Nina Love Vampire-Lady

  • Mitglied seit 3. Mai 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
312
Erhaltene Reaktionen
61
Punkte
1.621
Profil-Aufrufe
728
  • *hust* du warst ja schon eeeewig nimmer hier! Ich hinterlasse dir hier trotzdem auch noch einen kleinen Geburtstagsgruß!:rosen
  • Wie süß von dir, liebstes Ninalein! Da grüß ich mal ganz lieb zurück! :hug
  • Hallöle! Bin grad mal ganz kurz on und schick dir einen dicken Chnuddu :hug :kuss wawuschel
  • :lachen Dooooooooooch, um die Zeit war ich bereits längst im Büro. Und bin hier gar nimmer rumgehangen. :lollen :knuddel
  • Hi, mein liebes Ninalein! Geht so einigermaßen, auskuriert habe ich mich bis jetzt immer noch nicht und der Husten plagt auch noch ganz schön. Aber es ist bei Weitem nimmer so schlimm wie noch vorige Woche. Was mich eher anzipft ist die Tatsache, dass ich seit 3 Tagen Kopfschmerzen habe und es heute schon fast unerträglich war. Aber was soll´s durchs Jammern wirds ja auch nicht besser, wird schon mal wieder vergehen. :augzu Ich freue mich jedenfalls, dass es dir wieder gut geht. :knuddel Wünsch dir einen wunderschönen Abend! GLG Lidi :hug
  • Huhu Nina! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel spaß beim Feiern. [URL="javascript:openRequestedPopup('smilie/Silvester/silvester_sekt.gif')"][IMG]http://1.1.1.5/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester_sekt.gif[/IMG][/URL] :knuddel Rivi
  • Liebe Nina! Ich hoffe Du hattest entspannte Tage ohne zu viel Stress. [URL="javascript:openRequestedPopup('smilie/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif')"][IMG]http://1.1.1.4/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif[/IMG][/URL] LG Rivi
  • Liebe Nina! Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Weihachten und ein gutes neues Jahr. [IMG]http://img16.imageshack.us/img16/8586/navidad8sr8.gif[/IMG] Liebste Grüsse: Martin alias Ysabella
  • Liebe Nina! wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Hallöle Nina! Danke für dein liebes Karma. :hug Ja, die Ayt ist schon was feines. Außerdem sieht es genial aus, wenn sie benutzt wird. :wink wawuschel
  • Hallo Nina, vielen lieben danke für die freundliche Begrüßung und die Berwertung :)
  • Hehe, danke. XD Ich bin aber auch schon ein ganzes Weilchen hier. Hmm, :D
  • Hallo liebe Nina! freu mich, dass Du heute mal gleichzeitig mit mir online bist. Und vielen lieben Dank für Dein liebes Karma. Ich muss mal irgendwann mit Karma "um mich schmeissen", dass ich auch wieder kann ;-) Ja, Gallenkolik hatte ich auch schon mal. Ist aber lange her. Ich habe damals eine Diät gemacht und pass auch jetzt auf was ich esse... Den Tipp mit der feuchten Wärme hat mir eine Ärztin gegeben. Das wirkt entkrampfend und ich kann es nur bestätigen. Ich halte Dir auf alle Fälle die Daumen! Grüssle Tabatha
  • Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! So ein liebes Karma! :hug Danke! :knuddel
  • Niiiiiiiiinaaaaaaaaa! :hug Soviele Kommis! :hug Daaaaaaanke! :hug
  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;) Immerhin scheinen Vampire jetzt endlich auch "in" und salonfähig zu sein und so könnte ich mir durchaus so ein Addon vorstellen, weil endlich bewiesen ist, daß es viele Fans gibt und es auch reißenden Absatz findet. :)
  • Ich will doch hoffen, daß wir gut miteinander auskommen. Wahre Fans der Eckzähne müssen einfach zusammenhalten, auch bei Tageslicht. :D Ich bin ja schon gespannt, wann man uns Fans in Sims 3 bedient und es wirklich spannendes zu erleben gibt. Die Mumie bei den Screenshots des Addons sehen ja nett aus, aber ich würd lieber Draculas Schloß mit ängstlichen Sims erforschen. :D
