Beiträge von Amarillo

    Yey, jemand beachtet meinen Post :D


    Also ich benutze, joa, ich glaub eine Intensivtönung oder Coloration. Und ich mach das dann so, wie das in dem kleinen Heftchen da steht: Erst 3/4 auf Ansatz, dann den Rest ins komplette Haar.
    Und meine Haare fühlen sich überhaupt nicht strapaziert an. Die sind knapp unter Schulterlänge (oder auch noch ein bisschen länger) und fühlen sich gut an :D
    Aber damals beim Blondieren wurden meine Haare echt so'n bisschen trocken und strohig. Na ja, nicht strohig, aber irgendwie... unschön ;D

    Ich will immernoch Haustiere. Ich vermisse die irgendwie total. Aber am liebsten mehr als nur'n Hund, ne Katze, Hamster und Vogel. Cool wären auch Schlangen, Mäuse und so. Mal was exotisches wäre nicht schlecht ;)


    Ganz im Gegenzug das Wetter. Ich vermisse das gar nicht. Mich störts nicht, dass immer die Sonne scheint. Aber ich will wieder Vampire, Aliens, Werwölfe usw. haben. Nur Geister sind langweilig ;D

    Hey
    Ich habe mal eine Frage an alle, die sich regelmäßig die Haare färben. Wie oft tut ihr dies? Ich mache es einmal alle 1,5 Monate, also so, dass da schon so 1 - 1,5 cm Ansatz ist, den ich dann nachfärbe. Meine Mutter meint, dass das zu viel ist. Aber ich finde, eigentlich nicht^^ Was meint ihr?

    Mich nervt es, dass mein Avatar hier immer mit meinem Facebook-bild ausgetauscht wird, obwohl ich dauernd anklicke, dass ich es nicht ausgetauscht haben will. -.- Irgendwie stellt sich das hier öfter mal zurück.

    Hmm... Ich hatteauch viele Pickel und war beim Hautarzt. Resultat: Noch mehr Pickel und schuppige Haut noch inklusive -.-
    Bei mir hat nichts geholfen, außer das grüne Care and pure Gesichtspeeling von Balea. Ich finde es sehr gut, habe mitlerweile nur noch ganz wenig Pickel. Meine Freunde benutzen es auch und finden es gut :) Vielleicht würde es dir ja auch helfen... Aber so spezielle Tricks habe ich nicht so auf Lager. Was mir der Hautarzt damals gab (vielleicht geht ja das bei dir) war so ein Spiritus den ich mir abends in das Gesicht geschmiert habe.

    Verloren, man! -.-
    Dann müssen sie aber wenigstens gegen Ghana gewinnen, sonst sind wir raus und das wäre doch schon peinlich^^


    Und die Vuvuselas.... -.- Ich will wieder Fangesang hören!!! Bei uns an der Schule werden die Dinger schon die ganze Zeit von den Lehrern eingezogen, weil sie einfach übelst laut und nervig sind.

    Am Frühstückstisch bei meiner Freundin (wir redeten über einen Lehrer).

    C: Ach, der ist cool. Er gibt mir 'ne 3 in Physik.
    Mutter: 'Ne 3 in Musik!?!
    C: PHYSIK! Obwohl, in Musik könnte das auch sein. Ich habe meinen Namen falsch geklatscht.

    Fanden wir irgendwie voll witzig :D ;D Auf dem Gymnasium wird in Musik geklatscht und andere schreiben Arbeiten :D

    Bei mir ging das eigentlich auch immer, doch letztens habe ich 3 Melonen gegessen und bekam trotzdem einen Jungen -.- Ich glaube das wurde auch mal durch einen Patch aufgehoben, oder nicht?

