Beiträge von Rivendell

    Habe eine Ähnliches Problem. Benutzt du Windows 7?
    Mir werden die Dateien nur als ZIP Datei angezeigt. Nie als rar. Was, soweit ich weiß auch egal ist. Eine Weile lang hat es super funktioniert (unter Win7 wird etwas anders entpackt). Doch jetzt plötzlich erscheinen die neu entpackten Dateien nicht mehr. :confused:

    Da ich für mein Problem sonst hier leider keine Lösung gefunden habe und es hier ihn dem Thread schon um Win 7 geht, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe einen neuen PC mit Win 7 Ultimate 64bit und habe mir die Sims 2 installiert. Soweit geklappt. Spiel läuft auch. Jetzt das Aber!
    Es erstellt mir keinen Bodyshop automatisch. Bin so auf die Datei gegangen und habe ihn installiert. Nun gut. Mein Hauptproblem sind aber die Downloads. Zum einen erstellt das Spiel nicht automatisch den DL Ordner. Also habe ich ihm selbst einen verpasst. Paar DLs rein, aber es erscheint nichts im Spiel. Auch die Frage, ob benutzerdefinierte Inhalte angezeigt werden sollen erscheint gar nicht erst. Dachte ist vielleicht ein Fehler, hab alles deinstalliert und nochmal neu gemacht aber wieder nix. Zudem habe ich dann festgestellt, dass es die Nachbarschaften Schönsichtigen und Merkwürdighausen nicht mehr gab, dafür eine Nachbarschaft Hobbys, die mit der Schönsichtiger identisch ist. :confused:
    Was läuft hier schief? Ich habe das Spiel nicht das erste mal in meinem Leben installiert und auch schon x wieviel mal DLs installiert. Aber das ist mir jetzt neu. :(
    Danke für Tips, falls ihr habt.


    LG Rivi

    Wow!
    Ich hatte schon Angst es würde mit Sirius gerade wieder von vorne losgehen. :nein


    Die Bilder sind so grandios. Einfach Hammer. :applaus


    Es war mir schon klar, wen Siruis da treffen würde und Friederike hat mich mit ihrem Umhang so an meine Xio erinnert. Schwärm. :strike
    Einerseits finde ich es zwar schade, dass sie und Terry nicht mehr zusammen gefunden haben, aber das wäre wohl etwas zu viel Happy End gewesen. Und irgendwo kann man es nachvollziehen.


    Ein absolut würdiger und schöner Abschluss. Schade, dass nun wirklich alles vorüber ist, aber ich bin doch froh, dass du es überhaupt beendet hast. Danke dafür. :anbet


    Vielleicht machst du ja mal noch eine Story. Wenn ich schon nicht kann :P


    Dickes :hug

    Wow toll!
    Ich dachte ja immer Terry erzählt die Geschichte bis mir auffiel, dass der alte Mann Terry zwar ähnlich sieht aber eben doch nicht ganz wie Terry. Niels also. :up


    Schön auch das Jeff sich eben die ganze Geschichte angehört hat...obwohl die ganze ist es ja nicht. Fragt er sich nicht, was aus Friederike wurde und wer der Einbrecher beim Richter war? Na vielleicht kommt das ja noch. Und ich habe so das Gefühl, dass Jeff auch bald wieder einen Job haben wird. Hach...das gibt ja wohl ein Happy End? :huchi


    Ich schätze wir erfahren noch ob es mit dem Job klappt und vor allem was aus Friederike wurde. :confused:


    Aber menno....das alles heißt leider auch, dass es bald fertig ist. :snif:nein:heule


    Wie immer super FS von dir. :hug

    Auch ich gehe mal davon aus das es Friederike ist die da den Richter ins angst und schrecken versetzt hat. Obwohl ich im ersten Moment befürchtete es könnte doch Friedbert sein. Bei dir und ihm weiß man nie. :D


    Ach wie sehr ich es Terry gönne, dass er nun endlich das hat, was er sich immer gewünscht hat. Ja manchmal muss man erst einmal harte Wege gehen um ans Ziel zu kommen. :rolleyes


