Nerychan Im Dauerstress

  • Mitglied seit 17. September 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
741
Erhaltene Likes
109
Punkte
109
Profil-Aufrufe
383
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • Danke,dass du mir so schnell geantwortet hast.Ja,jetzt kenn ich mich aus. Hätt heut gern noch einen ausführlicheren Kommentar bei deiner Fortsetzung gelassen,aber ich muss heut schnell durchs Forum rennen,weil es später ein Zusammentreffen mit der Familie gibt,da mein jüngerer Sohn seinen Führerschein bestanden hat,kleine Feier in einer Stunde.
  • Ach, liebe Nery, vielen DANK! :liebe Habe mich so sehr über dein Karma und deine lieben Worte gefreut! Ja, ich bin wieder hier und habe vieles aufzuholen. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich bei all meinen LIeblings-FS wieder auf dem neusten Stand sein werde . LG, Jane
  • Ohhh! Das ist ja süß! Vielen Dank! *Froi*
  • Liebe Nery,

    [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/00003653.gif[/IMG]

    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Glück, Gesundheit und vor allem weiterhin so viel Kreativität. :rosen
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn
  • Da haben wir ja fast gleichzeitig Urlaub *lach*, werden zu Hause netspannen und den Garten vollausnützen, sollte das Wetter mitspielen *grübbel*
    Ganzen Sommer durch, ist auch hart, ganz ohne Urlaub
    Habe heute nach sicher 5 Monaten das erste Mal wieder Sims gespielt.
    War alles wieder ganz neu und fremd :)
  • Bist du schon im Urlaub? Ich habe noch genau drei Arbaitsatge vor mir, dann auch endlich Urlaub :))
    Strowitwe? Ist dein Mann beruflich unterwegs?
    Gesundheitlich alles okay bei dir?
    Habe schon mal einen kurzen Kommi da gelassen. werde den aber noch ergänzen, den einige Kapitel muss ich nochmals nachlesen, dann kann ich meinen senf auch dazu abgeben *lach*

    Liebe Grüße, bis bald
    gotti
  • Oh eine Woche? Das wird knapp, da ich ab Montag erstmal im Krankenhaus verweilen muss, mal sehen was ich Morgen so schaffe *g* Und ansonsten hol ich schon irgendwann auf ^^ das ist "Die spanische Braut" oder?
    Dann bin ich mal gespannt, wie diese ist und wenn ich soweit bin, bekommst auch einen Kommi darunter *lach*

    So ich verkrümmel mich dann mal langsam in Richtung meines Bettes. Gute Nacht!
  • Gern geschehen! Wo ein Lob hingehört, da sollte es auch ausgesprochen werden!
    Alleine deine Bildbearbeitung war schon eine Augenweide!
    Naja, das Archiv hat echt seine Vorteile ^^ Man muss nicht warten, sondern kann in einem weiter lesen ;)
    Ist deine 2. denn schon sehr fortgeschritten? Wer weis, vielleicht steig ich sonst da noch so ein...
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Kiara
  • Danke fürs Karma! Aber bring dich nicht um wohlverdienten Schlaf wegen uns Lesern.
  • Hi!
    Ich wollte dir nur Bescheid sagen, daß die Story um Ranjid und Sandy im neuen Forumspiel wieder weitergeht :)
    Hab mich grad dran erinnert daß du das damals so mochtest.

    Liebe Grüße :rosen
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis2.jpg[/IMG]
  • Hallo Nery,

    hatten wunderbare Feiertage und ein schönen Heiligen Abend, ihr auch?

    Freue mich jetzt den Urlaub genießen zu können und ein wneig zu faulenzen *gg*

    Wie gehts dir?? Ich wünsche dir alles, alles gute fürs neue Jahr, besonders Gesundheitlich, dich mal feste knuddle.