    Ich finde es auch schade das Alisar gewonnen hat. Irgendwie war sie mir gleich von Anfang an unsympatisch.
    Was ich immer noch nicht weiß, warum Jennifer Hof damals gewonnen hatte?! :D Die war doch nie besonders gut. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. So ein Mittelding.
    Q fand ich nervig. Zu lieb und viel zu einstudiert^^ Kristian mag ich. Ich finde ihn irgendwie sympatisch ;D
    Und Joge ist ja mal cool :D Aber ich vermisse Bruce. Ich vermisse ihn schon seit der 3. Staffel ;D
    Und ich mochte von dieser Staffel am liebsten Louisa. Wurde ja aber schon von mir erwähnt^^

    Bin auch mit dem Lappi auf der Couch ;)
    Meiner Meinung nach sind die beiden dümmsten Trantüten die Top 2 der Show geworden^^ Ich mag sie beide nicht. Aber lieber Hanna als Alisar... Ich finde in der Vorschau des Covers sah das auch irgendwie langweilig aus. Ach, cih finde sie generell schnarchnasig (sorry an alle Alisafans ;D).
    Und Q wirkt echt einstudiert :D

    Laura geht eigentlich. Auch wenn manchmal schon recht eingebildet wirkt. Ich finde Hanna und Alisar schlimmer :D Und Neele... ich finde sie ist eigentlich ganz sympatisch, ich mag ihre Lockerheit irgendwie. Aber im Gegensatz zu Louisa wäre die schon fast 3 mal rausgeflogen! Und manchmal war sie echt schlecht und so viele Jobs hatte sie ja auch noch nicht.
    Hmpf. Doof :D

    Mit Louisa ist gestern meine Lieblingskanidatin gegangen. Fand ich voll nicht gerechtfertigt -.- Ich fand sie nett und im Gegensatz zu Alisar oder Hanna wirkte sie ja noch intelligent -.- Alisar geht mir sowieso auf die Nerven. Diese Schnarchnase. Zum Teil verstehe ich durch ihr Genuschel noch nicht mal was sie sagt. Wenn schon wieder so jemand (mit wieder meine ich Babera) Topmodel wird dann weiß ich auch nicht. Alisar ist im Moment die, die ich am wenigesten mag buw. mag ich sie eigentlich gar nicht :D Dicht gefolgt von Hanna.
    Ich kann mir grad auch nicht mehr vorstellen, wer Topmodel werden sollte...

    Also ich finde wie ihr eigentlich auch, dass man sich das gut überlegen sollte. Der Ex meiner Cousine hatte sich Echsen geholt und dann ein Terrarium selbst gebaut. Dann haben sie sich getrennt und er hat sie erst viel später wieder abgeholt. Da meine Cousine es aber eklig fand, die Tiere mit lebendigen Heuschrecken zu füttern, hat sie sie gar nicht richtig gefüttert. Das habe ich dann aus Mitleid zu den armen Tierchen gemacht.


    Ich könnte mir nicht vorstellen, Vogelspinnen zu halten^^

    Hallo :)


    Was haltet ihr davon, Echsen, Schlangen und Co als Haustiere zu halten?
    Viele meinen, es sei Tierquälerei, weil sie ja die ganze Zeit lang in einem Terrarium eingesperrt sind und das Klima auch nicht ihrem gewohnten Standart entspricht. Was meint ihr dazu? Und wie findet ihr Reptilien allgemein?


    Ich mag Schlangen eigentlich sehr gerne. Irgendwie finde ich ihre Haut toll (aber ich würde keine Klamotten davon tragen).

    Ich würde mir auch gerne ein Tattoo stechen lassen. Bin aber leider noch zu jung für ;D Ich fand Tattoos schon immer irgendwie toll. Außer wenn es übertrieben ist, wie den gesamten Oberkörper oder so. Das finde ich irgendwie schon zu viel des Gutem :) Tut das eigentlich sehr weh? Meine Cousine meinte, es hat sie eher gekitzelt, außer als er über ihrem Knochen war, da hätte sie vor Schmerzen schreien können *g*


    Und Lynya: Schickes Tattoo ;)