Beiträge von raya

    Was Hugh und Llyn (:D) angeht... Als ich die Szenen mit den Beiden erst geknipst und dann vertextet habe, hat mich die Chemie zwischen den beiden Charakteren so inspiriert, dass ich beschlossen habe, die Hintergrundgeschichte der Beiden zu schreiben. Aber ich denke nicht, dass ich sie veröffentliche. Einerseits weil ich es dann wohl im Ü-18 Bereich machen müsste und andererseits würde es schwierg werden mit den Bildern. Einmal weil halt mein Selfsim und da ich am Samstag über 2 Stunden nach den passenden Downloads für nur das eine Outfit von ihr gesucht habe, denke ich nicht, dass ich da weit mit komme. Ich kann sie ja schließlich nicht ständig nackt zeigen. :roftl
    Aber vielleicht änder ich meine Meinung ja doch noch. Mal schauen. :)


    Naja, ich lese die Story auch ohne Bilder. :D

    Ich mag den Tod einfach immer noch nicht. (Das werde ich wohl noch öfters erwähnen.^^) Irgendwie wünsche ich mir, dass er sterblich wird, vielleicht wird er dann für mich sympatischer. (Fände ich durchaus realistisch, irgendwann muss es auch mal einen neuen Tod geben, der jetzige entwickelt schliesslich Gefühle... Passt nicht zum Tod.)


    Interessant, was wir da über Robert herausgefunden haben, das erklärt auch, warum er Annabelle geheiratet hat. Ich hoffe doch, dass Hughs Wissen sich nicht irgendwann gegen ihn stellen wird, aus irgend einem Grund ist er mir irgendwie sympatisch (natürlich nur so sympatisch, wie ein Kerl wie er sein kann ;)).
    Apropos Hugh. Das Verhältnis, das Hugh mit der Dame hat, finde ich sehr speziell, wirst du uns die Hintergrundgeschichte auch noch mal dazu liefern? (Ich meine, einmal im Jahr?! Das muss irgendwie aus einem blöden Witz entstanden sein. ;) ) Ich weiss, du willst deinen Selfsim nicht mehr Auftritte geben, aber daraus würde sich sicher auch eine gute (Kurz-)Geschichte schreiben lassen. :D


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.

    Ich freue mich immer wieder auf eine Fortsetzung deiner Story. Es ist schön zu sehen, dass sich, je weiter die Geschichte geht, auch mehr Rätsel/Fragen auftun. Das lässt viel Raum zum spekulieren, wie Innad das auch getan hat. :D


    Ich persönlich würde mich natürlich auch auf ein Zusammenkommen der Beiden freuen, wobei ich auch zufrieden wäre, wenn Neiyra glücklich wird. ;)


    Die Bilder passen mal wieder super zum Text und bringen die Stimmung sehr gut rüber. Du weisst es zwar sicher schon, aber: weiter so! :up

    Hm... ich weiss einfach nicht, ob ich den Tod mögen soll oder nicht. Irgendwie gefällt es mir nicht, dass er sich alles so zurecht biegt, wie er es gerne hätte. Andererseits ist er sowas wie verliebt, da macht man halt schonmal Dinge, die nicht so vernünftig sind. Und Annabelle tut es ja offensichtlich gut, jemanden zu haben, mit dem sie reden kann.


    Das mit dem Körper habe ich mich bei den zwei letzten Folgen dauernd gefragt, wollte mir irgendwie nicht logisch erscheinen, dass er wie ein "normaler" Mensch durch die Gegend wandert. Ist er immer eine feste Gestalt oder tatsächlich nur dann, wenn er sich konzentriert?


    Die Sache mit der Zeit finde ich sehr schön beschrieben, wie er sie leicht "manipulieren" kann. Ausserdem hat es meine zweite Frage beantwortet, ob sich der Tod jetzt Urlaub genommen hat oder nicht. :D

    "Zurück zu den Anfängen" klingt auch nicht schlecht. Wobei ich die Nachbarschaft aus Sims 3 auch nicht schlecht finde (mal abgesehen davon, dass die nicht wirklich ausziehen, heiraten, Kinder kriegen etc., aber immerhin altern sie mit :D ). Sims 2 fand ich ja super, bei Sims 3 mag ich diverse Erneuerungen, wie z.B. Pferde, diverse Berufe und ich konnte mich inzwischen auch mit den Sims selber ziemlich gut anfreunden.


