Naike Alexander's property

  • Mitglied seit 12. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Punkte
193
Profil-Aufrufe
278
  • Hallo Llynya, alles kein Problem, melde dich einfach, wenn du gerade Zeit und Lust hast. Ui, an der Ostsee war's bestimmt mächtig zugig, oder?! Unerwartet früher Winter diesmal, bin nur mäßig darüber begeistert. *bibber*
    Dafür gibt es heute ein frisches Update, die letzte Folge für dieses Jahr, im Januar geht's dann weiter.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit!

    LG, Nai :knuddel
  • Huhu Naike,
    ja, ich hab gerade Zeit und auch das gelbe Forum dafür aufgerufen, hier dauert mir das Laden immer zu lange. :D
    Naja, ich mag einfach auch keinen Kommi dalassen, wo ich nur schreibe "Tolle Fortsetzung. Wann gehts weiter." Sowas finde ich immer lieblos und nicht der Story gerecht. Ich brauch da immer Zeit und da ich in den letzten Monaten eher wenig im Story-Forum unterwegs war, hats nun noch länger als sonst gedauert. :rolleyes
    Aber ich schau mal, dass ich das bald hinkriege. Sitz hier ja gerade an der Ostsee bei meinem Bruder zu Besuch. ^^
    LG Llyn :knuddel
  • Hi Llynya, habe deine Nachricht leider erst gerade entdeckt, weil ich ewig nicht mehr im Forum war, die Fortsetzung hat sich diesmal fürchterlich lange hingezogen. Aber jetzt ist das neue Kapitel gerade online gegangen, sicher wirst du dich in Sache Jessica wieder freuen können. ;)
    Nat und Julia sind heute leider nicht mit von der Partie, aber dafür wird um so mehr über sie geredet.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und danke dir herzlich für deine Nachricht!
    Knuddelgruß, Nai
  • Huhu Naike,
    Ja, an den neuen Style hier musste ich mich auch ersteinmal gewöhnen. Und beim updaten hab ich auch immer noch so meine Schwierigkeiten. :rolleyes
    Dein neues Kapitel hab ich gelesen und was muss ich sagen: Also wirklich Sim-Naike. :D
    Aber schön den Ehegatten ausgetrickst und den Sohn glücklich gemacht. Schade nur, dass Jessica so darunter (und unter Adam) leiden musste. Ich mag die ältere Dame. :)
    Der Sache mit Nat und Julia (schön übrigens, dass er nicht soo übel zugerichtet wurde) steh ich doch sehr skeptisch gegenüber, aber immer noch besser als Ramon. :cool:
    Ich wünsch dir noch frohe Restostern und danke für die Nachricht. :)
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn
  • So, hab da mal etwas aufgeräumt 8| da stimmte was nicht. Sorry
  • *Lach*, danke, Llynya, haben alles bestens überstanden, hoffe, du hattest auch schöne Feiertage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • Ach je, das tut mir sehr leid, das ist mir auch schon auch schon öfter so gegangen, einmal hier im Forum, bei Facebook usw, weiß der Geier was die Technik in diesen Fällen für ein Mist baut, wahrscheinlich leert sich der Cache oder sowas. :( Schreibe längere Beiträge deshalb jetzt meist in Word vor oder kopiere ihn kurz, bevor ich die Vorschau anzeigen lassen und Änderungen vornehme.
    Vielleicht hast du ja nach dem heutigen Kapitel wieder Lust was zu schreiben, würde mich sehr freuen.
  • Hallo Naike!
    hatte Dir gerade eine riesige Nachricht in Dein Gästebuch geschrieben, da ich nun die Story auf Deiner HP weiter gelesen habe. Fand in der Vorschau leider eine nicht so gut geglückte Wortkonstellation, wollte zurück um es zu verändern und ratsch war der Beitrag futsch. Ich weiss nicht ob ich den nochmals schreibe... vielleicht als PN
  • Huhu Tabatha, glaube, ich hab schon wieder eins zusammen, weil das von gestern so riesig war. Vielleicht schaffe ich es heute, muss mich eh ein bißchen ablenken, denn heute Abend gibt es Twilight - New Moon - *extremjubel*, aber habe auch noch einen Nachmittagstermin. Also heute oder morgen.

