Germany's Next Topmodel

  • Bin auch mit dem Lappi auf der Couch ;)
    Meiner Meinung nach sind die beiden dümmsten Trantüten die Top 2 der Show geworden^^ Ich mag sie beide nicht. Aber lieber Hanna als Alisar... Ich finde in der Vorschau des Covers sah das auch irgendwie langweilig aus. Ach, cih finde sie generell schnarchnasig (sorry an alle Alisafans ;D).
    Und Q wirkt echt einstudiert :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wie ich gelesen habe wurde Q auch gefeuert XDDD


    Uhm wie oft sind da jetzt vorhin welche gestolpert? XD


    LoooooooooL, nicht im Ernst!? Hat er Heidi etwa auch die Show gestohlen oder was hat er falsch gemacht (so wie Bruce :suse Bruce war früher der einzige Grund, warum ich Gntm eigentlich geschaut habe ^^). Jorge wird bestimmt auch noch gefeuert, weil er ihr die Show stiehlt. :rolleyes


    Schade, dass ich da noch nicht eingeschaltet hab. :D
    Aber Laura ist raus!? Die hatte doch die meisten Jobs, oder irre ich mich da? :kopfkratz

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Alisar! Ich glaube es nicht! ALISAR! AAAAAAAAALLLLLLLIIIIIIIISSSSSSAAAAAAARRRR! Argh.
    Wieso sie? Wieso sie? Ich kapier das nicht. -_-


    Geil, Heidi feuert echt alle, die besser ankommen als sie selbst. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • BAH! Hab ich doch immer gesagt...
    Das ausgerechnet die gewinnen wird, war schon vor Wochen soo vorraussehbar.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ... Genauso, wie auch klar war, dass Laura als erste bzw. dritte rausfliegen muss, weil sie auch in den vorhergehenden Staffeln die Stärkere (letztes Jahr Marie usw.) immer vor der etwas schwächeren Zweiten rausgekickt haben...


    Was hatte Heidi eigentlich für ne komische Frisur? Haare selbst gestylt?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Denn die suchen die ja immer nach Haarfarbe aus, das weiß man ja.


    Na, es ist kein Zufall, dass die letzten vier schwarz-braun-blond-rot waren...


    Alisar... *gähn* ... na ja, da braucht sich Heidi wirklich keine Sorgen zu machen, dass die ihr in Zukunft Konkurrenz macht. Die wird genau so schnell verschwinden wie Barbara.
    Und ja, Heidi hat vergessen, ihre Haare zu kämmen, nehme ich an.


    EDIT: Ich war am Ende dann doch für Hanna. Schade.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Na, es ist kein Zufall, dass die letzten vier schwarz-braun-blond-rot waren...

    Es ging um die bisherigen Gewinnerinnen.. die waren ja blond, rot, blond, schwarz, also nicht besonders ausgewogen.


    Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Hanna gewinnt, weil ich sie einfach besser fand. Im Endeffekt war Alisar natürlich schöner, aber es ist echt nicht so, als hätte sie die ganze Zeit ne tolle Leistung gezeigt. Na ja.



    Q wurde gefeuert? ^^
    Da wird's wohl nicht darum gegangen sein, dass er Heidi die Show gestohlen hat, denn das hat er ja nicht. Ich glaub es war eher so das Nina Eichinger Phänomen.

  • Ich hab mal irgendwo gelesen (oder hab ich's im TV gesehen?), dass Babara ein ziemlich gefragtes Model geworden sein muss. Ich glaub sie wird recht gut für die internationalen Laufstege gebucht, eben für Modenschauen und seltener nur für Prints/Kampagnen.



    EDIT: Also ich fand Q einfach nur so grottenschlecht, an Heidi's Stelle würd ich den auch loswerden wollen - Show stehlen hin oder her...(not)!! Aber hat er das?
    Kristian dagegen soll bitte bleiben, wahnsinnig symphatischer Mann.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Träumerlein ()

  • Nja Barbara ist noch die die am meisten von denen verdient ;)


    Jenny is ganz vom Fenster weg, die macht nämlich wieder Abi :D



    Alisar...*würg* die scheint so als wäre sie permanent auf Valium... einfach verflucht unsympatisch..