    Und danke für die tolle FS, habe schon nachgelesen

    bussi, gotti
  • Liebe Nerychan,

    ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gutes, gesundes neues Jahr.

    lg gotti
  • Nein, keine Sorge. Nur weil der Text fertig wird, dauert das noch eine Weile bis zum Ende. Es sind insgesamt 58 Kapitel (34 sind on) und da dauert das noch bis die alle in Bilder verpackt und ongestellt sind. Aber ich muss die Story so langsam bei mir aus dem Kopf haben, ich hab so viel vor und ich kann nicht mehrere Sachen gleichzeitig schreiben.
    Ah, mit den Bildern sagst du was wahres. Das geht mir ganz genauso mit deinen Bildern! Ich mag das auch nicht, wenn man sieht, dass sich derjenige kaum mit den Bildern auseinandergesetzt hat. Selbst so ganz ohne die Bauzeit für die Kulissen mit einzurechnen brauch ich für meine paar Bilder an die 3 Stunden, weil mir vieles nicht gefällt oder ich doch noch umbauen muss oder die Sims mal wieder rumzicken. Ich möchte nicht wissen, wie lange das bei dir dauert. *g*
    Ganz fürchterlich finde ich auch noch die so völlig überarbeiteten Bilder, wo man mit Effekten aus Photoshop noch versucht zu retten, dass die Bilder eintönig und langweilig sind.
  • Huhu Nery,

    Vielen lieben Dank fürs Karma. Ich freu mich immer wieder, wenn gerade dir meine Bilder gefallen. :)
    Im Moment sitz ich gerade daran, den Text für die Story fertig zu kriegen. Ziemlich verrückt, ich weiß, aber ich hab so viele Ideen zur Zeit im Kopf und da muss das eine Projekt erst mal fertig werden bevor ich mit was anderen anfange. *g*
    Deine neue Fortsetzung hab ich auch schon gelesen und mein Kommi dazu kommt auch noch. Ich bin auch so begeistert von den Bildern. Ich liebe deine Kulissen einfach. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn
  • Da gehts dir wie mir :augzu und in dem Fall hätte ich es wohl gleich bleiben lassen. :D

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    GLG Lidsi
  • Herzlichen Dank! Kam mir aber ziemlich albern vor :lollen, wenn ich ganz ehrlich bin.

    LG Lidsi :)
  • Hallo Nery!
    3 Tage habe ich gebraucht.... und wusste am Ende gar nicht mehr wie ich sitzen soll mit dem Laptop auf den Knien...... aber ich konnte auch nicht aufhören...
    Jetzt muss ich hier meine Arbeit machen und dann fange ich Deine neue Geschichte an.....
    Liebe Grüße
    Tabatha
  • Hallo,

    habs gestern Abend noch geschafft die FS zu lesen und war sehr happy darüber zu sehen das Catalina doch noch einsehen hatte mit Patrick, bzw. Elizabeth und Alice*freu*, aber ich hatte es auch erwartet, den die Hauptperson jetzt sterben zu lassen - wäre mir nicht ganz einleuchtent gewesen und als Geist in Zukunft konnte und wollte ich ihn mir nicht vorstellen*gg*

    Ich habe zum glück mit Migräne keine erfahrungen, aber meine Nachbarin leidet auch sehr darunter und da gibt es oft Tage da ist sie zu nix fähig. Ihr hattet Regen die tage, bei uns wars fast immer trocken, nur der Nebel hat sich bemerkbar gemacht.

    Zum Glück ist mein Schwager Tischler*gg*, von daher wird die Küche selbst aufgebaut, aber eben mit ihm und seinen Erfahrungen. Eben eine neue Küche bekommt man nicht jedes Jahr oder so, die muß dann wieder lange halten. Ich freue mich auch schon auf so einzelne Teile, wie den Apothekerschrank, den Geschirrspüler auch in der Höhe, einen großen Kühlschrank*gg* usw...

    Hast du wie ich auch eine kürzere als 40StundenWohe? Ich mache seid Januar jetzt in der Woche 28-30 Stunden, aber das reicht mir vollauf, den irgenwie fehlt einen am Abend dann die Lust auch noch zu Hause alles zu machen und das dann alles auf das We zu legen will ich auch nicht. Von daher sind der dDenstag und Donnerstag wenn´s geht immer nur bis Mittag, dann gehts Heim zur Hausarbeit und dem Hund*lol*

    So und jetzt konzentriere ich mich wieder schnellstens auf meine Arbeit,

    wünsche dir ein wunderschönes WE

    lg gotti
  • Wahrscheinlich hast du da recht, in den Fall sind kein Meldungen gute Meldungen*knuudel*

    Hoffe das dich die Migräne nicht zu viel einnimmt. Bei uns sind die Blätter schon fast alle auf den Boden, die Bäume doch schon recht kahl. Ist die letzten Tage sehr schnell gegangen.

    zur Zeit schient ein jeder leich tim Streß zu sein. war die letzte zeit bei uns auch imemr hektisch, aber bald kommt ja dann die Adventszeit, da kehrt dann imemr etwas Ruhe ein. Obwohl ich vorher noch Arbeit zu Hause bekomme, kriege endlich neue Küche und da nehme ich die Arbeit gerne auf mich*Vorfreudegroßist*

    Na da werde ich huete Abend doch gleich mal gucken ob du es geschafft hast ne Fortsetzung reinzustellen.

