ranaratio make me smile

  • Mitglied seit 23. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
95
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
496
Profil-Aufrufe
468
  • [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]und ein tolles Silvester!
  • Bis jetzt bin ich Sims 2 treu geblieben.Das neue Reiseabenteueraddon von Sims 3 würd mich zwar sehr reizen,sind ja tolle Landschaften und die Rätsel und Aufgaben,sowas lieb ich ja,aber ich les immer von den enormen Spielproblemen,den Bugs und mit Downloads scheints ja auch immer Probleme zu geben.Ich bin echt noch am Überlegen ,ob ich mir Sims 3 und das Addon zulege.Ausserdem will ich Gott bleiben bei meinen Sims.:roftlich will nicht,dass sich ohne mein Zutun die Nachbarschaft verändert,sprich andere Familien.
  • Hallo! Lang nichts mehr von dir gehört.Wie gehts denn so?Hab dich schon wieder drin in meiner Freundschaftsliste.Neue Fotostory in Arbeit? Weiss gar nicht,hast du dir die Sims 3 zugelegt?
  • Ja,du hast recht,ich gehöre auch zu denen die häufig ihren Namen wechseln.Früher habe ich mich Shoshana genannt ,im Winter Icequeen .Ich hab deine FS so gern gelesen,bevor alle deine Dateien hopps gingen,die von dem homosexuellen Päarchen,La petite mort hiess sie.Ganz früher hab ich mich Nofretete genannt.
  • Huhu ,hast du noch Interesse an einer Freundschaft?Du bist ja jetzt auch wieder öfters im Forum.
  • Hallo Rana, ich wollte nur fragen, ob Du uns bald wieder mit einer Story überraschen wirst. Irgendwie vermisse ich Deine alte Story. Dort ging es immer so fix weiter und war wirklich sehr spannend und interessant. Liebe Grüße Manja :wink
  • Ein neuer Nick,nicht mehr länger Shoshana.
  • Auf alle Fälle bist du schon wieder ganz guter Stimmung,das ist die Hauptsache.
  • Was macht dein Laptop bzw. PC? Hast du noch Daten retten können,manchmal schafft der Fachmann auch sowas,hat mir mein Sohn erzählt.Oder hast du schon wieder einen neuen?
  • Na hoffentlich ;) Ich werd ein Auge auf dein zurück kommen haben :)
  • [IMG]http://dirko.net/wp-content/uploads/2008/01/feuerwerk-frohes-neues-jahr-2008.jpg[/IMG] Ich wünsche dir ein glückliches und fröliches neues Jahr... lg LadyLilith
  • [IMG]http://s11.directupload.net/images/081231/bjgej46r.jpg[/IMG] Liebe Wünsche aus Wuppertal MFG Nadine
  • [B][COLOR=DarkOrange]einen guten rutsch wünsch ich dir und feiere ausgiebig ins neue jahr hinein!!! viele gute einfälle für deine fototstory!!![/COLOR][/B]
  • Ja,Weihnachten ist ein grosses Familienfest.Ich heiss jetzt übrigens Shoshana,mein Name auf hebräisch.
  • War eine wunderschöne Feier heut abend,ich hoffe bei dir auch.Alle waren rundum glücklich mit ihren Geschenken.Essen war gut und niemand hat mit irgendjemand gestritten.
  • [IMG]http://i285.photobucket.com/albums/ll74/Manja1981/Weihnachtsgre.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://s11.directupload.net/images/081224/ed3rw9wb.jpg[/IMG] Liebe Grüße aus dem leider Schneelosen Wuppertal! MFG TINE
  • Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :knuddel Ines
  • Hallo hier ist ja jetzt alles grün,gefällt mir viel besser wie vorher. Sowas würde Schneekiwi gefallen.Danke fürs Karma! [B][COLOR=Magenta]JETZT IST WEIHNACHTEN![/COLOR][/B]
  • Für meine geliebten Süssigkeiten gibts keine Alternative!Büsse das ja auch mit ein paar Kilos zuviel auf der Waage.4 -Gänge -Menue,da hast du dir ja viel vorgenommen.
  • Mit Obst hab ich keine Probleme,weil ich ja meistens zuhause bin und da kann ich ja nach Lust und Laune Hände waschen. :klausiWünsche Dir heute schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie!:klausiWeiss nicht,ob ich morgen Zeit fürs Forum hab.
  • *Kafferüberreich* :D
  • Lass doch die Smoothies und iss lieber normales Obst,sowieso viel gesünder,dann musst du dich nicht über den Bananengeschmack ärgern.
  • Hehe, gern geschehen! :heppy *brav am ball bleib* :D
  • LÖÖÖÖL. Aber paranoid bist Du nicht, oder? *lach* Hab mich sehr amüsiert über Deinen Gedankenthread-Eintrag.. Eine Alternative bieten kann ich dir leider auch nicht. Mein Problem ist auch die Banane - im Müsli. Fast alle Müslis, die nicht komplett nur aus Zucker bestehen, haben solche ekligen getrockneten Bananenhäppchen drin, die ich dann immer mühevoll rauspuzzeln muss. Find ich eklig. Einziger Tipp, den ich dir geben kann: Smoothies selber machen. :) Banenenlos.
  • Ich hab noch begeistert Comics mitgelesen, als meine Söhne im Comicalter waren. Die sind doch immer aktuell.Naja,ich werd jetzt schlafen gehen,gute Nacht!
  • Natürlich kannst Du es haben :D Hab es ja für dich gemacht (obwohl ich grad selbst damit spiele xD aber ich habe es schon vorher gepackt, ist aber nicht eingerichtet, besser wenn du es nach deinem geschmack dann einrichtest. hinten siehts vielleicht etwas "komisch" aus aber wusste nicht wie sonst *g* schick mir mal deine email-addy per PN an mich dann schick ichs dir per mail. :) schön das es dir gefällt.
  • Ja jetzt sieht man die Zeichnungen. Sind ja voll genial,du bist ja echt begabt!
  • Was Karma genau bringt ist Fragwürdig, aber positives Karma hat noch niemandem geschadet ;) Werde auf jeden Fall dran bleiben an der Story wie gesagt, vllt quetsch ich ja irgendwann auch mal nen Commentar dazwischen ^^
  • Ja es is nich sooo toll fürs Haar aber ich freu mich z.B. schonmal das es nichtmehr so arg dick ist :) Mal was anderes. Du hast Dir doch ein Haus gewünscht? Hast Du noch mehr Fotos davon? Also von innen z.B. den Grundriss habe ich schon :D [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg123/Wawa2908/Screenshot-3.jpg[/IMG]