Eigene Zitate

  • L. und ich gucken uns ein Video auf youtube an.

    L:
    Boah, die Qualität ist ja scheisse.
    Ich: Selber.
    (Man muss dazu noch sagen, dass ich zum einpofen müde war :sleepund weder einen Plan von dem hatte, was ich hörte, noch von dem was ich sagte..):D

    Einmal editiert, zuletzt von asimsl () aus folgendem Grund: schraibfäler...

  • Jetzt im Urlaub vor zwei Tagen, ich suche meine Glücksmünze. Mein Bruder meinte "Ach, die hat bestimmt ihren Dienst erfüllt und da du sie nicht mehr brauchst, ist sie verschwunden."
    Kurz darauf geschah dann Folgendes:
    Wir hatten in unserem Hotel ein Fenster im Bad, so ein schräges, und es hatte geregnet, während wir Essen waren. So hatte es natürlich ins Bad geregnet und alles war überschwämmt... Vorrangig meine Hygieneartikel, Wattepads und Badetücher...
    Bruder: "Hm, vielleicht suchst du doch besser noch ein bisschen weiter nach deine Münze..."

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wir sind gerade in Porec, Kroatien. Da kann man toll schnorcheln, worauf mein Paps und mein Bruder sich immer freuen, wie kleine Kinder.
    Paps zu meinem Bruder: "Gehen wir jetzt ins Wasser? Mal sehen welche Vögel wir hier im Wasser finden!"
    :roftl

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Eben war ich mal wieder Babysitten.


    - Emil und ich gucken uns in einem Stickeralbum mit Zootieren ein Foto mit lauter Erdmännchen an.
    Emil: "Ich bin das Erdmännchen in der Mitte."
    Ich: "Warum?"
    Emil: "Na weil das die Zunge rausstreckt."


    - Wir gucken uns die "Züge" an, die Emil zuvor aus duplo gebaut hatte.
    Emil: "Welcher Zug ist der schönste? Mit dem kannst du spielen."
    Später: "Dieser Zug ist nicht am schönsten, aber am teuersten. Der kostet so viel wie fünf Fledermäuse."

  • Meine Oma: Als du klein warst, hab ich ja gefunden, du sollst mich "Oma" nennen, weil das für dich einfacher zum aussprechen war. Aber zu der Zeit konntest du ja auch schon "Zackenbarsch" sagen.
    Ich: Ich kann dich von mir aus auch Zackenbarsch nennen. :D


    (ich weiss echt nicht, warum mir fast nur Zitate mit meiner Oma einfallen.. vielleicht, weil sonst die Gespräche mit ihr eher *halbspannend* sind ;))

    Einmal editiert, zuletzt von asimsl () aus folgendem Grund: glaihce grunn wie läztes ma...

  • Heute morgen, es ging um das City Festival (im Rahmen der Gamescom glaub ich), bei dem verschiedene Bands auftraten:
    Meine Mutter: "Madsen sind da auch, steht in der Zeitung. Sind das nicht die, die so asi sind?"
    Stille.
    Ich: "...meinst du die Atzen?"
    "Ach jaa...."


    Heute Nachmittag, wir reden davon, demnächst den Film "Manhattan" von Woody Allen ausleihen zu wollen.
    Meine Mutter zu meinem Bruder: "Kennst du Woody Allen?"
    Er: "Das ist doch diese Schwarze, die so n bisschen dick ist?"
    Stille.
    Ich: "Whoopi Goldberg...?"


    Beides an einem Tag passiert.. Das muss die Hitze sein :/

  • Madsen - Atzen :roftl

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Auf dem Schulhof:


    Ich: "Ich steh zur Zeit voll auf kleine Jungs"
    Freude *geschockter Blick*
    Ich: "Äääh, Mist, das klang jetzt falsch! Ich äh, ich meinte Kleinwüchsige! Also äh kleine Männer! Ach Mist"

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich und zwei klassenkameradinnen (ich nummerier die jetz mal mit 1 und 2:roftl) sassen auf ner Parkbank und waren über die Temperatur verschiedener Meinungen...


    Ich: Heiss.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    2:
    Nicht.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    2: Nicht.
    1: Schön.
    Ich: Heiss.
    2: Nicht.
    Pause
    Ich:
    Heiss.
    *wieder nix*
    Ich: Heiss.
    Pause
    1: Ne, ich bin jetzt müde. Lasst uns gehn.

  • Ich: "Yes, Mother."
    Mama: "was, Onion?!"
    Ich: "ja, meine Sucht nach Zwiebeln ist so groß, dass ich spontan unkontrollierbar Wörter im Gespräch durch "Onion" ersetze. Mit Zwiebeln wird halt einfach alles besser, selbst Konversation."
    Mama: "Du spinnst so. Was hast du jetzt gesagt?"
    Ich: "Onion, Mother."
    (ich finde Zwiebeln übrigens wirklich so toll. Onion, onion: OOOOOONIOOOON!)


    Wir stehen im Lebensmittelladen und warten, bis eine Freundin Zeit hat. Währenddessen bemerke ich, dass eine Ameise auf meinem Gesicht krabbelt und fuchtel rum, um sie loszuwerden.
    Elia: "Was ist los?"
    Ich: "Ameise."
    Eila: "Sandra, WAS IST NUR LOS MIT DIR?! Du weißt doch, dass Du keine Tiere mit rein bringen darfst!"
    Ich, weinerlich und mit zitternder Unterlippe; "Aber jetzt ist sie weg! Und es war meine Lieblingsameise! Ich habe sie SO GELIEBT!!"
    Elia: "Glas Wein?"
    Ich: "Nur her damit, ich muss den Schmerz betäuben!"

