Beiträge von Rivendell

    Kapitel 237


    "Weist Du noch im letzten Winter?" fragte Sean und sah einem vorbeifliegenden Kranich
    nach. "Du meinst als wir uns im Wald verirrt hatten?" "Ja. Ein schreckliches Erlebniß,
    einerseits. Doch andererseits, hat uns dieses erst so richtig zusammengebracht." "Das stimmt.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Sorgen sich unsere Eltern gemacht haben" meinte Venus
    nachdenklich. "Ziemlich arge, würde ich mal sagen" antwortete Sean. "Wie kommst Du jetzt
    gerade darauf?" wollte Venus wissen und sah Sean fragend an.









    "Naja. Zum Einen, weil es ja nicht mehr so lange bis zum nächsten Winter ist und da kommen
    schon Erinnerungen hoch. Ja und zum Anderen frage ich mich, wie sehr sich John und Ayleen
    Sorgen machen würden, wenn sie das von Xio wüssten." Venus zog die Augenbrauen
    zusammen. "Sie wissen es ja nicht. Jedenfalls nicht, solange jeder von uns die Klappe hält."
    "Wäre das denn wirklich so schlimm? Ich meine, wenn sie es wüssten?" "Ja" sagte Venus
    forscher, als sie eigentlich vorgehabt hatte. "Oder nein. Ich weis es nicht. Mom würde sich
    tierische Sorgen machen und Paps... ich weis nicht. Ich befürchte, dass er dann noch
    Forschungen betreiben würde. Und ich will nicht, dass so viele von Xio und ihrem Leben
    erfahren." In diesem Moment unterbrach Venus Handy das Gespräch. Sie stand rasch auf
    und holte das Gerät hervor. "Es sind meine Eltern" sagte sie nach einem Blick auf das Display
    und meldete sich anschließend mit einem "Hallo".










    Sean beobachtete Venus, während sie telefonierte. Zuerst lächelte sie, als sie ihren Vater
    am Telefon erkannte. "Hi Paps. Wie geht es Dir?...... Mir gut, danke. Ist irgendwas? Du
    klingst so ernst...... Reden? Über was denn?" Sean hätte am liebsten mitgehört und versuchte
    anhand von Venus Gesichtsausdruck, der sich von fröhlich in besorgt verwandelt hatte,
    etwas herauszufinden. "W-wie kommst Du darauf? Wer behauptet denn so etwas?" Sean hätte
    seine Freundin am liebsten angetippt, damit sie ihm einen Hinweis geben konnte, ließ es aber.
    "Ich...ich...ja, es ist wahr. Aber völlig harmlos, glaube mir......... Ja, ok. Wann?....Gut, in der Mensa
    am besten. Um 4.....bis morgen." Sie klappte ihr Handy zu und blieb mit geschlossenen Augen
    stehen. "Scheiße" flüsterte sie.









    "Na, dass ist aber nicht gerade sehr höflich ausgedrückt" versuchte Sean die Situation zu
    lockern. Irgendetwas schien ganz und gar nicht in Ordnung, doch konnte er das ganz noch
    nicht richtig einschätzen. Er musste warten, bis Venus sich äußern würde, doch sie blieb
    einfach nur stumm stehen und atmete tief ein und aus. So langsam machte Sean sich Sorgen.
    Wenn Venus so reagierte, und das auf einen, doch normalen, Anruf ihres Vaters, dann musste
    da etwas im Busch sein.










    "Venus? Alles ok?" Sie stand einfach nur mit geschlossenen Augen da und ließ die Arme
    herunterhängen. Sean wusste nicht, wie er sich verhalten sollte. "Ist denn irgendetwas
    passiert?" hakte er nach und beschloß dann einfach abzuwarten, bis Venus etwas tun
    würde, was ihm nicht ganz einfach fiel, denn er sah, dass es Venus nicht besonders gut ging.
    Wie schlecht konnte die Nachricht sein, die sie ihm hoffentlich gleich übermitteln würde?
    Ihre Augenlieder zuckten, bevor sie diese öffnete und leise sprach. "Sie wissen es!"









    "Was wissen sie?" fragte Sean und setzte sich aprubt auf. Als ob er die Antwort nicht schon
    erahnen würde. "Meine Mutter hat es herausgefunden. Kim hatte alles in ihr Tagebuch
    geschrieben. Irgendwie ist Mom darübergestolpert und jetzt wissen alle, dass Xio hier war."
    "Au Backe. Und jetzt will Dein Vater herkommen und mit Dir reden, richtig?" Venus nickte.
    "Ja. Morgen mittag will er hier sein. Wir treffen uns um 4 in der Mensa."









