gotti1836 Registered User

  • Mitglied seit 1. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
226
Erhaltene Likes
58
Punkte
1.188
Profil-Aufrufe
276
  • Wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Das wäre ne Überlegung wert. Obs wohl noch einer lesen würde, nach der langen Zeit?
    ich werde mal in mich gehen.
    Danke Dir :) *knuddel*
  • Huhuu Gotti,

    boa bist du masoristisch (wie schreibt man das oO) veranlagt... klar kann ich dir das Bild von meiner Narbe schicken, aber sieht jetzt schon viel besser aus, besonders ohne Fäden und den ersten, fehlenden Krüstchen *stolzguck*
    Meine Mutter ist davon überzeugt, dass man so in 1-2 Jahren kaum noch was davon sehen wird und der Operateur super arbeit beim Schneiden geleistet hat!
    Ich bin derzeit erstmal froh, wenn ich nicht mehr so aufgedunsen bin und mir meine Hosen wieder passen! *seufz*
    Bin zur Zeit nicht so viel im Forum, von daher ist Mailen immer besser, da guck ich eigentlich jeden bis jeden 2. Tag nach...

    LG und ganz dicker :knuddel
  • Danke fürs Karma!
    Tja, die FS ist ja geshclossen, ich weiss nicht ob man sie wieder öffnen kann.
    Durch arge Probleme im RL hab ich ein wenig den Bezug zur Geschichte verloren, aber irgendwie würde ich sie schon gerne beenden, lag mir Terry doch immer sehr am Herzen. Mal sehen wann ich die Ruhe dafür aufbringe :)
  • Neee, noch nicht im Urlaub. Muss noch bis nächsten Dienstag arbeiten.
    Aber dann ist Urlaub angesagt, in Ruhe Sims spielen, Bilder machen und schreiben.
    Mein Mann ist leider nicht da, der darf im Sommer keinen Urlaub machen. Also bin ich Strohwitwe. Naja, so kann ich mich eben voll auf die Geschichte konzentrieren.
    Hat auch sein gutes :)
    Immer lies alles nach, die nächste schaffe ich wahrscheinlich eh erst am Ende der Woche. Da war noch einiges nachzubauen und die Bilder sind nicht leicht.
    Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub. Fährst du weg oder entspannst dich einfach?
  • Ja, nun ist alles wieder okay. Der Compi funktioniert, der Arbeitsstress ist vorbei, ein Monat Urlaub wartet auf mich. Da sieht das Leben doch wieder schön aus, selbst wenn man wieder mal Strohwitwe spielen muss.
    Es ist schön, dass du dich wieder gemeldet hast, ich hab dich wirklich schon vermisst.
    Lass dir ruhig Zeit mit dem Lesen, das macht gar nichts. Man soll es ja genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Nery
  • Liebe Gotti,

    Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und verbring einen schönen Tag heute. :rosen
  • Alles Gute zum Geburtstag!
  • Sende Dir liebe Ostergrüße :obunnyund wünsche erholsame Feiertage.
    Grüßchen Ines:knuddel
  • Danköööö und auch für die tolle Mail! Hab mich sehr darüber gefreut!
    Heute Abend geht´s ja weiter mit feiern ^^
    Achja, bin Montag nicht im Büro, ne?
  • Huhuuu,

    dann lass ich dir auch mal wieder eine hier ^^ *schreib*

    Reknuddel
  • Juhu^^
    Mir geht es so weit recht gut.

    Und dir? Wie geht es dir? Hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört.

    Oh ich habe viel geändert, bzw sind noch die Grundstruckturen zu erkennen aber mehr nicht. Es hat sich so einiges geändert ^^
    Aber mir gefällt es so sehr gut könnte zwar noch besser werden aber für mich reicht es im mom.

    Mfg Sem
  • Achja!! Ferien war soooo schön!! War die letzten paar Tage in London =) Ur kalt, aber ur schön!! Hab halt leider die letzten beiden Tournespringen verpasst =( und somit auch Loitzls supermegageilen 20 Punkte Sprung!!!!!!!!!! Fahr wahrscheinlich am Kulm das Wochenende und schau ma das fliegen live an =)
    Hoffe du hattest schöne Feiertage!!
  • Vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Winterschloss.

