Beiträge von Rivendell

    Ich gucke gar keine USA Serien mehr, was ich früher eigentlich immer mochte. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre alles das Gleiche. :kopfkratz
    Undzudem habe ich viel zu wenig Zeit zum Fernsehen. Schaffe das gerade mal am Abend so irgendwas halbwegs zu gucken. :D

    Ich habe leider immer noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden. Habe den DL Ordner nochmal komplett raus genommen und ihn per Bodyshop neu erstellt, die DL´s rein und dennoch sind nur die Simsbezogenen Dinge da und die Objekte weg. Weis jemand woran das liegen kann? Das ist das Einzigste, was mir fehlt, damit ich an der FS weiter arbeiten kann. :suse

    Dexter? Meinst Du diese Zeichentricksendung? Kenne ich auch. hab´ich mit meinen Kids schon geguckt.
    Ach, da fällt mir ein. Ich gucke gerne Spongebob. :D

    Huhu Jule. :knuddel

    Hab auch viel zu wenig Zeit hier zu sein.
    Klingt so, als käme dein Freund aus Portugal? Oder arbeitet er dann nur dort?

    Jane hat ja schon lange Probleme mit Depressionen. Daher hat sie das wohl in ihrer Story aufgegriffen. Scheinbar muss es wieder arg schlimm geworden sein. Hoffentlich schafft sie es da wieder raus. :(

    Tja, Familie. ist so ein Thema. Meine Familie war mir immer das Wichtigste. heute weis ich, dass meine Eltern nur falsche Heuchler sind.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

    :wink Rivi

    Huhu! :wink

    Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht für euch.

    Erst die Guten. :D
    Ich bin gerade fleissig am schreiben der nächsten Fortsetzung, da ich ja noch ein paar Bilder über hatte.
    Das war die erste Gute.
    Die zweite Gute ist, dass meine Nachbarschaften zu der Story wieder da sind. Theoretsich kann ich also ganz normal weiter machen.
    Nun zur schlechten Nachricht.
    Jetzt sind die Nachbarschaften da, aber die Dls wieder weg. Und bisher habe ich es noch nicht hinbekommen.
    Ich werde mal weiter daran herumfummeln und hoffe, dass ich das noch hinbekomme.

    Bis dahin! :augzu

    @Siola

    Ich kann Dir da nur beipflichten. Wenn mein Alter mal den Abgang macht, dann gibt das eine riesen Fete. Der ist 78 und so langsam sollte sich das Tor zur Hölle mal öffnen. Bei meiner Mutter ist es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. Solche Eltern wie meine will keiner.

    Muss ich mich jetzt schämen wenn ich sage, dass meine Lieblingsserie die Lindenstrasse ist? :D
    Und "Zuhause im Glück" gucke ich gerne, weil 2 der Handwerker bei mir aus dem Ort kommen.

    Das stimmt. Bei Jane ist es ja der Tod ihres Vaters, der sie immer zu dieser Jahreszeit runterzieht. Ich frage mich echt immer, wie es ihr in der Klinik geht. Ob es so schlimm war, dass sie schon schreckliche Gedanken hatte und sich mit dem Gang in die Klinik selbst beschützen muss??? Schrecklicher Gedanke.

    Ach, ich kann Eileen verstehen. Es gibt sicherlich Momente, in denen man vor neuem Tatendrang strotzt und dann wiederum fühlt man sich einfach nur runtergezogen und platt. Vielleicht ist es dennoch nicht verkehrt wenigstens etwas zu Arbeiten. Auch wenn sie noch nicht ganz durchhält. Ablenkung und da dasein ihrer Freundin tuen doch schon mal gut. Man sitzt nicht nur stupide zuhause herum uns fühlt sich zu nicht nutze. Ich denke mal, dass jeder schon mal die Phase einer Trennung durchlebt hat und auch wenn man sich teilweise ähnlich fühlt ist es doch noch keine Depression. Die wird schließlich durch eine Art Fehler im Gehirn hervorgerufen, was man ja von einer Trennung und deren Folgen nicht sagen kann. Das vergeht schließlich wieder. Depression ist eine Krankheit und Trennung ist eine üble Phase.
    Marlenes Gedanke, dass Marcel sich noch nicht darum gekümmert hat, welche Rechtlichen Folgen noch auf ihn zukommen, finde ich gar nicht abwegig.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Lg Rivi

    Mich hier auch mal wieder meld. :D

    Mit Jane tut mir das auch sehr leid. Sie hatte das früher ja schon mal. War unter anderem Nick hier und dann plötzlich weg, eben wegen ihrer Krankheit. Gerade zu dieser Zeit hatte ich sehr regen Kontakt mit ihr und als sie dann weg war, da war ich sehr traurig. Ich hatte wirklich gehofft, dass es jetzt wieder gut ist, aber auch besonders die Vorweihnachtszeit macht ihr ja sehr zu schaffen. Ob es dadurch wieder kam? Jedenfalls denke ich oft an sie und hoffe, dass sie mal wieder kommt.