    Sean stand auf und nahm Venus bei den Händen. "Wenn Du möchtest, dann bin ich bei
    Dir." Venus kniff ihren Mund zusammen, sodass er nur noch einen schmalen Strich bildete.
    "Ich weis nicht. Vielleicht sollte ich mit ihm alleine sprechen." "Wie Du möchtest. Klang er
    denn böse?" "Nein, eigentlich nicht. Ernst klang er, aber nicht böse." "Dann mach Dir keine
    Sorgen. Sie werden Dir nicht den Kopf abreissen. Und das sie sich Sorgen machen zeigt nur,
    wie sehr sich Dich lieben." "Und Du klingst wie so ein Psyoheini" antwortete Venus und lachte
    wieder etwas. "Dr. Sean Snyder, immer zu Diensten mein Fräulein. Denk dran. Es ist Dein gutes
    Recht Kontakt zu Deiner Mutter zu haben. Ok, natürlich ist das bei Dir ja etwas...hmm..sagen
    wir ungewöhnlicher. Du kommst aber nach dem Treffen gleich zu mir, ja?" "Mache ich. Und
    jetzt lass uns bitte etwas Billard spielen gehen." Sean war nicht sonderlich begeistert, rechnete
    er doch mit Pheline, aber Venus zuliebe stimmte er ein.












    Fortsetzung folgt........

    Kapitel 236


    "Na altes Haus? Zurück aus dem Urlaub und schon wieder im Garten herumfuhrwerken?"
    John sah kurz über seine Schulter und erblickte Nico, der auf ihn zukam. Er legte die
    Heckenschere auf den Boden, mit der er soeben die Hecke rund um den Pool beschnitten
    hatte. Er ging Nico grinsend entgegen. "Tja, man kann andere eben nicht alles machen lassen
    und Hecke schneiden ist für Ayleens Vater zu anstrengend." Als die beiden Männer
    aufeinandertrafen klatschten sie einander an den Händen ab und umarmten sich kurz. "Und?
    Gut erholt?" fragte Nico und sah John spitzbübisch an.










    "Naja. Mehr oder weniger" antwortete John und dachte an die Unterhaltung mit Ayleen, als
    sie ihm offenbahrte, dass Xio zu besuch gewesen war. Nico machte ein besorgtes Gesicht.
    "Ich weis. Die Sache mit Xio." "Wie? Du weist davon?" "Ayleen hat Viviane doch angerufen
    und ihr alles erzählt." John verzog den Mund. "Mir wohl dagegen nicht." "Sorry Kumpel."
    John grinste schief und hob den Zeigefinger. "Und Du bist jetzt da um mit mir darüber zu
    reden?" "Also wenn Du nicht willst, dann müssen wir nicht." John ließ seine Hand sinken
    und zuckte mit den Schultern.










    "Hilfst Du mir die Hecke zu schneiden, bevor es dunkel wird?" "Klar." John holte noch eine
    Schere für Nico und beide machten sich daran die Hecke fertig zu bearbeiten. "Und? Was
    willst Du jetzt machen?" Nico schielte zu John hinüber, dessen Gesicht ausdruckslos blieb.
    "Ich weis es nicht. Was würdest Du tun?" Nico sammelte einen Zweig von seinem Kopf und
    warf ihn zu Boden. "Mit ihr reden vermutlich." John nickte langsam. "Ja, das wird wohl das
    Beste sein. Ayleen macht sich einfach zu viele Sorgen." "Berechtigterweise, findest Du nicht?"
    "Doch, aber sie weis halt auch nicht, was ich weis. "Und was weist Du?" "Das Xio nichts böses
    im Schilde führt." "Hoffen wir das mal."










    "Eigentlich bin ich kein Spinat-Fan. Aber der von Liam ist echt klasse" schwärmte Collin und
    fächerte sich den Duft des warmen Essens in seine Nase. Kiara, die neben ihm saß, nickte nur
    und späte unetwegt zu Liam hinüber. Mit am Tisch in der Mensa saßen Venus und Sean. Alle
    hatten sie sich das Gleiche zu essen geholt. Rinderfilet, Kartoffeln und besagten Spinat. "Was
    macht ihr nachher noch so?" fragte Collin. "Also ich habe noch an einem Modell des Universums
    zu arbeiten" erklärte Venus. Kiara brummte. "Toll, und ich muss Unterlagen sortieren, die mir alle
    runtergefallen und nun durcheinander sind." Collin verzog das Gesicht. "Uh, dass ist übel. Aber
    tröste Dich. Ich hatte heute schon Pheline an den Fersen. Die geht mir momentan so auf den
    Zeiger." Sie lästerten noch etwas über Pheline und nachdem sie fertig waren, ging jeder seine
    Dinge erledigen.










    Venus war froh darüber, dass sie mit ihrem Modell gut voran kam. Also verabredete sie sich mit
    Sean im Garten hinter dem Haus. Dort gingen sie besonder gerne hin. Kaum jemand kam hierher.
    Es war einfach zu wenig los. Nur Pheline saß rauchend auf einer Bank und sah zu den Beiden
    hinüber. "Komm Venus. Lass uns doch woanders hingehen. Auf die hab ich jetzt echt keine Lust.
    Und zudem will ich nicht von ihr vollgequalmt werden." Venus schielte zu Pheline, welche die
    beiden schon entdeckt hatte. "Sei nicht so unhöflich" sagte sie und hob als Gruß die Hand,
    woraufhin Pheline nur nickte.










