Evolution ..:-aRe yOu sEriuOs?-:..

  • Mitglied seit 10. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
62
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
315
Profil-Aufrufe
301
  • Suoperschön,mir fehlt das Meer und das Baden total.
  • Bin wieder aus dem Urlaub da,liebe Grüsse!
  • Ein Zahn hat sich an der Wurzel entzündet,da wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten und der Kieferknochen aufgesägt und die Wurzelspitzen weggekappt,anschliessend alles mit Fäden vernäht. Kam von einemTag auf den anderen und musste dann innerhalb einer Woche operiert werden.War aber nicht tragisch.Wir fahren sei tich weiss gar nicht wie vielen Jahren immer in den gleichen Ort und das gleiche Hotel in Kroatien,es gefällt uns dort einfach super.meine Eltern haben da schon in jungen Jahren den Urlaub verbracht und ich war schon dort,als meine Kinder noch ganz klein waren.
  • Ich fahr erst Ende August in Urlaub.Wir haben ja noch Schule.Momentan erhol ich mich von einer kiefernchirurgischen Operation, am Freitag kommen die Fäden raus. Wir fahren nach Kroatien.
  • Neuer Name:Shoshana ist jetzt Dirgis!
  • Nett,dass du dich nochmal gerührt hast.Ich nehme an ,du fährst in Urlaub,wünsch dir eine schöne Zeit.LG Shoshana!
  • Der nächste Geburtstag und Weihnachten kommen ja auch wieder,wo du dir was wünschen kannst.Und wenn du dich mit Sims 3 gar nicht anfreunden kannst,dann kannst du es ja verkaufen und hast wieder Geld.
  • Du könntest dir ja das grundspiel von sims 3 kaufen;gibts jetzt bestimmt schon viel billiger;nachdem sims 3 heraussen ist.
  • Hallo! Ich hab ja Sims 3 schon wieder runter von meinem PC,weil es mir gar nicht gefällt,also das Spielprinzip.ich will viele Familien spielen und die sollen sich nicht selbstständig weiterentwickenln.Ausserdem find ich die Sims hässlich,typische amerikanische Mondgesichter..Bin bei Sims 2 geblieben und das Spiel soll ja überhaupt bei vielen Leuten starke Probleme machen und sehr verbugt sein,was ich da so lese imForum.Mein Vater wird am Montag operiert und in einer Woche hat er es dann überstanden und darf übernächstes Wochenende wohl wieder nach Hause.Unser gemeinsamer Urlaub im August ist also nicht gefährdet.
  • Doch schon,er hat schon einen Bluterguss ,aber es nützt ja nichts,die Nieren müssen entgiftet werden und er kann von selbst nicht mehr genügend Wasser lassen,es bildet sich dann ein Rückstau und das würde die Nieren kaputtmachen,aber er wird die 2-3 Wochen schon überstehen,lästig ist,dass er jeden Tag zum Arzt gehen muss zur Kontrolle,aber nach der OP ist wieder alles ok und das ist ja die Hauptsache,. Schade,dass du Sims 2 nicht behalten kannst,bei mir würde beides völlig problemlos laufen,aber ich kan mich mit dem Spielprinzip der Sims3 nicht anfreunden.Wenn sich die Familien nicht weiterentwickeln würden,während ich eine andere spiele und ich mehrere Familien spielen könnte so wie bisher,würds mich auch begeistern.
  • Stand irgendwo im Sims 3 Teil hier im Forum,aber da hab ich den Überblick verloren. Mein Vater hat jetzt für ca.2 Wochen einen künstlichen Blasenausgang, damit sich die Nieren erholen können,dann wird er an der Prostata operiert und danach ist alles wieder normal und in Ordnung.
  • Ja, ich bin auch schwer enttäuscht, hatte mich so drauf gefreut.Jetzt arbeite ich mir erst mal das Lösungsbuch durch von Prima,das grosse.vielleicht bin ich dann schlauer,angeblich soll man sich irgendwas runterladen können, damit man auch mehrere Familien spielen kann, blick da noch nicht so ganz durch.Wenn überhaupt, dann wünsch ich mir Sims 3 zu Weihnachten.Das erste Addon soll was mit Geschäfte werden, das liegt mir auch nicht so, hab OfB praktisch nicht gespielt.Die Sims gefallen mir auch nicht,denke ich werde wohl bei Sims 2 bleiben,bin noch sehr unschlüssig.
  • Ich hab mir Sims 3 auch zugelegt,aber bin nicht sehr begeistert,daich immer gern viele Familien gespielt hab,aber Sims 3 ist doch auf eine Familie zum Spielen ausgelegt.
  • Schöm mal wieder was von dir zu hören,ich bin zur Zeit auch selten im Forum.Mein Vater ist ziemlich krank und da muss ich oft zu ihm schauen.Ausserdem warte ich ab, bis sich hier der erste Trubel um Sims 3 gelegt hat.
  • Wünsch dir schöne [IMG]http://www.leben-lernen-lieben.de/osterglobe.gif[/IMG]Osterfeiertage!
