Beiträge von Christiane2412

    Soooo. SOrry, das des so spät kommt, ging nicht schneller. Habs auch vorhin erst gesehen.
    Ich habe alle DL's raus und nur eine Version des Mehrlingshacks reingemacht. Eine Testfamilie erstellt, die Werte ein bisschen verändert (alles so c.a 20% ausser Single Birth)
    Alles hat prima geklappt, Spiel ist nicht abgestürzt.


    Wenn ich dieses Hack Conflict Tool (weiß grad nimmer den genauen Namen) benutze, zeigt er mir so ziemlich alle Hacks an, die ich habe.
    Ich habe den InSim, InTeen, ACR, wo Schwangere alles anziehen können, daily gardener, dont walk away while cooking, feed baby (Stillen) use inaccesible beds,
    die kaufbare Dshinn Lampe und dann das man unendliche Wünsche hat, das von der Voodoo Puppe nichts mehr auf einen selbst fällt (no more backfire), den Medizinschrank, Alien Default, lobonanny (verbessert die nanny) , No What's this, Gleichgeschlechtliche Ehe, im kaufmodus erhältliche Briefkästen, Mülltonne usw, faster Homework, multi Alarm, stay things shrub, faster University, No stupid reagents, und einen Hack, wo man bei der Hochzeit auswählen kann, wer wessen Namen annimmt


    eigentlich nur essentielle Sachen. :D

    http://www.simbology.com/smf/index.php?topic=18.0 - diese Version habe ich. Ich habe Random und nicht Random geladen, weil ich mich zuerst nicht eintscheiden konnte, habe aber nur die Random in den Ordner gepackt. Spiel ist abgestürzt, ich habe ihn rausgenommen und den nicht - random reingetan. Spiel ist wieder abgestürzt. Jetzt habe ich ihn wieder draussen und das Spiel läuft stabil. Hmmm...
    gibt es keine Möglichkeit für Mehrlinge? :(

    Ich habe jetzt eine Weile gesucht ob das Problem bekannt ist.


    Ich habe mal wieder nach langer Zeit Sims 2 angemacht und mir vorher einen neuen (bzw alten) Hack geholt. Nämlich den Mehrlingshack, mit dem man auch Drillinge und Vierlinge bekommen kann.
    Ich habe mittlerweile alle AddOns und zwei Stuff Packs: Ikea und Villen und Gartenaccessoires.
    Leider stürzt mir plötzlich das Spiel immer ab und ausser dem Hack habe ich nichts neues im Spiel, also muss es ja der Hack sein. Ich habe ihn jetzt draussen, finde es aber schade, das ich keine Mehrlinge bekommen kann. Laut dem Anhang ist der Hack kompatibel mit allen AddOns und auch für Ikea fürde ein Update gemacht. Von Mansion and Garden steht nichts dabei. Ist der Hack mit dem Stuff Pack etwa nicht kompatibel? Gibt es einen kompatiblen Mehrlingshack?

    Ich habe mein Spiel neu installiert und meine gespeicherten Spielstände und Downloads ins Spiel eingefügt. Scrollen geht wieder und die Downloads werden auch wieder alle angezeigt.
    Aber es stürzt wieder ab. :(


    Aber danke, Lady! Ich werde weiter suchen. ;)

    Ich suche schon seit eingier Zeit nach einer Hilfe, konnte hier aber nichts finden, das meinem Problem gerecht würde.
    Ich hatte Probleme mit "Die Anwendung ist abgestürzt..." und habe dann erst alle DL's und dann die DL's nach und nach entfernt, um zu testen, was geht und was nicht.
    Den Fehler habe ich immer noch nicht (scrollen geht aber wieder, merkwürdigerweise) und alle meine Downloads sind weg.Ich hatte den DL Ordner einmal komplett draussen (Inhalt woanders hin kopiert)
    Er lädt wohl alles, sprich das laden dauert ziemlich lange und auch meine alten Sims tragen die DL Klamotten, Haare usw. Aber im Katalog kann ich nur noch Maxis Sachen kaufen, und auch an Genetik ist bis auf meine Defaults alles weg. Also es ist im DL Ordner alles drin, aber er zeigt es nicht an.