    Sean gab ein leises grunzen von sich, als Pheline sich auch noch erhob und zu ihnen herüber
    kam. "Na super. Jetzt kommt sie noch her." Flehend sah er zu Venus, und zupfte sie leicht am
    Arm, damit sie noch schnell verschwinden konnten, doch Pheline war schneller und sprach sie
    an. "Ich schätze mal, dass ihr beiden sicher ungestört sein möchtet." "Och, also....ehm..." stotterte
    Sean. "Du musst wegen uns jetzt nicht extra gehen, Pheline" antwortete Venus. Pheline nahm
    einen kräftigen Zug von ihrer Zigarette und bließ den Rauch anschließend aus der Nase wieder
    heraus. Sean stellte sich vor, wie gerade tausende von Flimmerhärchen in ihrer Nase verendeten
    und nie wieder ihren Dienst als Nasenschutz aufnehmen konnten. "Naja. Man soll dem jungen
    Glück ja nicht im Wege stehen. Wenn ihr Bock habt, können wir ja später ne Partie Billard spielen.
    Sagt einfach bescheid." Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie davon, weiter an der Zigarette
    ziehend.









    "Das war nicht sehr höflich Sean Snyder" tadelte Venus ihren Freund. "Ach komm schon. Sie
    ist ja ganz nett und so, aber eben auch genauso nervig. Und auf Zigarettengestank stehe ich
    nunmal überhaupt nicht. Ich möchte viel lieber mit Dir alleine sein." Venus kicherte. "Du Chameur."
    "Jo." Er nahm sie in seine Arme und küsste sie zärtlich. "Es gibt eben nichts schöneres und
    erholsameres nach so einem Tag voller Bücher und Paragraphen, als mit Dir hier alleine zu
    sein. Und das meine ich ernst." Er sah ihr tief in die Augen. "Das weis ich, Sean. Geht mir doch
    genauso."









    "Wollen wir uns auf den Rasen setzen?" fragte Sean und zog Venus mit sich. "Meinst Du nicht,
    er ist schon zu kalt? Der Sommer ist vorbei, Sean." "Hey. Die Sonne scheint und der Rasen ist
    trocken. Alles kein Problem. Komm, das haben wir echt nicht mehr lange und dann rennen
    wir wieder mit dicken Jacken durch die Gegend." Er legte sich auf den Rasen und blickte in
    den Himmel, eine Hand unter seinem Kopf. Venus zuckte mit den Schultern. "Du hast recht."
    Sie setzte sich ebenfalls und Sean rückte noch etwas zurecht, damit Venus nah bei ihm dran
    sitzen konnte. "Autsch! Du liegst auf meinem Fuß" lachte Venus. "Ups, sorry." Er hob den
    Rücken an, damit Venus ihren Fuß, auf dem er lag, herausziehen konnte.









    geht noch weiter.........

    Lang ist es her, dass ich posten konnte. Aber ich habe es endlich geschafft wieder eine Fs fertig zu bekommen und werde diese jetzt gleich einstellen. Ich hoffe, dass Ihr noch Lust habt zu lesen. Ich werde jetzt versuchen wieder etwas regelmässiger zu schreiben, denn ich bringe es einfach nicht übers Herz diese FS einfach abzubrechen.
    Also viel Spaß weiterhin.


    Eure Rivi :augzu

    Ach je. Die letzte Fs ist schon wieder so lange her und ich muss euch leider weiterhin vertrösten. Ganz ehrlich hab eich sogar überlegt, ob ich die FS nicht sogar einstellen muss.
    Das problem ist nur, dass ich kaum Zeit finde mal die Sims zu starten oder überhaupt zu schreiben, da ich privat viele Probleme mit meinen Vermietern habe und mich nach einer neuen Wohnung umsehen muss und mich dazu noch ständig mit bösen Briefen und Anwaltskram rumschlagen muss. Ich werde jetzt den Versuch starten es irgendwie noch hinzubekommen, denn eigentlich möchte ich die Story nicht einfach abschreiben.
    Zuerst müssen aber ein paar sehr wichtige Dinge erledigt werden. Ich hoffe ihr versteht das.


    LG Eure Rivi

    Zitat

    Zärtlich küsste Lex ihn: „Ich weiß. Ich tu das nur zu deinem Schutz. Das letzte Mal hatte ich dir den Arm gebrochen und wer weiß was ich beim nächsten Mal tu. Ich will dir nicht weh tun Schatz.“


    AUA!!!!! :D


    Irgenwie eine sympathische Nervensäge die Journalistin. Hihi. Da gibt es sicherlich schlimmere von ihrer Sorte. man muss ja höllisch aufpassen, was man sagt, denn man bekommt ja alles anders ausgelegt.


