Lasst uns quatschen

  • Angeblich hat ein Verkäufer die Ware innerhalb 30 Tage nach Vertragsschluss zu liefern... Steht da. Allerdings - was meinen die mit Vertragsschluss? Ich habe ja schon bezahlt und eine Kaufbestätigung vom Verkäufer habe ich auch... Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...
    Jetzt geht mein Kurs auf der Uni an... Praktikum und trotzdem auf den Campus düsen, narf narf narf...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich würd sagen, wenn die kette nach ein paar tagen noch immer nicht verschickt ist, dann würd ich mich beim verkäufer mal melden und vorsichtig nachfragen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich würd Datum von der Kaufbestätigung + 30 Tage nehmen. Wenn dus dann noch nicht erhalten hast, nachfragen. (Und zwar nicht nur vorsichtig, du hast das Recht darauf, die Ware zu erhalten. Vertragsbedingungen und so. Sollte bei Onlinekäufen wohl auch so ablaufen, Vertrag ist Vertrag. Meine Meinung.^^)

  • Okay Fasti ich versteh dich, war heute shoppen...ansich nur drei Oberteile, 1 Top und 2 Jacken, aber war wahrscheinlich doch schon wieder mehr als ich hätte kaufen sollen. Dabei brauch ich noch ne neue Schultasche und ein neues Tuch. Und vielleicht noch eine neue Jeans und einen Rock -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Amen, Shopping ist ganz ganz ganz böse. Meine Liste wächst tagtäglich. Ich brauch einen Entzug ^^ Und yeah, mein Internet geht scheinbar wieder...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Woah, ich find's so krass, wie das Wetter bei mir die Stimmung beinflusst. An grauen, regnerischen, Nieseltagen ist bei mir die Stimmung echt auf dem Tiefpunkt. Bin dann jeweils richtig depressiv, wtf. Andererseits wenn nach langen Regenwochen wieder die Sonne kommt könnte ich Bäume ausreissen. Freitag war so genial, da hat die Sonne so mich sind. Die machen das Leben doch erst wirklich lebenswert, nicht? Meine Freunde sind jedenfalls der Grund, warum ich jeden Tag aufstehe. Einfach die allerbesten Leute. <3 Hach.

    Placebo, würde mich aber auch mal interessieren, wie du an den PC kannst, wenn dein Freund bei dir ist. ^^

    So und nun sollte ich in's Bett. Gehe immer erst so spät, mäh. :/
    Grüsse^^

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Nicci
    weil er a) bei mir war und die ganze zeit fernsehn geschaut hat und b) er da nichts gegen hatte. er hatte bei mir übernachtet, es war sonntag, wir haben zusammen gefrühstückt und dann eh nur abgegammelt - es ist dann für ihn kein problem, es wäre für mich auch kein problem, wenn ich bei ihm bin, dass er mal zwischendurch ins inet schaut. ich bin ja nicht stunden dran, sondern so 10 - 30 min (wenns hochkommt!) und ich weiß, dass er beschäftigt ist (fernseher z.b. - er hat zuhause keinen, also nutzt er meinen sonntags gerne mal komplett aus für seine sendungen). wenn er jetzt nur doof rumsitzen würd, würd ich auch nicht an den pc gehen. so ist das aber kein problem.


    morgen seh ich ihn übrigenss wieder, nachdem ich in dieser besch.... eidenen moschee in duisburg war und dann noch stunden auf ihn warte...er kann frühestens um 17:30 uhr am bahnhof sein und je nach dem wie früh ich schluss hab (14 uhr wäre wohl das längste was geht) dann muss ich halt noch in duisburg rumhängen und auf ihn warten *ächz*...


