Beiträge von raya

    Habs grad gelesen und finde die FS bis jetzt gut. Hab allerdings auch etwas Mühe mit Mailas Makeup, aber du hast dich ja schon dazu geäussert und somit verstehe ich das. Diese Freundschaft zwischen Björn und Maila gefällt mir, allerdings hoffe ich, dass diese nicht durch irgenwas (oder irgendwen) zerstört wird.
    Werde auf jedenfall weiterlesen.
    LG raya

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!! Du kannst doch hier nicht aufhören!!! Teddy ist tot :nein ! Aber Ryan LEBT!!! :thance
    Ich bin froh, dass Nana diesen Typen nicht geheiratet hat. Und dass Ryan und Nana jetzt zusammen sind. Wie wird sie wohl reagieren, dass Teddy gestorben ist?
    Für Zoe ist das sicher total schwierig. Ihr Bruder stirbt und ihr Fastbruder lebt. Aber ich bin mir sicher, dass Lucas ihr helfen wird. :D
    Ja.. ich hör mal besser auf, bevor ich noch, vor Freude für Nana und Ryan, allzu wirres Zeugs von mir geb.
    LG raya

    Ich finde, dass man sie nicht mehr wiedererkennt. Wobei ich nicht unbedingt ein solches Shirt ausgewählt hätte. Sieht irgendwie ein wenig zu schick aus, für ein Hausmädchen. Aber sonst: klasse!!
    Ich kapiere allerdings nicht, weshalb sie Dominik noch will. Er geht ja fremd oder besser gesagt: Er ist abgehauen und hat sie sitzen lassen.
    Noch eine Frage: Woher hast du die Tapete auf dem letzten Bild?
    Lg raya

    Ich muss auch sagen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Wobei ich schon glaube, dass sie schwanger ist.
    Ihre Mutter allerdings... Mhm wie soll ich sagen? Gott sei Dank ist sie nicht meine! Ich hätte eine Kriese, wenn meine Mutter mir 3 Tage Hausarrest gäbe, nur weil ich vielleicht 10 Minuten zu spät nach Hause komme.
    Ja.. was noch? Ach ja: Schreib weiter! :D
    Lg raya

    Ich finde deine Story auch gut. Hab mir auch gedacht, dass sie irgendwie einen Unfall hatte und ins Komma gefallen ist. Man merkt auch gut, dass das bei Valentina Nachwirkungen hat. Super geschrieben und tolle Bilder.
    LG raya

    Erstmal :applaus ! Auch wenn nicht viel passiert, tolle Fs!
    Ich glaubs ja nicht! Wieso liest Nana den Brief aus Italien nicht? Täte ich jedenfalls, wenn ich niemanden kenne, der dort wohnt. Ich hoffe aber immer noch, dass Nana den Brief vor der Hochzeit liest....
    Einen Vorschlag an Zoe: Sie könnte sich mit Lucas noch vor der Hochzeit verabreden, dann hätte sie den richtigen Anlass. :rolleyes
    Dein Special ist auch super! (Irgendwie hätte Kiki und Connor's Geschichte nicht richtig in die Story gepasst.) Ich musste echt lachen, als ich mir vorstellte wie Lucas immer wieder in die Wand läuft und sagt: "Ich brauch ein Buch." :roftl
    Wünsch dir auch viel Glück bei den Prüfungen und warte sehnsüchtig auf die nächste Fs...
    Lg raya

    Ich glaubs ja nicht.. und was ist mit Ian??? Sie sagte doch, dass sie ihn liebt! Ist dann eine Hochzeit mit Jim nicht ein wenig fragwürdig? Und jetzt ist sie auch noch schwanger...
    Die Story wird sicher noch interessant. Ein Chaos ist fast vorprogrammiert. ;)
    Find die Bilder und dein Schreibstil gut mach weiter so.....
    Lg Raya

    Ich hab die Fs gerade gelesen und finde es toll, dass noch jemand Ian aus "what a girl want" so super findet.
    Die Bilder sind wirklich gut aber pass auf, dass man den Himmel nicht sieht (man könnte meinen, dass das Zimmer in der Luft hängt. ;) :D )
    Deine Geschichte wird sicher spannend, denn es sind jetzt schon 3 (naja eigentlich nur 2) Jungs die sich für Katie interessieren. Für wen wird sie sich wohl entscheiden, den edlen Graf oder den einfachen Musiker im Hotel?
    Ich werd auf jeden Fall weiterlesen.
    Lg Raya

    Hi
    Wieder einmal Kompliment. Du hasts drauf. Spannend, romantisch, kitschig und doch gefällt es mir.
    Die Bildervom Strand gefallen mir besonders ( die anderen natürlich auch), aber was macht Connor dort? (unter dem zweiten Strandbild steht, dass Connor protestiert...)
    Schade, dass Ryan "abgehauen" ist, ich hätte mir so eine szene vor dem Altar vorgestellt:
    Ryan: "Heirate ihn nicht! Ich liebe dich!" Oder so ähnlich... (habs nicht so mit dem schreiben... ;) )
    Naja das wars von mir (auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein)
    Lg raya

    Hey
    Mir gefällt deine Fs auch, die Fotos sind wirklich gut (die Story natürlich auch ; ) ). Diese Dana wird wohl noch ne echte Nervensäge/Kuh, wenn ich das mal so ausdrücken darf...
    Werd die Fs sicher weiterverfolgen.
    Lg Raya

    Jaaaaaaa! Endlich geht es weiter! Ich war bis jetzt nur eine stille Leserin doch da es langsam dem Ende zugeht melde ich mich auch mal.
    Mir gefällt deine Story super, vor allem die Bilder sind klasse! Sie passen richtig gut zu dem Text, aber das weisst/kennst du ja schon.....
    Freue mich auf das Ende, da bei dieser Story nie das passiert, was "logisch" wäre. Und ich hoffe, dass Nana und Ryan doch noch zusammenkommen... Naja ich werds sehen....
    Lg raya

    Hey Lizzy
    Ich hab deine fs gelesen und ich finde sie (bis jetzt) recht gut. ich finde scarlett viel zu leichtgläubig, was die story aber interessant macht.
    Die bilder sind besser geworden (keine kristalle mehr zu sehen), ich finde allerdings, dass du ruhig etwas mehr text zu den bildern schreiben könntest oder vielleicht mal eines der bilder fallen lässt.
    Tja, das ist meine bescheidene (und nicht allzu wichtige) meinung....
    Lg Raya