    Jim und Lex sind wirklich ein ungewöhnlich, gewöhnliches Ehepaar. Sie sind ungewöhnlich wirken aber dennoch eben so gewöhnlich.
    Na ja. So ähnlich halt. :kopfkratz :D


    LG Rivi

    Uiuiui! Lisa bverwandelt sich jetzt aus und Gaspard ist wohl tot. Oder nicht?
    Mir kam nur komisch vor, dass man den Eindruck hatte, das Sarah das Pyramidenvieh noch nie gesehen hätte. Aber sie war ihm doch schon 2x begegnet? Dennoch hat Gaspard sie beschützt oder es zumindest versucht.
    Jetzt sollte Sarah sich vor Lisa noch in Acht nehmen. Mit ihr verliert sie leider noch jemanden, auf den sie bauen konnte. Jetzt ist Sarah wieder alleine. :(
    Ob Lisa sie gleich angreift??????

    Danke Euch allen schon mal für Eure Kommis.
    War jetzt ein paar Tage im Urlaub und hoffe bald weiter machen zu können.
    Nächste Woche geht für meine Tochter ja auch wieder die Schule los und ich hab mal wieder mehr Gelegenheit an den PC zu kommen. Momentan besetzt sie ihn dauernd. :D

    Jane Eyre


    Zitat John:


    Zitat

    "Es wird mir erst
    jetzt bewusst, aber als ich damals in diesem Raumschiff lag, zusammen mit Xio diesen Versuch....


    John hat es wohl verdrängt. Er jetzt kam es ihm als Erinnerung wieder. :D


    :knuddel

    Huhu Llynya!!


    Ja, ja. Der gute Mr. Humble. Der denkt sich eben, dass man selbst, oder gerade, in dieser Pampa einen PC gut gebrauchen kann. :lachen


    Lina macht wunderbare Fortschritte, dass ist prima. Und was mir besonders gefällt ist, dass Elias es wohl doch nicht so einfach haben wird Lina in seine Fänge zu bekommen. Denn wenn alle Hexen und Zauberer sich so gegenseitig schützen, dann geh ich mal davon aus, dass auch Lina unter deren Schutz stehen wird.
    Also, wenn ich bedenke, dass ich zu beginn der Story noch glaubte, dass Elias und Lina ein Paar werden würden, könnte ich mir das im Moment ja eher bei Lina und Richard vorstellen. Aber man weis ja nie, gelle? :augzu
    Und die Vermutung, dass der Fürst Linas Vater ist, scheint sich ja hiermit bestätigt zu haben. Angenommen er findet Lina und sie beide treffen sich, unterhalten sich usw. Wie wird er reagieren, falls er erfährt, dass Lina eine Hexe ist? Hat er damals gewusst, dass Sarah ebenfalls eine war? Uiuiui. Ich bin mal echt neugierig auf das, was da noch kommt.


    Wieder mal eine supertolle Fortsetzung.


    Dickes knuddel!
    Deine Rivi :hug

    Huhu Inaad!


    Gerade habe ich gesehen, dass Du wieder eine Fs gestartet hast.
    Und besondes dieser Satz hier hat es mir angetan:


    Zitat

    kranke Männer sind wirklich un-er-träglich!“

    :lollen Wie Wahr, wie Wahr, wie War!!!!!! :lachen


    Jede Frau kann Dir dasselbe sagen und jeder Mann streitet es ab. :D


    Zur Story:


    Eileen tut mir wirklich wahnsinnig leid. So viel musst und muss sie ertragen. Zum Glück hat sie eine so tolle Freundin wie Marlene. Ohne solche Freunde wäre man aufgeschmissen. Ich kenne das selber zur Genüge und habe in den letzten Monaten Freunde so sehr wie nie gebraucht. Daher ist es gut, dass Marlene sich sofort zu ihrer Freundin aufgemacht hat um sie zu besuchen. Für Eileen wäre es vielleicht sogar besser wieder zu arbeiten. Zum einen ist Marlene ja dann bei ihr und zum Anderen hätte sie einfach etwas Ablenkung. Besser als nur zuhause zu sitzen.
    Ehhh....ich dummerle. Jetzt sehe ich hier beim Komentieren, dass ich vergessen habe die nächste Seite weiter zu lesen. :old
    Muss ich gleich noch machen.


    So, noch nachgelesen. Ach je. Die Arme. das muss sehr schwer gewesen sein. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, denn ähnliches habe ich vor vielen Jahren selber erlebt. Und ich weis, wie es mir danach gegangen ist. Mit ein Grund, dass ich mich, trotz der vielen privaten Probleme momentan, für mein jetziges Kind entschieden hatte. Daher kann ich solch schmerzlichen Verlust sehr gut nachvollziehen.
    Bei meinen beiden letzten Schwangerschaften, inklusive dieser, hatte ich auch jeweils Blutungen. Immer schwer zu sagen, woher das kommt. Bei meinem Sohn lag es wahrscheinlich daran, dass er einen nicht lebensfähigen Zwilling hatte und dieser, noch im Anfangsstadium, abgestorben war. Dieses mal war es sicher der Stress.


