~~ Rache ist süß, my Darling <3

  • ich werde mich jetzt die nächsten tage ein wenig zurück ziehen, dennoch komme ich jeden tag kurz vorbei.
    Der Grund ist, dass mein Freund endlich bei mir ist und da möchte ich doch lieber mehr zeit mit ihm verbringen, schließlich haben wir durch eine Trennung von ca 380 km die wir von einander weg wohn(ten) ziemlich viel verpasst was erstmal nachgeholt werden muss. +g+


    ich werde mich die Tage melden, viele erholsame tage :p


    ist doch auch ein guter grund weg zu bleiben, Nech? :D



    greetz n beatz AnGeL


    P.S. : Kann auch sein, dass ich trotzdem mal kurz die Zeit finde hier reinzugucken und eine fs zu machen.
    und ich komme immer wieder *muhaha*

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Die Story ist wirklich sehr schön. Ich kann mich der Meinung nicht erwehren, dass Mel die ganze Sache übertreibt. Ich weiß, dass es in der weiblichen Natur liegt, Dinge zu überspitzen, wenn es um die Liebe geht, aber vieleicht sollte sie wirklich auf Lisa hören und sich nen neuen Lover suchen (bei ihrem Aussehen sollte ihr das nicht schwer fallen).

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetzung und mach weiter so tolle Bilder

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Zitat von mayka

    Die Story ist wirklich sehr schön. Ich kann mich der Meinung nicht erwehren, dass Mel die ganze Sache übertreibt. Ich weiß, dass es in der weiblichen Natur liegt, Dinge zu überspitzen, wenn es um die Liebe geht, aber vieleicht sollte sie wirklich auf Lisa hören und sich nen neuen Lover suchen (bei ihrem Aussehen sollte ihr das nicht schwer fallen).

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetzung und mach weiter so tolle Bilder



    Das mit dem Lover geht aber schlecht. Überlege mal, wenn man einen menschen wirklich liebt und so etwas erfährt, dann ist man erstmal geschockt und muss seine Gedanken ordnen. Mel wird ihn ja nicht plötzlich nicht mehr lieben.

  • Hallo PseudoAngel!


    Deine Story gefällt mir richtig gut! Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! (Und ich hoffe das es bald weitergeht ;) ) aber lass dir ruhig viel Zeit mit deinem Liebsten!
    Ich kann dich gut verstehen dass du die Zeit mit ihm verbringen möchtest. Ich wünsche euch noch viel Spaß!


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Sodala, damit ihr wisst, dass ich noch lebe +g+ muss ich neben bei noch erzählen, dass ich und mein Schatz erstmal meine Bude gestrichen und neuen teppich verlegt haben :schwitztrotz des heißen Wetters :misstrau
    Und da wir jetzt zusammen seinen neuen Rechner aufgebaut haben und in meinen ne neue Grafikkarte gegönnt haben, muss ich jetzt erstmal gucken, wie es mit der neuen Auflösung läuft und wenn ich ne fortsetzung mache werd ich die mal dazu editieren ...:rolleyes


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • @ holofernes

    Ich gebe dir voll und ganz recht. Aber mit dieser Aussage meinte ich, dass sie Ablenkung braucht und sich nicht in Gedanken versteifen sollte, die sie verzweifeln lassen. Anscheinend hat er eine Andere; entweder sie versucht ihn wiederzubekommen oder bemerkt, dass sie viel zu schade für ihn ist und lebt ihr Leben ohne ihn weiter. (Klingt simpel, aber sie ist eine Frau und wird sich den komliziertesten Weg von allen aussuchen, da bin ich mir sicher).

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Nach der großen Pause mal wieder was neues +g+


    -Teil 3-



    Nach diesem Traum konnte ich nicht wieder einschlafen, also zog ich mich an und ging noch eine runde joggen. Ich lief um die naheligeneden Häuserblocks bis mir die Puste ausging. Schließlich hielt ich an und ging ein Stück wobei mir der Mond auffiel. Er war rund und strahlte auf mich herrab. Ich dachte daran wie romantisch der Anblick des Mondes doch zu zweit sein würde, doch Dominik war ja nicht da, was mich sehr Traurig werden lies.



    Ich ging in Richtung des Stadtparkes und setzte mich dort angekommen auf eine Parkbank um eine kleine Verschnaufpause einzulegen. Da es Sommer war und selbst in den Nächten noch warm brauchte ich eine Pause, da ich bei einer solchen Wärme schnell an Kreislaufproblemen litt.
    Dann fiel mir plötzlich der Mond wieder ein und ich legte mich ins kalte Gras um ein wenig in die Sterne zu schauen.



