Musical-katjes Schmusekatze

  • Mitglied seit 12. April 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
201
Erhaltene Reaktionen
53
Punkte
1.088
Profil-Aufrufe
1.126
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00228.gif[/IMG]
  • Lieben Gruß an dich. Gruß
  • Wann bist du mal wieder im MSN? :D
  • [URL=http://www.freegifs.de][IMG]http://www.freegifs.de/glitzer-generator/holdz005/z4b3d35efdd667.gif[/IMG][/URL] wünscht dir Kevin (KevinATi)
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/2010Sem.png[/IMG]
  • Frohes neues Jahr an dich! ;-) Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
  • Wünsch Dir eine schöne Silvesterfeier und [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]
  • Von mir noch ein schönes Weihnachtsfest. ;-)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/Weihnachten2009du.jpg[/IMG]
  • Dankeschön für Deine Geburtstagswünsche! :knuddel
  • Hallo Katti!:liebe wie ich gehört habe ist Daumendrücken doch zu was gut:D und ich hoffe Du hattest ein ganz ganz tolles Wochenende!! Leider hat sich doch wirklich, während ich Essen war mein PC mittels Fehlermeldung verabschiedet. Mike hat sich einer dann mal angenommen - was dann mit Überprüfung aller Daten doch bis in den Abend hinein dauerte. Wie es aussieht, war die 2010 Version des Virenschutzes der Verursacher. Zumindest ist es nun besser - obwohl der Rechner gestern wieder abgestürzt ist - aber ohne Fehlermeldung:rolleyes Es kann ja nur besser werden. Knuddelgrüße Tabatha
  • Mann Katti! ich sehe gerade, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Das tut mir sehr sehr leid. Ich möchte Dir nachträgich noch alles Gute wünschen. Knuddelgrüße Tabatha
  • Hallo Katti! vielen Dank für Deine lieben Grüße. Bin momentan selten im chat. Bin eigentlich nicht in Stimmung. Wenn man denkt, es geht nicht mehr, bekommt man immer noch eine oben drauf - jedenfalls geht es mir so. Momentan geht es mir also nicht so - fange vor allem an, dass ich körperlich darauf reagiere. Liebe Grüße Tabatha
  • [IMG]http://dl9.glitter-graphics.net/pub/1125/1125459yca3tm1xg6.gif[/IMG]wünsch dir einen wunderschönen Tag1
  • Da bin ich heute mal wieder online und sehe, dass Du Geburtstag hast. Alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. :knuddel Rivi
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/1458322.gif[/IMG] Ich wünsche dir alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen .... lass dich reich beschenken *fühl dich geknuddelt von mir* LG Tine :knuddel
  • Bin wieder aus dem Urlaub da und lass einen lieben Gruss da!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Kleinvieh/wurm2018.gif[/IMG]Kaaaaaattiiiiiii! Ich guck auch schnell mal vorbei um dir ganz liebe Grüße zu hinterlassen!!
  • Danke :knuddel
  • Hallo liebe Katti! wollte mich bei Dir bedanken und mich entschuldigen, aber mir war überhaupt nicht nach Chat. Jetzt geht es so langsam wieder. Es hat sich zwar an den Gegebenheiten gar nix geändert, aber wir waren gestern mit Freunden weg und ich musste "mich am Riemen reißen". Ich habe mal beschlossen mir erst einen Kopf zu machen, wenn es so weit ist. Mal sehen ob es klappt, denn du weisst ja: Mir fehlt der Ausschalter. Liebe Knuddelgrüße Tabatha
  • Daaanke! :knuddel Klar drink ich einen SpezialRiesenCocktail für dich mit! :augzu
  • Auch du, mein liebes Kattilein, weißt es schon, :kuss jedoch wollte ich auch hier ganz offiziell kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass wir ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger?), nicht erreichbar sind. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Lidsis_div_Kitsch/thanim1.gif[/IMG] Dachte, ich zisch kurz mal vorbei, um nachzusehen, ob das mit deinem freien Montag auch wirklich geklappt hat! :knuddel
  • Herzlichen Dank, liebes Kattilein! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Lidsis_div_Kitsch/thhugsltlbearpurp.gif[/IMG] Wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntagabend!
  • huhu schönes profildesign ^^
  • Ganz lieben dank für deine Grüße!! :hug LG Rivi
  • [IMG]http://i510.photobucket.com/albums/s341/Kefi1975/Danke/danke00085.gif[/IMG] Ich freu mich auch schon riesig auf das Musical. Ist nur noch so lange hin... :(
  • Daaaaaaaanke! :kuss Wünsche ich dir natürlich auch, mein liebes Kattilein! :knuddel
  • Liebe Katti:knuddel danke Dir für das Schenki!! Hättest nichts zurück schenken müssen. Ich habe das doch gerne gemacht. Liebe Grüße Tabatha