    LG Rivi

    Laurel als Katze. Bist Du fies! :lachen
    Aber der ist schon ein schnuckeliges kerlchen, das muss ich sagen. Aber ich kaufe ihm die Geschichte mit seiner Schwester usw. nicht ab. Und irgendwie frage ich mich immer noch, ob die Katze wirklich eine normale Katze ist. Andererseits könnte es ja uch sein, dass Asura sonst spüren müsste, dass sie eben keine normale Katze ist. Wiederum andererseits ist Asura ja auch nur eine Halbkatze oder Halbdämonin und daher möglicherweise auch leichter zu täuschen. Also, all das Spekulieren birngt wohl nix. Muss ich halt abwarten. :D


    LG Rivi

    Sabber, sabber, sabber.


    Meine Güte. Habe ich tatsächlich schon wieder so viel verpasst?? Da ist ja so viel tolles und unglaubliches passiert, das ist ja wahnsinn!! Die ganzen Wesen, Kostüme und die Umgebung sind einfach so toll. Besonders die Feen sind schön. Am liebsten mag ich Aven und Amethyst. Die sind sooooo wunderschööööön!!! :luvlove
    Bin noch ganz benebelt. Hihi.


    Asura ist immer noch nicht so ganz dolle auf miranda zu sprechen, aber ich denke mal, das gibt sich noch. Aber dreist ist sie ja wirklich einfach die Katze mit zu nehmen. Obwohl...die Katze folgt ihr ja schließlich auch einfach. Fragt sich nur, ob das auch wirklich einfach nur eine Katze ist. hehe. bei so viel unglaublichen könnte ich mir da einen weiteren Zauber gut vorstellen.


    Und jetzt hab ich Hunger. :D


    Supi Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Rivi

    Aha! Daliah weis also etwas?
    Sie ist ja sowieso sehr geheimnissvoll. warum also sollte sie nicht viel mehr wissen? Schließlich ist sie ja schon immer in Silent Hill und das lebendig!
    Bei Lisa weis man schließlich auch nicht so recht, wer oder was sie genau ist. Ist sie wirklich nur eine normale Krankenschwester, die durch Zufall noch am Leben ist?


    Wie immer wieder super Fortsetzung! :applaus


    LG Rivendell

    Kapitel 235


    "Das mag ja sein, John. Aber denkst Du auch an die Gefahren? Weist Du, was diese......
    Alienfrau im Schilde führt?" Ich merkte wie meine Stimme begann hysterisch zu klingen und
    ermahnte mich selber zur Ruhe. "Sie führt gar nichts im Schilde." "Wie kannst Du Dir da so
    sicher sein?" "Bin ich halt." Nun klang er fast schon trotzig. "John, ich bitte Dich. Und was
    ist mit Kim? Venus zieht sie da mit hinein!" "Ayleen nun übertreib nicht." "Ich übertreibe? Ich
    glaube ich stecke mitten in einem falschen Film. UFOs, Aliens, Entführungen. Mein Mann, der
    entführt wurde und schwanger war. John ich habe Angst um die Kinder. Ist das so schwer
    zu verstehen?" "Xio würde Venus nie etwas antun." "Wie kannst Du Dir da so sicher sein?
    Woher willst Du das wissen?" John warf seine Arme nach oben und lachte plötzlich. "Ich
    WEIS es eben!"









    Verstört sah ich ihn an. War das da eben mein Mann, der da mit mir sprach? "John?
    Verschweigst Du mir etwas?" Ein ungutes Gefühl hatte mich beschlichen. John schwieg.
    "John? Ich hätte gerne eine Antwort" drängte ich. "Sie hat mich geimpft" antwortete er und
    ließ mich damit noch weniger durchblicken. "Was meinst Du mit geimpft?" Sein Blick wurde
    starr und ich sah ihm an, dass er angestrengt versuchte sich zu erinnern. "Es wird mir erst
    jetzt bewusst, aber als ich damals in diesem Raumschiff lag, zusammen mit Xio diesen Versuch
    über mich ergehen lassen musste, da war eine Stimme oder ähnliches, in meinem Kopf. Xio´s
    Stimme." Ich lauschte angeregt. Meine Augen mussten groß wie Untertassen geworden sein.
    "Sie ist gut und es geht ihr wirklich nur um ihre Tochter. Sie liebt Venus und sieht sie nicht als
    Experiment. Sie ist anders, als die anderen Aliens." In diesem Moment bekam ich ein schlechtes
    Gewissen gegnüber John, Venus und auch Xio. Betreten sah ich zu Boden wärend John, ohne
    jede Regung im Gesicht, richtung Zimmertür ging. "Wohin gehst Du?" fragte ich ängstlich. Wo
    sollte er im Pyjama schon hingehen? "Ins Bad" antwortete er monoton.










