Beiträge von raya

    Also ich find Alisar absolut nicht hübsch. Speziell, aber nicht hübsch. (Und meine Güte, bei der hört man ja sogar, wenn die Gedanken durch ihr Gehirn tröpfeln, ein kurzes "Plop", eine lange Pause und das Echo.)


    Und was ich mich beim reinschalten als erstes gefragt hab: Omg, sind die alle auf Drogen?!
    Alle Friede-Freude-Eierkuchen, Hanna war dauerfröhlich und mindestens auf 180, Alisar hat an dem Abend mehr gesagt, als in der ganzen Staffel und Heidi's Grinsen war noch aufgesetzter als sonst. Die einzige, die einigermassen normal rübergekommen ist, war Laura. Und die beiden Männer hatten eh nix zu sagen neben Heidi. Klappe halten und warten, bis das Stichwort kommt, damit man seinen Satz aufsagen kann.


    Achja und plötzlich, Ende der Staffel, sind alle Mädchen doch so "suuuper" und "wundervoll" und "talentiert" und überhaupt. Während sonst immer nur gemeckert wurde...


    Man merkt irgendwie, dass da langsam die Luft raus ist und nur noch aufs Geld scheffeln geachtet wird.

    Ich würd mal dem Arzt anrufen, kann man ja von zuhause machen und der wird dir sicher sagen, ob er dich sehen will oder ob es normal ist.
    Ich mein, in dem Zustand ne Prüfung zu schreiben macht nicht gerade Spass, da würd ich schon ein bisschen vorsichtig sein und halt anrufen.

    Edit: Zu lahm.^^

    Achja und Lauri, ich kann dir kein Thanks geben, warum ist das so? (Ist mir nur grad aufgefallen.)

    ... finde es richig schlimm wenn manche Eltern in der Gegenwart ihrer kleinen Kinder rauchen ...



    Find ich auch total daneben. Letztens hab ich da auch wieder was ganz tolles gesehen: Ein Kleinkind sitzt hinten im Auto, während die Eltern vorne gequalmt haben. Da es aber geregnet hat, waren die Fenster geschlossen.... Mir hat das Kind richtig Leid getan.

    Ebenfalls Nichtraucherin und zufrieden damit.

    Gnaaah! Tatsächlich fies. (Ich bin ja sonst nicht so der Kommischreiber, aber heute melde ich mich mal.^^)

    Wieder eine tolle Fortsetzung und es bleibt weiterhin spannend. Ich hoffe, die Fürstin kriegt noch ihr Fett weg, das wäre nur richtig. Erstaunt bin ich, wie sich der Fürst benimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass Lina so ein Wandel bei ihm auslösen kann, aber wer weiss, vielleicht erklärst du uns sein Benehmen in der nächsten Fortsetzung noch etwas genauer. (Ausserdem scheint er ja doch mehr zu wissen, als wir gedacht haben. Bspw betreffend seiner Frau) ;)
    Auch Elias hat sich im Verlauf der Geschichte geändert und der jetzige Angriff auf Lina passt richtig zu ihm. Ein arroganter und mit Hass erfüllter Schnösel ist er geworden (dank der Fürstin), dem jedes Mittel zum erreichen seines Ziels recht ist. Und dennoch hoffe ich, dass er noch eine Chance kriegt und wieder auf den richtigen Weg zurück findet. (Jaja, ich mag Happy Ends.^^)

    Jedenfalls freue ich mich auf die nächste Fortsetzung und bin gespannt, was für Geheimnisse du uns noch offenbarst. :)

    hach, das ist ja toll, dann weiss ich, was ich heut abend gleich machen werde, danke *gg (und ich hab mich schon gefragt, wozu dieser dämliche acc gebundene foliant bringen soll, man kann sich ja auch das geld zum twink schicken und dann so kaufen :rolleyes ... jaja, lesen bildet sicher auch hier^^)

    Nee. Vegetariervampiraugen sind laut Buch höchstens golden/ocker (egal wie lange man sich schon vegetarisch 'ernährt'), nie leuchtend gelb wie die Kontaktlinsen, die bei New Moon und Eclipse benutzt wurden. Die bei Twilight fand ich noch in Ordnung.