    Und JA, der Haken oder das Kreuz oder wie immer bei "Benutzerdefinierter Inhalt aktivieren AN" ist gemacht.
    Woran kann das noch liegen? Bei meinen Sims wird ja alles korrekt angezeigt, auch Möbel und so sind im Katalog, sprich ich kann sie kaufen und aufstellen, aber an Genetik und Kleidung ist alles futsch. Auch installierte Sims (sims2pack) sind weg.
    Ich habe den aktuellen CEP schon lange installiert, und das Ganze auch nochmal aktualisiert, half leider nicht.

    Ja, der Haken ist gemacht, hatte ich ja erwähnt.
    Den Ordner hatte ich mal testweise draussen und es lief, aber ich wollte so nicht wirklich spielen, also ohne zu speichern wieder raus nach... keine Ahnung.. 2 Minuten oder so.
    Also muss noch ein DL das Problem verursachen. Scrollen konnte ich immer noch nicht. Haken / Punkt oder wie auch immer bei "Scrollen" ist auf AN. Gibt es wegen dem Scrollen hier irgendwo einen Thread? Ich konnte nichts finden!

    Hallo! Ich habe das altbekannte Problem auch schon wieder und habe gleich als erstes alle DL's die ich als letztes hinzugefügt habe (es waren auch Hacks dabei) entfernt. Aber es half nicht.
    Ich kann auch neuerdings im Spiel nicht mehr scrollen (Haken bei den Einstellungen ist gemacht!) Also das Mausrad gedrückt halten und damit die Kamera schwenken.


    Was kann das denn nur sein? Ich habe eine neue Grafikakrte drin, die andere war kaputt (und damit hab ich gespielt! Deswegen die blöde Grafik!) mit 512MB, ebenfalls NVidia. Aus der 9er Serie, müsste ich eben nachschauen, ich glaube 9800GT oder so. Noch jemand ne Idee?

    Meeensch.. war ewig nicht da.
    Und dabei hatte ich sooo hübsche Sims nachzuholen!
    Die letzten Damen sind sehr, sehr hübsch! Ich mag Janita und Cramelle sehr, sehr gern! Hüüübsch!
    Nun muss ich nur Sims wieder zu Laufen kriegen... :rolleyes


    :applaus:applaus:applausfür deine tollen Werke!

    Doch! Mich! *kreisch* Die beiden Damen sind so unglaublich süß! Egal, ob nun zu zweit oder jeweils einzeln.
    Cterina hat so hübsche Augen! Wow! Wenn sie traurig guckt, möchte ich gleich mitweinen..
    Und Andy... doll! Sie hat noch einen Hauch von Anne Hathaway... so um die Augen rum.. aber sonst ist da nicht mehr so viel. Aber schön ist sie!
    Wann gibts die beiden denn?

    Oh.. ich hatte gedacht, hier stände schon mal wieder was darüber aber anscheinend nicht.. Hm


    Also gut.. auf Yuxi's LifeJournal hat sie was von einem July Aspiartion Gift geschrieben, und hat von einem der Haar Meshes ein Recolor gemacht, mit einem Link zum Mesh, das man auch braucht, usw. Aber wenn ich den Link zum WNF Forum anklicke, kommt.... ta - da: Nix! Aber es hat den Anschein, als sei WNF noch ganz normal online. Aber ich komme nicht hin. Liegt es an mir oder ist die Seite wirklich weg?
    Oder bin ich einfach nur zu dumm?


    @ Schlange27: Warum schaust du nicht direkt mal auf Pandorasims nach, was das kostet? Steht eigentlich immer direkt dabei, was solche Pakete kosten. Bei Liana sind es zum Beispiel 3,50€ für ein Donation Package.

    Genau das Problem hab ich auch.
    Hab Downloads im Spiel, jede Menge sogar, aber habe sie gerade eben erst aktiviert und starte jetzt neu.


    Edit: Habe mittlerweile einiges versucht, auch, den DL Ordner herauszunehmen, hat nichts funktioniert. Werde noch eine Neuinstallation versuchen, bezweifle aber, das das was bringt.
    Edit 2: Ich habe mittlerweile die Lösung des Rätsels. Bei mir war das AddOn nicht vollständig installiert, es hatte in der Softwareliste nur ungefähr 48MB. Geholfen hat eine Neuinstallation.