    Ich bin wieder einmal von deinen Bildern beeindruckt. :applaus


    So und jetzt darfste weiter posten :zungezeig


    Ich wünsche allen schonmal schöne Feiertage :ohase:eiei

    Skadi ich denke mal genau das ist der Grund, warum Terry nicht so glücklich über die Geburt der gleich zwei Kinder ist. Zum einen hat er ja eben erst davon erfahren. Und nicht nur das. Immerhin ist ja noch ein bisschen mehr passiert. :D Schon ein Schockmoment. Dazu natürlich das Alter. Es fällt einem eben nicht mehr alles so leicht wie in jungen Jahren. :rollauge

    Eh...neeeeeeee!!!!! :ehm
    Ich sprüh hier bestimmt nix für Friedbert!!! :blink


    Die Bilder sind mal wieder HAMMER! :anbet
    Besonders als Lara sich an Terrys Krankenbett an seiner Schulter ausweint. Herrlich. Terry sieht wirklich böse aus. Echt klasse gemacht.
    Was soll man sonst sagen? Es ist natürlcih alles sehr viel jetzt für Terry. Einerseits froh darüber das es Friedbert ( nein ich weigere mich zu sprühen!!! :Schmoll) nicht mehr gibt, andererseits ungewissheit über Friederikes Verbleib. Dazu noch 2 Babys für die Verantwortung übernommen werden muss. Armer Terry. :raurig
    Schön daher, dass Rick wieder da ist. Ein großer Halt für Terry. :kopfstrei


    Tolle Leistung wieder von dir. Und gerade jetzt. Du weißt warum. :handkuss


    BIG HUG!!! :knuddel


    Rivi

    TITS!!!!! :lachen
    Ich krieg mich nicht mehr ein. :D


    Boah ich bin wieder geflascht...aber...eigentlich müsst ich sauer sein. Du hättest mir ja vielleicht mal sagen können, dass du eine FS gepostet hast???!!!! :motz
    :p


    Aber mal zum Wesentlichen. Sirius Kombinationsgabe echt klasse. Doch als er und seine Freunde an dem Schloß ankamen und ich die Flammen sah, ich glaub da sind meine Augen um paar Zentimeter gewachsen. Damit habe ich nicht gerechnet. :erschreck
    Ich fragte mich, wie man Terry da rausholen sollte, doch scheinbar hat er es selber geschafft (und nebenbei Klaus nicht liegengelassen wobei es schön ist, dass er ihn noch unverkokelt aufgefunden hat). Oder wurde er doch noch von Friederike befreit? Wenn ja, wo ist sie dann? :kopfkratz
    Ich gehe davon aus, das Friedberts Leiche verbrannt ist. Das wird man erst sehen, sobald die Feuerwehr mit ihren Arbeiten an den ausgebrannten Mauerresten fertig ist. Die Bilder waren teils sogar schokierend. Auf dem einen sieht Terry wirklich bös aus und dann der Leichensack. :schwitz
    Ach Gott! Vor lauter Drama hätte ich die Babys fast vergessen. Schön das Mutter und Kinder wohlauf sind. Auch noch Twins. Hihi. :kids:kids
    Das sieht ja momentan fast alles schon nach einem Happy End aus. Aber dazu fehlt eben auch noch Friederike. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wieder mal eine super Leistung meine liebste Schwester. Auf dich!! :stoss


    LG Rivendell :drueck

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Mir fehlen die Worte. Was eine wahnsinns sensationelle FS!!!! :anbet
    Die Bilder sind einfach der Hammer und ich kann gut und gerne nachvollziehen, welche Arbeit du damit hattest. Es sind sehr viel neue Aktionen dabei, die ich noch nicht kenne. Ich bin begeistert. Das ist doch wieder mal genau mein Ding. Diese Sachen habe ich immer am liebsten geschrieben (ach ich vermisse Rebecca :D )


    Ob Friederike in Klaus eine echte Liebe gesehen hat oder sich zu ihm hingezogen gefühlt hatte, weil er der Einzigste war, der sie verstanden hatte (Terry hatte ja nie die Gelegenheit), konnte ich bis zuletzt nicht sagen. Ich denke beides ist es. Nun wurde sie auch noch dieser Liebe beraubt. :suse


    Klaus, Klaus, Klaus...ich dachte mir immer nur. "Bitte halt doch den Mund!!!!", aber es kam wie es kommen musste. Irgendwann kann man eben auch nicht mehr. Aber Klaus wusste wie gefährlich Friedbert ist. Er hätte niemals etwas sagen dürfen. Aber hätte er damit rechen können? Hätte überhaupt jemand damit gerechnet das Friedbert ihn kaltblütig umbringt? Ja, aber nicht sofort. :kopfkratz