    Liebe Julsfels!

    Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wie Du vielleicht mittlerweile mitbekommen hast, ist das Baby inzwischen da. Sie kam am 10.12. zur Welt. Daher hatte ich bisher auch noch nicht die Zeit gefunden weiter zu lesen. Hab ich jetzt aber alles nachgeholt und ich bin wieder einmal schwer beeindruckt. Ich frage mich immer wieder, wie Du diese tollen Bilder hinbekommst. Zum einen sind da so tolle Mittelalterliche DLs dabei, die einfach nur toll sind. Dann natürlich die Hintergründe. Die Berge und Wälder. Da schätze ich einfach mal auf ein Bildbearbeitungsprogramm??? Sicherlich ist das alles jedenfalls sehr zeitaufwendig. Aber wie man sieht, lohnt es sich auf alle Fälle. Auch die Gebäude, die Du gebaut hast, sehen einfach nur toll aus. Möchte am liebsten selber dort herumspazieren können. Was mich vor allem interessieren würde ist, wie das mit dem Reiten geht. Ich dachte bisher nur, dass es Pferde als Download gibt, die man einfach hinstellen kann oder evtl. auch einen Sim draufsetzen. Aber bei Dir reiten die ja echt und steigen auch richtig auf!!!???

    So, jetzt wollte ich noch was schreiben, aber jetzt fängt Baby an zu quäcksen. :D

    Tolle Fortsetzung!!!!!!!

    LG Rivi

    Erst mal wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr! :knuddel

    Oha, oha, oha. Elias denkt nach? Was geht denn jetzt ab? Er kehrt ins sich und denkt?? Nur nützen tut es wahrscheinlich nicht viel, denn er denkt ja tatsächlich, dass er im Sinne Elas handelt. Oh Mann! Obwohl.... vielleicht wandelt er sich zum Ende doch noch. *spekulier*
    Das er nicht mal davor scheut ein Dorf abbrennen zu lassen zeigt wieder mal, wie er ist. Und dann kommt ein kleines Mädchen und wäscht ihm den Kopf? Hmm...alleine das wird ihn wohl kaum zur Besinnung bringen.

    Genug über Elias. Etwas viel schöneres ist ja passiert. Und ich denke mal, dass so einige ja auch schon das Gefühl hatten, dass sich bei Lina und Richard etwas anbahnt. :D
    Hält es auch? Mal sehen......

    Tolle Fortsetzungen!!!

    :hug Rivi

    Anubis

    Danke Dir!
    Wie gesagt habe ich noch die letzten Bilder, die ich machen konnte da und könnte somit 1 Mal noch eine Fs mit Bildern machen.
    Ob ich das schaffe, bevor das Baby kommt, weis ich halt nicht.

    Danke jedenfalls für Eure Unterstützung und die Treue.

    :wink Rivi

    Liebe Julsfels!

    Ich bin heute zufällig auf deine FS gestossen und ich muss schon sagen, da wird man als selber Storyschreiber, blass um die Nase.
    Deine Bilder sind das Beste und tollste, was ich je gesehen habe. Und es gibt ja noch einige andere, die auch so tolle Bilder machen, aber deine haben irgendwie das absolut besondere. *verneig* :anbet

    Die Story ist natürlich bestes Fantasy. So etwas liebe ich ja ohnehin.
    Ich werde daher auf alle Fälle weiterlesen und freue mich schon, wenn es weiter geht.

    Lg Rivendell

    Also wenn das so ist, dann mache ich doch gerne weiter. :D
    Freut mich, dass ihr auch so weiterlesen würdet.

    Dann kann gerne der Link ins Forum gesetzt werden. (Anubis hilfst Du mir das zu machen???)

    Ich versuche es so bald wie möglich das erste zu schreiben. Wie ihr ja wisst, stehe ich kurz vorm Geburtstermin und mein Arzt sagte mir schon, dass ich auf keinen Fall über Termin gehen darf.

    Dann bis bald im anderen Forum. :wink

    Danke Dir. Hab´ ja alles versucht, aber war doch wohl zu groß der Schaden.
    Immerhin hatten wir ja gestern über eine mögliche Story gesprochen, nicht? Mal überlegen. :devil

    Dann gebe ich jetzt bekannt, dass diese Story schwerenherzens von den Mods geschlossen werden kann.

    Nochmal an alle. Es tut mir wirklich leid und ihr wisst gar nicht, wie mir das Herz blutet. :(

    Eure Rivi