    Als ich später wieder zu Hause ankam, holte ich mein Teleskop hinaus und stellte es auf um noch ein wenig in den Himmel zu schauen, dabei entdeckte ich eine Sternschnuppe und wünschte mir das alles wieder gut werden würde. Ich lächelte, weil ich mich daran erinnerte, dass ich mir auch früher als Kind immer was wünschte wenn ich einen besonders hellen stern sah, doch die wünsche wurden nie wahr. Aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass Dominik doch zu mir zurück kommen würde. Nach dem Sternexkurs packte ich mein Teleskop wieder zusammen legte mich ins Bett und konnte doch tatsächlich wieder einschlafen ...



    Am nächsten Morgen kam ich in die Praxis und sah wie Lisa anscheinend schon am arbeiten war, doch ich irrte mich.
    Mt breitem grinsen begrüßte sie mich von ihrem computer aus.
    "Guten Morgen Mel! Schau her, was ich gefunden habe!" Lisa zeigte mir die Internetseite von Dr.Beck und ich sah beim zweiten hinsehen, dass Dr. Beck in ihrer Villa anscheinend eine Reinigungskraft suchte.
    "Und was soll ich nun damit? Das wird mir meinen Dominik sicherlich nicht zurückbringen..."



    "Das wohl nicht, aber du könntest bei Dr. Beck ein wenig Mäuschen spielen und herraus finden was dort läuft." Antwortete Lisa mir.
    Nun verstand ich, was Lisa für eine Idee hatte und ich fand die idee auch nicht schlecht, sondern wahrhaftig großartig.
    "Nach Feierabend lad ich dich ein in die Stadt, denn du kannst doch nicht so bei Frau Dr. Beck in die Villa, Dominik würde dich doch sofort erkennen, wenn du ihm über den weg läufst."



    Fortsetzung folgt


    Edit: Bilder heute mal nicht so fein, da es bei mir ein wenig ruckelt muss wohl an Ofb liegen und das das Grundstück so gigantisch groß ist, entschuldigt kleinere Bildfehler +aufdieknierutschtundumvergebungbettelt+
    Habe Ofb nun endlich auch :D

    [SIZE=1][/SIZE]

  • find die fortsetztung klasse die soll ihrem mann und der tusi mal ordentlich eins auswischen=)

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Die Fortsetzung ist dir echt wieder gut gelungen!


    Hoffentlich klappt das mit Lisas Plan. Also mich würde auch mal sehr interessieren wie diese Fr. Dr. Beck so ist...


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Mel ist verzweifelt, das verstehe ich, aber írgendwie finde ich sie schwach, weil sie Dominik zurückwill. Selbst wenn sie ihn liebt, was sie tut, sollte sie ihm nicht so schnell verzeihen, wenn er sich so benimmt. Sie sollte ich mal überlegen, dass Dr. Beck vielleicht gar nicht die Böse in der Geschichte ist, sie kann ja Dominik nicht hypnotisiert haben, damit er mitkommt, das hat er sicherlich aus freien Stücken getan, was nicht Dr. Beck zur Bösen macht, sondern Dominik selbst.
    Lisas Idee ist gut, auch wenn da sicherlich was schief geht.

    Meine Fotostory:

  • Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Was mich wundert ist dass Dominik offensichtlich Lisa noch nie gesehen hat. Sie sind verheiratet und er kennt die beste Freundin seiner Frau nicht?
    Ich gebe Nath recht, ich glaube auch nicht dass Dr.Beck die Böse in der Geschichte ist schließlich ist der Typ einfach ohne ein Wort en. Ich verstehe immer noch nicht wieso sie ihn nicht einfach zur Rede stellt!
    Zu deinen Bildern muss ich sagen dass ich sie diesmal wirklich schön finde. Das Bild wo die Protagonistin zum Himmel rauf schaut <3 echt toll, und Lisa sieht auf dem letzten Bild auch richtig hübsch aus....
    Bin schon gespannt wie es weiter geht
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Bonjour!

    Aaaalsoooo .. . .deine Story finde ich bis jetzt super . . .auch die Sims sind total hübsch . .bin ja mal gespannt wie die Dr.Beck genau aussschaut. Die Wohnung von Mel finde ich etwas komisch . .ja ich glaube so soll sie auch sein . .denn sie hat ja bestimmt nicht soviel Geld . .aber die Tapete und das Sofa und der Pc?:misstrau . . .naja . .sonst is ja wirklich alles SUPI!! ;)

    Obwohl mir schon iele deiner Downloads sehr bekannt vorkommen trotzdem Fragen . . .woher hast du die geile Pinnwand das Regal us dem 1.Bild und vorallem das geile APPLE Notebook? (as suche ich schon eeeewig!! :rolleyes )

