Beiträge von raya

    ...Und das übliche Umstyling-Geheule mal wieder, weil ja mal wieder keiner damit gerechnet hat.. versteh ich nicht. Buhuhu.. lange Haare und so, ist ja schön und gut, aber dass die nicht checken, dass die alle gleich langweilig aussehen und sich jetzt wenigstens von einander unterscheiden...

    Ganz genial finde ich ja, wie sich zwei der Mädels in einer späteren Folge darüber aufregen (wird zwar eher am Rande erwähnt), dass sie für Jobs nicht genommen werden, eben gerade weil ihre Frisur geändert wurde. :D


    Ich persönlich mag ja dann meistens die finale Show nicht. Da reg ich mich jedes mal tierisch darüber auf, dass sie alle strahlen als gäbe es nichts schlechtes auf der Erde. Und alle sind ja immer so toll und so super (was in der zweitletzten Folge meist noch völlig anders erzählt wird).

    Muahaha, da hat er sich aber schön ins Fettnäpfchen gesetzt. :D Ich kann mir irgendwie sogar vorstellen, dass er die Bücher gelesen hat. *grins*


    Jake oder Fitz wirkt sympatisch, ich hoffe, die beiden werden sich noch öfters über den Weg laufen.

    Eine sehr gute Freundin, diese Abigail. Wobei das im Kopf der restlichen Cheerleaderinnen wohl auch nicht anders aussieht. Ich meine, klar, schon traurig, immer nur als "Schwester von Tommy" abgestempelt zu werden, aber ernsthaft?! Glaubt sie wirklich, dass sie dann heraussticht? Wohl kaum, sie würde eher "die Freundin von Luke" werden, ich bin mir nicht sicher, ob sie das glücklicher machen wird...


    Und warum sollte Matt ihr da helfen können? :misstrau Ich kann ihre Gedanken nicht ganz nachvollziehen...

    Ja, Caroline ist die Blonde. Spricht gerne viel, wird schnell als oberflächlich abgestempelt, aber für Leute, die ihr etwas bedeuten, tut sie alles.


    Ich glaub, vor Abigail muss man sich in Acht nehmen. Die bekommt mehr mit, als man ihr zutraut. ;)

    Also ich mag Abigail :D Sie scheint zwar etwas oberflächlich zu sein, aber ich denke, sie kann eine richtig nette Person sein. Sie erinnert mich ein bisschen an Caroline aus Vampire Diaries, diese fröhliche Art und einen Mund, der seeehr gerne etwas von sich gibt. Und natürlich muss so eine Person Cheerleaderin sein! :D


    Bin mal gespannt, auf was für Leute Matt sich sonst noch "vorbereiten" muss oder ob Abigail ihn doch nur kurz in der Schule abstellt und sich denkt, dass er nicht gut für ihren Ruf ist und in dann links liegen lässt (was ich mir zwar irgendwie nicht so vorstellen kann).


    Und den Bonuspunkt krieg ich nicht, ich hab keine Ahnung von irgendwelchen Bands. ;)

    *hust* Es hat zwei, drei Flüchtigkeitsfehler drin (Buchstaben/Wörter die vergessen/falsch geschrieben wurden). Stören nicht allzu sehr, sind mir aber aufgefallen.

    Ich mag Suburgatory auch, insbesondere die Art von Tessa (die ich hier teilweise auch etwas wiedererkenne :D ).


    Hm, er ist also schon mehrmals abgehauen, ohne etwas zu sagen oder sich zu melden. Ich frage mich, weshalb. Beziehungsweise, warum die Mutter bei zwei Stunden so ein Drama macht. Da muss ja ziemlich was vorgefallen sein. Oder ob es am Verhalten des Vaters liegt?


    Sein Vater ist mir unheimlich. Momentan halte ich ihn für einen ziemlich strengen und ehrgeizigen Menschen, der Fehler/falsches Verhalten nicht toleriert (mal schauen, ob ich richtig liege ;) ). Diese Bedrohung, die in den Sätzen der Mutter mitschwingen... Ich bin gespannt, was der Grund war bzw. was sein Vater getan hat, dass die beiden Chicago verlassen haben.

    Aha, 17 also und noch Schüler. Und der Vater nicht tot.


