Beiträge von Rivendell

    Bin heute auf Deine FS gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut. Woher hast du Caros Frisur? :eek: Die ist toll.
    Die Bilder sind sehr schön und auch die Gedanken sind toll. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Gruß, Rivendell

    Oh mann! Friedbert ist so schön fies. Jede gute Story braucht so einen Fiesling. Und Friedbert bringst du als solchen supergeil rüber.

    Terry tut einem ja irgendwie leid, obwohl er ja an der Misere selber schuld ist.
    Schreibe bitte bald weiter *zappelzappel*!!!!

    Gruß; Rivendell

    Aua! Das tat weh! Terry, Terry was machst Du nur? Sniff...glaub ich krieg ne Erkältung. da kommen so schöne Geschichten echt gut. Die lange Story ist echt super gut. Bin froh, das Du sie doch so gemacht hast. Übrigends hat Terry ein tolles Outfit an *griiiiins*. Steht im echt super. Mach bald weiter, ja? Weist ja: Es gibt nichts schöneres als während der Arbeit.........! He he!

    Welche Windows Version hast Du drauf? Ich hatte anfangs auch so ein Problem mit den Sims2. Da bin ich auch ständig rausgeflogen. Mehr Platz auf der Platte (bzw. ne größere) hat es dann aber behoben. Habe auch nicht so viel Ahnung davon, aber evtl. liegt es ja daran?!

    Hi Schwesterchen!

    Ich kenne ja nun schon die kurze Version, aber die lange ist wesentlich besser. Die Fotos sind so toll. (Friedbert und Terry im Bett und man sieht nur die Füsse :roftl )
    Lara hat ein tolles Outfit an......kommt mir irgendwie bekannt vor :D .
    Schreib schön weiter, aber denk dran, arbeiten ist wieder angesagt:( .

    Gruß, Rivendell