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Sternchen100014



    Obwohl mir schon viele deiner Downloads sehr bekannt vorkommen trotzdem Fragen . . .woher hast du die geile Pinnwand das Regal us dem 1.Bild und vorallem das geile APPLE Notebook? (das suche ich schon eeeewig!! :rolleyes )

    Gruß Sternchen*


    Das Pinnboard hab ich aus Wjc +g+ das ist glaub ich bei den Bildern, ansonsten muss ich mal gucken :D
    und die Schlepptops die gibt es +klickst du hier+ im modern living set study... ich liebe diese Möbel dort +sabber+


    danke danke für die kommis, ich denke mal die nächsten Tage kommt wieder eine fs :rolleyes


    hm tja Mels wohnung ist wirklich ein wenig komisch, naja wie bei den Sims halt :D allerdings kann man sich bei fast 17.000 downloads nicht mehr wirklich für irgendetwas entscheiden und bitte nicht wundern wenn auf einmal irgendwo Wände auftauchen, wo vorher noch keine waren. Alles was in dieser Fs vorkommt ist zur zeit auf einem Grundstück :D
    Die Praxis, Die Wohnung sowohl als auch das komplette Haus von Beck :roftl
    Ansonsten halt ich jetzt mal meinen Schnabel über die Story, möchte ja nicht zu viel verraten bei einigen Sachen weiß ich auch noch nicht soo genau wie ich sie darstellen soll :D aber ich denke mal ich bekomme das schon irgendwie gebraten hoffe ich :rollauge für Download Anfragen einfach nur eine Pm an mich.


    LG an alle meine Leser und besonders an meine fleißigen Kommischreiber
    <3lichenDank!

    [SIZE=1][/SIZE]

  • -Teil 4-



    Nach der Arbeit fuhren Lisa und ich in die Stadt zu einem neuen Modeladen der erst Neueröffnet war.
    "Nun schau dich um, ich denke du wirst hier fündig! Aber sei nicht wieder so extravagant, denk dran du möchtest Becks Hausfrauchen sein um Mäuschen bei ihr zu spielen und bist nicht von ihr zum Abendessen eingeladen. Ich gehe während du nach Klamotten für den kleinen Nebenjob suchst nach neuem Inhalt für meinen Kleiderschrank suchen, in dem ist nämlich gähnende Leere, weißt du ja" , sagte Lisa zu mir und grinste in sich hinein.



    Ich ging mich ein wenig im Laden umschauen und fand auch schon bald ein blaues Shirt mit einem schwarzen Kragen und einen etwas über Knielangen Fetzen, den ich als Rock tragen würde.
    Entschlossen heraus zu finden was Dominik bei der Frau Beck wirklich suchte ballte ich meine Faust und redete im Gedanken in mich hinein, was ich tun würde, wenn ich das Flitchen in meine Finger bekommen würde, ich musste es einfach schaffen Dominik nur für mich wieder zurück zu gewinnen!



    Als ich Das Shirt und den Rock zusammen gerafft und anprobiert hatte machte ich mich zur Kasse, wo auch schon Lisa auf mich wartete, sie deutete noch auf das Makeup was neben der Kasse aufgebaut war.
    "Umstylen tun wir dich nachher noch bei mir, schließlich darfst du ja auf keinen Fall erkannt werden. ich habe schon mal einen schönen Dunkelroten lipgloss herraus gesucht, ich glaube er wird dir nach dem Umstyling gut stehen."
    "Ich warne dich aber, verunstalte mich ja nicht zu arg, ich fürchte schon um mein Aussehen." zetterte ich Lisa entgegen
    "Keine Sorge ich bekomme das schon hin, ohne deine Haare abzusäbeln, allerdings färben und umstylen sollten wir sie." sorgte sich Lisa.



