Cindy Sim Cheatsüchtige

  • Mitglied seit 19. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
585
Erhaltene Likes
28
Punkte
3.058
Profil-Aufrufe
782
  • [IMG]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/merrychristmas8nxe63vkci.jpg[/IMG]
  • Happy Birthday. :rosen
  • [IMG]http://img814.imageshack.us/img814/1430/happynewyeare.jpg[/IMG]
  • Wollte mal danke sagen, dass Du so fleißig meine Story liest und immer THANKS da lässt. Freut mich sehr! LG MOni
  • Alles Gute zum Geburtstag!

    [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/hb.gif[/IMG]
  • Alles Gute! ;)
  • Hallo CindySim,

    vielen Dank für's Karma! :cool: Den Hochzeitsbogen gibt es im Party-Accessoires Mini Addon.

    Schönen Tag
    simptauna
  • Hey,
    vielen Dank für deinen tollen Kommentar zu meiner Geschichte! :) Hab mich gefreut.
    Schön, dass es jemanden gibt, der sie richtig verstanden hat. xD
    lg
    simply
  • Bei mir gehts jetzt doch wohl auch schon los. Da schmeiss ich extra mein Spiel an um den Namen von diesem Holzteil rauszusuchen und dann vergesse ichs doch den Namen einzufügen. :lachen :misstrau
    Also das Teil was ich meinte heißt "Freudenfeuer von Flammenmeer & Co." und ist unter den Partyartikeln zu finden. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Llyn
  • Teil 2 (doofe Zeichenbegrenzung *g*)


    Mit dem Feuer ist es schon etwas schwieriger. Ich hab dazu dieses Feuerdings (Name) benutzt. Also angezündet, das Holzteil mit moveobjects entfernt. Das Feuer lodert dann auf der Stelle, wo das Teil vorher stand. Aber dabei ist immer zu bedenken, dass es dabei immer dazu kommen kann, dass das Feuer ewig weiterbrennt (vor allem, wenn man das Holzteil verkauft ^^). Ist mir auf dem Klostergrundstück passiert und nu brennt das da durchgehend, leider sieht man das auch durch Wände und ich muss immer tierisch aufpassen, dass man das auf den Bildern nicht sieht. Daher speicher ich das Grundstück auf dem ich so Feuer erzeugt habe auch nicht ab. Ist einfach sicherer. :augzu
    Es gibt bei MTS auch kaufbares Feuer, aber leider stürzte da bei mir immer das Spiel ab. Wäre aber auch noch ne Möglichkeit für dich. Einfach nach "buyable fire" suchen. :augzu
  • Huhu Cindy,

    ich wollt dir eigentlich schon viel früher antworten, aber wie das manchmal so ist, hab ichs einfach verschwitzt. :(
    Erst mal danke für deinen Kommi. Und nu zu deinen beiden Fragen. Die Fackel ist eigentlich für Wände. Ich hab sie nur per moveobjects und mit den Verschiebereglern ß und ´ aus Freetime? :kopfkratz für Bilder so angepasst, dass sie aussahen als würde die Wache sie in der Hand halten. Den Halter der Fackel hab ich per Photoprogramm wegretouschiert. Die Fackel selbst hab ich glaub ich von [URL="http://www.tarox4sims2.de/"]hier[/URL]. (Medieval Bathroom war sie glaube ich mit bei, auf jeden Fall ist sie auf dem Bild zu sehen. Im Spiel selbst ist sie nicht beschriftet. :/)
  • Huhu Cindy,

    Danke. :) Mir war halt nicht nach weißer Weihnacht. *gg*

    Ich wünsch dir ein frohes und besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn
  • Danke :) Wünsche frohe Festtage

    Lg
    PsychoticKitten
  • Hi Cindy Sim!

    Lasse dir mal eine kleine Nachricht da.
    Finde nämlich, dass du

    a) gute Geschichten schreibst.
    b) allen Anschein nach sehr nett bist.

    Hoffe, dass wir uns gegenseitig noch viele Kommis schreiben werden.

    Bleiben wir in Kontakt?

    [I]~Deine Appolonia~[/I]