    Arbeite nicht zu viel *winke*
  • Hallo Nery,

    dir viele Herbstgrüße schicke.

    Wie gehts dir??

    Ich hoffe du hattest nur gute Meldungen die letzte Zeit.

    bei uns ist es so richtig herbstlich geworden und die Arbeit frisst einen auf. Naja sollte ab und an mehr abschalten, wäre besser*gg*

    Liebe Grüße, dicken knuddler

    gotti
  • Nein, nein, das ist keinesfalls eine Entschuldigung, aber ich weiß nicht, ich hab Verständnis für sie. Sie ist zwar mit einem mächtigen Mann verheiratet, aber Liebe? Nein, da gibt es keine zwischen den Beiden. Insofern kann ich sie schon verstehen, dass sie sich anderswo Beschäftigung sucht. Klar natürlich hat sie keine freundlichen Absichten und ihr Charakter ist auch nicht gerade dafür angelegt, dass man sie mag. :D
    Ich mach mir eigentlich selten Notizen, aber weil ich meistens Zeit brauche, bis ich die richtigen Worte finde für einen Kommi, sollte ich das häufiger machen. Ab und an bleibt dann doch schon was auf der Strecke, was ich eigentlich noch sagen wollte. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, gleich beim Lesen den Kommi zu schreiben. Es ist bestimmt interessant was da dann so bei rauskommt; ich glaube ich weiß auch wen du meinst damit.
    Meine Gedankengänge sind ausformuliert und stehen somit zu deiner freien Verfügung. *gg*
    :wink
  • Huhu Nery, :)

    Keine Sorge, wenn ich mit allem durch bin, werde ich zu sehen, dass ich meine Gedankengänge von letzter Nacht wieder so zusammen kriege. Damit hab ich so manches Mal meine Schwierigkeiten beim Kommischreiben, so viele Ideen und wenn ich dann am Schreiben bin, sind sie weg. *Notizblock rauskram*
    Freut mich, dass du bei mir gelesen hast, aber was hast du mit meiner Fürstin vor? :eek:
    Sie ist doch sooo einsam und hat keine andere Beschäftigung. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Llyn
  • Hallo Nery,

    ich freue mich das es mit der Fs so schnell weitergeht;), aber

    viel wichtiger ist das es dir hoffentlich gut geht und du positive Nachrichten erhalten hast.

    liebe grüße gotti
  • Liebe Nery, ich wünsche dir ganz ganz fest, dass es mit deiner Gesundheit bald wieder bergauf geht!!:kopfstrei Einfach keinen Stress machen mit der FS, gell. Ganz ruhig an die Sache rangehen und vor allem: setz dich nicht selber unter Druck! Wir warten auch gerne noch länger, auch wenn wir natürlich gespannt sind, wies weiter geht!! :) Ganz lieber Gruss, Jane
  • vielen dank für karma und lob! ja, mir fällts auch schwer die idylle kaputt machen zu müssen aber geht ja nu nich anders.

    lg anny
  • Liebe Nery!
    Vielen Dank. Das einzig schade ist, das meine Schwester nicht kommen wird, aber ich weis ja weshalb. Hat ja schließlich nichts mit mir zu tun.
    Aber dafür bekomme ich Besuch von Kiara.

    LG Rivendell
  • Danke für deinen Karma-Kommentar!
    Hat mich echt sehr gefreut daß es so gut ankommt. Und ich freu mich immer wahnsinnig wenn wirklich jemand alles liest und nicht nur die Bilder ansieht.
    Ich hab übrigens die verschwundenen Bilder in der alten "Liebesgeschichte" neu hochgeladen.

    Danke & Liebe Grüße :rosen
  • Schön das dir meine schule gefällt :)