  • Jetzt hab ich endlich das Richtige für dich gefunden: [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Karten/5x74j951.jpg[/IMG] GLG Lidsi[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/FS%20Smilies/118k5dzjpg.gif[/IMG]
  • Ganz lieben, herzlichen Dank!!!! :megafroi - für deine Nachricht - für dein tolles Feedback - für die Glückwünsche - für das tolle Bildchen - für die Rose - und dafür, dass du meine Freundin bist!!!!!! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Danke_Thank_you/danke00004.gif[/IMG] (und nein, es stört ihn nicht :augzu - nehm ihn ja auch wegen der Jungs mit :augzu)
  • Huhu Nina! Ich muss Dir hier auch dringend mal wieder Grüße da lassen! :knuddel Liebe Grüße Dani
  • Liebste Nina! Ja, danke mein Woche war bisher ganz gut und sollte hoffentlich so bleiben. Bin sogar zum Basteln und Knipsen gekommen. *freu* Gestern hatten wir wunderschönes Wetter, doch seit heute morgen regnet es auch in bei uns. Ich habe heute Hochzeitstag und werde heute noch packen, weil wir morgen nach der Arbeit übers Wochenende wegfahren. Mal sehen, vielleicht nehme ich den Lappi ja mit, weil erstens hab ich ja mobiles Internet und 2. gäbe es im Hotel Internetanschluss. Vielleicht guck ich dazwischen rein. :augzu Dir auch einen riesen [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/Love/7165628_l.gif[/IMG] hier lasse.
  • Danke für die liebe Begrüßung. :knuddel Hab deine Notiz leider erst jetzt gesehen. Ich freu mich, daß noch jemand außer mir meine Liebe zum Beißfreudigen teilt. :D
  • Ja, auf dich ist wirklich Verlass, versüßt mir jeden Tag! Danke! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/anspring.gif[/IMG] Ja, langes Wochenende oder besser gesagt eine verkürzte nächste Arbeitswoche. :lollen Meine Jungs hatten auch ein paar schulautonome Tage aber erst seit Mittwoch und nächsten Dienstag geht es wieder los, für die beiden. LG Lidsi :hug
  • Ninalein, [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/anspring.gif[/IMG] das hat schon besonderen Kultstatus - das gehört schon einfach so - ich habe mich so sehr daran gewöhnt, dass es gar seltsam wäre, wenn es sich plötzlich ändern würde. [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/lol/111.gif[/IMG] Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende (und ich verrate dir an dieser Stelle, dass wir am Montag in Ö einen Feiertag haben. :augzu) Ganz liebe Grüße! Ich! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hach Ninalein, gern geschehen! :knuddel Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag! :kuss
  • Hi Ninale! konntest Du schon wieder Karma geben?? Bei mir dauert das immer ewig lange. Vielen Dank dafür. Werde mich revanchieren, wenn ich mal wieder kann, was dauern kann *lach*. Meine Schwierigkeiten mit meinen Schwiegereltern sind in der Art, dass sie beide ziemlich krank sind und Betreuung brauchen. Dazu ist mein Schwiegervater noch total stur.... Liebe Knuddelgrüße Tabatha
  • Danke für Dein Karma. :knuddel Will jetzt wirklich versuchen wieder mehr online zu sein. Ich muss die letzten beiden Monate, bevor das Kind kommt, doch ausnutzen. :D
  • Buuuuuusielein! :kuss Bis auf mein fehlendes Netz geht's mir wunderprächtig! Ich hoffe dir auch!!! :hug wawuschel
  • Hallo Nina! vielen lieben Dank für Deine Grüße und natürlich Grüße zurück. Habe momentan ziemlichen Stress mit meinen Schwiegereltern, versuche aber, dass es mir nicht allzu schlecht geht. Bis bald mal wieder im Chat Knuddelgrüße Tabatha