    Ich war völlig verwirrt. Nie hatte John erwähnt, dass er Xio´s Stimme in seinem Kopf hatte
    hören können. Warum? Vertraute er mir nicht? Möglicherweise hatte er dies ja auch wirklich
    verdrängt, so wie er sagte. Und jetzt, als ich ihm davon erzählt hatte, da kam es alles wieder
    zum Vorschein. So etwas gab es doch schließlich. Meinte ich zumindest. Ich musste reden.
    Mit irgend jemandem. Aus dem Bad hörte ich den Wasserhahn der Badewanne. John schien
    zu duschen. Ich entschloß mich dazu Viviane anzurufen. Zwar war sie sicherlich bereits im
    Bett undträumte seelig, doch ich wusste auch, dass ich sie immer anrufen konnte, wenn etwas
    wichtiges war. Und dies war wichtig.









    "Viv, wach auf! Telefon!" Nico stupste seine Frau an, bis sie wach wurde. "Warum gehst Du
    dann nicht selber dran?" brummelte sie verschlafen. "Ich schlafe" antwortete Nico und drehte
    sich auf die andere Seite. Im Untergeschoß klingelte das Telefon immer weiter. "Männer!"
    knurrte Viviane und schwang die Beine aus dem Bett. So schnell sie konnte lief sie hinunter
    und hob den Hörer ab. "Hallo? Es ist mitten in der Nacht. Können Sie nicht ein andermal
    anrufen?" maulte sie. "Viv! Ich bin es Ayleen." "Meine Güte, Ayleen. Was rufst Du mich denn
    um diese Zeit an? Ich dachte ihr wärt im Urlaub?"









    "Ja, sind wir auch. Tut mir leid, dass ich Dich jetzt geweckt habe, aber ich muss einfach mal
    mit Dir quatschen." Viviane kicherte. "Na dazu musst Du eigentlich nicht um diese Uhrzeit
    anrufen. Das kannst Du auch sonst immer, weist Du?" Ich hörte an ihrem Ton, dass sie ncht
    sauer war und sicherlich breit grinste. Sie war eben einfach die beste Freundin, die man nur
    haben konnte.









    "Ich weis es Viv. Aber ich muss jetzt wirklich mal reden." Scheinbar war meine Verzweiflung
    bereits heraus zu hören. "Oha! Hast Du Stress mit John?" "Nein, eigentlich nicht." "Ok, ich
    höre Dir stillschweigend zu." Also begann ich ihr alles zu erzählen, genauso, wie zuvor
    John. Dazwischen gab Viviane Töne wie Oh! Ah! Oha! oder krass! von sich, doch
    ansonsten hörte sie mir zu, bis ich fertig war. "Das ist ja der Hammer! Ich kann Dich verstehen,
    Ayleen, aber John irgendwie auch. Glaubst Du denn, Xio könnte John etwas vorgespielt
    haben?" "Ich weis nicht. So, wie er mir das dargelegt hat, kann ich es mir ganz ehrlich
    nicht vorstellen." "Dann solltest Du Dir keine solchen Sorgen machen. Sollte Venus wirklich
    mehr über ihre Herkunft wissen wollen, dann lass sie. Ihr eigentlichen Wurzeln werden
    dennoch immer bei Euch sein. Dort, wo sie aufgewachsen ist. An Deiner Stelle würde ich mit
    Venus reden." Viviane hatte recht. Komisch, dass es einfacher war auf die Worte einer Freundin
    zu hören, als auf die des eigenen Mannes.









    Nachdem Ayleen sich bei Viviane bedankt und sich auch nochmal für die nächtliche Störung
    entschuldigt hatte, ging Viviane an den Kühlschrank und nahm sich eine Dose Limo heraus.
    Musste sie dann zwar wieder ihre Zähne putzen, doch sie hatte jetzt das Verlangen nach dem
    kalten Getränk. Sie nahm auf der Couch im Wohnzimmer platz und schloß für einen Moment
    die Augen. Ihr eigenes Leben kam ihr plötzlich langweilig gegen das der Lawsons vor. Aber das
    war auch gut so. Sie trank die Limo aus, ging ins Bad und putze sich noch einmal grob über die
    Zähne. Sie war hundemüde. Zurück im Schlafzimmer musste sie Nico im Bett erst einmal zur
    Seite schieben, da er sich halb auf ihre Matratze gerollt hatte.









