Tabatha wo ist der Notausgang?

  • Mitglied seit 13. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
192
Erhaltene Likes
47
Punkte
1.017
Profil-Aufrufe
617
  • Grüße angekommen! Danke, ganz lieb! :kuss Und ganz liebe Grüße zurück! ^^
  • Ohha, 9 Monate sind bereits seit deinem letzten Besuch hier vergangen. Hoffentlich guckst du bald wieder mal hier rein. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :rosen
  • Gabylein, du hast Recht. Ich bin sehr selten da, weil fast nix mehr los ist. Und nein, ich hatte keine schönen Tage. Kann man im Oldiesthread nachlesen. Ich beneide dich nicht um deine Situation, das kannst mir glauben. Wünsch dir, dass ihr das schnell hinter euch bringt und für alle eine annehmbare Lösung rausschaut.

    Werde dann gleich noch zu meinen Eltern fahren.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! :hug
  • Hallo, mein liebes Tabathalein,

    habe deine PN und auch deine MSN Nachricht erst gestern Abend gelesen. War jetzt ein paar Tage nicht da. Hoffe, es geht dir zwischenzeitlich schon etwas besser.

    :hug Lidi
  • Text-Teil 2:

    Aber müde und ausgelaugt fühl ich mich nach wie vor. Leider konnte ich es mir nicht leisten, in den Krankenstand zu gehen. Zwar hatte ich dazwischen eine Woche Urlaub, aber mein Boss wäre sonst die ganze Zeit allein gewesen, das ging ja nicht. Und schließlich hab ich mir immer gedacht, sind ja nur 4 Stunden, die schaffst du schon.
    Unkraut vergeht ja nicht.

    Ich drück dich noch mal ganz lieb und wünsch dir auch noch gute und vor allem schnelle Besserung.

    GLG Lidi :hug
  • Auweia, mein armes Gabylein! *ganz fest drück* :knuddel und natürlich mein Beileid ausspreche.

    Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass es jetzt nicht leicht ist, überhaupt, wo dich eine schlimme Erkältung auch noch im Griff hat.
    Ich war auch länger als 4 Wochen so richtig fies krank. Hab mir eine böse Bronchitis eingehandelt. Die ganze 2. Woche über hab ich zwar Antibiotika genommen, aber besser wurde es trotzdem nicht, im Gegenteil, hatte ich das Gefühl, dass sich alles nur noch verschlimmert hatte. Jetzt 2 1/2 Wochen später gehts mir auch endlich ein wenig besser. Zumindest der arge Husten ist weg und ich hab endlich kein Fieber mehr.
  • Hallo, mein liebes Tabathalein,

    ich hab mich heute total über deine Nachricht und natürlich über den süßen Smiley gefreut! Daaaaaaanke! :hug

    Hoffe, es geht dir gut! Alle gesund und munter? Gibts irgendwas Neues?

    Was treibst denn so die ganze Zeit?

    Ganz liebe Grüße,
    Lidi :knuddel
  • Liebes Tabathalein,

    das klingt ja gar nicht toll, aber ich kann dir im Moment sehr gut nachfühlen. Mein Lappi macht mir auch die Megaprobs, obwohl er grad ein richtig schönes Rundumservice bekommen hat, seit dem spinnt er nur noch und schmeißt mich ständig in den BlueScreen. Der SiemensMensch hat am Moment ein neues WLan Teil bestellt, weil es angeblich daran liegt, meint zumindest der Fehlercode. Nun mal sehen, wann das Teil kommt und vor allem, ob es auch wirklich daran liegt.

    MSN hab ich auch schon lange nimmer besucht, ist eh noch kaum jemand on und ich hab auch schon wieder keine Zeit. Seit 1 Woche quäle ich mich schon mit meiner Bronchitis herum und Besuch hab ich jetzt auch.

    Im Prinzip würdest du dich hier schnell wieder einfinden, denn bis auf die Startseite hat sich eigentlich nicht viel geändert. Schenkis sollten wieder kommen. Dauert aber alles ein wenig.

    GLG und :knuddel
  • Hey Tabatha!

    Ich wünsche dir einen guten und gesunden Rutsch und ein

    [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Gifs/Silvester/silvester00079.gif[/IMG]
  • Liebe Tabatha!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern heute.

    [URL="javascript:openRequestedPopup('smilie/Silvester/silvester_sekt.gif')"][IMG]http://1.1.1.5/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester_sekt.gif[/IMG][/URL]

    :knuddel Rivi
  • Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Silvester und[IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]
  • Hallöchen Tabatha!

    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und feiere schön!

    [IMG]http://img16.imageshack.us/img16/8586/navidad8sr8.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • [B]Hey Tabatha!

    Da ich nicht weiss, ob ich morgen noch mal die Gelegenheit finde an den Rechner zu kommen, möchte ich dir jetzt schon mal Frohe Weihnachten [/B][B]wünschen!

    [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Gifs/Weihnachten/Glocken_0009.gif[/IMG]

    Hab ein paar schöne Tage!!!


