Heldin Ute Unentschieden

  • Mitglied seit 26. Dezember 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.142
Erhaltene Likes
518
Punkte
21.303
Profil-Aufrufe
771
  • Nee, noch nicht mal als Kind.
  • ja, bin auch ziemlich froh das es mir hier gefällt :) danke für das karma!
  • Danke fürs Karma! ^^
  • Ja, hat es nach den ersten beiden Folgen schon. :D
  • Ich hab mich heute so extrem gefreut, das tat wirklich gut. Und dir natürlich auch vielen lieben Dank! :)
  • Bei uns hatte es am Freitag den ganzen Tag geschneit. Von früh um 3 bis in die Nacht, haben meine Eltern gesagt. War da ja noch nicht zu Hause. Und mein Vater hat Schnee geschippt und konnte gleich wieder anfangen, als er fertig war, weil es so sehr geschneit hat. ^^
    Danke! :knuddel
  • Danke schön! :)
    Ja, mir auch. Es ist so eine Erleichterung, auch wenn ich es noch gar nicht richtig fassen/begreifen kann. :D
  • Nur Schmuck und Strumpfhosen kann man da kaufen.. aber auch nur, wenn man kein Problem damit hat, dass der Schmuck nach paar Mal tragen kaputt ist.. ^^
  • Und das fiese ist, das sah nicht nur gut aus. Es hat auch total gut geschmeck.t :augzu :D
  • Sowas ist echt schrecklich. Das waren so Sachen, die ich nie im Leben schreiben würde. Und die schreiben das in Facebook wo's die ganze Welt lesen kann.. -.- Ich bin noch nicht mal mit dem befreundet und kanns lesen..o mann.. p.e.i.n.l.i.c.h.
  • Hallo Heldin,
    habe mir schon fast gedacht, dass es Sims 3 heißen soll. :D Vielen Dank auf jeden Fall! Ich würde mich auch sehr freuen von dir mal wieder eine Generationenfamilie zu sehen. Dann hätte ich würdige Konkurrenz. ;)
  • Ja.. vor allem, weil mir die "Arbeit" nicht leicht gefallen ist.. hab einfach nichts schönes hinbekommen und als ich dann endlich zufrieden war: futsch.. und weg.. :(
    Was soll man machen..
  • LOL! Und danke fürs Karma ^^
  • Medizintechnik. Ich weiß, dass es irgendwo eine Partnerschule geben muss, bei der man auch ein Auslandssemester machen kann. Aber die Möglichkeiten sind da bei Weitem nicht so groß, wie in anderen Studiengängen.
    Master kann man machen. Würde ich schon machen wollen. Aber eh ich mir darüber Gedanken mache, muss ich erstmal den Bachelor machen. ^^
  • Bitte bitte. :augzu Ja, das Wetter ist da nicht so toll...Finds ja hier schon kalt. ^^
    Naja...ich glaub nicht, dass ich während des Studiums ein Auslandssemester oder -praktikum einschiebe. Hatte aber dran gedacht, dann nach dem Studium nochmal ins Ausland zu gehen, um mich nicht sofort in den Ernst des Lebens stürzen zu müssen. :D Wo genau hin, weiß ich aber nicht. Vorzugsweise in ein englischsprachiges Land (also Muttersprache)
  • Das klingt schon irgendwie kompliziert :D

    Aber Medizin, hat auch nicht nur Fakten, also ich studiere zwar nur Physiotherapie, aber letzten endes hat man immer Forschungsergebnisse zu diskutieren in Texten. Also kann das auch hin und wieder viel blabla ohne quintessenz sein :D
  • Ja...Gibt ja auch genug, die sie gelesen haben. Da müssen sie ja gut sein. ^^
  • Ach naja...[URL="http://www.netserver.ch/%7Esusi/karlsson/k18.jpg"]sieht doch ganz witzig aus[/URL]...Ist zumindest nicht negativ gemeint. ^^ Die Bücher hab ich nicht mal gelesen. Hatte mal das erste Buch angefangen, aber hatte nicht die Ausdauer es weiter zu lesen.
    Schande über mich!
  • Hehe...^^ Mein Mitbewohner hat heute gesagt, dass man ihm schon öfter gesagt habe, er sehe aus wie Ron...:D Wir sind das Team. Fehlt nur noch eine Hermine.
    Aber das stimmt auch nicht. Er sieht eher aus wie Karlsson vom Dach. :D
  • Ohja, das kenne ich. Meine Handcreme ist auch immer mein bester Freund, wenn es zu schlimm wird. :D
  • ja man lebt so, nich :P
  • hihi ^^^na alles klar :)
  • Hallo Heldin, vielen Dank für dein positives Feedback! Ich finde es immer noch schade, dass es bei den Hawthornes nichts Neues mehr gibt.
    Lieben Gruß :D simptauna
  • Das beruhigt mich :) Ich darf morgen Mamas Auto borgen, um zu meinem Thera zu fahren... Ich freu mich total, hab aber auch Bammel, denn ihr Auto ist mir noch recht fremd und ich muss auf die Autobahn... Aber wenn du meinst, dass das eh normal ist, dann werde ich das schon meistern :) Wann legt sich das denn?
  • Vielen Dank, schön, sowas zu lesen :) Momentan bin ich noch recht unsicher beim Fahren, ich hoffe, das ist normal :) Immerhin bremst nun keiner mehr stellvertretend!
  • Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.. Fand das Gefühl ganz schön erschreckend.. :D
  • *hehehe* Und vor allem verdammt zutreffend! :D So manches Mal hat man da echt eher das Gefühl, auf feindlichem Staatsgebiet zu sein als in ner Schule. :D Kam einfach zu gut heut morgen! :D
  • Vielleicht muss man da auch etwas nachhelfen *Zeigefinger & Daumen aneinander reib* :D
    Kann mich ja mal informieren, aber in Jena gibts sowas bestimmt auch. Poetry Slam hab ich glaub ich hier auch schonmal irgendwo gelesen.
  • :D cooler Link. Danke.^^
  • Ja...Ist besser. Hab heut eigentlich recht gute Laune. Ist komisch sowas. Danke für das Karma! :knuddel