    Friederike muss nun aufpassen. Ihr Vater ist gewarnt und sie sollte jetzt auch an Terry denken. Sie ist seine einzigste Chance! :erschreck
    Nun frage ich mich, ob Friedbert umkommt? Ich weiß nicht...ich weiß nicht....:misstrau


    Klasse FS und ich kann mir denken, dass du nun erstmal keine Bilder machen möchtest. :p


    Ich kanns nicht abwarten bis es weiter geht. Musst also :thance


    *BIG HUG* :liebe

    Ahhhh ja.....
    Ist doch das passiert, was ich erhofft hatte. Das Friederike sich gegen Friedbert stellt. Hätte auch andersherum sein können, denn schliesslich hatte sie es nie anders gekannt. Nun bin ich doch beruhigt. Und Terry auf gewisse Art und Weise sicherlich auch, denn nun weiß er, dass er seine Tochter nicht verloren hat.
    Ob ich Klaus trauen soll, kann ich noch nicht sagen. Warum aber nicht? Wir kennen ja Friedbert und daher nicht ungewöhnlich, dass auch Klaus die Nase voll hat von ihm. :rollauge Doch eine gewisse Skepsis behalte ich mir mal vor. :rolleyes


    Klasse Teil und mir gefällt Friederike. Aber jetzt muss ich Fussball gucken. :D


    *HUG* :kiss

    So....was soll ich jetzt nur noch sagen, nachdem hier schon alles so ziemlich gesagt wurde??? :confused:


    Deine Bilder sind einfach fantastisch. :applaus:applaus:applaus
    Ich weis ja welche Arbeit du da hineingesteckt hast. Und ich bin ja schon jemand der so Detailverliebt ist. Und da hat sich echt mega was getan. Aber nicht nur das. Der Text...wie immer von dir klasse. Die Idee. Grandios. klar man erkennt schon, dass du Ahnung von solchen Dingen hast, eben was Datenkram angeht. :augzu


    Ich bin absolut begeistert vom Verlauf der Story. Es juckt übrigens schon in den Händen. Friedbert!!!! :raufen:haue
    :lollen


    Ich freu mich schon wenns weiter geht. :megafroi


    *HUG* :hug

    Die Polizistin lächelte immer noch, doch die Kälte in ihrer Stimme gab zu verstehen dass sie genug hatte.
    „Ich denke es ist besser Sie fahren nach Hause, Herr Kurios, und beruhigen sich. Wenn nicht,
    bin ich gezwungen Ihnen ein „Bett“ bei uns anzubieten, bis Sie wieder bei Sinnen sind.“


    Ach bin ich höflich :roftl
    Vielen Dank für die Rolle die ich bekommen habe. und ich denke mal ich werde nochmals auftauchen und dann..... :zungezeig



    Er saß dort und genoss ihre Wärme, das Kribbeln in seinem Inneren, das ihn jedes mal überkam wenn
    sie nur in seiner Nähe war.


    Wie ich das kenne.... :seelove


    Jetzt wirds richtig interessant. :hrhr Zurückreisen also. Wow. Ich bin gespannt.Ich will mal gar nichts spekulieren oder so sondern mich einfach überrascen lassen. Und ich hoffe du schaffst es zumindest bis zum WE. Bin schon ungeduldig. :yeah


    Also ran an die Arbeit :huchi :kuss

    Armer Terry :( Auch wenn er im gewissen Maaß auch schuldig ist, an allem wie sein Leben verlief, tut er mir dennoch leid, denn er hat sich immer nur nach Liebe und Zuneigung und Familie gesehnt. Jetzt harrt er da aus. Und ich frag mich selber...wie lange hockt er da nun? Und jetzt erst sucht man ihn? :eek:
    Friederike macht mir gar nicht den Eindruck eine glücklichen Kindes, welches die Experimente und Forschungen ihres Vaters spannend findet. Im Gegenteil. Sie wirkt einsam und unglücklich. Das letzte Bild lässt mir nun eine Frage offen. An wen ist der Hass gerichtet? An Friedbert weil er sich nicht kümmert und ihren Vater einsperrt oder auf Terry, weil dieser in diesem Gefängnis sitzt und nicht bei ihr ist? immerhin weis man nicht, was Friedbert ihr erzählt hat. :kopfkratz
    Ich kanns nicht abwarten. Los weitermachen. Hast genau noch ...hm...lass Gande walten...1 Tag Zeit. :p