    Grüßkes, Naike
  • Hallo Naike!
    wann wird es die neuen Updates auf Deiner HP geben?
  • Hey, grüß dich! [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/IMG]
    Kommis einfach weiterhin in meinen FS-Thread schreiben. Antworte aber jetzt gerade mal hier, weil ja sonst da keiner weiß, worum es geht.

    Wie Ad auf die Idee kommt, daß etwas mit seiner Welt nicht stimmt, wird natürlich demnächst noch zur Sprache kommen. Und wie im Kapitel ja schon angedeutet, wird er keine Ruhe geben, was ja auch verständlich ist.
    Theoretisch könnte Sim-Naike zurück, aber dazu hat sie zumindest derzeit keine Motivation, denn sie lebt ja gerne auf der Insel. Real-Naike ist inzwischen Single.

    Du merkst schon, allzu viel will ich natürlich noch nicht verraten, wie es weitergeht, soll ja spannend bleiben. ;)

    LG, Naike
  • Hallo Naike!
    nachdem ich gerade nicht genau weiss wohin, äußere ich meine Gedankengänge zu Adams Überlegung zur Pixelwelt mal hier.
    Ich frage mich zwar wie Adam auf die Idee kommt, seine Welt können nicht real sein - aber sei es drum -
    Deine Geschichte ist zwar Fiktion, aber muss ja stimmig sein. Also weiss ich nicht, ob ein Pixeladam aus der Pixelwelt in die Realwelt könnte und dort real werden würde - (muss dan als Ausgleich noch jemand für ihn in die Pixelwelt?) Aber bei Pixelnaike ist das alles ja viel schwieriger gelagert, denn würde sie in die Realwelt zurück kehren, wäre sie ja wieder eines mit Realnaike - und die ist ja verheiratet - Oder liege ich nun total falsch??
  • Klingt super :)
  • Hi Nyx, kann ich gerne tun, wahrscheinlich werde ich Updates auch in meinem Thread sowieso weiter jeweils verkünden, und wenn das für die Forenbetreiber kein Problem darstellt, kann theoretisch auch weiter hier kommentiert werden.
    Spiele ebenfalls mit dem Gedanken, auf meiner HP ein kleines Forum für Kommentare einzurichten, für das man sich nicht anmelden muß. Werde aber auf jeden Fall alles noch genau erklären, damit kein Leser verwirrt zurück bleibt.

    Jetzt aber erstmal ein paar Outtakes, um die Zeit bis zum nächsten Kapitel zu überbrücken.
    LG, Naike ;)
  • heyhey Naike! :)
    Ich hab mich grad gefragt, ob du wenn du die Fotostory hier nicht mehr weiterführst trotzdem über PN bescheid geben könntest wenn du n neues Kapitel auf deiner Homepage online stellst?
    ~LG, Nyx
  • Hi Llyn, noch habe ich einiges an fertigem Material hier liegen, deshalb bin ich immer so fix. Wenn ich jede Folge neu machen müßte, würd's leider nicht so regelmäßig gehen, deshalb muß ich mich jetzt unbedingt mal sputen und Neues produzieren.
    Wie es weitergeht, will ich natürlich noch nicht verraten *flüster* ;) Aber morgen kommt dann das nächste Kapitel.
    Ganz liebe Grüßl zurück, Naike [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif[/IMG]
  • Huhu Naike,

    klar bin ich immer noch dabei. Ich bin immer noch begeistert und beeindruckt, wie schnell und regelmäßig du mit den Fortsetzungen bist. :)
    Ja, ich habs schon gelesen, dass es doch Nastassja war, aber auch gut. So hatte Adam wenigstens die Chance Naike zu entführen. *Adam-Fahne schwing*
    Auch wenn mir Paul doch Leid tut, mit allem was er alles schon mitmachen musste mit dem doch schon verrückten Sim-Haushalt. *g*
    Hm, aber wer weiß schon, vielleicht rettet Paul Naike ja doch noch vor Adam, auch wenn ich das nicht hoffe. :D
    Ganz liebe Grüße
    Llyn
  • Huhu Tabatha, Antwort klebt an deinem Board! ;)
  • Teil 2
    Jedenfalls finde ich es toll, dass Du vor hast weiterhin regelmäßig zu posten. Ich freue mich immer sehr darüber wenn eine neue Fortsetzung da ist, obwohl ich anscheinend momentan sehr alleine mit dem Kommischreiben bin *frag*. Aber ich kann Dir sagen, dass Deine Fortsetzung (auch wenn nun wieder mehr Adam im Vordergrund steht) manchmal das Highlight meines Tages sind.
    Ich kann eben Sim-Naikes Affenliebe zu Adam nicht nachvollziehen. Er spricht mich überhaupt nicht an, aber davon abgesehen, wenn mich einer einmal schlagen würde, hätte er versch..%&$§ bis in die Steinzeit!!
    Aber vielleicht mag Pixel-Naike diesen Kick speziell, weil es ja eigentlich nicht real ist??

