Amarillo Hotaru no haka

  • Mitglied seit 30. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
658
Erhaltene Likes
95
Punkte
3.412
Profil-Aufrufe
666
  • Fail :DDDD
  • Ich muss zugeben... ich hatte im svz auch mal einen sehr peinlichen Namen. Details werden nicht weiter erläutert. :D
    Hab dir eine Anfrage geschickt. :)
    Ich weiß was du meinst. Oder wenn jemand am laufenden Band pseudo-psychologische Sätze POSTET und um likes bettelt. Immer diese Individualisten. ^^
  • Richtig. ^^ Außerdem denkt man, das Forum wäre ein Ort, an dem einem geholfen wird, aber in Wahrheit interessiert sich irgendwie doch niemand für einen wenn man es braucht..
    Wow, das klingt stark! Violett, lila und pink, krasse Sache! :)
    Ja klar, das möchte ja jeder, ist ja auch absolut natürlich! Nur diese Möchtegern-individualität mit Nerdbrille, Spiegelreflexkamera und sonstwas. Und das was du sagst, find ich es am besten: So wie es dir gefällt. Das nenn ich mal individuell. ;)
    Ja klar! Ich würde mich freuen! Also im icq haben wir uns ja glaub ich, aber da bist du recht selten.. Hast du facebook? Weil aus svz hab ich mich mittlerweile auch gelöscht. ^^
  • Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet hab. Bei mir ist es in letzter Zeit etwas stressig und ich .. empfinde nicht mehr so viel Sympathie für das Forum. Irgendwann wird sich das sicher wieder ändern, aber bis dahin werde ich wohl eher selten hier vorbeischauen.
    Sidecut? Ist das gerade irgendwie eine Modeerscheinung und ich bin die einzige, der das nicht gefällt? Manchen steht's, aber die meisten machen es wirklich nur, um sich cool zu fühlen. Dieses ewige Verlangen jedes einzelnen "special" sein zu wollen, nervt mich so an. Und dadurch, dass jeder individuell sein will, ist er doch genauso wie jeder andere auch. Hach, werd ich gerade wieder philosophisch.
    Und wie willst du sie dir färben/hast du sie dir gefärbt? Schwarz?
  • Alter wie oft hat die denn Urlaub? Geiler Job! :D
    Darf ich fragen, was du mit deinen Haaren anstellen willst? :> Dafür interessiere ich mich immer sehr.
    Ja, eigentlich schon. Der Friseur, zu dem ich gehe, ist in meinem Ort und arbeitet ziemlich professionell zu menschlichen Preisen. Und die Leute da sind super sympathisch. Da will man sich die Haare nur machen lassen, um mit den Leuten quatschen zu können. ^^
  • Das kann ganz unterschiedlich sein. Bei mir aus der Klasse sind ein paar im Krankenhaus. Der einen gefällt's gut, die andere mag das gar nicht. Es kommt halt auch drauf an, ob dich das interessiert oder nicht.
    Das stimmt! Seit ich dort bin mach ich mir darüber so meine Gedanken.
  • am coolsten war aber der "gymnastik"-kurs. die saßen alle in einem kreis und haben nur was mit den händen machen müssen, und das war für alle wirklich schwer. manche haben es nicht mal geschafft, die hand einfach auf den oberschenkel zu legen oder sind mittendrin eingeschlafen. trotzdem war es schön, ihnen dabei zu helfen, die arme auszubreiten, nach vorne + hinten zu schieben, etc. und dabei tatsächlich eine verbesserung beobachten zu können...