  • Slayer: Dein Humor ist klasse! :roftl


    Die heutige Aufgabe im Matheunterricht ist ein einziges Zitat für sich: "Überprüfen Sie, ob sehr gute Bierschaumhaltbarkeit vorliegt." ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • :D
    Danke!


    Die Aufgabe lässt sich wohl am besten mit einem Besäufniss lösen :D


    Mir ist noch was eingefallen, was ich erzählen wollte. Es ist zwar nicht lustig, aber es zeigt die Einstellung von Italienern ziemlich gut (und das ist bei ziemlich vielen so).


    Elia "Was ist los?"
    Ich "Ich bin ein bisschen durch den Wind, Kopfweh und so. Ich war zu lang in der Sonne."
    Elia "Ach, Arme. Aber am Schluss ist es ja die Bräune, die zählt."

  • Einer meiner Kollegen hat Probleme mit dem Kopierer.


    Er: Kannst du mir helfen? Irgendwie will der nicht wie ich will...


    Ich: Ich bin Kauffrau, kein Techniker.



    ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Anlässlich des heutigen Google-Doodles (Ein Bild mit Zitrusfrüchten; Geburtstag von einem Wissenschaftler, der irgendwas mit Vitamin C zu schaffen hatte) hat mich mein großer Bruder heut gefragt:


    "Ist heute Tag des Obstes, oder was?" ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Arbeitskollege: "... die sollten sich ein Beispiel an mir nehmen!"
    Ich: "Ich will ja nichts sagen, aber wenn sich jeder so wie du verhalten würde, gäbs die Firma wahrscheinlich nicht mehr"
    Er: "DAS merk ich mir!"


    Während ein Kollege Probleme hat, mit dem Stapler Kisten aufeinander zu stapeln, stehe ich daneben und schaue zu.
    Er: "Ich hab' Probleme mit dem Einführen..."
    Ich: "Das musst du noch üben..."
    Er: "... hast du Zeit?!"


    Ich bin Gummibärchen am essen. Arbeitskollege kommt vorbei, ich biete ihm welche an.
    Daraufhin er: "Ne, ich mag keine Gummibärchen. Ich mag andere Gummis!"
    Ich: "Kaugummis?"
    Er: "Neee, die auch nicht. Andere...!"


    Während der Raucherpause gehe ich raus, sehe dass die Bank schon besetzt ist und bleibe stehen. Ein Arbeitskollege klopft sich auf die Beine und sagt: "Komm, setz dich"
    Ich: "Ne lass mal, sonst brech ich dir die Beine"
    Er: "Das ist ja nicht schlimm, ich hab ja noch ein drittes Bein, das hält..."


    Feierabend. Mit einem Arbeitskollegen gehe ich zum Parkplatz, er bleibt bei einem Auto stehen.
    Ich: "Ist das dein Auto?"
    Er: "Nein, das ist von der Frau. Finds'tes schön?"
    Ich: "Mh... ne, nicht wirklich"
    Er:" Da kann man aber viel Platz machen, wenn man die Sitze zurück macht und so..."



    Immer diese zweideutigen Andeutungen. In was für einem obszönem Irrenhaus bin ich DA nur gelandet ... :hrhr

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Telefonat mit meinem Chef, er war grade mit einer Wartung fertig und wollte wissen, ob es Neuigkeiten im Büro über die Lieferung gab, die wir so dringend erwarteten.
    Ich: Ja, Ware ist unterwegs, hab soeben mit der Spedition gesprochen, dem Fahrer wurde mitgeteilt, dass er bis spätestens 13.00 Uhr bei uns sein muss. Und du? Bist schon unterwegs nach Hause? (@_@)
    Chef: (Lacht sich einen ab...) Ja, ich fahr noch schnell im 18ten vorbei, bin spätestens um 14.00 Uhr zu Hause. :lachen
    Ich: :lollen Okay, da bin ich dann aber schon in meinem anderen Zuhause, bei meinen anderen 3 Männern. ^^


    (Tja, was kann man sich als Chef mehr wünschen? Ist doch fein, wenn sich Mitarbeiter wie zu Hause fühlen. :p)

  • Ich: "Du hast da ein Loch im Rock"
    Mama: "oh, ich dachte..."
    Ich: "....dass es eine Motte war."
    Mama: "Tsst, das ist Polyester."
    Ich: "High Fashion Motte. Nur Polyester und Cola Light."


    Mama: Man sieht die Spitze von deinem Slip durch den Rock.
    Ich: Damit muss die Welt jetzt einfach leben.


    Wir reden über den Wetterbericht, laut dem es angeblich regnen soll.
    Christina: "Und auch über dem Meer, da sind nirgends Wolken! Wo soll denn der Regen bitte herkommen?"
    Ich: "Vom Himmel."
    Christina, lacht :D "Oh Sandra, du bist so intelligent!!"
    Ich, hüpfe über den Weg und rufe: "Ich bin so UNGLAUBLICH klug!!"


    Ich: und morgen kommen wir wieder hier her und nehmen uns lustige Drinks mit!
    Eva: Es soll morgen aber regnen.
    Ich: Dann halt Regenschirmchendrinks!


    Eva: "Ich sollte aufhören süßkram zu essen und lieber mehr trinken."
    Ich: "ja. Nimm ein Glas Cola"

  • Ich liege im halbschlaf auf dem Bett, Freundin von mir und ihr Freund stehen davor.
    Er: Leute die schlafen sagen IMMER die Wahrheit!
    Sie: Probieren wirs aus.
    Er: Nicci, schläfst du?
    Ich (murmelnd): Nee.
    Er: Wie alt bist du?
    Ich (genervt): Einen Meter achtundsechzig..!
    Die beiden: :lachen

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]