    Seine Mutter scheint sich wohl auch ziemlich verändert zu haben, als sie nach Chicago gegangen ist. Aber vielleicht wollte sie auch raus aus dem kleinen Ort, was neues erleben. Und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Nachbarn sympatisch finden soll. Wirkt ein bisschen so, als ob alle Hausfrauen wären und den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als kochen, backen etc. (Erinnern mich ein bisschen an die Damen aus Desperate Houswives oder Suburgatory, irgendwie amüsante Leute aber auch etwas unheimlich. ;) )


    Über Matt kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir ein netter Kerl zu sein, dem alles gerade über den Kopf gewachsen ist. Vater nicht mehr da, Mutter auch "nicht wirklich da" (ist ja irgendwie auch verständlich), in eine neue Gegend gezogen, in die er nicht wirklich wollte und keine Freunde hat, die im Halt geben können... kein Wunder ist er mürrisch. Ich glaube aber auch, dass seine Mutter Verständnis dafür hat. Ich hoffe nur, dass er das jetzt nicht ewig durchzieht, sonst macht er sich selber einsam. Nette Menschen mit ähnlichen Interessen, wie er sie hat, gibt es in dieser Kleinstadt sicher auch.


    Freue mich auf die nächste Fortsetzung.

    Der arme Lyall!


    Und Neyra will es ihnen doch wohl nicht erzählen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen gelassen darauf reagieren werden...

    Danke für die Fortsetzung :)


    Wie alt der (junge?) Mann wohl ist, dass er zusammen mit seiner Mutter umzieht? Es scheint zumindest nicht so, als ob er einen geregelten Tagesablauf mit festen Arbeitszeiten oder Schule hätte, wenn er regelmässig erst um 07.30 Uhr ins Bett geht. :D Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es etwas mit dem fehlenden Vater zu tun hat, aber trotzdem...


    Erstaunlich finde ich auch, dass er über längere Zeit immer wieder das Mädchen bei ihrem "Ritual" beobachtet. Dass ihm das nicht langweilig wird? Oder dann soll er sie doch ansprechen, wenn sie so faszinierend ist (Spanner! ;) ).


    Ich bin mal auf die Fortsetzung gespannt, ich nehme nämlich nicht an, dass da jetzt das Mädchen vor der Tür steht, wäre doch zu einfach. Ausserdem müsste er sie dann wirklich schon etwas besser kennen, als man aus der Erzählung herauslesen kann.

    Gnaaah. Genau an dieser Stelle aufzuhören ist gemein! :D


    Schön, wieder ein Kapitel lesen zu können. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt weitergeht, da Neiyra ihn wiedererkannt hat und insbesondere, ob jetzt offenbart wird, dass er in ihren Träumen aufgetaucht ist.

    Ich glaube, wenn Sims 4 wieder ein Flop wird, dann können sies nachher lassen...


    Wahrscheinlich werd ichs mir schlussendlich auch anschaffen (aus ähnlichen Gründen), aber ich renn beim Verkaufsstart keinem die Bude ein.

    ...na ja... ertrinken geht ja ohne pool sowieso nicht XD...


    Vielleicht geht das dann in der Badewanne oder mit dem Kopf im Spülbecken oder so. :D


    Ansonsten hab ich mir die Liste nicht angesehen, da ich generell noch nicht weiss, ob ich mir Sims 4 anschaffen soll oder nicht. Und ich muss mir die negativen Details ja auch (noch) nicht zuuu genau ansehen. ;) Ich warte einfach mal ab, wie die Spielerrückmeldungen so sein werden, wenn das Spiel draussen ist.

    Simse: ich weiss nicht, ob du den sender sixx kennst, der hat grad mit ein paar neuen serien gestartet. z.b. the originals (mit den ur-vampiren von vampire diaries), beauty&the beast (neugestaltung des alten nehm ich an xD), bitten (irgendwas mit werwölfen, habs noch nicht gesehen)


    kA, ob dir davon was passt ;)

    Ich schmeiß es jetzt mal hier rein. :)


    Ich brauch mal ein paar Tipps für Serien, die man schauen sollte. Am liebsten ja schon eine, wo es schon ein paar Staffeln gibt. :augzu
    Genre ist mir eigentlich gleich. Nur Krimi-Sachen seh ich nicht so wirklich gerne (okay, überhaupt nicht. :D)
    Ich hab zwar gerade mit "The Walking Dead" angefangen, aber das fesselt mich jetzt nicht so wirklich, trotz schön vielen Zombies. :rolleyes


    Ich mag momentan gerade Suburgatory ziemlich (ist aber auch eher ein Teenie-Ding) und New Girl find ich auch gut. (In beiden Serien voll durchgeknallte Leute, da steh ich drauf.^^)