    Wir bezahlten brav unsere neuen Errungenschaften und machten uns auf den Weg zu Lisas Auto und fuhren zu ihrem kleinen Loch, wie sie es immer liebevoll nannte. Es war wirklich eine sehr kleine Wohnung, dafür aber sehr bequem.
    In ihrem Schlafzimmer stand ein Riesiges Bett mit Lila Bettbezug der Rest war in dunkelem Holz gestaltet auf ihren Nachtschränkchen standen kleine niedliche Dekorationen, die ich erstmal mustern musste.
    "Nun komm stylen wir dich um, Pack du schon mal alle Klamotten aus, ich krame mal deine Neue Haarfarbe aus" grinste Lisa und verschwand im Bad.
    "Mach das und pass auf, dass du dich nicht verläufst, komm bloß wieder!", zwinkerte ich ihr zu noch bevor sie verschwand.
    Ich packte die Klamotten aus und entfernte die Preisschilder.
    Lisa hatte die Haarfarbe gefunden, also sezte sie mich an ihre alte aber dennoch schöne Komode.
    Sie fing an meine Haare zu färben, auf der Schachtel war ein sattes Dunkelbraun abgebildet.
    Ich fühlte mich nicht wohl dabei, mein wunderschönes Blondes Haar zu färben, schließlich hatte es lange gedauert und ich hatte sie gehegt und gepflegt bis sie so schön lang geworden waren, sie waren mein großer stolz und vor allem eine toller Blickfang, wenn es um Männer ging.
    Als Lisa fertig mit dem färben und verwuseln meiner Haare war und ich die braune Brühe aus meinen haaren gewaschen hatte und sie getrocknet hatte steckte Lisa sie mir zu einer steckfrisur zusammen und fixierte das ganze mit einem Haarreif.
    Sie schminkte mich auch und lies mich so lange warten, bis sie komplett fertig war, dann setzte sie sich auf ihr Bett und schmunzelte, während ich mir das blaue Shirt und den schwarzen Rock anzog.
    "Schau mal hier sind noch ein Paar Handschuhe für dich falls Barbie Beck es nicht mag, wenn du ihre doch so kostbaren Möbel anfasst. Außerdem hast du bis jetzt vergessen in den Spiegel zu schauen" , Kicherte es vom anderen Ende des Bettes.
    Ich schaute in den Spiegel und erschrak, meine heißgeliebten Goldblonden Haare waren auf einmal ein Langweiliges Kackmausbraun....!











    Fortsetzung folgt



    P.S. Ich denke morgen kommt nochmal ein etwas größeres Takeoff, als entschädigung, dass es diesmal nur 5 Bilder und mehr Text war :rolleyes ich hoffe, der Teil hat euch gefallen und ich bekomme noch ein Paar kommis zu Mels neuem Outfit über die ich mich freuen kann. :D

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich finde, dass man sie nicht mehr wiedererkennt. Wobei ich nicht unbedingt ein solches Shirt ausgewählt hätte. Sieht irgendwie ein wenig zu schick aus, für ein Hausmädchen. Aber sonst: klasse!!
    Ich kapiere allerdings nicht, weshalb sie Dominik noch will. Er geht ja fremd oder besser gesagt: Er ist abgehauen und hat sie sitzen lassen.
    Noch eine Frage: Woher hast du die Tapete auf dem letzten Bild?
    Lg raya

  • hey PseudoAngel :)

    ich finde die fortsetzung ganz gut:) ist zwar nicht allzuviel passiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du lange dafür gebraucht hast die bilder zu knipsen;) sind gut geworden, nur auf dem 1. sieht man den himmerl über der wand, aber ich selbst find es bei meiner story auch immer schwer den irgendwie rauszukriegen (die richtige position zu finden).
    man erkennt mel echt überhaupt nicht wieder, sie sieht mit der andren frisur usw ganz anders aus... :-O ^^
    ich bin gespannt auf was sie im haus von dr. barbie beck stoßen wird...^^ :D

    lg und mach weiter so,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heute ist es mal wieder soweit, es gibt ein TakeOff :D



    Na Mel, Zähne heute nicht geputzt?



    Und meine Sims sind auch Simsfans :D



    Das ist ein foto von Mel, welches ich eigentlich sehr schön finde, nur ich konnte es irgendwie nicht gleich in die Story einbauen.



    Auf diesem Bild hatte Mel keine Lust mehr shoppen zu gehen, da hat se sich einfach aufs Sofa gepflanzt und hat grimmig dreingeschaut.



    dort findet die Story zur zeit statt, Rechts das Haus von Beck, Links unten, die Praxis mit dem Büro, darüber Mels Kleine Wohnung worin auch Lisas zimmer eingebracht ist. Der Park mit bank ist direkt an Becks Terasse.



    Das Haus Beck bei Nacht, ich finde, dass es richtig gut aussieht.

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Mel ist wirklich nciht wiederzuerkennen, was aber nicht unbedingt schlecht ist, mir gefaellt ihre Frisur sehr gut, obwohl ich ein dunkleres Braun erwartet hatte, jetzt ist es ja immer noch hellbraun / dunkelblond. Wei raya gesagt hat, ist Mels Outfit ein bisschen schick, ich haette ihr einfach einen Schlabber-Trainingsanzug oder so angezogen.
    Der Text war gut geschrieben, die Bilder sehr gut (bis auf die Wand beim ersten; das kann man mit Photoshop oder anderen Fotobearbeitungsprogrammen beheben).
    Bei den Take-Outs hat mir das Bild von Mel beim Shoppen sehr gut gefallen, genauso das in der Nacht, was du auch schoen fandest. Ich weiss, wie das ist, wenn man schoene Bilder hat, aber nicht alle einbauen kann oder sie nicht dazupassen, ich hebe sie auch immer auf.

    Meine Fotostory: