Beiträge von simplydead

    Jetzt sind also auch schon Sachen, die ich nur empfohlen hab, automatisch falsch :roftl


    Miri, es gibt warme und kalte Koralle-Töne. Jede Farbe gibt es als warm und als kalt; blau und rot ja auch.
    Sei dankbar wenn du warm bist, du hast wirklich ne viel größere Auswahl.

    Ja, die Look at me find ich auch nicht allzu spannend... wir haben zur Zeit beim dm noch die "I ♥" von essence, die von Manhattan zum Oktoberfest und noch irgendeine von Catrice.
    Ich wär dafür, dass bald mal eine richtig schöne herbstliche rauskommt, am besten mit verschiedenen dunklen roten Nagellacken (:

    Fast Forward
    Ganz einfach: schick eine e-Mail mit einem Foto von dir an beminery@hotmail.com und 2 Tage später weißt du, ob du warm oder kalt bist. :D
    Beminery sind 2 Schwestern, die den Blog betreiben, von dem ich eben geschrieben hab und außerdem einen YouTube-Kanal haben - die beschäftigen sich wirklich sehr viel mit warmen/kalten Hauttypen und ich hab mich von denen auch einordnen lassen. Früher hab ich mich immer gewundert, warum bestimmte Töne mir einfach nicht stehen und andere schon, obwohl sie aus der gleichen Farbfamilie stammen. Seitdem ich weiß, dass ich kalt bin, passieren mir tatsächlich viel weniger Fehlkäufe; ich kauf einfach keine warmen Produkte mehr.
    Außerdem sortieren die beiden bei YouTube und auf dem Blog ständig Make-up nach warm und kalt. Rote Glosse gibt's echt viele, sowohl in warm als auch in kalt.

    Toll zu wissen. Die LE die grad bei dm ist reißt mich ja nicht grad vom Hocker. Hab damals leider nichts von der Alice im Wunderland LE (oder so ähnlich) gekauft und hätt gern mal wieder was in der Art. Magst mir mal ein paar Seiten nennen?


    "die grad bei dm ist"..? Welche meinst du denn? Viele verschiedene Marken bieten ihre LEs bei dm an.


    Beminery haben auf ihrem Blog öfters noch nicht erschienene LEs, z.B. die big city life von Catrice, die offenbar von Okt. - Nov. 2011 zu haben ist: http://beminery.blogspot.com/2…city-life-by-catrice.html

    Lacuna
    gute Beautyblogs bekommen oft schon lange vor dem Erscheinen einer LE (von p2, essence oder Catrice) Infos darüber von den Firmen zugeschickt. Also, bevor die LEs z.B. auf den Websites von dm oder den Herstellern erscheinen.

    Wenn man seine Farben schon unbedingt anfeuchten will, sollte man halt Wasser benutzen, und nicht etwas, dass die Konsistenz des Lidschatten total durcheinander bringt. Abschminkprodukte haben ja nicht umsonst bestimmte chemische Eigenschaften, sie sind ja zum wegmachen da... Aber mach wie du meinst ^^ Ich persönlich versteh die Logik nicht.

    Nicci: Ich hatte eigentlich Fast Forward gemeint ;) Hab sie ja auch zitiert und so.



    (...) Wenn beides eingezogen ist, sprich die Creme ist eingezogen, nehme ich meine Applikatoren (Schwammapplikator für das bewegliche Lied & der Pinselapplikator für das äußere Lied & zum verwischen, bei meinen Smokey Eyes.) und wische sie mit meinen Abschminktüchern (von Rival de Loop) ab und wiederhole das solange bis der Applikator feucht ist. Nun nur noch in die beliebige Farbe tauchen und auftragen.

    Auweia, das hört sich aber übel an... Ein Produkt zum Abschminken direkt auf den Pinsel auftragen? o.o Das verfälscht doch die Farbe und Konsistenz des Lidschatten danach total.

    das Zeug, dass ihr an den Augen trägt!! ;) :)

    Haha, wie niedlich xD Was meinst du? :)

    (...) Also, two thumbs up für weniger Make-Up auf der Haut im Alltag :) Ich finde auch meistens, dass das gar nicht gut aussieht, meist sieht man es doch ziemlich und ich finde es eher schön, wenn es nicht so unnatürlich ausschaut...