    Glückwunsch! :) Neugeborenenstation ist bestimmt total schön. die babys, die fröhlichen eltern,.. hach. ^^
    das schaffst du bestimmt. ;) und wenn es dir dort gefällt, dann geht die zeit auch ganz schnell rum! ich hab nach dem ersten tag erstmal gedacht: "puh, noch zwei wochen" (obwohl es mir ja wie gesagt sehr gefallen hat), aber jetzt kann ich noch nicht fassen, dass die erste woche beinahe zuende ist. o_O
  • ich hab bis jetzt zwar nicht soooo viel gemacht (betten bezogen, tische gedeckt, abgeräumt, abgewischt, die Bewohner gefüttert und zu den zimmern geführt), aber irgendwie kommt mir das schon vor wie eine riesengroße erfahrung, weil ich wirklich momente hatte, wo ich mir die tränen zurückhalten musste. da steht der eine Mann auf, läuft ohne rollator los, ich bring ihm ihn und meine: "Sie müssen aber in die andere Richtung", führe ihn dahin und er meint: "Wo müssen wir denn hin?", obowohl er vor wenigen Sekunden sein Zimmer als Ziel vor augen hatte (und direkt in die falsche Richtung gelaufen ist). Oder wenn andere überhaupt nicht mehr reagiert haben. ist echt traurig.. aber irgendwie kommt man da durch. und wenigstens kann ich sagen, ich hab was erlebt.
  • Och nein, das ist ja blöd gelaufen. :/ Und gerade noch das mit dem Laufen.
    Ich hatte heute meinen ersten Praktikumstag. :) Ich fand's toll. Hast du den Platz im Krankenhaus jetzt? Wenn nicht, dann bewirb dich beim Altenheim! ;)
  • Wieso hat er sich darüber beschwert? ;o
    Danke. :) Joa, einigermaßen. Ich hab da nicht so viel Wert draufgelegt, desswegen ist es glaub ich noch ganz gut geworden. (wenn du verstehst, wie ich das meine. ^^) Und du?
  • Man muss auch so eigentlich nicht eigenhändig zählen. Es reicht ja, wenn man die Bierdeckel sammelt und am Ende zählt. .. also doch eigenhändig zählen. ^^
    Hat er sich gefreut?
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch! ;)
  • Das ist auch cool. Einige Freunde von mir sind im Krankenhaus (Neurologie und sogar Chirurgie!) und in dem einen werden die Praktikanten sogar richtig mit einbezogen, in dem anderen KH eher weniger. Kommt halt immer auf die Leute da an.. Ich hoffe du kommst in eine nette Umgebung.
    :'D Google it!
    "Zum Erbrechen", wie charmant! :D Beschreibt aber auch meine Einpackkünste bestens.
    Wir haben den Bierzählenden Flaschenöffner übrigens gekauft für die WG meiner Schwester. :D
  • Wieso ätzend? Ich freu mich total aufs Sozialpraktikum im Januar. :) Also Vorschläge von mir wären jetzt Altenheim, Behindertenheim, Integrationskindergarten, Street-Worker, etc.
    Same here. Außerdem hab ich ein neues Wort geletnt: Graupel. Eine Mischung aus Hagel und Schnee oder so ein Mittelding oder so. ^^
    uuuh, ich bin stolz auf dich ;DD Ich muss die Geschenke erstmal einpacken.. irgendwie ist das für mich das größte Hinderniss.
  • Oh man, ich dachte ich hätte geantwortet, ich bin so dumm, sorry!
    Das finde ich auch! Kartoffeln hängen mir schon zum Hals raus. ^^
    Um was für ein Praktikum handelt es sich denn? Sozialpraktikum oder Betriebspraktikum?
    Am Wochenende hat es vielleicht eine Stunde geschneit, aber lange hat der nicht gehalten. Von Weihnachte noch keine Spur. ^^
  • aah, ihr glücklichen. x__x Bei uns gab es einmal für paar Minuten einen Regen-Schnee-Hagel-Mix.
    Kraut kann ich auch nicht ab. Und Kartoffeln hängen mir schon zum Hals raus. Am liebsten würd ich einfach eine Pizza essen oder Lasagne oder so. :D
    Kassler liebe ich auch! Das ist mein absolutes Lieblingsfleisch und meine Mom hat das immer an meinem Geburtstag gemacht. :3
  • :D
    Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung! ich brauche Schnee! :( Hat's bei euch schon geschneit?
    Ich glaube, ich liebe Weihnachten am liebsten für Spekulatius und Baumkuchen. =)
    uff, da bin ich überfragt. Ich merk mir nie, was wir essen, weil mir das nie schmeckt. Pute, Gans oder wasweißich schmeckt mir einfach nicht. Aber ich glaube, dieses Jahr wollte meine Mom Truthahn machen..
