Vallery Platinblond-Liebhaber

  • Mitglied seit 16. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
1.182
Profil-Aufrufe
715
  • Hey hab gelesen das du das problem gelöst hast und wollte fragen ob du mir sagen kannst welche schlüssel ich löschen muss damit ich neu instalieren kann wäre dir sehr sehr dankbar :)
  • Heho, danke für die ,,Krüße''! *dir wieder welche rüberschieb* :D Naja meine HP ist nicht unbedingt der Hammer... Muss noch viiiel basteln, heißt ja nicht umsonst .baukasten^^ Naja werd auf jeden Fall noch was machen. Den Start kann ich gut gebrauchen... Am Dienstag Geschichte-Test, am Donnerstag Englisch-Vokabel-Test, nächste Woche Englischschularbeit, ach ist das Leben nicht schön =D Kk, -gentleman-
  • Heho, na, wie geht's so? Lass mal ein paar ,,krasse Krüße'' da^^ -gentleman- (genie)