    Na ja, wenn man eine Grundierung benutzt, die genau der eigenen Hautfarbe entspricht, zum Hauttyp passt und eine gute Qualität hat, sieht man sie ja überhaupt nicht.
    Ich find's auch nicht gut, wenn man Foundation wirklich sehen kann. In der 8. Klasse hat ne Mitschülerin ne Zeit lang absichtlich sichtbar dunklere Foundation benutzt, weil sie "ein bisschen gesünder aussehen" wollte. Das war... nicht gut :nein


    Wegen deiner Abdecksache... Hast du dich mal bei MAC umgeschaut? Da findet man oft auch Sachen für problematischere Haut.. Die machen auf der Website alle 2 Monate oder so mal einen Chat, bei dem man Mitarbeiterinnen Fragen dazu stellen kann. Das hab ich mal gemacht und es hat mir wirklich geholfen. Oder du gehst in einen MAC Store, wo die auch alle ziemlich viel wissen.. von den Stores gibt's allerdings ziemlich wenige.



    edit:

    Ob ich Lidschatten Base benutze.


    Nein, soll ich das mal versuchen?

    Ja, mach das auf jeden Fall mal! Wenn dein Lidschatten in die Lidfalte rutscht, ist die Haut an deinen Lidern wahrscheinlich zu fettig. Eine Base hilft da auf jeden Fall. Die von alverde ist Mist, die von essence soll auch nicht gut sein - ich mag die von p2. Als ich mal öfters abends um neun mein Augen-Make-up inklusive Base gemacht hab und dann nach dem Weggehen woanders geschlafen hab und zu müde war um mich abzuschminken, war es mittags gegen 12 oft noch da und sah sogar noch ganz gut aus o.O
    (Abgesehen davon, dass man natürlich nie zu müde sein sollte um sich abzuschminken ;) )

    Ich finde auch nicht, dass starkes Augen-Makeup im Alltag was mit Tussigsein zu tun hat. Solange man entweder die Augen oder die Lippen betont (und nicht beides) und solange es zu einem passt und man es einigermaßen kann, ist doch alles in Ordnung.


    Kennt jemand einen kalten braunen Eyeliner oder Kajal?
    Ich bin ja ziemlich blass (die Bräune vom Urlaub verschwindet leider so langsam auch wieder -.-) und schwarzer Kajal/Eyeliner sieht bei mir oft ziemlich heftig aus. An manchen Tagen möchte ich das nicht.
    Ich hab deshalb mal einen braunen Kajal ausprobiert, aber der war sehr warm und hat mir (kalter Typ) überhaupt nicht gestanden..

    Würde mich mal interessieren ob ihr euch täglich/oder mehrmals die Woche/Monat mit Lidschatten etc. schminkt?

    Ja. Ich hab aber zur Zeit auch relativ viel Zeit. Wenn das Studium losgeht wird das bestimmt anders sein. In der Schule damals hab ich fast immer nur Mascara, Kajal, Puder und Blush getragen. Heute auch Lidschatten und Lippenstift oder Gloss.


    Hat jemand die Perlglanzreflex Million Lashes von Loreal schon mal getestet? (oder wie sie auch immer heißt)

    Das ist die für die verschiedenen Augenfarben, oder...? Ich find's ein bisschen seltsam, dass die für blaue Augen blaue Farbpigmente hat, die für grüne Augen grüne usw. Man will doch seine Augenfarbe eigentlich kontrastieren (z.B. blau mit braun usw.) und nicht mit genau derselben Farbe davon ablenken? >_< Verstehe das Prinzip daher irgendwie nicht. Abgesehen davon benutze ich eh keine dekorative Kosmetik von L'Oréal - Tierversuche und für die Drogeriequalität viel zu teuer :/



    Ich lass mir morgen endlich wieder 'ne Wimpernwelle machen. Das hab ich auf der Cosmetica in Stuttgart im Mai schon gemacht und jetzt hab ich rausgefunden, dass es bei mir in der Nähe einen Friseur gibt, der das auch macht. Morgen hab ich einen Termin ^_^ 20 Euro entsprechen zwar leider nicht dem Messepreis von 12,95, aber was soll's. Wenn das genauso gut wird wie sie es auf der Messe gemacht haben, und so lange hält, ist das Geld sinnvoll angelegt.