    und heute warn wir im gelsenkirchener zoo (zoom erlebniswelt). mir tut so langsam alles weh. bin seit tagen nur noch unterwegs und am laufen, ich brauche DRINGEND einen tag wo ich nur sitze, aber das wird diese woche nichts *ächz* und mein rücken fällt mir fast ab *brech*


    naja was soll man machen :/

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Kurzer Zwischenstand:
    H&M
    3 Oberteile
    2 'Übergangsjacken'
    1 Top
    1 Tuch
    1 kurze Hose die morgen zurück geht


    Zara:
    1 Paar Schuhe (unverschämt teuer)


    Lush:
    Seife +Shampoo


    Und Donnerstag kommt vielleicht noch 'ne Tasche von Claire's dazu.
    :suse

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zara:
    1 Paar Schuhe (unverschämt teuer)

    Aber Zara-Schuhe sind die allerschönsten. <3
    Ich will demnächst mal gucken, ob sie irgendwelche schönen Sandalen haben...


    Gestern ist das Geld für meinen neuen Computer abgezogen worden. Sah auf dem Kontoauszug schon nicht schön aus ^^ Aber ich bekomm es von meiner Oma zurücküberwiesen; sie spart seit 5 Jahren jeden Monat nen Betrag für jedes ihrer Enkelkinder auf einem Sparbuch zusammen, und im Endeffekt wird der Computer dann davon bezahlt.


    Gestern war ich schwimmen um mich abzulenken, und ich hab soo keine Kondition mehr -.- Ich hab nur 6 Bahnen ohne Pause hinbekommen, früher waren es mal 12. >_>
    Ich muss echt mehr tun. Ich könnte gleich mal joggen gehen, aber die blöde Bewerbung wartet ja.



    Placebo, warum ist die Moschee in Duisburg bescheiden? Ist die nicht schön?..
    In Köln, wo ich wohne, wird zur Zeit auch eine gebaut. Wurde auch langsam mal Zeit. Es gab zwar wieder genug Vollidioten, die meinten, sich dagegen stellen und demonstrieren zu müssen, aber natürlich hat es nichts gebracht. :) Sie ist zwar noch lange nicht fertig, wird aber laut der Info-Plakate ganz schön aussehen.
    Die Synagoge hier find ich auch toll. Beides ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung gegenüber den zigtausend Kirchen, die bis auf den Dom ja doch irgendwie alle gleich aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Aber Zara-Schuhe sind die allerschönsten. <3
    Ich will demnächst mal gucken, ob sie irgendwelche schönen Sandalen haben...


    Klar sind sie schon aber 40 Euro für son Paar Ballarina mit Schleife oben (vielleicht kennst du sie ja auch) find ich etwas happig...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Uiii Miri auf Raubzug *g*
    Naja 40 Euro viel ist immer relativ, kommt drauf an wie sie verarbeitet sind und welches Material. Für Lederschuhe wärs nicht viel.
    Ich find diese Kennel & Schmenger Ballerinas, die hier momentan überall zu sehen sind so toll. Aber 120-130 Euro für ein Paar Ballerinas find dann sogar ich ne Ecke zu teuer.
    http://www.gisy-schuhe.de/marken/kennel-schmenger.html


    Ich hab so einen Scheiß geträumt, ich bin immer noch ganz irr. Ich hatte plötzlich Zwillinge. Und fand das auch noch ganz toll.... und damit noch viele andere, bizarre Szenen.

  • Klar sind 40 Euro immer relativ, für mich ists momentan reletiv teuer, gerade weil ich schon so viel gekauft hab. War auch froh dass das Tuch 9,95 und nicht 12,95 gekostet hat weil das vom Gefühl her zumindest ganz viel ausmacht.


    Achso und schaut mal wie hübsch ich mir die Nägel mit rich & royal lackiert hab:
    http://img684.imageshack.us/img684/5156/img2286s.jpg
    (und danach mit meinem neu gekauften Nagellackentferner schwarze Farbe von der Wand entfernt hab)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri () aus folgendem Grund: sviel= viel? oO

  • Miri, du hast Talent ^^ Falls du Hilfe brauchst, ich finde ja, Reni erklärt das hier sehr gut. Jedenfalls habe ich Sonntag so meine Nägel gemacht und hab ausnahmsweise nicht rumgeschmiert, und das mit meinem verhassten roten Maybeline Nagellack (tolle Farbe, aber doofer Lack).


