LadyLilith *Kreisch* *freu*

  • Mitglied seit 22. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
95
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
482
Profil-Aufrufe
607
  • Vielen Dank für deine freundliche Profilnachricht!! :) Leider war ich seit Dezember nicht mehr online - und konnte sie deshalb erst heute lesen. Dankschön, habe mich wirklich gefreut. Liebe Grüsse Nabila
  • Lach, das sieht man aber auf dem Foto wirklich nicht. Obwohl, das Ding auf deinem Kopf könnte theoretisch ein Eisbeutel sein. *grins* Werde mich jetzt gleich mit zig dicken Klamotten versehen in den Schnee wagen, sowas haben wir echt lange nicht gehabt. [IMG]http://i220.photobucket.com/albums/dd250/NaikeLeNormand/Smileys/muede_krank/frieren.gif[/IMG]
  • Vielen Dank für deine Grüße! Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und viel Freude :D
  • Ein frohes neues Jahr, Lilith! Voll süß, dein neues Avatarbild! LG, Naike :)
  • Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße. Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Bist Du gut reigerutscht und schön gefeiert? Liebe Grüße Manja
  • *lach* UPPS... ja ich habe mich vertan und bis gerade eben nicht einmel bemerkt *schäm* Danke für den kleinen Anstoß, sonst stünde es sicherlich noch morgen dort *gg* Ps. schön, dass die die Fortsetzung gefallen hat. Nun muss ich erst einmal wieder neue Screesn fertig machen und dann den Text dazu schreiben. ich habe mir vorgenommen nun etwas langsamer zu werden, habe das Gefühl zu schnell mit Fortsetzungen um mich zu schmeißen. Werde nun ein paar Kapitel fertig stellen und diese dann schön regemäßig ins Forum einbinden ;) Nur falls du dich wunderst, wenn es nicht direkt morgen weitergehen sollte. Möchte gerne Leuten ermöglichen noch reinzurutschen, ehe ich zu viel geschrieben habe. *gg* LG Tanja
  • Vielen Dank! Auch dir ein frohes neues Jahr =) [IMG]http://www.bremerhaven-tourism.de/festwoche/images/Feuerwerk4_web.gif[/IMG] LG *snowy*chazy*
  • Hey! ich danke dir vielmals für dieses hübsche Bildchen! Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut! :) Liebe Grüße Tanja
  • [IMG]http://s11.directupload.net/images/081231/bjgej46r.jpg[/IMG] Liebe Wünsche aus Wuppertal MFG Nadine
  • Kenn ich dich? ^^ Klar, du hast mir mal einen Kommi gemacht. :) Danke, gleichfalls. :)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis4.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://www.th-internetservice.de/jahr2009.jpg[/IMG] Liebe Grüße und dicke Knuddler von Tanja
  • Heute gibt es mal ne Benachrichtigung das es bei [B]The prophecy or love can overcome everything[/B] weiter geht. Da ihr ja rech lange auf Kapitel 9 warten musstet!
  • [IMG]http://i285.photobucket.com/albums/ll74/Manja1981/Weihnachtsgre.jpg[/IMG]