    Komisch, dass niemand so einen Zirkus macht wenn es um die Diffamierung von Twilight-Fans oder YouTube-Make up-Gurus durch RTL geht. Da traut sich dann plötzlich niemand, den Mund aufzumachen, weil es allen peinlich ist.

    Heute morgen, es ging um das City Festival (im Rahmen der Gamescom glaub ich), bei dem verschiedene Bands auftraten:
    Meine Mutter: "Madsen sind da auch, steht in der Zeitung. Sind das nicht die, die so asi sind?"
    Stille.
    Ich: "...meinst du die Atzen?"
    "Ach jaa...."


    Heute Nachmittag, wir reden davon, demnächst den Film "Manhattan" von Woody Allen ausleihen zu wollen.
    Meine Mutter zu meinem Bruder: "Kennst du Woody Allen?"
    Er: "Das ist doch diese Schwarze, die so n bisschen dick ist?"
    Stille.
    Ich: "Whoopi Goldberg...?"


    Beides an einem Tag passiert.. Das muss die Hitze sein :/

    Kotenok: ohh, süße Frisur! :)
    Vanni: von allen Haarfarben, die du bisher hattest, steht dir die am Besten finde ich....
    Mina: ach Paris *_* Das Rosenbild ist so schön!
    sabeunski: Cooles Foto :) Wie hast du den Pony normalerweise?


    Zwei Fotos von lucky #9 und mir beim 'Feiern'... (ich hoffe du hast damit kein Problem, Lucky xD)


    Von April oder Mai glaub ich.
    Von vorletzter Woche, mit getönten Haaren... (Mein Gesicht hat jetzt nach dem Urlaub in Wirklichkeit die gleiche Farbe wie mein Arm. Es sieht auf dem Foto so megahell aus, weil die Creme, die ich benutze, nen LSF hat und ich deshalb eigentlich nicht mit Blitz fotografiert werden sollte.)

    Hm, hört sich eigentlich schon ganz sinnvoll an.... Ich hab vor allem im Sommer nie Lust, Foundation zu benutzen. Meine von MAC, die einzige die hell genug ist, ist mir da einfach zu schwer.


    Falls es jemanden interessiert, Reni (Frag die Gurus) hat über den MAX Prep + Prime Beauty Balm einen sehr positiven Blogeintrag verfasst.
    29 € find ich aber schon ein starkes Stück. Muss mir mal weitere Meinungen dazu anhören... Die Drogeriemarken werden in absehbarer Zeit ja nicht mit sowas um die Ecke kommen, denk ich mal.


    Dass die Frauen in Asien immer hellere Haut haben wollen, hab ich auch schon öfters gehört. Ist mir unbegreiflich, aber das muss man wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen können. Hier will ja jeder braun sein, vielleicht ist das den Asiatinnen auch ein Rätsel.

    MAC und Bobbi Brown verkaufen auch schon BB Creams in Deutschland.
    Ich versteh nicht so richtig, worin da der Unterschied zu einer Gesichtsbase besteht... Die ebnet ja auch usw. Das mit dem Bleichen kann ich mir bei Produkten, die in Deutschland verkauft werden, nicht vorstellen.

    Krass o_O Bei mir brennt das Alverde immer nur total. Hm, aber ist ja heftig... Und dann Naturkosmetik sein wollen und so. Jetzt hab ich irgendwie Angst. Vielleicht sollte ich das doch nicht nachkaufen. Ich hatte einmal ne Bindehautentzündung und die war grausam :hua


    Wie machst du das denn wenn du dich morgens schminkst und nicht viel Zeit hast? Entfernst du dann die Ölrückstände vom essence-Entferner auch noch? Ich stell mir das nervig vor, immer 2 Sachen zu brauchen

    Ok, hatte irgendwie überlesen, dass du wasserfesten Mascara benutzt. Ich hab seit Jahren keinen mehr gehabt. MMn sollte man wasserfeste Mascara nur benutzen wenn's ins Schwimmbad geht... sonst ist mir persönlich das Abschminkproblem und die Tatsache, dass er die Wimpern total beschwert, einfach zu nervig.
    Mit Abschminktüchern komm ich überhaupt nicht klar, ich hab das Gefühl, dass gerade die oft ölig sind, bei mir glänzt danach dann immer die ganze Augenpartie und neues Make-up geht wie gesagt schwer drauf.
    Aber jedem das seine... Es soll ja auch Leute geben, die diese verrückten Lipstains mögen xD