Appolonia Schreibwütig

  • Mitglied seit 16. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
135
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
7
Profil-Aufrufe
780
  • Danke Dir! Das ist ja süß, wie schon das Happy New Year Bild vom Januar. *froi* Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten!
  • Vielen Dank für den Gruß... *ähem*... ich war erst heut wieder im Forum:schwitz Wie geht's dir so? Bist du gut ins neue Jahr gestartet? Grüße!
  • Ui, das ist ja ein schönes Bild! Danke schön!
  • [IMG]http://giredo.com/wp-content/uploads/2008/12/merry-christmas.gif[/IMG]
  • Stimmt, mein Vater hat auch einen ;) Bei mir kamen heute 2x Sternschnuppen und ein Stern raus... was für ein Zufall! Hat es bei dir auch geschneit? Hier hat es gestern um die -5 Grad gehabt. Magst du eig den Winter? Ich schon! Besonders wegen Weihnachten! Und den Plätzchen!
  • Na toll! Was für ein Betrug! Hab heute mein erstes Adventskalendartürchen geöffnet (hab drei Adventskalendar-bin ich deshalb noch ein Kind?:)) Ich hoffe, du hast auch einen guten Start in den Dezember. Weihnachten naht! Schönen Abend
  • Hallöchen! Na, wie geht's so? Was machst du grad? Ich hab gerade eine Butterdose per Post erhalten - dabei hatte ich doch CDs bestellt?! :confused: Erklär mir das einer! Schönes WE!
  • hy oohh dankeschön, jetzt fühl ich mich richtig geehrt x) ja natürlich, gerne. wie gehts dir so? lg