    Lg Psycho
  • Naja Silvester ist schon Jahre lang nicht mehr so toll bei uns!
    Um genau zu sagen seid dem keine zusammenfassung mehr von 7 Tage 7 Köpfe lauft ist Silveser bei uns immer getrennt. Meine Schwester und ich machen was zusammen und meine Eltern sind um spätestens um 23 Uhr im Bett.
    Dafür hatte meine Schwester wieder was zu lachen da mir der Alk mal wieder zu sehr in den Kopf stieg.
    Wach war ich aber bis 4 Uhr. Und ich hoffe das meine Bilder was werden! Hab 64 Bilder verknipst Silveser!
    Wünsche noch einen Schönen Tag!
    BUSSI
  • Liebe Gotti

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute zum Neuen Jahr!!
    Liebe Grüsse, Jane
    [IMG]http://i216.photobucket.com/albums/cc268/chroostine/neujahr_01.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://s11.directupload.net/images/081231/bjgej46r.jpg[/IMG]

    Liebe Wünsche aus Wuppertal

    MFG Nadine
  • Danke!! Wünsch ich dir auch!!
    Natürlich drück ich die Daumen!! Die schaffen das schon!! Und der Loitzl schaffts hoffentlich endlich mal am ersten Platz =P
  • Schön im kreis der Familie. Was heißt meine Eltern, meine Schwester und ich. Viellicht auch noch unser Oma aber das hängt davon ab wie das morgen mit dem Laufen klappt.
    Freut mich richtig das dir die Überarbeitung gefällt!
    Mal gucken wann es Kapitel 10 gibt!
    Vielleicht schaffe ich heute abend noch die Bilder!
    BUSSI
  • Heute gibt es mal ne Benachrichtigung das es bei [B]The prophecy or love can overcome everything[/B] weiter geht. Da ihr ja rech lange auf Kapitel 9 warten musstet!
  • Priester/Magier/Götter ist auch super und absolut nicht vergleichbar! Ist wirklich eigenständig!
    Seelen hab ich heute Mittag zugeklappt - total verheult! Hab die letzten 100 Seiten fast nur noch am Stück geheult! Jetzt hör ich mir das ganze nochmal als Hörbuch an XD
    Stephenie hat echt ein Händchen für Geschichten...
    Achso du hast Post im E-Mailfach... (wenn ich es jetzt abschicke...)
    Um Akkarin hab ich auch voll geheult! Und ich saß im Bus, weiste wie mies das kam? Ich dann nur noch in die Haustür reingestürmt, als ich endlich daheim war und hab voll losgeknatscht.. mein Mann hatte fast nen Herzinfakt *lach*
  • Oh ich darf mitmischen?
    August 09? Hoffentlich vor den 11. dann wäre das nen Prima geschenk für meine Schwester denn die list die. Habs mal angefangen aber dann kamm die zeit wo ich keine Lust mehr zum lesen hatte.
    Aber es war ja schon zu erwarten das da mehr von kommen würde schlieslich hatte die Trudi ihren durchbruch mit den Büchern!
    So jetzt mache ich weiter an Kapitel 9, damit ihr mal was neues zu lesen bekommt!
    *BUSSI UND KNUDDEL*
  • Wenn ich mich mal eben so einmichen darf über welche Reihe von der Trudi redet ihr?
    Wenn es die Die Gilde der schwarzen Magier ist ja davon schreibt sie die Vorgeschichte und ne Fortsetzung!
    Steht aber glaube ich als öffentliche Mitteilung auf der Seite von ihr!
    So jetzt höre ich wieder auf mich einzumischen!

    *BUSSI*
  • Hat sich also gelohnt? *großeaugenmach*
    Ich hab von meinem Mann Seelen zu Weihnachten bekommen und bin fleißig am lesen... vielleicht schaff ich es ja noch heute Nacht *g* ist echt mitreißend!

    Ich habe gehört, dass Trudi Canavan sich verpflichtet hat noch einen 4. Teil zu schreiben.. ich hoffe, dass an dem Gerücht was dran ist!

    So verkrümmel mich wieder zu meinem Buch

    *bussi*
  • Auch über fressen? Hab ich mich auch!
    Du hast dich heute raus getraut? War es nicht extrem voll?
    Na dann viel spaß bei neu lesen!
    Ich fand das der Titel besser klingt als nur die Prophezeiung!

    Nachti! KNUDDEL!
  • JUHU!
    Wie gehts wie stehts?
    Weihnachten gut überstanden?
    Wir haben es prima überstanden, denn das erste mal das keine Streit ausgebrochen war. Ein Wunder!
    Ach ja da du ja warten wolltest bis ich mit der Überarbeitung fertig bin, kann ich dir ja mal flüstern das sie fertig ist! Hab gestern alle Kapitel einträre mit den Neuen Kapiteln überarbeitet! Besonders die ersten vier Kapitel lesen sich jetzt viel besser als vorher!

    Werde mal so langsam ins Bett gehen!
    *BUSSI*
  • Danke dir.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und ersten Feiertag.
    Feiere noch mit deinen Lieben und komm gut ins Neue Jahr.
    Hoffe, wir sehen (lesen) uns dann wieder.
    Alles Liebe.
    Nery
  • [IMG]http://s11.directupload.net/images/081224/ed3rw9wb.jpg[/IMG]

    Liebe Grüße aus dem leider Schneelosen Wuppertal!

    MFG TINE
  • Guten Morgen!
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage!
  • :klausi Liebe Gotti auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar schöne, erholsame Weihnachtstage und dass es bei euch auch bald schneit :schnee :)