    War gestern im neuen H&M in der Hauptstadt: boah, der ist riiiiesig! Der hatte sogar Trend! Und Divided! Habe mir ein Streifenshirt und ein anderes T-shirt gekauft, beide Oversized, aber das Gestreifte in Größe 40 :D Naja, es passt, weils eher lang als breit ist, und ich finde es toll.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dankeschön, klappt sonst ganz gut, aber hat mich schon genervt... gerade frisch lackierte Fingernägel, kommt meine Schwester an "waaaah kannst du die Farbe da wegmachen???" Danach noch mal lackiert, weil die Nägel danach sowieso scheiße aussahen und wir noch zum Kaffeetrinken zur Familie von dem Freund meiner Schwester mussten. Da will man ja auch nicht wie der letzte Handwerker hingehen. Das Lackieren danach hat dank Zeitdruck natürlich GARNICHT funktioniert, heißt gefühlte tausend male korrigiert.
    P2-Lacke find ich übrigens auch manchmal etwas schwer, weil sie erste Schicht hunderprozentig ungleichmäßig wird und die zweite danach vielleicht ganz ok wird...


    Soviel zum Thema Nagellack, ich geh jetzt einkaufen (was bei ner Wohnung im 4. Stockwerk auch sowas von nervig und anstrengend ist).

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • *sich mal wieder einmisch*
    moin zusammen. :) war gestern mal wieder bei meinem freund bis heute morgen, hab kaum geschlafen, ist aber wurscht. jetzt bin ich heute mal wieder zuhause, und freitag gehts wieder zu ihm bis evtl sonntag (wenn vadder es erlaubt) oder sogar montag (das muss ich mir aber noch überlegen, weil ich dann früh aufstehen muss und ich alleine von ihm aus nicht zum bahnhof finde und ich somit auch nicht später rausgehen könnte als er *grummel* also wirds wohl eher sonntag abend sein... denn sontag arbeitet er von 6 - 16 uhr und dann mag ich noch etwas von ihm haben... ist ja auch ne scheiße, sonntags zu arbeiten -.-)


    hab ich irgendwas wichtiges grundlegendes hier im forum verpasst?


    edit: ich war gestern abend übrigens bei einer Aufführung in Oberhausen von Dieter Nuhr. War total lustig, hab tränen gelacht :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das erinnert mich dran, dass ich neulich im Fernsehen einen Auftritt von diesem Komiker-Arzt, von Hirschhausen, gesehen habe. Total nett und aber super lustig :) Kann ich nur empfehlen!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ARGH! Ich hab ne Karte für Hirschhausen und kann nicht hingehen weil ich mit meiner Klasse in Berlin bin.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab eben 2 Karten für Owl City bestellt ^_^
    Das Konzert am 26.2. war wahnsinnig schnell ausverkauft gewesen, und da hatten meine Freundin und ich keine Karten mehr bekommen.. aber jetzt können wir im Mai hin :) Klasse.


    Ich hoffe es fängt nicht an zu regnen, sieht aber ganz danach aus. Dabei war es heute Mittag so schön warm und sonnig draußen :/
    War in der Stadt und hab tolle Sachen gekauft :)
    Und die Auftragsbestätigung für meinen Computer ist endlich gekommen, am 9. April soll er da sein.

  • Toaster: Och nee, das ist doof :(


    Ich will euch eben mal auf meinen Beitrag im Ebay-Thread verweisen - falls jemand weiß, wie man gegen betrüger vorgehen kann, ich bin für jeden Rat sehr dankbar :(

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]