Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • @ sabeunski - Tolle Bilder! Der Baum sieht auch klasse aus! :up


    @ Joanna - :up (mit dem lieben Mond, hatte ich auch schon so meine Not, bisher habe ich noch kein Bild geknipst, mit dem ich wirklich total zufrieden wäre.) :knuddel

  • So wie ich schon im Lass uns quatschen-Thread erwähnt habe sind das Bilder aus unserem letzten Winterurlaub in Kals.


    #1 | Kleine Kapelle, die für mich sowas wie das Wahrzeichen von dem Ort ist.
    #2 | Adler Lounge. Sozusagen die höchste Station.
    #3 | Blick Richtung Großdorf.
    #4 | Blick zur anderen Seite nach Matrei.
    #5 | Von der obersten Station der anderen Piste.
    #6 | Ganz unten links neben der Kreuzung ist unsere Ferienwohnung. ^^
    #7 | Sonne. <3
    #8 | In der Ferienwohnung. Da kam immer die Katze des Vermieters vorbei. (:
    #9 | Und dann noch eine Felsenkapelle.


    edit: Wie gut, dass ich immer auf Youtube verlinke. Argh! :vogel


    edit²: So jetzt müsste es gehen. :schwitz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()



  • Ja, YouTube Links sind ja auch was schönes.. ;D
    .. oder sehe ich die nur?


    Edit: Leon, das 4. ist geil ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • okay jetzt kommt mal kein schönes Foto oder so, aber als ich das eben von unserem Dänemarkurlaub wiedergefunden hab, dachte ich nur so: Krasse scheiße.
    So seh ich nach 2 Wochen Zeltlager aus (nach zahlreichen Sonnenbränden etc.)
    Arme sind zum Glück jetzt fast wieder vollständig erblasst :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Konnte gestern Abend auch nicht widerstehen und musste den ersten Schnee in Wien knipsen. Heute Morgen hatten wir noch eine wunderschöne Schneedecke, die im Laufe des Tages aber leider wieder verschwand, kein Wunder am Nachmittag hatten wir 13° Grad.






    ... und eines habe ich noch von Halloween, nicht wundern, dass es unscharf wirkt, da ist noch das Fliegengitter drauf. :augzu


  • die ist ja mal richtig toll! und von wegen nicht ganz rund... die ist ja mal sowas von rund!
    wie macht man denn sowas?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Naja, wenn es um's Basteln oder z.B. Konstruieren geht, dann bin ich eine Perfektionistin und die Lampe ist für mich einfach krumm. ;D


    Rezept :D:
    Man nehme einen Luftballon (oder einen Wasserball, so wie ich, weil ich die falschen Luftballons gekauft habe :rolleyes) und beschmiere ihn mit Bastelkleber (oder Tapetenkleister, so wie ich, weil ich zu wenig Bastelkleber gekauft habe :roftl). Dann wickelt man einfach nur Häkelgarn (ich habe 100g gebraucht) drum rum. Zwischendurch muss man das alles nochmal mit dem Kleber/Kleister/Leim/was auch immer anpinseln. Das war's dann eig. auch schon. Das Trocknen dauert halt ein paar Tage. Achso! Und den Ballon/Ball müsst ihr dann natürlich wieder rausnehmen, also dürft ihr die Öffnung oben nicht vergessen.. Obwohl man sie dann auch im Nachhinein auch reinschneiden könnte..


    Joa, "Fotos.. ALLER ART .. -Thread" ne? ;D

  • Der Hunsrück versinkt gnadenlos im Schnee...








    (ich nix Schuld für Bildqualität - Kamera Schuld! Die ist immerhin schon steinalt)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab am Rhein heute mal Fotos vom Hochwasser gemacht (und noch ein paar andere). Die ganze Promenade, auf der Bänke, Bäume, Mülleimer, Schilder usw. stehen, steht unter Wasser.












    (wie man sieht war ich sehr begeistert von dem Licht, sorry (: )









  • Huhu =)


    Als vor kurzem endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen unseren Garten erreicht
    haben, hab ich mir meine Kamera geschnappt und das Erstbeste fotografiert, was
    irgendwie angestrahlt wurde *g *Sommer vermiss*



    Das ist ein älteres Bild.. die kleinen Tierchen kommen uns gerne mal besuchen *g



    Und hier noch ein aktuelleres.. -11° C und keine Handschuhe :hua



    Liebe Grüße =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich hab ein paar Fotos aus Tallinn (Estland) beizusteuern!








    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hm, kann sich noch wer an meine beiden Fellnasen erinnern :D?
    Hier und hier die alten Posts, wo sie noch kleine Mäuse waren ^^.


    Nächsten Monat feiern sie ihren 1. Geburtstag....Mein Gott wie die Zeit vergeht x___x
    Das sind die beiden heute:


    Finäääää

    Isn ziemlich großes moppeliges Kaliber geworden.
    Am Kopf ist das Fell nimmer so lang wie damals, nur noch nen bisschen. Dafür trägt sie aber oben nen lustigen Iro :roftl (sieht man am besten von der Seite ;D).
    Am liebsten kratzt und knabbert sie, aber wenn es was zu futtern gibt, lässt sie alles stehen und liegen XD.
    Wenn sie faul wird, legt sie sich meistens auf ihr Häuschen und pennt ne Runde.... oder fällt da während sie schläft runter :D.
    Die Gute hat so schöne Schlafeigenschaften, das sie eigentlich nie was mitbekommt.
    Während sie sich wie ne tote in die Ecke flegelt, darf ich sie ausgiebig fotografieren oder begutachten.




    Tinkaaaa

    Tinki is die ruhigere von beiden, muss aber manchmal unter Fines Rammel Attacken leiden ^^. Meistens flüchtet sie dann ganz schnell zu mir auf den Arm, so nach dem Motto "Nina Nina hilfe hilfe die Alte is net ganz dicht" XD.
    Am liebsten sitzt sie auf oder in ihrem Häuschen und verbarrikadiert ihren Eingang sehr gerne mit nem riesen Heuberg o_O.