  • Da hast du Recht. :D<br>Ich hab gerade bisschen gegooglet und ziemlich geile Geschenkideen gefunden. Zum Beispiel einen Bauchpinsel, einen leuchtenden Bierkrug, Leuchthandschhue und einen bierzählenden Flaschenöffner. :D<br>Desswegen musst du aber doch kein schlechtes Gewissen haben. ;) Jeder ist halt anders. Die einen kaufen die Geschenke schon im Sommer und die anderen am 23.12. ;D
  • Ist ja kein Problem. ;)
    Ja, ein paar hab ich schon, z.B. ein Vanille-Kipferl-Blech für meine Mom (sie hat es sich gewünscht. total genial: ich schenke ihr das Blech und bekomme dafür Vanille-Kipferl ^^) und für meinen Vater Parfum. Nur für meine Schwester hab ich noch nichts und langsam verzweifle ich desswegen. ^^
    Hast du bis jetzt ein paar Geschenke? Möchtest du mich vielleicht inspirieren? ;D
  • Er sieht live sogar NOCH besser aus. *_* Hach, das war die schönste Nacht meines Lebens. <3
  • Lehrer. :rolleyes
    Hey, ich war gestern auch auf dem Konzert. :D Es war auch so cool. Du wirst es mir niemals glauben, aber bei Kings and Queens wurden wir auf die Bühne geholt. *_*
  • Gebeteltet? Hab ich sie eigentlich noch alle? :D
    Hast du ihn formatiert oder wie?
    Alter! Das ist echt 'ne Menge Geld! Unsere war halb so teuer. :o
  • Ich hätte bei den Eltern gebeteltet und wenn dann halt bis Weihnachten gewartet. Außer du bringst das Argument, dass du ihn für die Schule brauchst und dann bekommst du den früher. ^^
    Der wlan-router kam heute an. <3 Morgen wird er aufgestellt (ich hab meinen Vater so lange genervt, aber der wollte es trotzdem nicht heute machen ^^)
  • Och nein, wie blöd. :/ Aber das hatte ich auch mit der Festplatte. Ich hab eine externe Festplatte, auf der halt alles drauf ist und ich wollte sie ausmisten, hab Sachen gelöscht, aber anstatt da mehr Platz frei wurde, wurde es weniger. Am Ende haben wir einen versteckten Recycling-Ordner gefunden, in dem alles gespeichert wurde. ^^
    Bei mir geht grade nichts.. leider.
  • Ja, der Weihnachtsmarkt.. Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, dass bald Weihnachten ist. ^^
    Ach, da brauchst du gar keine Angst zu haben. Unser PC wurde selbst zusammengebaut, also den haben wir nicht gekauft sondern gebaut.
  • Das wäre echt cool. :D
    Nein, wie geil. :D Das hätte ich auch gerne mal gesehen.
    Bei mir passiert in letzter Zeit so wenig. Bald ist die Kirmes-Zeit vorbei und dann kann ich nicht mal mehr weggehen. ._.
  • Jep. Schließlich wollen wir da nicht ganz ohne Fan-shirts aufkreuzen. ;D Danke schonmal! Ich schau dann mal in der Drogerie ode so wo es die gibt..
  • Ja, Bügelfolie mein ich. Dafür braucht man irgendwie einen bestimmten Drucker hab ich gelesen oder geht das auch anders?
  • Tut mir echt leid. :/
    Nope, noch nicht. Das ist am 28. November, aber am besten wäre es, wenn es jetzt schon wäre! Ich kann es kaum noch erwarten! Weißt du, wie man t-shirts selbst bedruckt? :D
  • Oh Gott, sorry! Ich hab voll verpeilt zu antworten, was geht'n mit mir.
    ich hoffe, dir sind Geschenke eingefallen? ^^
  • Ist echt so. Pures Glück.
    Screamo find ich ja nicht schlimm, aber wenn die ganze Zeit nur rumgekrischen wird mag ich das auch nicht. ^^
    Ja, leider. -.- Ich hab auch noch nicht wirklich was gemacht. :D Na ja, egal. Wenigstens kann ich sagen, dass ich mich mal erholt haben. :D