    Ach...was freue ich mich auf den Moment, wenn Terry befreit wird und Friedbert eins auf den Sack bekommt. arf ich dabei sein? Als Sim? Und derjenige sein, der Friedbert verkloppt?? Bitteeee!!! :haue:devil:devil


    Wie immer super liebste Schwester :herzlichs

    Juhuu! Es hat ja nun wirklich echt lange gedauert. Aber hat sich ja meine Hartnäckigkeit doch gelohnt. Schön, dass es weiter geht. Ich trauere ja auch noch meiner Story nach und das ich nicht mehr weitermachen konnte. Du hast natürlich die Möglichkeiten dazu. Aber umso schöner, dass es hier weiter geht. Ich werde nochmals von vorne anfangen zu lesen bzw. bin schon ein Stück weit gekommen.
    Mir ist aufgefallen, dass deine Bilder jetzt noch detailreicher sind als vorher. Ich geb zu ich steh da drauf. :D
    Dein Schreiben ist nach wie vor super. Ich freu mich auf mehr. Und nebenbei...so manch andere FS, die ich hier verfolgt hatte, sollte ich auch mal weiter lesen. :rollauge
    Ich freu mich auf deine Fortsetzung. :freu


    LG Rivendell ;)

    Und nun, vielleicht als Letzte, möchte ich mich bei dir bedanken.
    Für die Zeit, die ich mit lesen verbringen durfte.
    Für die Gedanken, die man sich immer wieder gemacht hat, weil man üblegt hat, wie es wohl weiter geht.
    Für den Spaß den man hatte.
    Für die tollen Bilder, die einen immer wieder verzauberten.
    Für die tollen Charaktere, mit denen man mitfieberte oder die man sogar fast hasste.
    Für den tollen Schluß, mit den alternativen Enden und dafür, dass man dich als sim mal sehen durfte.
    Einfach nur...

    D A N K E


    Ich freue mich schon, wenn es wieder was neues von dir gibt.

    Gaaanz liebe Grüße
    Rivi

    Abschluss:


    Wenn ich, Ayleen Lawson, mich heute im Spiegel betrachte und darüber nachdenke, was ich in meinem bisherigen Leben
    erlebt und erreicht habe, dann bin ich doch irgendwie stolz auf mich. Und nicht nur auf mich, sondern auf meine
    gesamte Familie. Ja, ich hatte auch allen Grund dazu. Vor allem war und bin ich stolz, dass ich es geschafft habe
    über meinen Schatten zu springen und Venus ziehen zu lassen. Es war nicht leicht einzusehen, dass sie ein Recht
    auf ihre leibliche Mutter, Xio, hatte und das ich wiederum nicht das Recht hatte mich an sie zu klammern. Ohne
    John hätte ich dies sicher nie geschafft. Und so konnte unser Leben weitergehen. Arbeit, Schule, College und
    immer die Frage, wann etwas neues geschehen würde. Na ja. Man weis ja nie.......


    ENDE
    (To be Conitued)

    Huhu!


    Dachte schon meine FS liegt schon auf dem Friedhof. ^^
    Leider geht unser PC immer noch nicht. Das schon 1 Jahr!!! Zeitmangel und Geldmangel und als er dann fast fertig war, wider ein Virus. Jetzt hat meine Schwester ihn aber leider hat die jetzt nen Umzug an der Backe und so warte ich und warte und warte. Boah und ich vermisse die Sims soooooo!
    Höchstwahrscheinlich werde ich daher bald eine Schlußszene für hier schreiben und den rest als Fortsetzung weitermachen, damit sich das hier nicht noch länger zieht.


    Bis dahin alles Liebe!


    Eure Rivi

    Meine Tochter hat ihr ok gegeben, dass ich an ihrem PC weitermachen kann. :megafroi
    Wir müssen uns noch das letzte Add on holen, was es gab, denn das fehlt. Und der doofe Media Markt hat es nicht da gehabt. :motz
    Also geduld, irgendwie wird das wieder. Ich werde mir solange schon schriftlich Notizen machen.


    LG eure Rivi