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tabatha
  • Hallo Naike!
    ärgere Dich nicht - sehe es positiv, dann hast Du noch Lust Dich mit Sims 2 zu beschäftigen. Wäre Sims 3 zu perfekt, dann würdest Du es ja ins Eck legen.
    Aber ganz ehrlich - diese "Knetfiguren" schrecken mich auch ein wenig.... Ich bin sehr unschlüssig ob ich mir in absehbarer Zeit Sims 3 kaufen werde. Ich habe mit Sims 2 ein neues Spiel begonnen und habe super tolle DL-Sims (hauptsächlich von Isa) die total niedliche und süße Kinder bekommen. Außerdem spiele ich gerne Familienclan mit vielen Freunden - und irgendwie habe ich auch schon negative Bemerkungen darüber gelesen, es ist anscheinend nur schwer möglich zwischen verschiedenen Familien hin und her zu wechseln?!
    Jedenfalls war ich vorhin im TEVI und hatte mir vorher überlegt, dass ich es kaufe, wenn es unter 40,00 Euro ist. Es kostete 44,00 und ich habe es nicht gekauft. Ob ich das bereue, weiß ich nicht...
    Teil 2 folgt
  • Einen Chef hab ich zwar nicht, sitze aber hier auch schon wieder auf heißen Kohlen, da ich jetzt meine Jüngste abholen muss und danach Marathon-Einkauf. *argh* Kapitel 103 ist online, ich wünsche dir ein angenehmes langes Wochenende, will aber hoffen, daß uns das "Hoch Luisa", was die armen Sims quält, erspart bleibt. :D :cool:
  • Gern geschehen! ^^
    Hab ich es mir doch fast gedacht *g*
    Die Story, an der ich arbeite wird ähnlich, auch einiges, was autobiographisch ist, aber auch vieles Fiktion.... ^^
    So jetzt erstmal deine Anfrage bestätigen und dann guck ich mal, ob ich deine Fortsetzung gelesen bekomm, Chef ist nämlich leider nebenan und da kann frau nicht immer so wie sie will ^^
  • Huhu du! Das ist aber lieb. Alles bestens, auch wenn heute ein etwas blöder Tag war, da ich mich heute morgen zuerst auf die Nase legte - zum Glück nicht wörtlich, mein Schienbein war betroffen - und dann auch noch fast nix von meinen heutigen Aufgaben schaffte. *argh* Aber Grund zum Beschweren gibt es nicht wirklich, ich schnappe mir jetzt mein Twilight und verkrümele mich äußerst gemütlich ins Wasserbett.
    Und was treibst du so?
    Knuddelgruß! [IMG]http://i220.photobucket.com/albums/dd250/NaikeLeNormand/Smileys/lieb/knuddel.gif[/IMG]

    P. S. Bekommst du eigentlich Nachricht, wenn ich hier an meinem Board anworte oder macht man das immer bei demjenigen, der gepostet hat an dessen eigenem Board? Weißt du das zufällig?
  • halloo
    ich dachte ich schreib dir mal wieder :)
    dein bild ist sehr schön!
    wie gehts dir denn so?
    liebe grüße
    :knuddel
  • Dankeschön!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif[/img] War klasse gestern, heute dagegen erscheint alles mau, deshalb habe ich schon mal mit Kapitel 96 angefangen, statt mich um diverse Todos zu kümmern.
  • Hallo Naike!

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.:rosen Feiere schön:zirkel und lass Dich ein bisschen vewöhnen!!

    Knuddelgrüße
    Tabatha :knuddel
  • Wow, möchte ich auch noch mal sein! :cool:
  • ja *gg* 13
  • nein ich bin nur das auf dem profilbild, das in schwarzweiß
    lg FrWunder