    Diese Onlinesache braucht es meiner Meinung nach auch nicht unbedingt, kann es aber verstehen, wenn sie das beibehalten. So von wegen "cool" und "hip" und so. Ich nehme mal an, dass sich insbesonderen die eher jüngeren Spieler dafür interessieren.


    Gespannt bin ich auf jeden Fall, ich hoffe, sie machen was ordentliches daraus und nehmen sich auch genügend Zeit. (Wobei... Zeit? Hm, nächstes Jahr soll es rauskommen, Zeit ist wohl nicht eingeplant...)

    Hm, der ist... jung!


    Auch wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ich tatsächlich älter werde. Die Stars (mal von diesen Kinderstars abgesehen) sind teilweise schon jünger als ich...

    Ich gebe zu, am Anfang gefiel mir deine FS nicht so richtig, warum genau, kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich es ziemlich gewagt finde, aus der Sicht des Todes zu schreiben. Zufällig (okay, so zufällig auch wieder nicht, immerhin bist du die Storyschreiberin und in diesem Forum nicht ganz unbekannt) bin ich nun wieder auf deine FS gestossen und muss sagen, mit dem letzten Kapitel hast du meine Neugierde geweckt. ;)





    Ich muss Innad Recht geben, es ist schon erstaunlich, wie leichtfertig er mit ihrem Tod umgeht, nur damit er nicht mehr so einsam ist (was ich sehr egoistisch finde, bis vor kurzem war ihm das schliesslich noch egal). Wobei wenn man täglich mit Sterbenden umgeht, ist sowas wohl doch nicht mehr so spektakulär *schulterzuck*.





    Zum Glück hat Annabelle auf den Geist nicht mit einem "weiteren Ohnmachtsanfall" reagiert, sonst hätte er sich wohl die restliche Planung gleich wieder abschminken können. :D Auf jeden Fall bin ich gespannt, was er jetzt vorhat, schliesslich kann er sie nicht allein durch gutes Zureden von Robert wegbringen...





    Auf den Assassinen bin ich auch gespannt, du hast Andeutungen gemacht, die mein Interesse an ihm geweckt haben. ;) Vielleicht schnappt er sich Robert? Wie auch der Tod meint, der hat irgendein (dreckiges) Geheimnis und da wäre es nicht unrealistisch, wenn sich die beiden noch über den Weg laufen...





    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Fortsetzung!

    Sehr hübsches Haus, die Inneneinrichtung dürfte für mich teilweise etwas mehr Farbe enthalten (gerade so im Küchenbereich) ;) . Der Gartenbereich mit Grill und Whirlpool sieht sehr gut aus, da bekomm ich richtig Lust, selber mal so etwas zu bauen.

    Man kann übrigens die Mondphasen ausstellen, dann hast du keinen Vollmond mehr und dementsprechend kein Zombiebesuch (und wohl auch keinen Werwolfbesuch) mehr. Zumindest bei mir klappts (hab auf zunehmender Halbmond oder so gestellt).

    Da ihr gerade über Kindle sprecht, ich hätte dazu auch ein paar Fragen: Wie verfügbar sind die (neuen) deutschen Bücher? Ich lese ja eher die deutsche Version, mein Englisch ist nicht gerade gut...
    Und wie ist der Preisunterschied zu den Papierbüchern, ist der wesentlich oder hauptsächlich bei den älteren Büchern?


    Ich bin ja eigentlich auch immer noch ein Fan von den Papierbüchern, aber ihr habt halt auch sehr gute Argumente, um sich sowas anzuschaffen. ;)

    Aaah, ich mochte Wendy auch gerne :D Bin gespannt, wie deine Geschichte wird, werd auf jeden Fall mal weiterlesen. Hast nämlich auch tolle Bilder bzw. Sims, die mir gefallen (DL-Skin?) Sims3 Sims wirken in FS sonst meistens nämlich nicht so dolle... Und mit dem neuen Addon kannst du dir dann auch die Pferde erstellen :)


    (Jah, was gescheites, hilfreiches oder sinnvolles fällt mir sonst grad nicht ein. Von daher nur ein Kurzkommi^^)