    "Ahhhh! Sonntagmorgen, herrliches Wetter und Blaubeerpfannkuchen. Ich liebe das Leben!"
    Händereibend kam Nico in die Küche und nahm sich einen Teller, lud einen Pfannkuchen
    darauf und nahm auf einem der Stühle Platz. "Du hättest Dir wenigstens mal etwas anziehen
    können" beschwerte Viviane sich und sah missbilligend auf seine Schlafanzugshose. "Was?
    Es ist Sonntag." Viviane seufzte und gähnte dann herzhaft. Sie hatte ihr Frühstück bereits
    aufgegessen. Nico sah zu ihr herüber und ließ seine Gabel sinken. "Wer war das eigentlich
    heute Nacht am Telefon?" fragte er. "Ayleen. Sie musste reden. Du glaubst nicht, was passiert
    ist." Sie erzählte Nico, was sie wusste. "Puh! Das ist krass. Sicherlich schwer für die Beiden.
    Soll ich einmal mit John reden?" Viviane nickte. "Ja, vielleicht nicht schlecht. Vielleicht hat ja
    auch er einmal das Bedürfnis sich auszusprechen." "Gut. Sobald sie wieder da sind, fahre ich
    mal rüber."








    Fortsetzung folgt.......

    Kapitel 234


    Ich konnte einfach nicht schlafen. Jedesmal wenn ich es versuchte und die Augen schloß,
    sah ich eine fliegende Untertasse mit routierenden bunten Lichtern vor meinem inneren Auge.
    Du bist albern, dachte ich mir, konnte jedoch nichts dagegen machen. John schlief links neber
    mir und atmete gleichmäßig. Wenn ich jetzt aufstand, dann würde ich ihn sicherlich aufwecken.
    Nach weiteren 15 Minuten schlug ich meine Bettdecke zurück und schwang die Beine aus dem
    Bett. Es nützte nichts. Ich hätte noch ewig so liegen können und wäre doch nicht zum Schlafen
    gekommen. John bemerkte nichts und so lief ich an das große Fenster, wo der Halbmond
    herein schien. Und nun? Sollte ich die ganze Nacht so herumstehen?










    Wahrscheinlich war ich doch so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte, wie John
    von hinten an mich heran trat und mir die Arme um den Oberkörper legte. Ich quiekte kurz
    auf, da ich mich doch erschrocken hatte. "John! Musst Du dich so ranschleichen?" Er lachte
    leise. "Musst Du mich mit Deinen nächtlichen Unruhen aufwecken?" "Es tut mir leid. Ich kann
    einfach nicht schlafen." Ich hielt seine Hände fest und streichelte sie, ohne mich herum zu
    drehen. "Ist nicht schlimm. Was ist los, dass Du nicht schlafen kannst? Liegt Dir das Essen im
    Magen?"









    Nun ließ ich seine Hände los, dreht mich zu ihm und sah in sein lächelndes Gesicht. Er war
    nur mit seiner Schlafanzughose bekleidet und er sah in diesem Mondlicht einfach umwerfend
    aus. "Nein, das ist es nicht." Ich atmete einmal laut hörbar ein- und aus und zeichtnete dabei
    mit meinem Zeigefinger sein Drachentatoo auf der Brust nach. John beobachtete meine
    "Zeichernei" und schmunzelte. "Also?" fragte er. "Was ist es dann?"









    "Nichts" murmelte ich, hörte zu zeichnen auf und drehte mich wieder dem Fenster zu. "Nach
    nichts hört sich das aber nicht an." Was nun? Wieder stellte ich mir die Frage, ob ich John
    etwas von Xio´s Besuch auf der Erde erzählen sollte, oder nicht. Einerseits wollte ich ihn nicht
    beunruhigen, andererseits würde ich den gesamten Rest des Urlaubs nicht zur Ruhe kommen.
    Ich konnte doch nicht die ganze Zeit alles verschweigen und in mich hereinfressen. "Ayleen?
    Was ist nun? Willst Du nicht mit mir reden?" John klang langsam etwas ungeduldig.









    "Doch" antwortete ich zögernd. John zog die Augenbrauen hoch und setzte sich auf den am
    Fenster stehenden Sessel. "Na dann. Erzähle." Ich setzte mich vor ihn auf den Fußboden und
    sah zu ihm hoch. Er hatte eine lockere Haltung eingenommen und dennoch sah ich ihm die
    Anspannung an. Ich zog die Beine ran und legte meine Arme auf meine Knie. "Ich weis nicht,
    wie Du reagieren wirst, daher habe ich mich nicht getraut Dir zu erzählen, was ich erfahren
    habe" fing ich an. "Hm" machte John nur und wartete darauf, dass ich fort fuhr. "Die Kinder
    hatten ein Treffen mit Xio." Jetzt war es raus. John hob starr den Kopf und blickte über mich
    hinweg geradeaus auf die Zimmertür.









    Einen Moment lang glaubte ich er würde sofort aufstehen und aus der Tür herausstürmen,
    doch dem war nicht so. Langsam sank sein Kopf wieder nach unten und er sah mich
    durchdringend an. "Woher weist Du das?" "Aus Kims Tagebuch." John zog die Augenbrauen
    zusammen. "Es war keine Absicht von mir, dass ich es gelesen hatte, bitte glaube mir." "Hast
    Du mit den Kindern darüber gesprochen?" wollte er wissen. "Nein habe ich nicht. Ganz ehrlich
    habe ich mich auch nicht getraut. Genausowenig wie ich mich getraut habe es Dir zu erzählen."









