Beiträge von Amarillo

    Hab nur mal kurz eine Frage.


    Meine Simin hat letztens einen NPC geheiratet. Nun habe ich festgestellt, dass er die Möglichkeit hat, Dinge in seiner Umgebung anzuzünden, was ja eigentlich heißen müsste, dass er ein Pyromane ist. Aber hätte er dann nicht auch ein Icon bei seinen Eigenschaften dafür? Der hat das nämlich nicht und falls er wirkliche in Pyromane ist, kann er das weitervererben? Oder können das nur richtige Feuerwehrmänner?


    LG

    Ihr habt einen Mediamarkt im Dorf???? :eek: Cool!!!


    Edit: Naja, bei mir in der Stadt (ich wohne auch im Dorf) hab ich es zumindest noch gesehen. Kann sein, dass bei euch, wegen dem Dorf ist. :D (kann ich mir aber nicht vorstellen, vll auch einfach ausverkauft) ;)


    Na ja, also das ist nicht so -Kuhheide-Bauernhof-Media Markt xD Ist so Kleinstadt-Mittelstadt-mäßig... Na ja, als ich nämlich bei diesem Beratungstischchen diesen netten und kompetenten *hust* Arbeiter fragte, ob sie das Spiel da haben, bekam ich als aufschlussreiche Antwort einfach nur "Nein." Ich habe ihn wahrscheinlich angeguckt wie ein Elch, denn ich hatte eigentlich mehr Antwort erwartet xD Hmmm... sonst muss ich wohl einfach mal bei dem in Hamburg gucken oder so...


    Also ich finde Silent Hill toll :D Kenne allerdings nur 2, 3, 4 und Origins (aufgrund dessen, dass ich keine ps3 besitze :() Ich habe mich immer gefragt, was so viele an S4 nicht mochten, ich fand die Story irgendwie cool und dass man die Welten alle 2 mal machen musste, hat mich jetzt auch nicht so gestört... Und wegen dem begrenzten Inventar war es nochmal eine kleine Herausforderung, weil man eben nicht 500 Dinge gleichzeitig mitnehmen kann und und so ein bisschen besser aufpassen muss ;D

    Also das Buch heißt "Des Todes dunkler Bruder" und hier ist einmal der Link von Amazon dazu und hier ein Link zur krimi-couch, wo Kritik und so dazu geschrieben wurde. Scheint ziemlich gut bewertet worden zu sein.

    Ah, davon habe ich auch mal eine Folge geguckt und fand sie an sich glaube ich ganz cool. Aber das lief leider immer nur so spät Abends im Fernsehen, wo ich schon schlafen musste.
    Die Serie basiert ja auf Büchern, habe ich gerade gesehen ;D Hat die einer schonmal gelesen? Weil Bücher finde ich ja auch immer ganz interressant und spannend :)

    Äh joa, ich äußere mich jetzt mal dazu ;)
    Ist an sich eigentlich ein netter Zeitvertreib, wenn einem langweilig ist, man keine Lust hat irgendein Spiel zu laden oder wie bei mir, die Maus kaputt ist und man deswegen nicht so richtig Sims spielen kann.
    Nun ja, habe nicht viel gespielt, aber was auffällt, ist halt das die schönen Sachen mal wieder mit echtenm Geld bezahlt werden müssen ;)

    Auf dem Schulhof:


    Ich: "Ich steh zur Zeit voll auf kleine Jungs"
    Freude *geschockter Blick*
    Ich: "Äääh, Mist, das klang jetzt falsch! Ich äh, ich meinte Kleinwüchsige! Also äh kleine Männer! Ach Mist"

    Ouuh, ich finde Cosplays oder andere derartige Sachen toll :) War leider noch nie auf einer Convention, habe mir aber vorgenommen, nächstes Jahr zur Chisaii zu gehen (ist wenigstens in Hamburg :D Nicht so wie die Supernatural-Convention wo ich eine 9-stündige Anreise hatte ;D).
    Hmm... das hat jetzt voll nichts mit User-fotos zu tun ;D Egal^^

    Also jetzt bei diesem Trailer bin ich auch schon super gespannt! Mir fehlen die Haustiere eh schon total und jetzt auch noch mit Pferdchen ;D (auch wenn ich sonst nicht so der Pferdetyp bin, aber es gibt wenigstens eine Sache mehr als Katzen und Hunde ;D). Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten und schonmal den PC aufräumen ;D

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Sunset Valley, weil die anderen Städte irgendwie länger zum Laden brauchen^^


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Bin bei Sims 3 Generationenspieler geworden


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich spiele eigentlich immer mit selbsterstellten Familien


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Im MOment bin ich bei der 5. oder 6. - wird aber noch weitergeführt! :)
    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein, allerdings andere gemalte Bilder


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Für die meisten habe ich Pläne, die ich mir dann von Generation zu Generation neu überlege.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nein, nur, wenn es nötig ist


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Meistens schon


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Also eigentluich bin ich ganz nett, kommt aber auch manchmal auf den Sim an :D


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Nein, ich doch nucht *hust* - Na ja, ich benutze Geldcheats und manchmal auch den testingcheat. An Hacks habe ich nur den Pixel-weg-hack, weil mich die Verpixelung einfach nervt ;D


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Ziemlich selten, früher öfter als heute.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Befreundet - ja, Heirat meistens nur, wenn es ein Feuermann, Hausmädchen etc. ist


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Das kommt auf meine Stimmung an. Manchmal finde ich es toll, manchmal habe ich allerdings gar keine Lust darauf.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich bin seit Sims2 dabei und ich bin kreativer in der Gestaltung der Sims geworden. Bei Sims 2 war ich auch nicht so der Generationsspieler. Das ist erst bei Sims3 hinzugekommen. Zudem nehme ich viel lieber Herausforderungen an als früher


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ich mag alle Arten von Sims, habe auch schon Geisterfamilen, Vampirfamilien etc. Immer dieselbe "Art" von Sim finde ich eigentlich auch ein bisschen langweilig :D


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Meistens sind sie zu Hause, gehen aber auch öfter mal raus... ist ungefähr ausgeglichen, würde ich sagen


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spielerhalten können?
    kreativ und abwechslungsreich ist immer am besten, sonst wird das Spiel nach einer gewissen Zeit zu langweilig. Deswegen denke ich mir auch meistens irgendwelche Geschichten zu den Sims aus, kombinieren verschiedene Haut- und Haartypen und sehe dann, was am Ende rauskommt :D Wie gesagt schrecke ich auch vor außergewöhnlichen Sims nicht zurück, im Gegenteil, ich finde sie umso mehr interressant. Man sollte immer versuchen, soviel Abwechslung wie möglich in sein Spiel zu bringen

    Ich habe mir jetzt auch mal überlegt, die Bücher zu lesen. Irgendwie ist Harry Potetr immer so komplex, dass ich bis zum nächsten Film schon immer die ganzen Ereignisse, Namen (!!!) und Viecher vergessen habe.
    Aber ich glaube, ich fange bei "... und der Gefangene von Askaban" an, weil ich Sirius cool finde :D


    Ich mochte den letzten Teil, fand ihn besser als den ersten ;)

    Meine Freundin benutzt immer ihr Glätteisen, um große Locken zu machen...


    Apropos Glätteisen ;) Hilft so ein Hitzeschutz eigentlich wirklich dagegen, dass die Haare kaputt gehen oder ist das nur eine Masche um Geld zu verdienen? Hat jemand damit Erfahrung?