    GLG Nina[/B]
  • Vielen, lieben Dank!
    Alles ging gut und auch jetzt klappt alles wunderbar. Nur mein Sohn ist jetzt krank und mir kratzt auch schon der Hals. Hoffe nur, dass die Kleine nicht auch gleich krank wird. :(

    Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie schon mal ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

    :knuddel Rivi
  • Die Fröschlis gibt es soviel ich weiß nicht nur in weiß, meiner war sowieso ein lustiges Kerlchen, auch keine Ahnung, was für ne Art, auf jeden Fall ist er immer an die Oberfläche geschwommen und hat sich dann wie ein Bewusstloser wieder an den Grund absinken lassen. Und meine Garnele war auch ungefähr 5 cm lang.
  • Meiner brauchte kein Land, aber wie die Garnele hieß, weiß ich nimmer. Die Welse waren nicht die Bösen, sondern die Barben. Und meine Fische haben eigentlich jede Menge Verstecke, habe eine Brücke, eine Schatzkiste, eine Burg, zwei Korallenstücke und einen künstli. Frosch mit Maulöffnung hatte ich auch. Und Pflanzen, solange sie sie nicht abbeißen oder ausgraben :lollen Jetzt hab ich aber eine Pflanze von meiner Schwägerin bekommen, die scheint echt unverwüstlich zu sein, je mehr sie dran knabbern desto schneller wächst sie, kommt mir vor, aber auch deren Namen weiß ich nicht, müsste mal Sabine fragen, ob sie weiß, wie die heißt.
  • Ja, die Garnele hatte ich im Gesellschaftsbecken, aber als die ihre "Haut" (Panzer) wie auch immer das Zeug heißt abgeworfen hat, sind die anderen auf sie los und haben sie zu Tode gebissen und letztendlich aufgefressen. Nix mehr haben sie von ihr übrig gelassen, die Mörderviecher :(, dabei hatte ich Angst, dass es anders rum wäre. Und mein süßes Fröschli erlitt das gleiche Schicksal, der wäre aber nicht größer geworden, das war ein winzig kleiner (ca 1,5 - max 2 cm) weißer Wicht. Drum nenne ich seitdem meine Fische immer "Pirhanas" oder einfach nur "dämliche Kannibalen".:angry
  • Ich hab verschiedene Salmler und Barben drinnen und Neons und Putzerwelse.

    Vielleicht kaufe ich mir nach Weihnachten wieder eine Garnele und ein oder zwei Minifrösche.

    Weiß gar nicht, ob ich im Mondengel schon geantwortet hatte. Muss ich selbst erst suchen. :kopfkratz
  • Hi Tabathalein! :knuddel

    Hab deinen Gruß durch das ganze Gespamme gar nicht gesehen. :(

    Dafür lass ich dir jetzt ganz liiiiiiiiebe Grüße hier!!! :kuss
  • Ach je, das tut mir sehr leid, das ist mir auch schon auch schon öfter so gegangen, einmal hier im Forum, bei Facebook usw, weiß der Geier was die Technik in diesen Fällen für ein Mist baut, wahrscheinlich leert sich der Cache oder sowas. :( Schreibe längere Beiträge deshalb jetzt meist in Word vor oder kopiere ihn kurz, bevor ich die Vorschau anzeigen lassen und Änderungen vornehme.
    Vielleicht hast du ja nach dem heutigen Kapitel wieder Lust was zu schreiben, würde mich sehr freuen.
  • Liebe Tabatha!

    Lieben Dank für Deine Nachricht. Habe sie erst jetzt gelesen, da ich vergaß mich auszuloggen beim letzten Mal und heute erst wieder im Forum bin.
    Soweit geht es ganz gut. War jetzt mal das Krankenhaus besichtigen und bekomme nun Akkupunktur. Mal sehen, ob es hilft. :D


    Liebe Grüße Rivi
    :knuddel
  • Huhu Tabatha, glaube, ich hab schon wieder ein Kapitel zusammen, weil das von gestern so riesig war. Vielleicht schaffe ich es heute, muss mich eh ein bißchen ablenken, denn heute Abend gibt es Twilight - New Moon - *extremjubel*, aber habe auch noch einen Nachmittagstermin. Also heute oder morgen.

    Grüßkes, Naike
  • Ich komme - ich eile! :knuddel
  • Ohje, Tabathalein! :kopfstrei

    Irgendwie reißt der Stress dieses Jahr nicht wirklich für dich ab. Bleibt nur zu hoffen, dass das Neue Jahr besser beginnt, als das Alte zu Ende geht. :hug
  • Hi, mein liebes Tabathalein! :knuddel

    Habe dich schon im MSN vermisst, hast wohl noch immer recht viel Stress.

    GLG Lidsi :kuss
  • Liebes Tabathalein,

    herzlichen Dank :knuddel und auch ganz lieben Dank für deinen Kommi :lollen

    Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich immer auf so dämliche Namen komme *grins*.

    Sorry, aber ich bin sowas von totmüde heute, war grad in der Wanne, jetzt ist es mir

    zwar warm aber dafür bin ich noch müder. Ich glaub, ich fall jetzt gleich ins Bett, hab

    morgen wieder ein stressiges Programm im Büro.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    Dickes Knuddelküsschen! :hug
  • *chchch* na so ein Teufelskreis aber, da darf er sich dann halt nicht wundern, wenn man nicht seinetwegen den ganzen vorm Festnetz hockt und sich erdreistet vielleicht auch mal arbeiten zu gehen. :lollen
  • Danke dir ganz herzlich! Ich freu mich auch schon total aufs Wochenende! Am Samstag eröffnet bei uns der Wiener Christkindlmarkt und am Sonntag wollten wir alle nochmal in die Therme.

    Na das mit deinem Schwipa ist ja ein Ding. *lol* Habt ihr nicht sowas, wart mal, wie hieß diese neue Erfindung doch gleich nochmal :kopfkratz ahja, ein Handy??? *lol*

    GLG Knuddelgrüße! :kuss