    Hab das auch nicht ernst gemeint. (Ausserdem: Künstlerische Freiheit und so... :rolleyes )^^

    Also ich muss ja sagen, die Vampire sehen alle etwas zu... plastisch aus, irgendwie. Liegt aber vllt auch an der extrem weiss geschminkten Haut und den extrem (knall)rot bemalten Lippen...
    Auch Bella ist mir zu hell... wenn ich mir da so die "normalen" Menschen anguck...

    ... Ich find ja eh, dass seine Augen schon in New Moon viel zu gelb ausgesehen haben.



    Das liegt am Vegetarierleben. Je länger man das duchsteht, desto schlimmer die Augen. :D

    Und damit es nicht als Spam gilt: Ich bin gespannt, wie der Film sein wird. Der Trailer hat mich bisher nicht gerade vom Hocker gehauen (ok, ich habs auch ohne Sound geschaut^^), aber das tun mich die meisten Trailer nicht. ^^

    ... man kann keine Schauspieler auswechseln, das geht einfach nicht, das sieht immer scheiße aus ...


    Zustimm.

    Jap, haben sie. Hab grad auf der Seite von Pro7 geschaut. Laut den "Fans" wird VD nach dem Sommer / Herbst wieder laufen. In welcher Form (ob alle Folgen nochmal oder nicht) wissen die auch nicht.

    mh, wo guckst dus denn?

    ich bin nämlich bei prosieben auch irgendwo hängen geblieben, da die ja dauernd irgendwelche andere sendungen zwischendurch gebracht haben und was weiss ich was alles....

    dudu ist halt der gruppenheiler. schami ebenfalls, wobei du den auch für tankheal einsetzen kannst. und pala halt hauptsächlich tankheal... kommt halt darauf an, ob du lieber gruppe oder tank heilst ;)

    ich mag bspw dudu und schamis eher mehr, priester und palas eher weniger... (und auch in der reihenfolge, dudu ftw! ^^)

    Ich würd Datum von der Kaufbestätigung + 30 Tage nehmen. Wenn dus dann noch nicht erhalten hast, nachfragen. (Und zwar nicht nur vorsichtig, du hast das Recht darauf, die Ware zu erhalten. Vertragsbedingungen und so. Sollte bei Onlinekäufen wohl auch so ablaufen, Vertrag ist Vertrag. Meine Meinung.^^)

    Wenn ich deine Mutter wär, ich würde ausrasten. Ich bin ziemlich unangenehm, wenn ich nix zu essen krieg.^^
    Wünsch ihr gute Besserung.

    Und ich muss auch sagen, rot ist ne tolle Farbe *in meinem Zimmer auch hab*. :)

    Zu dem alleine im leeren Haus sein: Ein grosser positiver Punkt, wenn man n Hund Zuhause hat, den kann man so schön knuddeln. ;)


    Hach, ich freu mich so richtig aufs Wochenende. Ich glaub, ich werd gleich durchschlafen. ^^

    Hm... bis wann bist du denn "Arbeitslos"? Guck doch, ob du evtl irgendwo n Wochenplatz kriegst oder sowas, dann wärst du schonmal für ne Weile beschäftigt. (Klar, ist jetzt nicht die Welt, aber sicher besser als nix.)

    Placebo, ich gönns dir :) (schlaflose Nächte gönn ich dir zwar nicht, aber da muss man halt durch, wenn man jemand tolles kennengelernt hat *gg)

    Heut morgen mit ner schlechte Laune aufgewacht, aber irgendwie bessert sich alles grad und ich bin sogar ziemlich motiviert (welch Ausnahme^^) zum Arbeiten.

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

    Erdbeere? Hier hat wer was von Erdbeere gesagt?! *sabber*


    Gott, hätt ich jetzt Lust auf Erdbeeren. *gg


    Placebo: Sieht wirklich gut aus, ich glaub, ich hätte die Geduld für sowas echt nicht.