  • Arbeitet zur Zeit beim Roten Kreuz im Fahrdienst und ab Herbst studiert er dann Wirtschaft.
  • Mein Sohn muss nach dem Abi zum Bund,also in 2 1/2 Jahren, der will eventuell beim Bund studieren und sich dann für 12 Jahre verpflichten,er möchte auch mal in einen Auslandseinsatz.Mein älterer Sohn wollte das auch, war auch schon gemustert, da ist im beim Sportunterricht in der Schule ein Unfall passiert, schwere Sprunggelenksfraktur , musste mit Schrauben gerichtet werden, die ein Jahr lang im Gelenk blieben, danach ist er ausgemustert worden, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass er irgendwann mit dem Gelenk mal Probleme bekommt.
  • Heut haben sie mal wieder die schaufensterscheiben von dem süssigkeitengeschäft neben uns eingeschlagen.polizei scheint es auf unseren srtrassen gar nicht mehr zu geben, die da mal nachts umhergeht.ein freiwilliges soziales jahr in rumänien das stell ich mir anstrengend vor,mein jüngerer sohn will sich beim bund für etliche jahre verpflichten .
  • Nicht nur,aber der Schaden hielt sich in Grenzen.
  • Sei mir nicht böse; aber aus sicherheitsgründen möchte ich keine näheren angaben über unseren laden machen;wir führen auch waffen(messser fallen ja unter waffen und wir hatten schon öfters einbruchsversuche gerade wegen letzterer).das soll nicht jeder im internet sich in aller ruhe anschauen und lesen können.
  • Das tut scho nunser Sohn,sich ein bisschen Taschengeld durch Jobben bei uns mitverdienen,öfters am Samstag und in den Ferien,wenn er Lust hat.Wir haben ein Uhren-,Messer und Schmuckgeschäft.
  • In richtigem Sinn eigentlich nicht, wir haben ein eigenes Geschäft und da mach ich die Büroarbeit und helf auch mal im Verkauf aus, wenn viel los ist. Die Büroarbeit nehm ich mir aber zum grössten Teil mit nach Hause zum Bearbeiten.Studiert hab ich nach dem Abitur damals Jura und später Lerhramt. Jura konnte ich aber nach dem Studium nicht ausüben, weil da unser erster Sohn auf die Welt kam ,als der 6 Jahre alt war und in die Schule kam,hab ich noch ein Lehramtsstudium gemacht,aber dann kam der 2. Sohn und ich habe mich entschieden zuhause zu bleiben.
  • Also im Goldenen Wok,wo wir hingehen,da gibt es sehr viel Gemüse am Büfett,ich liebe ja besonders das Bambusgemüse und Sushi gibts auch,aber da bin ch kein so grosser Fan von.
  • Ich geh auch gern Chinesisch essen.Wir haben da so ein Mittagsbüfett,da kann man für 7,20 Euro so viel essen ,wie man will.
  • [IMG]http://www.christianthede.de/images/diaetetik.jpg[/IMG]Ja,hat super geschmeckt mein chinesisches Essen und meine Sims sind anständig,lassen sich einwandfrei spielen wenn ich grad nicht einen Bluescreen hab,was gelegentlich passiert.Muss halt doch mal meinen Grafikkartentreiber erneuern.
  • Danke für den Geburtstagsgruss!Ich war Essen beim Chinesen und dann noch imC afe,jetzt bin ich hundemüde und werd heut nur noch im Forum sein und Sims spielen und TV schauen.
  • Ja, da hast du recht , man denkt schon ein wenig in Schemata,eher glaubt man ein Homosexueller denkt sich so Liebesgeschichten zwischen Männer aus. Aber so wie Männer Lesbenträume haben, so haben halt Frauen bestimmter Fantasien von homosexuellen Männern.
  • Hab am Anfang auch gedacht,dass ranaratio ein Mann ist.Komisch man assoziiert bestimmte Namen immer mit einem Geschlecht.
  • Ranaratio ist der ganze PC gecrasht,sie hat alles verloren,was sie auf dem PC hatte,also auch ihre Sims.Ich weiss nicht ,ob sie nochmal von vorn anfängt.Sie ist auch nur noch selten im Forum.Wahrscheinlich hat sie noch gar keinen PC; DAS KOSTET JA AUCH GeLD.Wir hatten sie ja gebeten Petite Mort fertigzuerzählen ohne Bilder,es war ja eine so tolle FS und so viele hätten gern den Ausgang gewusst.Aber da scheint sich nichts mehr zu tun. Mit der tollen VampirFS von Cold Blood Umarmung der Dunkelheit ists auch so,sie ist kaum mehr im Forum und ist nicht mehr motiviert zum Weiterschreiben,da ist es der Liebeskummer,vermute ich,wieso sie etwas neben sich steht.
  • Da gebe ich dir allerdings recht, so viele fs sind langweilig und am meisten ärgert es mich, wenn interessante fs einfach abgebrochen werden und zwar ohne jegliche begründung.