    Er stand so aprupt auf, dass ich gezwungen war ebenfalls aufzustehen, da er mir sonst auf
    die Füße getreten wäre. Er blieb bei dem Sessel stehen und stellte seinen rechten Fuß auf
    das Polster des Stuhles, wo er eben noch gesessen hatte. Ich lief zurück an das Fenster und
    stemmte die Hände in die Hüften. "Bist Du jetzt sauer auf mich?" fragte ich. "Natürlich nicht.
    Aber ich bin verständlicherweise etwas geschockt." "Verstehe ich. Was meinst Du, was ich
    war?" Nun wollte John Einzelheiten wissen und ich erzählte ihm all das, was ich in Kim´s
    Tagebuch über das Treffen gelesen hatte.









    Dabei beobachtete ich den Sternenklaren Himmel. Als ob ich dort oben ein UFO entdecken
    würde. Unglaublich, dass Xio damit Millionen von Lichtjahre gereist war. Die ganze Geschichte
    schien eher einem Sciencefiction Roman entsprungen zu sein. Nach dem ich beendet hatte,
    sagte John erst einmal nichts, bevor er dann in einem sehr nachdenklichem Ton sprach. "Wir
    sollten uns da nicht einmischen." Ich dreht mich zu ihm um und sah ihn erstaunt an. "Das ist
    nicht Dein ernst!" "Doch, ist es. Venus hat das Recht ihre Mutter zu sehen und etwas über ihre
    Herkunft zu erfahren."







    geht noch weiter........

    Hallo!! :wink


    Bevor es mit der Fortsetzung weiter geht (jaaa, ich habe sie endlich fertig :D ), möchte ich mich bei Euch allen noch ganz rasch bedanken. Für´s Lesen und kommentieren und auch für die Glückwünsche zu meinem Baby. Danke auch den Karmaspendern und stillen Lesern.


    Wie ich sehe, kann Ayleens Verhalten ja doch irgendwie nachvollzogen werden. Wahrscheinlich hätten so manche genauso reagiert. Sich jetzt allerdings alles reinzufressen ist sicherlich nicht das Beste. Nun aber das während des Urlaubs zur Sprache zu bringen wohl auch nicht. Was soll Ayleen also tun? Einfach wird es sicherlich nicht. Na, dann lasst Euch mal überraschen, wie es weiter geht.


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


    :knuddel Eure Rivi

    Aye, Aye Sir. Wird beachtet. :zudienst


    Obwohl ich darauf hinweise, dass ich ja in meinem Post ausdrücklich auch auf die nächste Lawson Fortsetzung hingewiesen hatte und nicht nur auf Schwangerschaft. :D
    Aber dennoch wird das jetzt nimmer vorkomen.

    Danke Euch 2.
    Bin bereits am schreiben der Fortsetzung und hoffe sie bald bringen zu können. Oft ist es so, dass wenn ich gerade zeit zum Schreiben habe, meine Tochter kommt und an den PC will. :D


    Aber immerhin hat das Warten auf mein Testergebniß nun ein Ende. Der Arzt hat mich sogar am Samstag angerufen und uns mitgeteilt, dass wir ein gesundes Mädchen bekommen werden. Mein Wunsch geht also in erfüllung. :herzlichs

    Hallo ihr Lieben!


    Muss mich mal wieder melden um Euch über den laufenden Stand zu berichten.
    Da ich letzte Woche eine nicht ganz einfache Fruchtwasseruntersuchung hatte, musste ich paar Tage danach sehr langsam tun und viel liegen. Daher kam ich auch noch nicht dazu weiter zu schreiben. Zuvor konnte ich aber schon Bilder machen.
    Bei dem heißen Wetter habe ich zudem das Problem, dass man es im Zimmer meiner Tochter kaum aushält. Sie hat leider noch keine Verdunklungsmöglichkeiten am Fenster und daher heizt es sich bis fast 30 Grad auf. Das ist für Mensch und PC kaum auszuhalten. Aber bald kommt hier was an die Fenster und dann wirds hoffentlich besser. Dann werde ich zusehen, dass ich hier bald die Fortsetzung bringen kann.
    Da wir aber heute Ferien bekommen und meine Tochter es in die Relaschule gepackt hat, gehen wir dann erst einmal fein essen. :D


    Für alle, die bald in Urlaub fahren, wünsche ich eine tolle Zeit. Und denen die, wie ich, zuhause bleiben ebenso. :wink


    LG Eure Rivi

    Da muss ich Shoshana recht geben Dahlia sieht wirklich toll aus. Wie im Spiel kommt sie auch hier sehr gruselig rüber. Man weis nicht, was man von ihr halten soll. Sagt sie nun die Wahrheit oder nicht?
    Jetzt, wo beide in der Kirch sind, muss ich wieder an den Film denken und weniger an das Spiel. An die Szene... ach nee. Ich sag mal nix. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich kann mich ja auch irren. :D


    LG Rivi