D ...Würd mich freuen wenn du dich meldest :)
    Schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende!
  • Hallo mein Kätzchen *anschnurr

    Wünsche Dir schöne Ostern

    [IMG]http://img4.imageshack.us/img4/4888/froheosternx.gif[/IMG]

    Liebste Grüsse:

    Martin
  • Huhu Kitty!

    Frohe Ostern, Liebes!
  • Ja, stimmt, im Thread steht 4. Aufgabe: 28. Februar - 14. März.
    Auf Eis wurde da eigentlich nix gelegt, ich glaub sie hats vergessen...
  • Hi ^^
    Süßer Benutzername :)
    Wollte ich nur mal sagen. ^^

    MGLG K.Angel
  • Hui!
    Aber natürlich hab ich interesse an einer neuen FS!!! :D
    *rumhüpf*