    Ich fand am Ende Neele noch am besten.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich finde es auch schade das Alisar gewonnen hat. Irgendwie war sie mir gleich von Anfang an unsympatisch.
    Was ich immer noch nicht weiß, warum Jennifer Hof damals gewonnen hatte?! :D Die war doch nie besonders gut. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. So ein Mittelding.
    Q fand ich nervig. Zu lieb und viel zu einstudiert^^ Kristian mag ich. Ich finde ihn irgendwie sympatisch ;D
    Und Joge ist ja mal cool :D Aber ich vermisse Bruce. Ich vermisse ihn schon seit der 3. Staffel ;D
    Und ich mochte von dieser Staffel am liebsten Louisa. Wurde ja aber schon von mir erwähnt^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Jorge mag ich nicht. Also... Er kommt mir so lächerlich Lateinamerikanisch rüber, immer dieses CHICAAAAAAAAAAAAAAAAS :D:D:D:D
    Mir geht es auf die nerven.


    Ich find komischerweise wenn ich Alisar so sehe ganz hübsch. Aber kaum dass sie ihren Mund aufmacht wirkt sie für mich gleich 2mal hässlicher ôo
    Das hatte ich auch bei Jennifer in der ersten Staffel. So ganz hübsch aber kaum, dass die angefangen hat zu reden.....

  • Also ich find Alisar absolut nicht hübsch. Speziell, aber nicht hübsch. (Und meine Güte, bei der hört man ja sogar, wenn die Gedanken durch ihr Gehirn tröpfeln, ein kurzes "Plop", eine lange Pause und das Echo.)


    Und was ich mich beim reinschalten als erstes gefragt hab: Omg, sind die alle auf Drogen?!
    Alle Friede-Freude-Eierkuchen, Hanna war dauerfröhlich und mindestens auf 180, Alisar hat an dem Abend mehr gesagt, als in der ganzen Staffel und Heidi's Grinsen war noch aufgesetzter als sonst. Die einzige, die einigermassen normal rübergekommen ist, war Laura. Und die beiden Männer hatten eh nix zu sagen neben Heidi. Klappe halten und warten, bis das Stichwort kommt, damit man seinen Satz aufsagen kann.


    Achja und plötzlich, Ende der Staffel, sind alle Mädchen doch so "suuuper" und "wundervoll" und "talentiert" und überhaupt. Während sonst immer nur gemeckert wurde...


    Man merkt irgendwie, dass da langsam die Luft raus ist und nur noch aufs Geld scheffeln geachtet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von raya ()

  • Oh mein Gott.
    Ich hab heute zum ersten mal diese Werbung von Gilette mit Alisar gesehen.
    Ich hab mich irgendwie geschämt. Sogar ICH hätte diese zwei Sätze, die sie zu sagen hat, glaubhafter rübergebracht. -.-

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jorge mag ich nicht. Also... Er kommt mir so lächerlich Lateinamerikanisch rüber, immer dieses CHICAAAAAAAAAAAAAAAAS :D:D:D:D
    Mir geht es auf die nerven.


    Ich find lateinamerikanisch generell nervig und doof. Dafür daß er ja schon ach so lang in Hamburg lebt könnte er auch einigermaßen vernünftig sprechen. So hat man mehr den Eindruck nen Straßenkehrer aus dem Chickas-Ghetto vor sich zu haben.
    Der Mann ist so einfach nur ganz schlimm, obwohl er sicher was drauf hat.


    Im Gegensatz zu Alisar, unserem Kind das in den Valium Trank gefallen ist.
    Grahhh!
    Das langweilige und doofe Finale einer langweiligen und doofen Staffel. Mit einer langweiligen und noch sehr viel dooferen Gewinnerin. Das erste richtig schlimme und doofe und frustrierende Topmodel-Finale, in allen Punkten.

  • So, das erste mal seit ich Topmodel seh, überlege ich ernsthaft, damit aufzuhören.
    Die ersten zwei Sendungen waren so furchtbar und wenn ich jetzt die Vorschau sehe, in der das Mädel SCHON WIEDER Burlesque tanzen soll, aus keinem anderen Grund als um sie bloßzustellen und um vorzuführen wie viel besser Heidi doch ist, reicht es mir jetzt schon.


    An der Sendung ist alles Gute total verloren gegangen und durch nerviges wie z.B. die permanenten Wiederholungen (Ich bin ein kluges Mädchen und mach mir doch meine teuren Füße nicht kaputt!) ersetzt worden.